Enttarnung durch Profilbilder?
Guten Abend, liebe Gemeinde!Seit Monaten tue ich mich sehr schwer damit, ein Profilbild hochzuladen, da mich vor allem der Cheating-Gedanke in den Joyclub getrieben hat. Wenn man nun das Chatten und Cheaten als Ziel der Teilnahme am JC sieht, stellt sich gleich die Frage, ob man sich und seine geheimen Wünsche schon ungewollt enttarnt, indem man aussagekräftige Bilder von sich hochlädt - und mit aussagekräftig meine ich keine urologischen Grossaufnahmen, sondern ein Bild, das einen Eindruck von der Person vermittelt, als wenn man sie im wahren Leben sieht und trifft.
Mal ganz zu schweigen von Kollegen, Familienangehörigen etc., die hier anhand des Fotos über mich stolpern und sich wundern könnten, sehe ich doch vor allem die Gefahr, dass die Partnerin/der Partner durch einen dummen Zufall fündig werden - und dabei feststellen, dass man sich nicht nur im JC bewegt, sondern dann auch gleich noch in der Lovers & Cheaters-Gruppe, am besten noch mit offenherzigen Kommentaren im Forum und unerwartet offenen Kontakten. Da habe ich Bammel....
Zugleich merke ich nach vielen aufmerksam beobachtenden Wochen, dass man ohne Bild kaum Kontakte knüpft, erst recht keine ernsthaften im Bereich des Cheatings - ist ja auch kein Wunder.
Meine Frage daher: wie geht Ihr mit den Profilen, den Bildern und den offengelegten Forenmitgliedschaften und Themenbeiträgen um?
Danke im voraus!