Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in der Gesellschaft angekommen.
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und frage mich, ob eine Partnerschaft mit diesem Altersunterschied möglich ist? Meist sind es ja die Männer, die eine…
...hier bei den L&C, wohl die erste ausgeglichene Gruppe, die mit diesen beiden Beispielen mal für die ECHTE Emanzipation als Beispiel fungieren könnten...
DIE "alte" finanziert DEN "jungen", DER "alte" gleicht die vermeintlichen finanziellen Defizite der "jungen" aus.
Also, nach meiner Meinung ist dies damit tatsächlich die immer so gewünschte Gleichberechtigung......
Urteilen wir zu oft zu vorschnell oder ist es nur die innere Arroganz, Alles im Griff haben zu können?
Ich glaube eher, daß es fehlender Mut ist, weil wir zu oft hören "das tut man nicht..." und unsere Angst vor der Meinung oder dem Klischee, dem die anderen aus unserer näheren Umgebung nachhängen.
Aber mal im Ernst, ich habe schon immer ein Faible für jüngere Partner gehabt - möglicherweise ein Fetisch
süsse ist 13 jahre älter als und ich und sie ist mit ihren 52 Lenzen eine wundervolle Frau
Klar sind bei dem Altersunterschied nicht alle Interessen die gleichen ,was auch nicht sein muss. Doch gibt es bei uns keine Probleme.
Wir verstehen uns sehr gut und haben auch die gleichen Neigungen
Ich muss aber auch dazu sagen das wir füreinander leider sehr wenig Zeit haben...
Ob jung oder alt wie rum auch immer was zählt ist symphatie und die Liebe
Also das ich süüüüüüß bin oder er mich süüüüß findet, darf er ja gerne sagen, ich sage das auch ständig. Frag mal Vivi, da habe ich schon das "..er ist ja sooooo süüüüüß"..Verbot bekommen
lei , na glücklicherweise Leben wir hier in einem freien Land so bleibt meine "süsse" Lady eine süsse.
Und sie liiiiiebt es wenn ich sie so nenne und sunny darf schnukal oder schnukelche bleiben
Wieso soll jemand im "hohen" alter denn nicht süß sein ?
Dohochhhhhhh, ich finds total aber ich mag nicht Süße genannt werden, das finde ich schrecklich, genau so wie Maus, Mausi oder so.
Du bist so süüüüüß o.ä. ist dagegen absolut gern gehört, ich bin halt
Also mein Schatz legt auch keinen Wert drauf, Bärchen, Hase, Mausezahn oder ähnliche Tierkosenamen zu erhalten.
Äh, wie war das Thema hier nochmal?
ach ja, der Altersunterschied: Göga vier Jahre jünger, Schatz vier Jahre älter.
Und es gibt tatsächlich Leute, die schon schräg gucken, weil mein Mann vier Jahre jünger ist als ich (sorry, Sunny!)
Och Mausi, ist schon i.O., bei uns ist es viel krasser, weil M. mit seinen 32 auch mal gerade wie 20 aussieht, DA glotzen die Leute.
Hättest die mal in der Therme sehen sollen
Das Seltsame ist: da man meinem Mann und mir den Altersunterschied (vier Jahre ist ja eigentlich auch nicht nennenswert) nicht ansieht, gibt es erstmal keine Kommentare.
Erst wenn wir nach dem Alter gefragt werden, dann kommen z.T. seltsame Kommentare - die mir aber dann auch egal sind, meistens amüsiere ich mich dann darüber.