Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Aladinafrechdachs *peitsche*, ich hole mal meine Lackkobi und die Overknees raus, sie brauchen ehr mal wieder Luft *haumichwech*

Ich finde schon wichtig, um welchen Bereich der Partnerschaft es geht.

Suche ich einen Partner fürs Leben oder nur für Sex?

Den Mann fürs Leben habe ich längst, er ist älter, weil ich das gerne mag und ordentlich Futter fürs Hirn bekomme *zwinker*.
Sexuell klappts leider nicht mehr aber der Rest ist *top*

Fürs 2. Leben brauche ich "nur" einen Mann mit dem ich Spaß, Lust, Geilheit und Neu-gierde ausleben kann.
Natürlich sind auch hier Kopf und Gefühl wichtig aber das Alter ist relativ unwichtig.
Ganz egal ist das Alter nicht
Diesen Spruch, daß das Alter unwichtig ist, habe ich auch schon oft gehört. ICh glaube aber nicht dran.

Mein Mann im ersten Leben ist nur ein Jahr älter als ich. Und irgendwie habe ich wohl bewusst auch davor immer nach Männern gesucht, die genauso alt wie ich oder wenn Unterschied, dann nur wenige Jahre älter waren. Ich kann aber nicht mal erklären, wieso das so war.

Der Mann in meinem 2. Leben ist 8 Jahre älter als ich. Das ist für mich völlig o.k., da merkt man keinen Unterschied. (Wahrscheinlich sind wir einfach beide gleich irre!). Irgendwann hat man einfach eine ähnliche Ebene, da ist es dann egal, ob man 5 Jahre oder 8 Jahre auseinander ist. Aber bei 20 Jahren Unterschied würde ich glaube ich noch immer zusammenzucken.

Auf der Suche nach dem 2. Mann für ein Abenteuer haben wir (der Mann aus dem 2. Leben und ich) dann zufällig jemanden gefunden, der 13 Jahre jünger ist als ich. Fand ich erstmal völlig komisch. Ich hab ihn dann mehrmals ganz normal getroffen und musste feststellen, daß er halt schon in den Einstellungen ganz anders ist, klar. Aber ansonsten völlig o.k. Die Geschichte ging dann dementsprechend weiter. Aber ich muss schon sagen, richtig ernst nehmen würde ich so jemande nie können. Weitergehen könnte so eine Geschichte dann nicht. Das würde nie passen.

Ein paar Jahre älter würde mir also immer leichter fallen, als ein paar Jahre jünger.
Ein paar Jahre älter würde mir also immer leichter fallen, als ein paar Jahre jünger.

Mir geht es da genau so. Meine Freunde früher waren immer ein großes Stück älter als ich und ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Auch jetzt ist es noch so, dass ich den "Jungen" nicht viel abgewinnen kann, das heißt, ich bin so gar nicht neugierig darauf sondern tendiere da schon eher nach dem gleichen Alter oder älter.

Hat wohl auch einen Grund, aber das ist eine andere Geschichte
Also...
mein Partner ist etwa 1 1/2 Jahre älter als ich.
Was meine Lover angeht, musste ich feststellen, dass sie (wenn sie höchstens Anfang 30 waren) mir einfach nicht gewachsen waren. Ich hab sie schlichtweg überfordert. Sie sind eine Frau die klar und direkt sagt was sie will einfach nicht gewohnt und haben Angst. Zumindest die, die ich bisher getroffen habe.
Kann aber auch an meiner natürlichen Dominanz und an meinem ausgesprochen losen Mundwerk liegen *zwinker*.

Mein "immer-mal-wieder-wenn-wir-Zeit-und-Lust-haben-Lover" ist Ende 40 - und das ist doch mal was ganz Anderes. Nicht nur, dass er kein Problem hat wenn ich sage wonach mir ist; nein, ihn schockt und verblüfft nix mehr *anbet*. Er ist einfach erfahrener und weiß genau, wo er wie hinfassen muss, dass ich zu fliegen anfange.

