Zwickmühle ohne Perspektive?
Hallo liebe Joyler,Ich bin in einer sehr verfahrenen Situation, und weiß nicht, wie ich weiter agieren soll...
Kurz zum Hintergrund: ich bin schon lang verheiratet und die Ehe läuft nicht mehr so, wie ich es mir vorstelle. Von wenig sexuellem Verlangen über oft sinnlose Streitereien seitens meiner Frau ist der Alltag sehr schwer und kraftraubend für mich.
Schon öfters hatte ich das Gefühl, dass bin anderen Frauen durchaus Interesse an mir besteht. Aus der ganzen Situation heraus merke ich, wie in mir immer stärker der Gedanke erwächst, eine Affäre zu beginnen.
Zuletzt hatte ich das Verlangen, mit einer Ex-Kollegin anzubandeln, nur habe ich den Kontakt dann (unterbewusst?) wieder versiegen lassen.
Momentan drehen sich meine Gedanken um eine Frau aus dem Nachbarhaus: sie ist sehr hübsch, wirkt total nett und scheint vieles zu haben, was mir im Alltag fehlt. Ich bin von Natur aus ein Mensch, der sehr viel beobachtet, so kann ich zum Beispiel aus einigen Dingen schließen, dass sie sehr ordentlich ist...
Ohne mich mit ihr Mal unterhalten zu haben (ich kenne nicht einmal ihren Namen) fühle ich mich sehr hingezogen zu ihr und freue mich jedesmal, wenn ich sie an unserem Garten vorüber laufen sehe.
Manchmal hatte ich schon den dämlichen Gedanken, ihr einfach einen Zettel in den Briefkasten zu legen (wie kindisch...)
Ich bin also wirklich sehr zerrissen und weiß nicht, wie es weiter gehen soll.
Wer kennt solche Situationen auch? Was habt ihr daraus gemacht?
Glg