Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?131
Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht…
zum Thema
Profilbilder, die nie entstehen durften ...113
Beim Betrachten mancher Profilfotos muss man sich selbst immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttarnung durch Profilbilder?

@ morla und sunny
Recht habt Ihr... no risk, no fun.... ein kleines Risiko müssen wir schon eingehen. Blöd ist nur, dass man als männliches Basis-Mitglied keine Club-Mails verschicken darf. Das wissen scheinbar viele Frauen nicht und warten drauf, selbst angeschrieben zu werden.... also liebe Frauen... schreibt uns Männer ruhig mal an, wenn wir interessant für Euch zu sein scheinen. Es könnte der Anfang einer wunderschönen Zweitbeziehung werden und vielleicht findet man ja sogar die Liebe für´s Leben....
Gruß
Matze
Das ist...
...ja eigentlich sehr sachlich und auch informativ. Daher hat dieses ganze Thema ja auch eine sehr gute Berechtigung für uns alle - eben mal nachdenken und sich klar sein, was wir hier machen.
Ich bin froh, das gelesen zu haben.

Gruß
Allegra51
@ batima
Blöd ist nur, dass man als männliches Basis-Mitglied keine Club-Mails verschicken darf.

Stimmt zwar, aber wenn du ernsthaft etwas suchst, sollte es dir den Beitrag wert sein. Zum Reinschnuppern reicht die Basismitgliedschaft.

Und wenn du darauf wartest, dass die Frauen dich anschreiben: die Chancen dafür stehen sehr schlecht.
Basismitglied?
..ja, dann musst Du halt mehr posten und dich hocharbeiten.
Ich war ziemlcih aktiv im Forum und war dann plötzlich auf die nächste Stufe gerutscht - ohne Zahlemann und Söhne.
Gruß
Allegra
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@batima
schon gar nicht als Mann
Wieso nur bei den Herren *g* Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung empört schau

@****gra: Welches ist denn die "nächste Stufe"?

LG
HiG
@bluexj900
Ein Club-Beitrag, der vom gemeinsamen Konto abgebucht wird...., da kann ich meiner Frau doch gleich sagen, dass ich im Joyclub Sexkontakte suche... Da gehen ich lieber immer mal in den Chat und hoffe, dort nette Leute kennenzulernen. Außerdem hab ich ja alle Zeit der Welt.
nur geprüfte Frauen...
erhalten die Plus-Mitgliedschaft kostenlos. Mmm - was die wohl geprüft haben ...:-)))
und wie ist das mit der Gleichberechtigung noch ..??? Oder waren die Männer hier zu unartig oder wie oder was?

Allegra51
ich denke schon, dass es den Männern "wert" sein sollte hier mehr als Basismitglied zu sein..sagt ja auch was über jemanden aus!!Geiz ist nicht geil!!!und es ist eben nun mal so, dass Frauen hier genügend angeschrieben werden und nicht wirklich suchen müssen!!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Überprüfung ist schon ok, tut ja auch nicht weh.

Oder waren die Männer hier zu unartig oder wie oder was?

Vielleicht bekommen die richtig Unartigen ja auch eine Plus-Mitgliedschaft *ggg*

LG
HiG
Gruppen-Chat
Kommt doch in den Chat-Raum für Lover & Cheater, da können wir uns unterhalten... lg Matze
Die Überprüfung führt für die (un)artigen Frauen zu einer Plusmitgliedschaft und bei Männern eben nicht. Die bleiben ohne Zahlung Basismitglied bis sie schwarz werden. Da können Männs soviel posten, wie sie wollen. Nix ist mit hochschl**** - ääähm -rutschen *rotfl* Ungerecht, aber Fakt.
Ist o.k.
Ja, find ich auch o.k., damit die Männer, die Frauen oder Paare nicht belästeigen. Manche können es leider nicht lassen....
Genau...
.. das ist auch meine Erfahrung. Ich habe eine ganze Reihe von Mails bekommen von Typen, die gerade mal 1 Tag angemeldet waren, die kaum posten und gleich an mich ran wollten. Weggeklickt nach eine knappen Ablehnung... aber irgendwie schon sehr merkwürdig, was manche sich denken.

Allegra51
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Nix ist mit hochschl****
Mist, muß mir eine neue Strategie überlegen.

LG
HiG
auch wenns wieder fern vom Thema ist...
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie frau der Einstellung verfallen kann, daß man(n) sie anschreiben muss?!

Sorry, aber ich entscheide gelegentlich ganz gerne selbst, mit wem ich in Kontakt trete und überlasse das nicht nur dem Zufall.....vielleicht fühlen sich bestimmte Typen von meinem Profil angesprochen und schreiben, aber es sind eigentlich doch nicht die, die mir gefallen könnten???

Abgesehen davon ist es grundsätzlich schade, daß man Männer - weil sie ein solches Forum einfach mehr nutzen - damit abstraft, daß sie für jegliche Grundaktitivitäten zahlen müssen....dass man, auch als frau, für Geld MEHR Leistung bekommt, DAS kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden.

sorry, aber manchen Beiträgen entnehme ich wirklich eine veraltete, weibliche Arroganz! (ihr wisst, ich bin gerne sehr deutlich, es sollte sich niemand angegriffen, aber durchaus berührt fühlen)....sollen Männer doch zahlen, sollen sie den ersten Schritt machen....

Ich nehme mein Leben grundsätzlich gerne selbst in die Hand...und das gilt auch für die Kontaktaufnahme!

