Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zum Thema
Affären und anderes Chaos159
Dieses Thema richtet sich an die, die hier in eine Affäre verstrickt…
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt man eine Affäre an?

****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ok, lach
Es wurde von Mainlow schon alles aufgezählt und beschrieben.
Etwas Zeit muss man (n) sich schon geben.
Und es kommt immer drauf an, was du unter einer Affäre wirklich verstehst.
Was sind deine Vorstellungen?
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir brauchen Dinge Zeit, das muss sich entwickeln und nicht nur ans Bett gebunden sein.
Bin eh kein Hüpfer.
Dann musst du dir eben auch Zeit geben und glaube mir, es kann auch länger als ein Jahr dauern, bis du es erreicht hast, etwas längerfristiges zu finden
*********er97 Mann
477 Beiträge
also,

mal zum Thema.

Meine Affaire war eine Zufallsbegegnung.

Haben uns gesehen und auf anhieb gut verstanden. Gespräche wurden vetrauter und frivoler bis es letztendlich zum Sex kam.

Der war Bombe.

Leider ist es jetzt vorbei.

Aber das spielt sich jedesmal anders ab.

Hier in Joy habe ich noch nix passendes gefunden, aber ich suche auch nicht verzweifelt danach.
Ein paar nette Kontakte habern sich aber ergeben.

Mal schauen was daraus wird.
Habe mir dein Profil angesehen.
Wenn du was suchst musst du investiert und nicht darauf hoffen, dass dich wer anschreibt
******n82 Mann
651 Beiträge
@****49
Also nach einer Affäre sucht man doch nicht wirklich... ...also nicht so wie einen ONS. Eine Affäre "kann" entstehen wenn Kontakt besteht, Sympathie und Interessen stimmen. Man sieht sich immer wieder und spricht zeitversetzt, quasi rückwirkend, von einer Affäre.

Ansonsten ist der Joy einfach ein Portal mit dem Fokus rund um das Thema Sex und Leidenschaft.

Ein Profil pflegt hier "jeder" nicht nur wer "gleich sofort und permanent genudelt" werden möchte. Stelle dir das Profil eher wie einen Avatar/Charakter für ein beliebiges Spiel vor.
Was deiner Suche schon näher kommt sind die Date-Anzeigen.

LG - chayton
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Vielleicht...solltet ihr beiden "Sparfüchse" mal "ne Mark" in die Hand nehmen...dann könntet ihr Euch Eure Fanatisieen per CM mitteilen und uns nicht alle vollschwallern
Mein lieber Walt,

Eine Affäre ganz aktiv suchen, wird sicher nicht gehen. Man schreibt hier mit Menschen... Und stellt rasch fest, ob die Chemie stimmt oder eben nicht. Die Chemie um sich besser kennenzulernen... Und um sich zu treffen.... Ob es allerdings ein ONS oder eine Affäre wird, stellt man erst ganz spät fest....
Ich wünsche dir so sehr, daß du findest wonach du suchst😘

Sternschnute
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ich möchte auch mal, was dazu schreiben generell finde, ich diese frage, gar nicht so schlecht und wollte von euch wissen, habt ihr eure Affäre im Joy gefunden oder im realen Leben auf der Arbeit, beim Sport oder Einkaufen? *nixweiss* Hier im Joy hört man immer von tollen Erfolgsgeschichten, di wohl sehr oft nur durch Zufall entstanden sind. Möchtet ihr nicht mal eure Geschichten erzählen?
Ich für meinen teil habe es auch aufgegeben Profile anzuschreiben und um Aufmerksamkeit zu betteln! Die meisten kontakte die ich habe sind durch Gruppen entstanden leider wohnen, die meisten sehr weit weg das es unrealistisch ist für mehr! Wie ist es bei euch? Wie weit ist die Distanz zwischen euch und wie oft sehr ihr euch dann auch?
Also wenn man es doch realistisch sieht, ist es wie ein Lottogewinn hier jemanden zu finden, oder nicht? *oh*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Wenn ihr Jungens mal wenigstens ehrlich sein würdet…

Das Problem der meisten ist doch...das die Holde zuhause sich gesagt hat: "Seine 5-Minuten-Stechereien" will ich nicht mehr. Dann verzichte ich lieber oder schaue mich woanders um." Und ihr wollt Fremdficken #punkt

Nun meldet ihr Euch hier an.... wo es die ganzen geilen Ladys gibt...welche natürlich gefälligst nur auf so einen 5-Minuten-Stichling gewartet haben sollen. Kein Premium- oder Plus-Profil...nee...ich bin der Fux..ich spare. Wahrscheinlich bei einem Date später auch: "Schatz, ich würde ja gerne das Hotel bezahlen...aber Du weißt ja...ich bin der Fux" *zwinker*

So..da seid ihr nun...und jetzt muss es aber flott gehen mit dem rumvögeln. Warum sind die Mädelz denn alle so böse und wollen nicht sofort mit mir inne Kiste? #grübel

