Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Affären und anderes Chaos159
Dieses Thema richtet sich an die, die hier in eine Affäre verstrickt…
zum Thema
Ich möchte "Sex ohne Gefühle" lernen449
Ich habe ein Problem. Ich versuche mich aber kurz zu fassen: Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt man eine Affäre an?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Die Erfahrung hat gezeigt (und nicht eine Pauschalisierung) das Profile im Bestfall kurz überflogen werden.
Allerdings muss ich auch sagen, wenn ich mich in meinem Profil von der erotischen Seite präsentiere (und das tue ich) muss ich auch zu einem gewissen Grad mit solchen Reaktionen
rechnen- ich kenne jedoch auch viele Frauenprofile, wo grade mal ein Auge oder nur eine Hand abgebildet sind und auch diese Frauen erhalten Post, der blöderen Art- vielleicht nicht ganz so viele, wie bei erotisierten Bildern, aber dennoch genug, um sich zu ärgern.

Prinzip Ursache und Wirkung?
Diejenigen die mit der Intention und dem Verständnis, das Joy ein reines Fick-Dating-Portal ist, in den Joy kommen, lassen sich i.d.R. nur schwer vom Gegenteil überzeugen- neulich schrieb mich auch jemand an, der zunächst einmal einen sehr netten Eindruck auf mich machte, und zwecks einfacherer Kommunikation ging es dann per WhatsApp weiter- sehr schnell kam aber dann die Kehrtwende:
Ob ich nicht noch weitere Fotos hätte, auf denen mehr zu sehen wäre, es wurde von seiner Seite immer mehr gefragt, welche Präferenzen ich hätte (weil ich dies hier im Profil ja nicht kundtue) und was meine sexuelle Orientierung sei- als ich ihm sagte, das wäre jetzt nicht Gegenstand unseres Gesprächs-denn sonst hätte ich es gar nicht erst dazu kommen lassen, per WhatsApp zu kommunizieren -wurde er beleidigend,unterstellte mir, ich sei „ne olle Lesbe“ und „dann werde doch glücklich mit deinem Joy“ er suche nur schnell was zum ficken. Den Eindruck hatten weder sein Profil, noch seine anfänglichen Mails mir signalisiert-

Ich habe mich dann nur geärgert, dass ich so naiv war, was anderes anzunehmen und meine Handynummer raus gerückt zu haben-war mir ne heilsame Lehre- gestern ein neuer Mailkontakt und als ich schrieb, dass bei mir eine Beziehung nicht erwünscht ist, derzeit und erst recht nicht mit dominanten Männern, weil das aufgrund meiner eigenen Dominanz nur in Machtkämpfchen ausartet und ich daher eher devote Männer bevorzuge, derzeit jedoch gar keine, würde erst mal gesagt, devote Männer seien der allerletzte Dreck und keine Männer und er kenne tauend Frauen, die echte Kerle bevorzugen und ich sei nur wohl noch nie von nem richtigen Kerl gefickt worden...🙄🤔👿😱
Ich lasse jetzt mich nicht mehr ein, auf irgendwelche Diskussionen-
es macht mir einfach keinen Spaß mehr,
ständig nur in die Defensive gedrängt und dann sogar noch beleidigt zu werden, weil ich mich nicht als
Fick-Mamsel zur Verfügung stelle.
****i91 Mann
46 Beiträge
Das ist irgendwie doch komisch. So viele Frauen schreiben von plumper, niveauloser Anmache, Schwanzbilder sofort usw....
Ich verstehe das nicht und ich glaube auch, dass ich keine Männer kenne die so sind.

Aaaaaber wenn das nicht, zumindest teilweise, erfolgreich wäre, dann würde das doch aufhören, oder?

Dass Frauen, die auf so etwas anspringen, sich hier nicht äussern werden ist klar. So wie das hier besprochen wird, würde ich mich auch nicht outen.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie geht das?

... das frage ich mich auch ab und zu...

Aber mal ehrlich, jemand mit fester Beziehungsabsicht eignet sich wohl nicht so gut... *janein* *neinja*

Man lernt sich kennen, verabredet sich zum Sex .... wenn alles passt, trifft man sich wieder ... und wieder usw

Die Erwartungen sollten einigermaßen stimmen, wie unverbindlich oder verbindlich solllte es sein usw

Im Großen und Ganzen aber doch eher eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.... so meine Erfahrungen...