Nein, deutlich jüngere Männer sind keine Option mehr für mich. Zehn Jahre drüber - gerne. Zehn Jahre drunter - never ever (zumindest nicht, bis ich 50 bin....)
@Zuckerschnute
Nein, deutlich jüngere Männer sind keine Option mehr für mich. Zehn Jahre drüber - gerne. Zehn Jahre drunter - never ever (zumindest nicht, bis ich 50 bin....)

...mich hat es nie zu jüngeren Männern hingezogen...hab also keine Erfahrung und hab noch nie Lust verspürt *zwinker*, aber wer weiss...wie Du schon sagst...zumindest bis wir 50 sind, denken dann vielleicht anders drüber... *zzz*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
also ICH als 50jährige....
fühle mich durchaus verlockt und geschmeichelt wenn ein Mitt30er oder 40er - den man ja auch nicht als unerfahren zu bezeichnen braucht, mir den hof macht. und ich erfreue mich an seiner "Ansehnlichkeit" - erstaunlicherweise - anscheinend, wenn ich hier so den generellen "trend" betrachte - ist es für die >+5 jahre-älter-als-ich- männer im allgemeinen gar nicht so leicht, mich für ein abenteuerchen zu reizen....
Wobei ich doch nicht unerwähnt lassen möchte, dass es nicht AUSREICHT... dass er ein bestimmtest alter hat! Andere Faktoen fallen auch noch ins gewicht , sowohl bei den jüngren wie bei den gleichaltrigen oder älteren....
*******rmet Mann
278 Beiträge
Ist das Alter nicht RELATIV????
Würde mal sagen das ich eine Sekunde am Tag 18 bin, zwei Sek. 19, ...

nun rechnet mal schön...

aber damit das ich vorbeikomme.

*ggg*
Also...
Ich hatte mal einen Dom der 14 Jahre älter war und Erfahrung darin hatte...
Es war schon wunderschön mit ihm....muss ich schon zugeben,aber ich hatte eben Grenzen *panik*

Na ja und auch sonst ist mein fester Partner 7 Jahre älter als ich...
Ich mag keine Jüngeren...
da fühle ich mich dann eben so... *oma* hihi...

Ältere sind auch viel genussvoller find ich *raeusper*
*********keks Frau
809 Beiträge
Ja dein letzter Absatz ist korrekt. Es gibt "Alte" die sind schon mit 50 uralt und welche die sind mit 70 noch jung.
Allerdings die körperlichen Abnutzungserscheinungen holen einen irgendwann ein ob wann nun will oder nicht.
Ich darf mich als Oldtimer outen ...
... doch der Motor schnurrt,
das Triebwerk muss eher gebremst werden
und das Fahrwerk ist rallyetauglich,
ich beweg mich gern im Gelände.
... und unschlagbarer Vorteil,
die Steuerung ist direkt,
Knüppelschaltung - nix Automatik,
die Sensoren analog ....
*floet*
Jugendförderung........
...hin und her. Ist ja echt nett, das Förderprogramm. Und so selbstlos und umfänglich *g*
Gut, dass es da hier so viele Expertinnen gibt. Es sei euch von Herzen gegönnt.
Ich für meinen Teil widme mich mit Hingabe und Stil der Förderung der reiferen Generation, genieße deren Erfahrung, Gelassenheit und Un-Reife und erhalte ( mit ) ihnen die Lebensfreude.....ich finde, dass das auch preisverdächtig ist!
Und es sollten sich mehr reife Menschen trauen, hier mitzuschreiben.....und ihre Profile ehrlich und mit w(r)ichtigen Infos gestalten.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
So..Allegra, hier passt es beser hin *zwinker*

...hin und her. Ist ja echt nett, das Förderprogramm. Und so selbstlos und umfänglich

*genau*

Wenn sie doch Keine will *engel*

Spaß beiseite, in der Anfangszeit hatte ich auch nur ältere Männer aber ich habe mich verändert.
Ich will mich nicht mehr verlieben und junge Kerle sind deswegen unglaublich interessant.
Dazu sind sie halt super lecker, sind locker und sehr fröhlich, so..wie man das eben auch erwartet.