So wird das ganz bestümmt was...Waidmans Heil und Happy Jauling.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*********lueck
Ich fand deinen Beitrag unter dem meinigen schon deplatziert. Doch langsam würde ich dir etwas Zurückhaltung nahe legen.
Dein Kommunikationsstil - eher Polemik - könnte sonst gerne auch als "ich hab Anrechte, denn ich bin ein Eigentümer" *motz* Handtuch-Mentalität durchgehen. *zwinker*
****i91 Mann
46 Beiträge
Der Beitrag von Hans im Glück gefällt mir.
Ich habe noch nicht sehr viele Kontakte/Emailaustausch usw. hier gehabt, aber alle mit denen ich Kontakt hatte sind sehr genervt von blöder Anmache. Viele schreiben das auch in den Profiltext rein. Klingt dann wieder für mich manchmal nicht wirklich gut, weil es oft oberlehrerhaft oder arrogant rüberkommt und ich das nicht motivierend finde hier Kontakt aufzunehmen. Ich bin aber auch schon von Frauen ziemlich tief angelabert worden.

Dass die meisten Frauen die sich hier umsehen, das wegen 5-Minuten-Könnern daheim tun, glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass der Grund für Unlust bei Frauen nur darauf zurückzuführen ist.

Aber rein statistisch betrachtet muss es ja für jeden Mann der fremd geht, auch eine Frau geben die fremd geht, sonst wären ja alle Single-Frauen nur noch mit liierten Männern beschäftigt.
Dann ist aber komisch, dass es hier einen hohen Frauenüberschuss gibt. Einfach mal die regionale Suche ausprobieren, da sieht man das sofort.

Ich glaube, dass ein guter Profiltext mit echten, eigenem Inhalt am besten hilft. Ich lese ja auch nicht gerne wenig bis gar nix oder Textgeneratorprofile! *ballaballa*
******n82 Mann
651 Beiträge
@****i91
Du glaubst, gäbe es keine kostenlosen Mitgliedschaften würde eine "Entschleunigen" eintreten?
Ist es nicht doch so das jene überhaupt nicht via ClubMail nerven können? *zwinker*
****i91 Mann
46 Beiträge
Zitat von ******n82:
@****i91
Du glaubst, gäbe es keine kostenlosen Mitgliedschaften würde eine "Entschleunigen" eintreten?
Ist es nicht doch so das jene überhaupt nicht via ClubMail nerven können? *zwinker*

Das glaube ich nicht, habe auch nichts dergleichen geschrieben.
Ich wusste nicht, dass man ohne Zahl-Mitgliedschaft nicht schreiben kann.
Würde ich auch nicht gut finden, es gibt doch Leute die sich das nicht leisten können.
******n82 Mann
651 Beiträge
Dann verstehe ich weder die Argumentation mit dem "genervt sein" noch weshalb du die Diffamierung von kostenlosen Mitgliedern für gut befindest.
****i91 Mann
46 Beiträge
Zitat von ******n82:
Dann verstehe ich weder die Argumentation mit dem "genervt sein" noch weshalb du die Diffamierung von kostenlosen Mitgliedern für gut befindest.

Ich mag es nicht, wenn man meine Aussagen interpretiert!!!

Ich habe weder geschrieben, dass ich an eine "Entschleunigung" glaube ...., noch habe ich von Diffamierung geschrieben.

Du schreibst ja selbst, dass du nicht verstehst ...
.... aufhören? Niemals.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Schade, auch eine Gruppe die sich nicht lohnt. In der man nicht ernst genommen wird!
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von ******n82:

Lass mich Dir das mal von einer Frau erklären:

Wenn ich gleich von Männer erzähle die es gibt, sind natürlich nicht alle gemeint. Man kann halt nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es gibt halt die Männer, die bewusst, kein zahlendes Joy-Mitglied werden wollen. Oft, weil ihn die Summe zu schade oder zu hoch ist. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass diese Männer oft auch eine Frau zu einem Kaffee nicht einladen werden und hoffen, dass wenn man mit einer Frau eine Affäre eingeht, man sich kostenlos bei ihr treffen kann. Und das turnt uns Frauen ab!

Viele Männer halten sich dann auch noch für den Adonis der Nation, indem sie kein zahlendes Mitglied werden, hier nach Sex suchen und in ihrem Profiltext tatsächlich uns Frauen bitten, ihn doch anzuschreiben. Ich habe noch nie so Jemanden angeschrieben. Wer sich zu geizig ist hier eine Mitgliedschaft zu leisten, obwohl er Frau gerne stechen will, der ist auch im realen Leben zu geizig.

Ganz schlimm finde ich die Außendienstler, die vom Chef ein Hotel bezahlt bekommen und Frauen einfach so anschreiben, die Frau solle doch heute Abend zu ihnen ins Hotel kommen.

Viele Männer, würden hier so einen riesigen Erfolg bei Frauen haben, wenn sie sich mit den Fakten bekannt machen würden, dass auch wir nur Menschen sind und mit Respekt behandelt werden wollen. Ich werde nie einen Mann anschreiben, weil er mich unbedingt kennenlernen will und das bewusst nicht kann und ich werde auch zu keinem Wildfremden ins Hotel fahren, weil sogar das Benzin in ein neutrales Café, ihm zu schade ist. Versteh mich nicht falsch, ich suche keinen Gönner. Wenn ich mich auf einen Mann einlasse, dann muss die Augenhöhe und der gegenseitige Respekt - neben der Anziehung - schon stimmen.