Allen ein schönes Wochenende
wünscht das Kampfsternchen *blume*
hast ja recht Kampfsternchen...aber welche Frau hat schon so viel Zeit hier die Profile duch zu forsten? Frau schafft es ja kaum die "Angebote" zu erwidern!!! Außerdem hat es ja was von Anbieten und Frau muss auch mit einer Absage rechnen, das fühlt sich nicht gut an ...viel schöner ist es doch das Gefühl zu haben " es will mich jemand erobern!" das alte Klischee gilt nach wie vor..es ist in uns, auch wenn wir noch so "starke" Frauen sind, die ihr Leben in die Hand nehmen (sonst wären wir ja nicht hier gelandet)!
@morla
Ich habe nicht wirklich das Gefühl, daß du mich verstanden hast:

Ich bin nicht der Meinung, daß Männer hier erfolgreich MEIN Profil finden müssen, wenn ich beim gelegentlichen Stöbern eines sehe, das ich interessant finde....

Der Korb eines Mannes tut vermutlich genauso weh, wie der einer Frau?!

Und ich habe mich bewusst für den Weg hierher entschieden, weil ich mich nicht schwach meinem Schicksal ergebe....warum alles so ist, wie es ist, spielt dabei ja keine Rolle, darum werde ich mich diesbezüglich auch nicht erklären

Im Grunde soll sich ja jede(r) hier verhalten, wie er/sie es für richtig hält, aber ich finde schon, daß wir Frauen uns dieser männlichen Hindernisse etwas deutlicher bewusst sein sollten und vielleicht hat auch nicht jeder Mann die Gelegenheit den Beitrag hier heimlich zu entrichten?!
..verstanden schon!
es lebt halt jeder aus seinen Erfahrungen...und Meine sind halt eher negativ besetzt, wenn ich lese, dass ein Mann sich hier aus kostengründen nicht anmeldet und dann hofft angeschrieben zu werden..wie schon mehrfach geschrieben muss das Profil dann schon sehr ansprechend sein, was widerum die Ahnung nahe liegt, dass den auch viele andere Frauen interessant finden ;-)!
Die besten Erfahrungen habe ich halt mit denen gemacht, die mich direkt angeschreiben haben und von denen ich merkte, dass sie wirklich MICH meinen!
Ich reagiere ein wenig allergisch auf Knauserer...wer sich nicht mal ein Abo hier leisten kann bzw. will macht mich skeptisch!
Meine erstes Date hatte ich mit einem Mann , der an der Raststätte, an der wir uns trafen gejammert hat, wie teuer dort ein Kaffe ist...die ganze Zeit mit der kellnerin, statt mir geflirtet hat und ihr am Ende ganze 20 Cent Trinkgeld gab ! solche "Erfahrungen" bleiben auch in Erinnerung, auch wenn ich heute drüber lachen kann!!
*mitlachen muss*
zugegeben, nach einer solchen Erfahrung wird man sicher vorsichtig, trotzdem gilt das ja nicht automatisch für alle....ich habe einige gute Bekannte hier, die aus Prinzip hier nicht zahlen wollen bzw werden...

Auch ein Zahlender kann ne Niete sein *zwinker*....schauen wir mal, was die Zukunft so bringt!
in diesem Sinne...
...machen wir weiter solche und solche Erfahrungen und haben unseren Spass dabei (und wenn es erst danach ist *zwinker* )
...
Habe hier durch Zufall einen verheirateten Bekannten gefunden, der offensichtlich auf der Pirsch nach einer Affäre ist.

Ich kenne seine Frau gut und werde ihr davon erzählen.

Ich denke, das kann hier jedem passieren, der mit einem erkennbaren Bild im Profil auftritt. Meist tritt der Zufall ja immer dann ein, wenn man ihn nicht braucht.
...
das wirst du doch hoffentlich nicht tun!!!!was bringt es denn , wenn du ihr das erzählst...nur Leid! Lass es bitte sein...kann Dir sonst auch mal so gehen!!
doch...
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. der typ ist eine niete und seine frau mag ich sehr. die hat das nicht verdient, dass er sie hintergeht.

ausserdem. wer so doof ist und hier mit erkennbarem bild auftritt unter solchen umständen, der hat das verdient. das fällt für mich unter natürliche auslehse der natur *zwinker*
Kampf..
..sternchen. Ich unterstütze das, was Du schreibst und finde es gut, dass Du das so leidenschaftlich und klar vertrittst. Mir persönlich geht es ähnlich - ich entscheide auch gerne, mit wem ich wann und ob überhaupt in Kontakt trete. Das ist m.E. eine lebens- und liebesbezogene Grundeinstellung. Manche "Typen" schreckt das ab, sie halten das für unweiblich. Ist es nicht. Das ist gelebtes Selbstbewusstsein, für das ich selber auf Frauenseite oft und bis heute unverblümt gekämpft habe und kämpfe. Und das gegen meine Erziehung - da sind gewiss etliche Grenzen zu überschreiten gewesen. Und das Resultat: FÜLLE in jeder Hinsicht.

Mädels , und das ist ein Erfolg für uns alle.

Gruß
Allegra51
wenn er eine niete ist wird er hier eh keine gescheite frau finden!!!und warum hat eine tolle frau eine niete als mann???was weißt du denn, was bei denen abgeht!? wenn mich jemand sehen würde und würde es meinem mann erzählen hätten wir was zu lachen, aber das kann auch voll nach hinten los gehen, das steht dir nicht zu deren partnerschaft zu gefährden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.