Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnervermittlungsagentur-Erfahrungsbericht

Partnervermittlungsagentur-Erfahrungsbericht
Hallo zusammen,

in diesem Threat möchte ich euch sukzessive über meine Erfahrungen mit einer Partnerveittlungsagentur berichten. Vielleicht hat jemand von euch sowas schon ausprobiert und kann/möchte ebenfalls berichten?!
Zunächst stellte auch ich mir die Frage aller Fragen: bin ich monogam wie ein Schwan, das sind Schwäne doch, oder? Idee bin ich nicht doch naturgemäß neugierig auf mehr!?
Nachdem ich mich also auf mehreren einschlägigen Plattformen als “vergebener Mann“ profiliert hatte, im Glauben, hinter den Bildschirmen der Welt sitzen reale Menschen gleichen Zieles, musste.ich vermehrt feststellen, mir meine Zeit von gefaketen und/oder neumodischen sog. Bots stehlen zu lassen. Meine Bemühungen, mit geistreichen Mails, die Damen meiner Wahl von mir zu überzeugen schlugen fehl. Was war der Grund? Eine Antwort kam selten. Mir war und ist bewusst, dass ich nicht jeder Frau Typ sein muss und kann und auch nicht will. Aber, die immer wieder seitens des weiblichen Geschlechts der gemeinen Männerwelt vorgeworfenen Verhaltensstörungen konnte ich bei einer Vielzahl der Dameb ebenso vorfinden...!

Soweit so gut. Mir kam der Gedanke auf, mich nicht länger von der Anonymität verarschen zu lassen.
Ich suchte in google nach Partnervermittlungen und siehe da, es gibt sie.
Ich schrieb eine Mail mit kurzem Abriss zu meinem Lebensstatus. Prompt kam eine Antwortmail, was mich in meinem Vorhaben stärkte. Man könne mir helfen, hieß es darin.
Also vereinbarten wir einen Telefontermin zur weiteren Abstimmung. Der Anruf kam diskret, so wie man sich es als verheirateter Mann vorstellt. Da scheint man seriös mit seiner Kundschaft (für gebundene Frauen und Männer) umzugehen. Im Telefonat verabredeten wir uns für Donnerstag diese Woche. Man will sich ein persönöiches Bild von mir machen. Prima,finde ich,sehr gut!
Weiteres erfahrt ihr dann nach meinem “Vorstellungstermin“. Ich bin gespannt wie das abläuft, auch bin ich gespannt, mit welchen Kosten ich rechnen darf.
Ich werde in diesem Threat wieder berichten.
****54 Mann
3.846 Beiträge
*******r123:
... monogam wie ein Schwan, das sind Schwäne doch, oder?

*ja* Schwäne sind ganz typisch monogam, d.h. sie haben eine lebenslange "häusliche" Partnerschaft im Nest und ziehen gemeinsam die Jungen auf. Und sie gehen fremd, sobald sich die Gelegenheit ergibt und der Gatte nicht schaut. Eben ganz typisch für das monogame Tierreich.

*zumthema*
das Vorstellungsgespräch
Hallo zusammen,

wie versprochen berichte ich nun über mein Vorstellungsgespräch:

