Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?131
Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht…
zum Thema
Profilbilder, die nie entstehen durften ...113
Beim Betrachten mancher Profilfotos muss man sich selbst immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttarnung durch Profilbilder?

@ Musik234
Wenn du eine Webcam hast, sollte das gelingen. Ich habe einfach ein Bildchen geschossen und mit dem Freeware Programm paint.net das Gewünschte ausgeschnitten. Dann noch in Sepia umgewandelt und fertig waren die Gucker.
****hir Frau
76 Beiträge
Hallo,
unsere Nachtfee empfahl mir, cathyB oder dem Support eine Mail zu schicken. Habe cathyB geschrieben, da ich vom Support keine Emailadresse gefunden habe. *snief*
Promotion in allen Ehren, aber solche Mittel hat doch diese wirklich seriös anmutende Seite nicht nötig... Dann haut mal in die Tasten, wenn Ihr möchtet. *g*
Liebe Grüße
ibkmhir
...
dieser heimliche gedanke, es könnte uns jemand enttarnen, ist wahrscheinlich nicht nur in deinem kopf.., denn cheaten bedeutet gefahr aufzufliegen... und nicht nur, weil du dein foto eingestellt hast..

ich bin seit langer zeit hier im joy und bisher hat mich noch niemand erkannt, im gegenteil, ich habe in meinem freundeskreis immer wieder vom joyclub erzählt, das ist meines erachtens unauffälliger...,
zumal die weiblichen bekannten von meinem cheaten wissen.., wie auch mein bester freund..

mein ehemann weiss auch über den joyclub bescheid, aber er möchte hier nicht reinschauen, es ist nicht sein "bereich"..

wie andere userInnen schon darauf hingewiesen haben, zeige nur ein teil deines gesichtes oder deines körpers, dann wirst du mit sicherheit positiver aufgenommen..
(ich möchte selbst auch lieber ein stück "leben" sehen..;-).. )

lg
fö..
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@sunny2
danke für Deine Antwort.

LG
HiG
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@sydney19
Also gegen eine Einsichtnahme und Bewertung meines Profils hätte ich ja nix einzuwenden. Allerdings sehen 4 Leute, 4 Dinge unterschiedlich und dann haben wir den Salat.
Ändert man(n) das dann nicht ab, ist man eigensinnig.
Ändert man das so ab wie Nummer 2 meint, ist der Rest beleidigt.

Also lassen wir es lieber so wie's ist und alle sind zufrieden!

Nehme aber gerne Ratschläge entgegen, muß ja nicht in aller "Öffentlichkeit" ausdiskutiert werden*g*

LG
HiG
Für mich ist es undenkbar, ein Foto meines Antlitzes hier zu zeigen..lach...ich halte es schlichtweg für naiv, sorry.

Ich bin hier auf der Suche nach Begegnungen mit Menschen, die sich sonst nicht in meinem Leben befinden, also will ich hier auch keinen Kontakt mit denen, die sich sonst schon in meinem Leben befinden.
Ausserdem will ich natürlich selber entscheiden, wer mich wo sehen und erkennen kann.

Selber interessieren mich Fotos hier überhauptnicht. Sie sind mir eher hinderlich, wenn es zu einem Date kommt, ich will ganz "unbelastet" durch eine Vor-Stellung auf jemanden zugehen können.
Ausserdem weiß ich aus eigener Erfahrung, daß zwischen Foto und Orginal Welten liegen können...lach...also wozu?

Wer meint, durch ein Foto etwas von mir erfahren zu können(a la "ich will sehen, mit wem ich es zu tun habe"), der braucht mich nicht anzuschreiben. Auf einem Foto ist nur mein Äusseres zu sehen, wer nur daran Interesse hat, an dem habe ich keines. Mich gibt es nur als Ganzes...oder garnicht.

...mehr zu diesem Thema in meinem Profil...

Moxy
Support
@ ibkmhir

da ich vom Support keine Emailadresse gefunden habe

guckst du ganz oben rechts , da steht dein Nick auf der Seite.
Dann kommt Clubmails, meine Kontakte, Profil und dann schon Support den einfach anklicken und dann findest du wieder rechts den Weg zur Support Anfrage

volley
also..
...ich habe geschrieben - gestern - aber noch keine Antwort.

LG Musik234
Profilbild
Ich habe Bilder von mir drin. Bin mir des Risikos bewusst, aber "auffliegen" kann ich auch anders ...
Das mit dem Nick und dem Finden über Google finde ich nicht ganz so tragisch. Meinen Nick habe ich bewusst so gewählt, dass er aussagekräftig ist, aber keinerlei Rückschluss auf mein reales Leben zulässt.

Schlimmer wirds da schon, wenn man meine Forenbeiträge sorgfältig durcharbeiten würde. Die Infos, die sich dort sammeln lassen über Alter, Vorlieben, Erlebnisse, Interessen, Ansichten... würden sich irgendwann so sehr verdichten, dass Leute, die mich kennen, mich auch darüber ERkennen würden.

