Gruppenleiterwechsel
Guten Morgen liebe Musketiere ,nach fast 9 Jahren als Leiter dieser so tollen und besonderen Gruppe ist nun wirklich an der Zeit, mich zurückzuziehen. So viel ist auch bei mir in diesen Jahren passiert, hat sich verändert und ich denke, nun kann jemand diese Aufgabe besser erfüllen als ich.
Die Luft ist einfach raus und auch die Zeit für Joy ist nicht mehr so gegeben wie früher. Diese Gruppe war wie mein Baby und ich wünsche mir, dass diese Herzensgruppe weiterhin so besonders bleibt wie sie war.
Ich habe Bribra gefragt, ob sie meine Aufgabe übernehmen möchte und nach reiflicher Überlegung hat sie zu meiner Freude zugestimmt. Ich bleibe euch noch ein paar Wochen als Mod erhalten, werde mich aber dann auch davon zurückziehen und vielleicht später auch ganz von Joy trennen.
Bitte unterstützt eure neue Leiterin in ihrer neuen Funktion, helft mit, dass es für alle immer ein Zufluchtsort bleibt, in dem man seine Seele öffnen kann. Seid fair und respektvoll miteinander und drückt auch mal ein Auge zu, wenn jemand vielleicht mal ein bisschen danebenliegt. Toleranz begleitet diese Gruppe schon von Anfang an und ist das Fundament unserer Gruppe....
Ich bin stolz.....auf euch, vor allem auch auf Feechen und Joh, die mich immer so sehr unterstützt haben und auch Bribra zur Seite stehen werden.
Mit einem lachenden aber auch weinenden Auge gebe ich nun an Bribra ab, ein bisschen weh tut es schon ein Baby abzugeben, dass mich so viele Jahre begleitet hat, mich so viel über mich und über das Leben lernen lies.....mich in schweren und komplizierten Zeiten aufgefangen und getröstet hat.
Aber nun geht es mir gut, alles ist so wie ich es mir wünsche ( außer vielleicht mein Kontostand )
und es ist Zeit, auch von hier weiterzuziehen.
Ich freue mich, dass ihr nun so eine tolle Nachfolgerin bekommt und wünsche ihr von Herzen immer ein gutes Händchen, gute Nerven und sehr viel Spaß.