Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

****fy Paar
486 Beiträge
Laut lach ui... ich wusste noch gar ned das er reich ist @**o Spatzi hast Du mir was zu sagen???? *liebguck*

*haumichwech*

Sunny Maus... solange Du nur in sein *herz* investierst hehe

*bussi*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Floffy,
wenn ich ihm das gebe, was er mir gibt, ist er mehr als ausreichend "bezahlt"!
Dann sind WIR.....
...hier bei den L&C, wohl die erste ausgeglichene Gruppe, die mit diesen beiden Beispielen mal für die ECHTE Emanzipation als Beispiel fungieren könnten...*grins*

DIE "alte" finanziert DEN "jungen", DER "alte" gleicht die vermeintlichen finanziellen Defizite der "jungen" aus.

Also, nach meiner Meinung ist dies damit tatsächlich die immer so gewünschte Gleichberechtigung......*zwinker*

Besser kanns doch gar nicht laufen....*freu*

Liebe Grüße
Einstein
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Er ist 6 Jahre jünger als ich, äußerlich jedoch nicht zu sehen, denn er hat die grauen Haare und ich bin dat fussisch Julsche *lol*

Mrs. Heart*herz*
****fy Paar
486 Beiträge
Isch liebe graumelierte Haare.... schmacht........

Ups

*wolke7*

Toffy
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Urteilen wir zu oft zu vorschnell oder ist es nur die innere Arroganz, Alles im Griff haben zu können?

Ich glaube eher, daß es fehlender Mut ist, weil wir zu oft hören "das tut man nicht..." und unsere Angst vor der Meinung oder dem Klischee, dem die anderen aus unserer näheren Umgebung nachhängen.

Aber mal im Ernst, ich habe schon immer ein Faible für jüngere Partner gehabt - möglicherweise ein Fetisch *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
****fy Paar
486 Beiträge
Die "Anderen" sind mir egal... die dürfen denken was sie wollen... *pueh* die sind doch nur neidisch!

Klischee und gesellschaftliches Gesamtbild... *gruebel*

Ich finde wir sind ein tolles vorzeigbares Paar *stolzbin*

Und man sollte seinen Fetisch nicht verbergen müssen *zwinker*

Toffy
*blume*
***ft Mann
34 Beiträge
meine...
süsse ist 13 jahre älter als und ich und sie ist mit ihren 52 Lenzen eine wundervolle Frau *ggg*

Klar sind bei dem Altersunterschied nicht alle Interessen die gleichen ,was auch nicht sein muss. Doch gibt es bei uns keine Probleme.
Wir verstehen uns sehr gut und haben auch die gleichen Neigungen *popp*

Ich muss aber auch dazu sagen das wir füreinander leider sehr wenig Zeit haben...

Ob jung oder alt wie rum auch immer was zählt ist symphatie und die Liebe *herz2*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich hoffe mein Schatz bezeichnet mich nicht als Süße oder Maus*panik*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Mein Schatz, der übrigens sieben Jahre jünger wie ich ist *zwinker* sagte immer schon "Süsse" zu mir !
Was ist soooo schlimm an diesem Kosewort, sunny ?? *gruebel* *nixweiss*

LG Wal
****fy Paar
486 Beiträge
Was soll er sagen @***ny???

Flo sagt "Schnuckal" .... und ich liebe es wenn er es sagt *herz2*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Schnuckal finde ich gaaanz süßßßßßßßßß*love3*

Ich finde Süße oder Maus nicht altersentsprechend*gruebel* .
Nebenbei habe ich kein Problemmit Altersunterschieden*haumichwech*

Schnucki, Schatz, Schatzi, etc mag ich mehr aber ihr wisst doch, jeder Jeck ist anders*zwinker*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Schatzi meint...ich wär auch in meinem "hohen" Alter noch süüüsssss *freu* *baeh*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Also das ich süüüüüüß bin oder er mich süüüüß findet, darf er ja gerne sagen, ich sage das auch ständig.*zwinker* Frag mal Vivi*tuete*, da habe ich schon das "..er ist ja sooooo süüüüüß"..Verbot bekommen*lol*

Ich würde aber nie Süßer zu ihm sagen*wuerg*
***ft Mann
34 Beiträge
ohh..
lei , na glücklicherweise Leben wir hier in einem freien Land so bleibt meine "süsse" Lady eine süsse.
Und sie liiiiiebt es wenn ich sie so nenne und sunny darf schnukal oder schnukelche bleiben *haumichwech*

Wieso soll jemand im "hohen" alter denn nicht süß sein ? *nene*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Dohochhhhhhh, ich finds total *herz* aber ich mag nicht Süße genannt werden*zwinker*, das finde ich schrecklich, genau so wie Maus, Mausi oder so.
Du bist so süüüüüß o.ä. ist dagegen absolut gern gehört, ich bin halt *crazy*
***ft Mann
34 Beiträge
gut..
süsse Maus dann sind wir uns doch einig *mrgreen*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
*freundchen*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Also mein Schatz legt auch keinen Wert drauf, Bärchen, Hase, Mausezahn oder ähnliche Tierkosenamen zu erhalten.

Äh, wie war das Thema hier nochmal? *gruebel*

*kopfklatsch* ach ja, der Altersunterschied: Göga vier Jahre jünger, Schatz vier Jahre älter.
Und es gibt tatsächlich Leute, die schon schräg gucken, weil mein Mann vier Jahre jünger ist als ich (sorry, Sunny!)
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Och Mausi, ist schon i.O., bei uns ist es viel krasser*wow*, weil M. mit seinen 32 auch mal gerade wie 20 aussieht*aua*, DA glotzen die Leute.
Hättest die mal in der Therme sehen sollen*lol*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Das Seltsame ist: da man meinem Mann und mir den Altersunterschied (vier Jahre ist ja eigentlich auch nicht nennenswert) nicht ansieht, gibt es erstmal keine Kommentare.
Erst wenn wir nach dem Alter gefragt werden, dann kommen z.T. seltsame Kommentare - die mir aber dann auch egal sind, meistens amüsiere ich mich dann darüber.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Mein Mann ist 10 Jahre älter, früher hat man es kaum gesehen, heute sieht und fühlt man es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.