Aber, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben ....

*vielglueck* @**l
*********er97 Mann
477 Beiträge
leute,

man kann doch nix erzwingen.

Ok - wenn es schon zu einem Sextreffen kommt, kann es auch zu einer längeren Affaire kommen.

Meiner Meinung nach sollte aber auch - wenn was längeres gewünscht ist - nicht nur gesexelt, sondern auch mal "normal" Komuniziert werden.

Klar steht der Austausch von Körperflüssigkeiten bei einer Affaiere im Vordergrund, aber wenn es passen soll, sollte auch ein wenig vom Umfeld und Charakter des Anderen bekannt sein.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja sicherlich, ich weiß ja nicht, wie Du die Menschen kennenlernst....

Im Vorfeld schreiben, dann zum *kaffee* treffen, bei Sympathie dann *popp* ....

Aber auch wenn es zum *popp* kommt, spricht man doch in den Pausen auch mal über ganz normale Themen *witz*

So mach ich es ....
*********er97 Mann
477 Beiträge
genau
das meine ich *ja*
******_66 Frau
806 Beiträge
Bloß nix erzwingen.
Man zeigt sich offen und wartet ab....
Entweder es passt oder eben nicht und dann muss man weiter Ausschau halten.
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Erzwingen hilft eh nicht, habe ich zumindest noch nicht erlebt.
Ruhig und locker beginnen scheint mir hier richtiger
Genau, das ist das Beste.
Wirst sehen, auf einmal hast du die Richtigechtige gefunden
******_66 Frau
806 Beiträge
Ja, irgendwann wird es passieren, am ehesten wenn Du nicht daran denkst.
Wünsche Dir viel Glück
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank , lächel
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich denke, dass der Zufallsfaktor extrem wichtig ist. Selbst wenn man gezielt sucht und sich vorstellt, mal eine Affaire haben zu können, kann der Weg dahin lange und steinig sein.
*********er97 Mann
477 Beiträge
Hallo,

die Frage stell ich mir aber auch - wie stellt man es an eine Affaire zu beginnen?

Bei mir war das einemal bisher ja auch der blanke Zufall und ich dachte bis dahin - fremdgehen, das ist nix für mich.

Durch diese Geschichte habe ich aber einiges über mich gelernt und auch darüber, das ich diese Art von "Auszeit" vom Alltag brauche und auch möchte.

Funktioniert aber nur mit Symphatie und auch mit ein wenig Gefühl.

Sowas findet man leider nicht an jeder Ecke.

Und wenn man hier jemanden findet ist es die Entfernng die eine leidenschaftliche Afaire unmöglich macht.

Oder besser im "realen Leben" suchen, oder sich finden lassen?

Also kurz und gut - ich kann dir deine Frage nicht wirklich beantworten

Leider
Unsere Affäre begann auf einer einschlägigen Seite. Er war von Anfang an ehrlich was seinen Beziehungsstatus angeht, mir war es egal. Ich hatte damals (2010/11) eine wilde Zeit und er war einer von vielen, wenn auch damals schon mit „Sonderstatus“. Dann trennten sich unsere Wege, weil ich jemanden für mich haben wollte. Der Kontakt riss nie vollständig ab. 7 Jahre später haben wir uns wieder getroffen und sehen uns seit 14 Monaten wieder. Eine Affäre ist nichts, was ich bewusst suchen würde. Damals war es mir absolut egal, heute merke ich - mal mehr, mal weniger -, dass es mir das nicht mehr ist. Als ungebundener Part, seid Euch klar, dass Ihr Euch i.d.R. nicht in den Top3 abspielt. Bewahrt Euch gewisse Freiheiten. Seine Zeit ist begrenzt, aber Ihr habt Bedürfnisse? Ihr dürft sie stillen. Als gebundener Part, der eine Affäre sucht, sollte man immer mit offenen Karten spielen. Klar kriegt man da mal Gegenwind, aber im Verlauf so gut für‘s Gewissen.. man hat dem Gegenüber nie Hoffnung gemacht. Gerne auch ab und an einstreuen, dass es einem an sonst nichts fehlt und eigentlich alles perfekt ist. Das klärt die Fronten. Okay, das war jetzt passiv-aggressiv.

