auch wenns wieder fern vom Thema ist...
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie frau der Einstellung verfallen kann, daß man(n) sie anschreiben muss?!
Sorry, aber ich entscheide gelegentlich ganz gerne selbst, mit wem ich in Kontakt trete und überlasse das nicht nur dem Zufall.....vielleicht fühlen sich bestimmte
Typen von meinem Profil angesprochen und schreiben, aber es sind eigentlich doch nicht die, die mir gefallen könnten???
Abgesehen davon ist es grundsätzlich schade, daß man Männer - weil sie ein solches Forum einfach mehr nutzen - damit abstraft, daß sie für jegliche
Grundaktitivitäten zahlen müssen....dass man, auch als frau, für Geld MEHR Leistung bekommt, DAS kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden.
sorry, aber manchen Beiträgen entnehme ich wirklich eine veraltete, weibliche Arroganz! (ihr wisst, ich bin gerne sehr deutlich, es sollte sich niemand angegriffen, aber durchaus berührt fühlen)....sollen Männer doch zahlen, sollen sie den ersten Schritt machen....
Ich nehme mein Leben grundsätzlich gerne selbst in die Hand...und das gilt auch für die Kontaktaufnahme!
Allen ein schönes Wochenende
wünscht das Kampfsternchen