Partnervermittlungsagentur-Erfahrungsbericht
Hallo zusammen,in diesem Threat möchte ich euch sukzessive über meine Erfahrungen mit einer Partnerveittlungsagentur berichten. Vielleicht hat jemand von euch sowas schon ausprobiert und kann/möchte ebenfalls berichten?!
Zunächst stellte auch ich mir die Frage aller Fragen: bin ich monogam wie ein Schwan, das sind Schwäne doch, oder? Idee bin ich nicht doch naturgemäß neugierig auf mehr!?
Nachdem ich mich also auf mehreren einschlägigen Plattformen als “vergebener Mann“ profiliert hatte, im Glauben, hinter den Bildschirmen der Welt sitzen reale Menschen gleichen Zieles, musste.ich vermehrt feststellen, mir meine Zeit von gefaketen und/oder neumodischen sog. Bots stehlen zu lassen. Meine Bemühungen, mit geistreichen Mails, die Damen meiner Wahl von mir zu überzeugen schlugen fehl. Was war der Grund? Eine Antwort kam selten. Mir war und ist bewusst, dass ich nicht jeder Frau Typ sein muss und kann und auch nicht will. Aber, die immer wieder seitens des weiblichen Geschlechts der gemeinen Männerwelt vorgeworfenen Verhaltensstörungen konnte ich bei einer Vielzahl der Dameb ebenso vorfinden...!
Soweit so gut. Mir kam der Gedanke auf, mich nicht länger von der Anonymität verarschen zu lassen.
Ich suchte in google nach Partnervermittlungen und siehe da, es gibt sie.
Ich schrieb eine Mail mit kurzem Abriss zu meinem Lebensstatus. Prompt kam eine Antwortmail, was mich in meinem Vorhaben stärkte. Man könne mir helfen, hieß es darin.
Also vereinbarten wir einen Telefontermin zur weiteren Abstimmung. Der Anruf kam diskret, so wie man sich es als verheirateter Mann vorstellt. Da scheint man seriös mit seiner Kundschaft (für gebundene Frauen und Männer) umzugehen. Im Telefonat verabredeten wir uns für Donnerstag diese Woche. Man will sich ein persönöiches Bild von mir machen. Prima,finde ich,sehr gut!
Weiteres erfahrt ihr dann nach meinem “Vorstellungstermin“. Ich bin gespannt wie das abläuft, auch bin ich gespannt, mit welchen Kosten ich rechnen darf.
Ich werde in diesem Threat wieder berichten.