Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein erster Beitrag

mein erster Beitrag
ich habe mal eine Frage
wie seid ihr wieder in den Normalen Alltagstrott gekommen, wenn ihr eine Affäre beendet habt?
Konntet ihr gleich danach völig abschalten?Oder habt ihr euch dabei ertappt immer noch auf Telefonate, sms oder andere nachrichten zu warten?
womit habt ihr euch abgelenkt?
ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen, es war nicht so viel Tiefgang, ist mir daher nicht weiter nahe gegangen.
danke für eure Antworten..
klar hängt man dran...
... wenn es etwas längeres ist. Man wartet und hofft doch noch aber ich bin soviel Realist das ich weiß wenn etwas vorbei ist! Habe es bisher noch nie erlebt das doch noch was kam. Man lenkt sich mit Arbeit und anderen Alltagssachen ab und sucht nach neuen Kontakten um das Vergessen leichter zu machen. So ist es zu mindest bei mir!
LG Tom
Also ich hab das noch nie erlebt, weil es ja meine erste Affäre ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Anrufe und SMS fehlen würden.

Na ja, ich würd mehr Sport machen, mich wieder öfter mit Freunden treffen und natürlich weiter hier nett flirten
******r61 Mann
578 Beiträge
abschalten
unmöglich.
bei mir ist es 2 1/2 Jahre her.sei war single und wollte mich ganz- ich konnte/wollte nicht.
also hat sie mich da ich mich nicht für sie entscheiden konnte beendet.
natürlich waren unsere gefühle alle noch vorhanden.
und wie man sich fühlt wenn man liebt und die beziehung wirde beendet- das brauche ich nicht zu erzählen.
trauer, tränen,stunden der sinnlosigkeit, ärger über die eigene mutlosigkeit.
und dann alles möglcih zur ablenkung. vor allem ruhe zur selbstfindung.
nein ich habe auf nichts gewaret, denn ich wäre gar nicht in der lage gewesen mit ihr zu telefonieren ohne sofort in tränen auszubrechen.
und vieles ist auch heute noch so.
mein Gott fregger, du bist einfach nur süß *knutsch*
********anzl Mann
112 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen ist der Trennungsgrund der wesentliche Faktor. War es ein Halodri/eine geldzapfende Schlampe mit dem/der ich mich eingelassen habe oder war es ein liebenswerter Partner/In.
Wichtig scheint mir aber zu sein, dass mann/frau auch innerlich am Ende eine klare Kante zieht und das auch klar zum Ausdruck bringt.. Nachtrauern bringt nun gar nichts - da muß der Verstand auch wieder einsetzen.
Wie ist das eigenlich mit der These:
Eine Frau macht erst Schluß, wenn sie was neues hat; ein Mann macht trotz neuer Freundin solange weiter, bis er von seiner Loverin erwischt wird. Na?
Herzlichst: Libo
mann libo
du bist aber direkt*gg*
und danke für die bisherigen Beiträge
*****Hof Mann
326 Beiträge
@****ger
Du sprichst mir aus der Seele, genau meine Erfahrungen, wie wenn ich es selbst geschrieben hätte. Ich kann Dir genau sagen, wann ich sie das letzte Mal besucht hab und wann ich sie das letzte Mal sah, wann ich sie das letzte Mal sprach.
Aber es lässt sich nie mehr zurück holen und damit muss ich halt leben
bei mir..
ist es heute genau 3 Wochen her, dass meine Affäre unser Verhältnis beendet hat. Seine Frau hat unsere Mails gelesen.
Ne Stunde bevor Schluss war, habe ich noch eine wundervolle E-Mail von ihm bekommen.
Wir waren oft zusammen, haben tgl telefoniert, gesmst und gemailt.
Er fehlt mir so sehr. Es ist manchmal kaum auszuhalten.
Ständig schaue ich in meinen Mailpostkorb oder auf mein Handy.
Aber er ist konsequent und meldet sich nicht mehr.
Und ich war doch sein Engel, sein Sonnenschein, seine Liebe.....

Ich werde ihn nie vergessen........................

C.
klingt sehr
traurig
ich kanns nicht nachfühlen, da noch nicht so erlebt,ich denke es gibt viele hier, denen es so ergangen ist.wo Emotionen im Spiel sind werden immer Tränen vergossen*knuddel*
******r61 Mann
578 Beiträge
@crystaline
das tut mir so leid für dich.
wie sollte man da trösten können.
komm lehn dich an meine schulter und lass die tränen laufen
versinke in deiner trauer, lass dich in die arme nehmen, wälze dich in deinem schmerz. denke aber auch an dich und tauche wieder auf.
stärker und schöner als zuvor
*troest* lg fregger
@fregger
" Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen.
Ihr eigenes Leid verdrängen
und Andere glücklich machen!"

