„Dann verstehe ich weder die Argumentation mit dem "genervt sein" noch weshalb du die Diffamierung von kostenlosen Mitgliedern für gut befindest.
Lass mich Dir das mal von einer Frau erklären:
Wenn ich gleich von Männer erzähle die es gibt, sind natürlich nicht alle gemeint. Man kann halt nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es gibt halt die Männer, die
bewusst, kein zahlendes Joy-Mitglied werden wollen. Oft, weil ihn die Summe zu schade oder zu hoch ist. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass diese Männer oft auch eine Frau zu einem Kaffee nicht einladen werden und hoffen, dass wenn man mit einer Frau eine Affäre eingeht, man sich kostenlos bei ihr treffen kann. Und das turnt uns Frauen ab!
Viele Männer halten sich dann auch noch für den Adonis der Nation, indem sie kein zahlendes Mitglied werden, hier nach Sex suchen und in ihrem Profiltext
tatsächlich uns Frauen bitten, ihn doch anzuschreiben. Ich habe noch nie so Jemanden angeschrieben. Wer sich zu geizig ist hier eine Mitgliedschaft zu leisten, obwohl er Frau gerne stechen will, der ist auch im realen Leben zu geizig.
Ganz schlimm finde ich die Außendienstler, die vom Chef ein Hotel bezahlt bekommen und Frauen einfach so anschreiben, die Frau solle doch heute Abend zu ihnen ins Hotel kommen.
Viele Männer, würden hier so einen riesigen Erfolg bei Frauen haben, wenn sie sich mit den Fakten bekannt machen würden, dass auch wir nur Menschen sind und mit Respekt behandelt werden wollen. Ich werde nie einen Mann anschreiben, weil er mich unbedingt kennenlernen will und das bewusst nicht kann und ich werde auch zu keinem Wildfremden ins Hotel fahren, weil sogar das Benzin in ein neutrales Café, ihm zu schade ist. Versteh mich nicht falsch, ich suche keinen Gönner. Wenn ich mich auf einen Mann einlasse, dann muss die Augenhöhe und der gegenseitige Respekt - neben der Anziehung - schon stimmen.
Viele Männer, die hier keinen Erfolg haben, sind zu 95% selber Schuld daran. Und egal wie oft man hier im Joy, genau diese Problematik bespricht, es ist wie mit den Kaffeefahrten. Man hat die Senioren schon vor Jahren davor gewarnt und sie nehmen immer noch teil an ihnen und werden beschissen.