Vor einigen Tagen führte ich das Telefonat mit der Agentur, um einen Vorstellungstermin für heute Mittag zu vereinbaren. Mit jedem Tag wuchs meine Aufregung. Mit Spannung blickte ich auf heute und überlegte mir, mich entsprechend gut vorzubereiten: ordentlich duschen, Kpfhaar kämmen – äh, Moment, da war doch was: Kopfhaar rasieren, gut einparfümieren, ordentlich kleiden und noch eine kleine Aufmerksamkeit besorgen. So fuhr ich heute Mittag zum Termin in einem angesagten Ambiente. Wir machten kein Erkennungszeichen aus, wir erkannten uns sofort. Eine zierliche Dame reichte mir die Hand, wir begaben uns in eine stille Ecke und stellten einander vor. Ich berichtete abrissweise von mir, meinem Beruf, meiner Familie und schilderte den Grund meines Vorhabens sowie mein Suchprofil. Sie stelle sich und ihr Unternehmen vor. Schnell kam es dazu, dass sie mir erste Fotos von hübschen Damen zeigte, die für mich in Frage kommen könnte. Nach erster in Augenscheinnahme zeichnete sich mehr und mehr der für mich in Frage kommende Frauentyp ab. Um mich näher kennenzulernen, erzählte ich noch etwas mehr von mir, von meiner Herkunft, meinem Werdegang und das Entstehen meiner ehelichen Probleme sowie die damit verbundenen möglichen Ursachen. Auch meine Wünsche schilderte ich kurz und bündig: schlank, markante Gesichtszüge, schöne Augen, unbedingt kleiner als ich (hab da sonst nen Komplex *lach*), bodenständig, über Tagesfreizeit verfügend.

Dann stellte ich die Frage aller Fragen: was kostet das und wie läuft es ab?

1.000,- € (bis Oktober) für die Vermittlung von 4 Telefonnummern. Preis steigt ab Oktober!

2.500,- € (bis Oktober) für eine unbegrenzte Vermittlung passend zum Suchauftrag: Preis steigt ab Oktober!

Der Kunde erhält - nach Info der Agentur an die ausgewählten Damen und deren Einverständnis - deren Telefonnummern per SMS oder Mail und ruft diese zu den seitens der Damen gewünschten Zeiten an, um alles Weitere persönlich zu besprechen.

Chancen: man trifft sofort auf Gleichgesinnte bzw. mit gleichen Ambitionen Suchende und auch Zahlende. Beide Teilnehmer stellen ihre Telefonnummer zur Verfügung. Keine alternativen Fakten, keine Fakes, keine Bots, weniger Irre und Wahnsinnige (gut, das kann sich ja auch noch in die Richtung ändern ;-).

Risiken: auch hier kann das Ergebnis am Ende „0“ lauten, wenn die Chemie zwischen zwei Menschen einfach nicht stimmig ist. Der Preis ist heiß, das Konto muss schon prall gefüllt sein, der/die eigene PartnerIn könnte bei der Summe schnell Wind davon bekommen und sich die hohe Summe erklären lassen wollen.

Nun habe ich euch davon berichtet. Es ist jedem selbst überlassen, ob ein solcher Schritt eine Alternative zur Kontaktaufnahme darstellt. Ich hoffe jedenfalls, dass am Ende jeder hier sein eigenes Glück findet.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

LG
**********g1970 Mann
179 Beiträge
...so ein Haufen Geld
für Telefonnummern!

Und dann hast du ja immer noch nicht die Garantie dafür, dass die Frau, der die Telefonnummer gehört, mit dir etwas anfängt, wenn sie dir denn überhaupt gefällt und auch andersrum.

Die Partnervermittlungen lügen traditionell, dass sich die Balken biegen. Sie bezahlen gutaussehende und Geld brauchende Frauen dafür, dass sie Männern in Nöten (mit klarem Kopf zahlt kein Mann für Telefonnummern Geld) etwas vormachen. 250€ für eine Telefonnummer, aber NUR HEUTE!

Frauen brauchen doch bei dem Nachfrageüberhang keine Agentur, sie setzen ein sparsames Profil z. B. in den JC oder sonstwo rein und können sich aus den zahlreichen Zuschriften jemanden raussuchen, der passen könnte.

Ehrlich, an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen, es ist rausgeschmissenes Geld.

Vielleicht ist der JC nicht gerade optimal für uns, die sich auf geheimen Abwegen befinden, gerade für Männer. Aus eigener Erfahrung gelingt es auf anderen Portalen mit etwas Geduld schon, wenn man(n) sich schriftlich Mühe gibt. Das ist auch nicht umsonst, aber viel preiswerter und m. E. erfolgversprechender. Frag einfach per CM, falls es dich interessiert.

LG, Jo vom Staufenberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.