Ich für meinen Teil widme mich mit Hingabe und Stil der Förderung der reiferen Generation, genieße deren Erfahrung, Gelassenheit und Un-Reife und erhalte ( mit ) ihnen die Lebensfreude.....ich finde, dass das auch preisverdächtig ist!

Absolut, vor allen Dingen, wenn Frau solche Exemplare genießen darf!

Bei mir sind die jungen Männer auch so eine Art Fetisch, wenn sie dann noch intelligent und gut erzogen sind, sind sie *sonne* Traum für reinen Sex!
Ich brauche im Moment nur den Einen, fühle mich absolut sauwohl dabei, ohne Gefahr des Verliebens und zu viel Nähe.
Wenn wir zusammen sind, ist es unglaublich,
ansonsten geht Jede/r seine eigenen Wege.
wieder einmal die Erfahrung gemacht....
das Mann..der etwas jünger ist..mir total unterlegen ist....
ne ich mag definitiv reife Männer....etwas älter wie ich....Lebenserfahrung haben...
ok man kann nicht alle über einen Kamm scheren..
aber mag mich Unterhalten können...
über Gott und die Welt.....
ausserdem möchte ich mich wieder verlieben..und
da passt ein Mann der..schon etwas erlebt hat (ausser Sex) mehr in mein Leben...

schönen Wochenstart
rauschy
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Rauschy,..watn geiles Bild übrigens *crazy*.

Es kommt immer darauf an, was FRAU will!

DU willst dich verlieben und suchst deshalb einen Mann auf Augenhöhe,..RECHT SO und 100% verständlich.

Eine eher devote Frau wird auf jeden Fall erfahrene Männer bevorzugen, alles Andere wäre unverständlich.

Ich liebe meine dominante Ader und da sind jüngere Männer einfach die Idealbesetzung, wenn sie dazu noch etwas schüchtern sind,..agrrrrrrrrrrrr!!

Mein aktueller junger lover entspricht allerdings gar nicht dem Bild, des dummen, schüchternen und unerfahrenen "Hinnehmers".
Ganz im Gegenteil, er weiß genau, was er will, ist intelligent, versaut und mega sexy.
Nicht alle jungen Männer sind Schnellspritzer und unerfahren und längst nicht jeder Mann über 40, 50 oder 60 ist ne Granate!

ICH suche NUR SEX, will mich aber in den Pausen auch unterhalten können, ein schöner Mann ohne Kopf ist gähnend langweilig!
schmunzel*
Schnellspritzer....
gibts wohl in Jung und Alt....

das meinte ich nicht...
ich mag das ...Erfahrene..nicht nur in Sachen Sex....
wenn ich die Argumente höre..von einen 30-38 jährigen...
bekomme ich die Krise ....
das Du für dich ..das suchst ist klar...du hast dein Nest zuhause:-)
da ich mehr unternehmen möchte...
und es liebe...wenn Mann..Frau verwöhnt..(kein Sex)
steh ich auf ALTE..g*

rauschy
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Nun ja,..2 meiner lover sind auch "Alte" grins aber bei denen muss ich halt aufpassen also zumindestens bei dem Einen*traurig*.
Er ist mein Mann, ich weiß es und er weiß es auch, dazu ist er Single *umpf*
Bei den jungen Männern kann ich gefahrlos drauf los genießen und sexeln, weil Zukunft von vornherein ausgeschlossen ist! *faechel*
*********ttin Frau
681 Beiträge
@sunnylein
aber bei denen muss ich halt aufpassen

ja, das herz...wie schnell geht das verloren, wenn frau nicht aufpasst.