Da ich ein bestimmtes Beuteschema habe, was Männer anbetrifft, oder besser: es einige "Typen" gibt, die bei mir einfach nichts auslösen, würde ich nimanden treffen, von dem ich nicht vorher ein Foto gesehen habe. Das kann aber auch gern per Mail sein. "Anfüttern" lasse ich mich sehr gut und gern durch auffallend gute Forenbeiträge, ein aussagekräftiges Profil oder eine individuelle, wertschätzende E-mail. Ich gebe zu - das kostet einige Mühe. Aber die möchte ich demjenigen, der mich kennenlernen möchte, wert sein. 08-15-Mails, die "Mnn" jeder hätte shcicken können, möglichst noch dirty und voller Rechtschreib- (nicht TIPP-)fehler fallen sofort durchs Raster. Da könnte Antinio Banderas Double schreiben - er wäre chancenlos.
@echte Hingabe
DEM kann ich nix hinzufügen, genau SO isses lacht
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
"Anfüttern" lasse ich mich sehr gut und gern durch auffallend gute Forenbeiträge, ein aussagekräftiges Profil oder eine individuelle, wertschätzende E-mail.

*haumichwech*..den merke ich mir,..genial!!!

Sehr schöner Beitrag, danke schön!!!
"Enttarnung durch Profilbilder?"

Naja... No risk, no fun. *zwinker*
Mädels..
...das habt ihr seeehr treffend gesagt. Einfach anmailen und los gehts...no no no.
Da lege ich schon Wert auf Qualität, Freundlich- und Herzlichkeit und auch auf formale Dinge. Mail, Anliegen, Foto, Komplimente, einen Zugang eben, das muss schon sein.

HJab ihr gesehen? Die Mods haben meinen Nick geändert. Also war der Grund gut genug!

LG Allegra51
@Allegra51
Glückwunsch zum neuen Nick!
Danke...
...nun werde ich mich an den "Augenblick" heranwagen....und hoffe, dass die PM, die mich so stutzig gemacht hat, nun erledigt ist. Ich habe gar nicht darauf reagiert, aber Vorsicht ist besser!!! Es gibt echt fiese Mitmenschen.

LG Allegra
Enttarnung
Hallo, ich möchte auch mal was zum Thema Enttarnung sagen. Da ich berufstätig bin und auch noch in der Kundenberatung, dachte ich schon manchmal... hoffentlich begegnest Du hier neimandem... Kollegen, Kunden, Verwandte, Nachbarn. Deshalb hab ich auch mein Gesicht verdeckt und nur ein Bild von mir drin.
Andererseits denke ich, dass es ohne Bild überhaupt nicht geht, schon gar nicht als Mann, egal ob Single oder gebunden.
Letztlich habe ich mir gesagt.... Wer mich hier enttarnt ist nicht besser als ich.
es scheint schon so zu sein, dass
Männer ohne Foto weniger Chancen haben überhaupt angeklickt zu werden, aber ehrlich gesagt habe ich ohnehin noch nie einen Mann angeschrieben.. Frauen haben es am Anfang wirklich leichter, aber eben nur am Anfang!
und natürlich ist wer hier jemanden erkennt auch nicht besser, dennoch muss das nicht sein..Möglichkeiten für Bilderaustausch gibt es doch noch genug...und zu viele Bilder in einem Profil finde ich eher unpassend...ich suche ja keinen Vojeur! Es ist doch viel spannender nach und nach Bilder zu versenden...das steigert die Spannung ungemein!
So ganz sicher kannst du trotzdem nicht sein, dass der Chatpartner nicht der weit weg wohnende Cousin einer Bekannten ist und du ihm plötzlich auf einer Beerdigung oder ähnlichem gegenüber stehst und er dich dann verpfeift...
*oh*

Wer sich hier tummelt, läuft Gefahr entdeckt zu werden. Ein Restrisiko ist immer da.
nee, ganz sicher ist man da nie! da haben es Leute wie ich schon leichter, deren Partner davon weiß! Aber dass wir uns auf einer Gratwanderung befinden, in vielerlei Hinsicht war uns doch wohl von Anfang an bewußt, oder?
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
So ist es, gerade wenn man näher zusammen wohnt, ist die Gefahr des "gesehen werdens" extrem hoch!
Man wird unvorsichtiger und macht eben nicht nur versteckte Sachen!
Es ist eben auch ein Spiel mit dem Feuer...wenn ich mit jemandem zusammen bin will ich mit Ihm auch mal Hänchenhaltend durch ein Stadt laufen, da iast die Gefahr gesehen zu werden einfach da..andererseits haben wir doch alle schon erlebt, dass wir irgend wo auf den welt den " Nachbarn" getroffen haben ...also ist es auch überall möglich gesehen zu werden!
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Natürlich, that's life aber wenn ich durch meine Heimatstadt laufe, ist die Garantie um ein Vielfaches höher als wenn ich 100 km weiter weg bin.
Meine Meinung,
wenn dann gerade der Gesangsverein auch dort ist, habe ich halt Pech gehabt! *umpf*
genau so ist das mit den Wahrscheinlichkeiten !*ja*
****hir Frau
76 Beiträge
Enttarnung
edit by *modda*
Cathy B.

Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht,
da es gegen unsere Clubregeln verstößt,
die ausdrücklich besagen,
das keine CM von Mitgliedern,
vorallem von Moderatoren
veröffentlicht werden dürfen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an den Support wenden.

Danke fürs Verständnis.

LG Mod
CathyB
Joy-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.