Zitat von ****FB:
„Also meine Affäre ist auch verheiratet und ist im Profil auch ehrlich. Und gerade das hat mich angesprochen, obwohl ich Single bin und eigentlich keine Affäre gesucht habe.
Wenn man Single ist und mit einem verheirateten Mann etwas anfängt, muss man sich einfach im Klaren darüber sein, dass man einige Kompromisse eingehen muss.
Wenn man Single ist und mit einem verheirateten Mann etwas anfängt, muss man sich einfach im Klaren darüber sein, dass man einige Kompromisse eingehen muss.
So sieht es bei mir auch aus.
Ich glaube, es gibt viele Faktoren und noch mehr Zufälle, bis man/Frau seine passende Affäre findet. Für mich war und ist das Gesamtpaket Mensch wichtig: passen unsere Lebenseinstellungen, unser Humor, unsere Erwartungen zusammen? Können wir miteinander reden und nicht nur Sex-to-go haben? Ich bin vor gut zwei Jahren über sein Profil "gestolpert" und fand ihn als Mensch unglaublich spannend, obwohl er überhaupt nicht in meinen "Suchmodus" gepasst hat.
Für mich ist der Schlüssel zum "Erfolg" eine erwartungslose Erwartungshaltung zu haben, offen im Geist zu sein, wenig eingeschränkt in den eigenen Suchrastern zu sein und Profile lesen zu können - auch zwischen den Zeilen.