Eine eher devote Frau wird auf jeden Fall erfahrene Männer bevorzugen, alles Andere wäre unverständlich.

ich bin eher devot, brauche aber keinen lebenserfahrenen mann, um meinen spass zu haben. die lebenserfahrung kann man nicht unbedingt nach jahreszahlen messen.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ach Mamagott, wie recht du wieder hast *knutsch*.

Oftmals ist es hilfreicher für die jungen Männer, von einer älteren Frau dominiert zu werden, da liegt vieles der Dominanz schon im Altersunterschied.
Wenn ich mir dagegen meinen lover angucke, ziiiiemlich jung und trotzdem so selbstsicher, charmant, vor Kraft und Lust strotzend, ist er nur eine reine Freude für mich!
Er spielt mit mir den Devoten, um mir eine Freude zu machen, wenn er dann zwischendurch fragt ..und wann darf ich denn jetzt mal an deinen *arsch*, muss ich immer lachen und dann bekommt er aber ne saftige *schleck* Strafe verpasst. Das Lachen ist mir genauso wichtig, wie der reine Sex. Sex mit Spaß ist der Sex, der meine kleine Sau weckt!
Noch vor einem Jahr..hätte ich mich niemals mit ihm eingelassen, was wäre mir entgangen *haumichwech* *schleck*.
Reife, Optik und Intelligenz sind wichtig und die lassen sich eben nur bedingt am BPA festmachen.
Mein einer Lover war 28 und sah aus wie 18, er war schüchterm klein und zart, trotzdem hatten wir ne Menge Spaß.
Mein jetztiger Spatz ist eben erst 26, ist aber körperlich viel weiter entwickelt, herrlich groß und eben selbstbewusst...und da gibt es im Moment einfach keine Verbesserung und eine Alternative brauche ich auch nicht!! *ggg*
*********ttin Frau
681 Beiträge
Er spielt mit mir den Devoten, um mir eine Freude zu machen, wenn er dann zwischendurch fragt ..und wann darf ich denn jetzt mal an deinen , muss ich immer lachen und dann bekommt er aber ne saftige Strafe verpasst.

*haumichwech* eine hand wäscht die andere.

fragt sich bloss, wer jetzt wem aus der hand *essen*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
*ggg*...das ist wirklich mal ne interessante Frage!

Ich glaube nicht, dass wir Zwei uns was vergeben.

Wir sind viel zu neugierig, was sich beim nächsten Date ergibt und haben immer neue Geschichten zum Nachspielen!

Es passt einfach und ja,..ich fresse ihm durchaus auch mal gerne aus der Hand,..es kommt ganz darauf an,..was er darin hält *zwinker*
*******rmet Mann
278 Beiträge
schoki...
*ggg*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
*rotwerd*

Ähhhmmmm,...JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ach ja, ein Jahr vergangen und ich lächel über meine Beiträge*rotwerd*

Ein großer Altersunterschied schützt doch nicht vorm Verlieben.
Was lernen wir mal wieder, man kann nicht Alles am Alter festmachen.
Urteilen wir zu oft zu vorschnell oder ist es nur die innere Arroganz, Alles im Griff haben zu können?

LG *sonne*
****fy Paar
486 Beiträge
Ein großer Altersunterschied schützt doch nicht vorm Verlieben.
Was lernen wir mal wieder, man kann nicht Alles am Alter festmachen

Genau so ist es Sunny Maus *sonne*

Es ist nicht die innere Arroganz sondern die öffentliche Akzeptanz ... oder ein Glischee... was es einem vermiesen will.

Doch die Liebe kennt zum Glück keine Grenzen... auch keine Altersgrenze *herz2*

Toffy *blume*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Stimmt Toffymaus,..du bist da junge hübsche Ding, dass sich den reichen Knacker geschnappt hat und ich bin die notgeile Alte, die ihren jungen Lover finanziert*haumichwech*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.