Viele Männer, die hier keinen Erfolg haben, sind zu 95% selber Schuld daran. Und egal wie oft man hier im Joy, genau diese Problematik bespricht, es ist wie mit den Kaffeefahrten. Man hat die Senioren schon vor Jahren davor gewarnt und sie nehmen immer noch teil an ihnen und werden beschissen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Oft haben wir Singlefrauen aber schon zu hören bekommen, was wir denn hier suchen würden, wenn wir nicht bis drei im Bett mit einem Fremden sein wollen.
@ Manilow
Du hast es sowas von auf dem Punkt gebracht- Chapeau👍
Dein gesamter Beitrag spricht mir wortwörtlich aus der Seele, besser kann man es einem Frischling im Joy nicht begreiflich machen, w a s der Joy bedeutet und welche Vielfalt er einem bieten kann, den Text werde ich mit deiner werten Erlaubnis kopieren und jedem um die Ohren klatschen, der mir die bescheuerte Frage stellt, warum ich denn im Joy bin, wenn ich doch nicht supido bereit bin, nach zwei,drei Mails und einigen WhatsApp‘s
die Beine breit machen zu wollen, wenn Gottes selbsternannte Geschenke an die Weiblichkeit sich dazu herablassen, meiner einer für ihren Samenstau als Entladungsgefäss zur Verfügung zu stellen.
Damit meine ich jeden damned Schmock hier im Joy, dessen einzige Gehirnzellen sich in ihrem Schwanz manifestiert haben- und nicht all die wunderbaren,charmanten und zauberhaften Männer, die sich zu benehmen wissen und die Gott-sei-Dank,so meiner ganz persönlichen Erfahrung in 11 Jahren Joy in der großen Mehrzahl hier vertreten sind-
Jungs, ich liebe Euch dafür,egal ob verheiratet/gebunden oder Single
*herz* *knicks* *danke*

@****er Threadersteller:
Ich denke, wer charmant um eine Frau wirbt, und in seinem Profil
a) ehrlich b) authentisch und c)
in der Erst-Kontakt-Mail preisgibt das er sich den Profiltext gelesen und auch verstanden hat, sowie sich d) auch die No-Go‘s durchliest, statt nur die Bilderkes zu bewerten und nicht gleich ungefragt der Frau den Schwengel unter die Nase hält, hat hier gute Voraussetzungen, eine Frau so zu bezaubern, dass sie sich zu mindestens auf ein erstes Kennenlernen-Käffchen einlässt.
Greetz
Acivasha*wink*
@****low meinst Du generell Männer im Außendienst, oder nur diejenigen, die zu sich ins Hotel einladen aus Knausrigkeit und Notstand?
Ich bin auch zeitweise Teil des Fahrenden Volles, und es gibt ja auch Frauen die explizit nach brauchbaren Männern suchen.
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von *******s_7:
@****low meinst Du generell Männer im Außendienst, oder nur diejenigen, die zu sich ins Hotel einladen aus Knausrigkeit und Notstand?
Ich bin auch zeitweise Teil des Fahrenden Volles, und es gibt ja auch Frauen die explizit nach brauchbaren Männern suchen.

Natürlich nur die, die ihren Einsatz in einer fremden Stadt dazu nutzen, auf Teufel komm raus eine fremde Frau schnell noch ins Hotelbett zu bekommen.

Richtig toll finde ich diese Männer, wenn sie ein Dategesuch aufgeben, dass sie dann und dann in dieser Stadt sind und wir Frauen sollen uns doch bitte melden. Ich meine *nachdenk*, wir haben ja sonst nichts zu tun!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@*******s_7
Ich denke, Manilow meint all diejenigen, die zu geizig für eine Hostess und nem Puff sind, und denken, die Überzahl der Frauen im Joy lauern geifernd mit feuchten Höschen vor dem PC- insbesondere wenn sie nachts online sind und die zudem von sich meinen,sie wären so reizvoll, dass Frau jegliche Vorsicht fallen lässt, sich mitten in der Nacht ins nächste Taxi schmeißt ( was sie selbstredend selber bezahlt) und sich ihnen stöhnend um den
Schwanz wickelt.
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von *****sha:
@*******s_7
Ich denke, Manilow meint all diejenigen, die zu geizig für eine Hostess und nem Puff sind, und denken, die Überzahl der Frauen im Joy lauern geifernd mit feuchten Höschen vor dem PC- insbesondere wenn sie nachts online sind und die zudem von sich meinen,sie wären so reizvoll, dass Frau jegliche Vorsicht fallen lässt, sich mitten in der Nacht ins nächste Taxi schmeißt ( was sie selbstredend selber bezahlt) und sich ihnen stöhnend um den
Schwanz wickelt.

*haumichwech* ich hätte es nicht besser beschreiben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.