Also:
In Bezug auf Joyclub
• Aufmerksamkeit beim Lesen der Profiltexte
• Offenheit in Bezug auf den eigenen Beziehungsstatus
• Mit sich selbst und dem anderen klären, wie man sich die Affäre vorstellt, damit die Erwartungen die Gleichen sind.

Ich glaube, dass nicht viele Menschen für eine Affäre gemacht sind. Dazu bedarf es einer guten Portion Abgeklärtheit und Disziplin. Je länger eine Affäre dauert, desto eher nimmt entweder das Interesse ab, weil es nichts zu gewinnen gibt oder desto stärker werden die Gefühle, und die Unbeschwertheit, die Ihr zu Anfang innewohnte geht verloren, weil es nichts zu gewinnen gibt.

Aber wie sagt man so schön?! „Manchmal geht es nicht um das Happy End sondern um die Geschichte.“ Also los, schreibt Eure Geschichten!
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zitat von *****Pat:
Unsere Affäre begann auf einer einschlägigen Seite. Er war von Anfang an ehrlich was seinen Beziehungsstatus angeht, mir war es egal. Ich hatte damals (2010/11) eine wilde Zeit und er war einer von vielen, wenn auch damals schon mit „Sonderstatus“. Dann trennten sich unsere Wege, weil ich jemanden für mich haben wollte. Der Kontakt riss nie vollständig ab. 7 Jahre später haben wir uns wieder getroffen und sehen uns seit 14 Monaten wieder. Eine Affäre ist nichts, was ich bewusst suchen würde. Damals war es mir absolut egal, heute merke ich - mal mehr, mal weniger -, dass es mir das nicht mehr ist. Als ungebundener Part, seid Euch klar, dass Ihr Euch i.d.R. nicht in den Top3 abspielt. Bewahrt Euch gewisse Freiheiten. Seine Zeit ist begrenzt, aber Ihr habt Bedürfnisse? Ihr dürft sie stillen. Als gebundener Part, der eine Affäre sucht, sollte man immer mit offenen Karten spielen. Klar kriegt man da mal Gegenwind, aber im Verlauf so gut für‘s Gewissen.. man hat dem Gegenüber nie Hoffnung gemacht. Gerne auch ab und an einstreuen, dass es einem an sonst nichts fehlt und eigentlich alles perfekt ist. Das klärt die Fronten. Okay, das war jetzt passiv-aggressiv.

Also:
In Bezug auf Joyclub
• Aufmerksamkeit beim Lesen der Profiltexte
• Offenheit in Bezug auf den eigenen Beziehungsstatus
• Mit sich selbst und dem anderen klären, wie man sich die Affäre vorstellt, damit die Erwartungen die Gleichen sind.

Ich glaube, dass nicht viele Menschen für eine Affäre gemacht sind. Dazu bedarf es einer guten Portion Abgeklärtheit und Disziplin. Je länger eine Affäre dauert, desto eher nimmt entweder das Interesse ab, weil es nichts zu gewinnen gibt oder desto stärker werden die Gefühle, und die Unbeschwertheit, die Ihr zu Anfang innewohnte geht verloren, weil es nichts zu gewinnen gibt.

Aber wie sagt man so schön?! „Manchmal geht es nicht um das Happy End sondern um die Geschichte.“ Also los, schreibt Eure Geschichten!

Entweder ist man ungebunden und sieht einen Mann, der einen interessiert, der aber gebunden ist und beginnt mit ihm eine Affäre. Oder man ist gebunden und der Mann ist gebunden und beide suchen etwas, was sie in ihren Beziehungen nicht bekommen.

Aber egal wie, man muss sich darüber im Klaren sein, dass es hauptsächlich um Sex geht.

Zitat von *********burg:
Hallo,

die Frage stell ich mir aber auch - wie stellt man es an eine Affaire zu beginnen?

Bei mir war das einemal bisher ja auch der blanke Zufall und ich dachte bis dahin - fremdgehen, das ist nix für mich.