Dir geht es selbst nicht so gut und tröstest sie...
Du bist unglaublich!

*knutsch*
crystaline
Als ich eben Deine Zeilen las, dachte ich, Du erzählst aus meinem Leben!!!
Nahezu jedes Wort habe ich selbst erfahren müssen...

Das wegzustecken ist schwer. Du brauchst dafür viel Kraft und liebe Menschen um Dich, mit denen Du reden kannst!
Ich hätte es allein nicht geschafft!
(Hab' ich das überhaupt?)

Ich wünsche Dir alles Liebe! *blume*
@crystaline
Deinen Schmerz kann jede(r) verstehen, der/dem das auch schon passiert ist....und glaub mir, auch nach Jahren wirst du diesen Mann nicht vergessen (meine Erfahrung *zwinker*), aber irgendwann wirst du dich wieder mit einem Lächeln im Gesicht an ihn bzw euch erinnern...

Fühl dich auch von mir einmal in den Arm genommen und gedrückt....oftmals müssen wir ja auch noch in unserem täglichen Umfeld so tun, als sei alles in Ordnung?!

In Gedanken ganz in deiner Nähe
das Kampfsternchen *blume*
******r61 Mann
578 Beiträge
@kampfsternchen
du hast recht - man wird seinen geliebten, in meinem fall die geliebte. nie vergessen.
und ehrlich: ich möchte das auf keinen fall. es war eine wunderbare zeit. ich habe noch nie in meinem leben solche emotionalen ausschläge durchgemacht. noch nie hat eine liebe solche spuren in meiner seele hinterlassen.
ich habe durch sie wieder gelernt zu weinen, und ich habe das gefühl erfahren ( vor allem auch sexuell) angekommen zu sein.
diese gefühle und die erinnerung daran möchte ich nicht missen.
sie ist für mich eine der prägenden frauen in meinem leben.
wenn man das von seiner geliebten/geliebter sagen kann, dann denke ich ist sehr viel gesagt.
auch wenn es unglaubliche schmerzen waren- auch das hatte ich noch nie vorher so erlebt, wie das einen zerreißen kann, es war wunderschön
sorry wenn ich da jetzt etwas ausgeufert bin
lg der fregger
@fregger
das klingt sehr ergreifend..*herz*
@fregger
wir - und da spreche ich durchaus auch für mich - können doch dankbar für das Erlebte. Es läßt bzw liess uns spüren, dass wir leben und wer weiss, vielleicht hat es in uns etwas ausgelöst, das uns immer begleiten wird....nicht vielleicht, ich WEISS, dass es so ist!

dir einen ganz lieben Drücker
vom Kampfsternchen
******r61 Mann
578 Beiträge
danke
da drück ich mich aber rein- vorsichtig
du hast recht ich hör seitdem wesentlich intensiver in mich rein.
habe gefühle und empfindungen, aber auch wünsche und sehnsüchte entdeckt, über die ich vorher jahrelang drübergebügelt bin. aus angst vor dem was in mir steckt- was vielleicht nicht so in das "normale" gesellschaftsbild paßt.
ja es hat mich verändert- und ich bin unheimlich glücklich darüber, wenngleich ich nach dieser trennung von der geliebten seelisch lange nicht mehr so stabil war / bin. vielleicht nehme ich aber auch einfach mehr wahr.
*knutsch2* der fregger
****ne Frau
8.370 Beiträge
Das Gefühl habe ich allerdings auch: ich nehme mehr wahr.
Ich weiß nicht ob die Menschen um mich rum vorher auch schon so waren, aber momentan nehme ich sie einfach derart wahr das ich gar nicht so recht weiß wie ich damit umgehen soll.
Auch halte ich nicht mehr länger hinter dem Berg wie ich mich fühle, was ich mir wünsche einfach auszudrücken.
Ja, es kann passieren das ich dabei verletzt werde.
Aber auch das gehört zum Leben dazu.

Kelene
ich danke Euch
für die lieben und tröstenden Worte.

Es tut schon mal gut, wenn man wenigstens virtuell in den Arm genommen wird.

Bussi *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.