Durch diese Geschichte habe ich aber einiges über mich gelernt und auch darüber, das ich diese Art von "Auszeit" vom Alltag brauche und auch möchte.

Und wenn man hier jemanden findet ist es die Entfernng die eine leidenschaftliche Afaire unmöglich macht.

Leider

Zitat von ****FB:
Entweder ist man ungebunden und sieht einen Mann, der einen interessiert, der aber gebunden ist und beginnt mit ihm eine Affäre. Oder man ist gebunden und der Mann ist gebunden und beide suchen etwas, was sie in ihren Beziehungen nicht bekommen.

Aber egal wie, man muss sich darüber im Klaren sein, dass es hauptsächlich um Sex geht.

Zitat von *********burg:
Hallo,

Leider

Jepp.. und Sensibelchen sollten die Reißleine ziehen, wenn es anfängt mehr als Sex zu sein oder den Konsequenzen ins Gesicht schauen. *fernglas*
Ich sehe den Konsequenzen ins Gesicht. Ich bin mir bewusst was es ist, aber Gefühle gehören für mich dazu 🤷‍♀️
Ich bin gespannt, wann jetzt der Erste kommt und uns in den Kummerkasten verbannt, weil es zu "off topic" wird. *goofy*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Mir ging es jetzt den ganzen Tag im Kopf herum, was Andywuerzburg geschrieben hat.
Es ist für mich jetzt eigentlich die Bestätigung das ich im Joy aber auch im realen Leben nicht suchen brauch! Es entsteht sowas durch Zufall! Ich als Mann muss von einer Frau gefunden werden, die mich interessant findet, die auch bereit wäre um mich zu kämpfen! Das ist hier im Joy, eigentlich unmöglich das sowas passiert, das ist bis jetzt meine Erfahrung! Also bleibt mir nur das reale leben, ist es dort möglich?
Vielleicht, vielleicht auch nicht! Auch da eher nicht!
Im Bezug auf Veri_Pat Danke für die hinweise, wie man sich im Joy verhalten soll!

Ich gehe davon aus das ich mich aufmerksam mit anderen Menschen im Joy auseinandersetzte! Setzen sie sich aber mit mir auseinander?

Ich bin ehrlich mit meinem Profil gebe, an das ich in einer Beziehung bin, wenn man sich manchmal die Mühe machen würde und auch mal hinterfragt, warum ich mich hier herumtreibe, wieso ich hier bin und was ich suche. Stattdessen bekommt man zu hören, das man unflexibel ist, nur wenig Zeit hat, was Einmaliges sucht und natürlich immer wieder der erhoben Zeigefinger! Daher bewege ich mich eigentlich nur bei gebunden Frauen, wenn es um kontakte, geht! Ich empfinde es, das ich für meine Ehrlichkeit bestraft werde!
Das klären, was man sich wünscht, vorstellt, passiert sogar ab und zu aber umgesetzt habe ich es noch nicht, so weit ist es leider nicht gekommen meist, weil ich eben einer von vielen hier bin und es immer einen gibt, der besser ist! Ich habe es aufgegeben hier etwas zu erwarten! Zu suchen! Ich muss hier gefunden werden keine Ahnung wann, wie, wo!
Ihr, die euch gefunden habt, seit dankbar, dass ihr euch aus euren Alltag holen könnt, für das ihr euch habt! Haltet es gut fest, es ist ein kostbares Geschenk!
Wenn ihr meinen Beitrag störend findet, nicht passend dann entfernt in!
Ich habe hier schon lange nichts mehr zu verlieren daher schreibe ich einfach meine Gedanken meine Sichtweise, die ich habe!
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Erwartungslos zu sein ist gut. Und es ist möglich. Auch im JC.
Also meine Affäre ist auch verheiratet und ist im Profil auch ehrlich. Und gerade das hat mich angesprochen, obwohl ich Single bin und eigentlich keine Affäre gesucht habe.

Wenn man Single ist und mit einem verheirateten Mann etwas anfängt, muss man sich einfach im Klaren darüber sein, dass man einige Kompromisse eingehen muss. Nun hat er bei mir relativ viel Glück, da meine Arbeitszeiten recht flexibel sind und auch er das oft so handhaben kann.

Es wäre sehr viel schwieriger, wenn ich zum Beispiel Verkäuferin wäre oder auch eher einen Job hätte, wo er bis abends arbeiten müsste. Dann hätte das ganze überhaupt gar keine Chance gehabt.

Zitat von *****G79:
Mir ging es jetzt den ganzen Tag im Kopf herum, was Andywuerzburg geschrieben hat.
Es ist für mich jetzt eigentlich die Bestätigung das ich im Joy aber auch im realen Leben nicht suchen brauch! Es entsteht sowas durch Zufall! Ich als Mann muss von einer Frau gefunden werden, die mich interessant findet, die auch bereit wäre um mich zu kämpfen! Das ist hier im Joy, eigentlich unmöglich das sowas passiert, das ist bis jetzt meine Erfahrung! Also bleibt mir nur das reale leben, ist es dort möglich?
Vielleicht, vielleicht auch nicht! Auch da eher nicht!
Im Bezug auf Veri_Pat Danke für die hinweise, wie man sich im Joy verhalten soll!

Ich gehe davon aus das ich mich aufmerksam mit anderen Menschen im Joy auseinandersetzte! Setzen sie sich aber mit mir auseinander?

Ich bin ehrlich mit meinem Profil gebe, an das ich in einer Beziehung bin, wenn man sich manchmal die Mühe machen würde und auch mal hinterfragt, warum ich mich hier herumtreibe, wieso ich hier bin und was ich suche. Stattdessen bekommt man zu hören, das man unflexibel ist, nur wenig Zeit hat, was Einmaliges sucht und natürlich immer wieder der erhoben Zeigefinger! Daher bewege ich mich eigentlich nur bei gebunden Frauen, wenn es um kontakte, geht! Ich empfinde es, das ich für meine Ehrlichkeit bestraft werde!
Das klären, was man sich wünscht, vorstellt, passiert sogar ab und zu aber umgesetzt habe ich es noch nicht, so weit ist es leider nicht gekommen meist, weil ich eben einer von vielen hier bin und es immer einen gibt, der besser ist! Ich habe es aufgegeben hier etwas zu erwarten! Zu suchen! Ich muss hier gefunden werden keine Ahnung wann, wie, wo!
Ihr, die euch gefunden habt, seit dankbar, dass ihr euch aus euren Alltag holen könnt, für das ihr euch habt! Haltet es gut fest, es ist ein kostbares Geschenk!
Wenn ihr meinen Beitrag störend findet, nicht passend dann entfernt in!
Ich habe hier schon lange nichts mehr zu verlieren daher schreibe ich einfach meine Gedanken meine Sichtweise, die ich habe!

******_66 Frau
806 Beiträge
Ich glaube die Beste "Haltung" hier im joyclub ist erwartungsvoll zu sein und abzuwarten ob sich etwas ergibt.
Es ist auf solchen Plattformen möglich, aber ich bin mir auch bewusst, dass dazu auch etwas Glück gehört.
Eine Frage an Dich @*****G79 , warum denkst Du, dass Du hier nichts mehr zu verlieren hast?
Celine
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Gut, dass wir hier in einem Forum sind und jeder eine andere persönliche Situation, Erfahrung und Einstellung hat.

Meine rein subjektive Einstellung, die sich aus meinen obigen persönlichen Aspekten ergeben hat ist recht simpel.
Ich bleibe einfach authentisch und wenn SIE kein Verständnis für meine Motivation hat mit der ich hier im Joyclub unterwegs bin, dann ist sie einfach nicht kompatibel mit mir. Ist doch nicht schlimm. Ich habe sogar eine beste Freundin, ja ja Männer haben das eigentlich nicht, hier gefunden und bin extrem dankbar dafür.
Ich habe einige sehr interessante Menschen kennenlernen dürfen aber zu einer Affäre, die ich durchaus auch eingehen würde, ist es bisher noch nicht gekommen.
Also ich als Erfolgloser kann nur raten authentisch zu bleiben und einfach nicht zu verbissen zu sein. Freut euch über das, was ihr gewinnt und ärgert euch über das, was ihr noch nicht gewonnen habt *zwinker*

Genießt euren Sonntag und akzeptiert einfach das es regnet *lol*
Out
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.