Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Affären und anderes Chaos159
Dieses Thema richtet sich an die, die hier in eine Affäre verstrickt…
zum Thema
Ich möchte "Sex ohne Gefühle" lernen449
Ich habe ein Problem. Ich versuche mich aber kurz zu fassen: Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt man eine Affäre an?

****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wie fängt man eine Affäre an?
Hallo Zusammen,

Wie fängt man eine Affaire hier an? Ist das Zufall? Wie geht das ?
Bin erst ein paar Wochen dabei, daher ist meine Erfahrung beschränkt. Erster Eindruck: Zufall spielt eine sehr große Rolle. Die wenigsten geben im Profil an, dass sie nach einer Affäre suchen.
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke Die für die Antwort, aber warum ist man dann hier?
Warum ist man dann hier - „man“ ist ich, oder meinst Du damit Damen auf der Suche nach einer Affäre?
... und sind deshalb im lovers und Cheaters Forum.
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Beide meine ich
****low Frau
8.319 Beiträge
Also ich persönlich finde es ein bisschen primitives Denken, wenn man glaubt der, *joyclub* ist nur zum Fremdficken da. Ich war mal vor Jahren kurz auf einer Plattform, die nur noch darauf ausgelegt war und es war grauenhaft, von der Sicht einer Frau.

Der *joyclub* ist so vielfältig.
*hand* Es gibt massenweise an Veranstaltungen, zu denen man gehen kann.
*hand2* Dann gibt es das Hauptforum für alle
*hand3* Und die Gruppen, in denen man sich austauschen kann.
*hand4* Dann gibt es kleinere, persönlichere Treffen wie Stammtische, Brunch, sonst was.
*hand5* Natürlich gibt es auch einen Hauptchat, in dem Du Dein Glück versuchen könntest.

Die Vielfalt ist enorm wobei ich gestehen muss, dass Du leider nicht der Einzige mit der Meinung bist, dass wir Frauen hier nichts anderes zu tun haben, als auf die Hengste dieser Welt zu warten. Besonders, wenn Mann für sein Dasein noch eine Premium-Mitgliedschaft bezahlt. NEIN, ich schere hier nicht alle Männer über einem Kamm. Viele liierte Männer sind locker und charmant drauf und schauen in Ruhe, was kommen mag. Oft haben wir Singlefrauen aber schon zu hören bekommen, was wir denn hier suchen würden, wenn wir nicht bis drei im Bett mit einem Fremden sein wollen.

Eine Affäre entsteht genauso wie jeder andere zwischenmenschliche Kontakt. Oft durch Zufall. Wer ungeduldig darauf wartet, sollte vielleicht lieber die Finger davon lassen und sich erst mal im Klaren werden, was er genau sucht und bereit ist zu geben. Ich kenne genug liierte Männer hier, die sich vor Frauen nicht retten können. Einen Geheimtipp kann ich Dir also für Deine Suche nicht geben. Nimm es einfach locker und mit Humor. Am Besten, Du machst auf Dich aufmerksam, indem Du Dich z.B. Im Forum beteiligst oder zu Stammtischen gehst.
Als Mann findet man eher ne Affäre mit einem anderen verheirateten Mann, als mit einer verheirateten Frau.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von *******s_38:
Als Mann findet man eher ne Affäre mit einem anderen verheirateten Mann, als mit einer verheirateten Frau.
"Jammern" ist sehr sexy *haumichwech* und bestimmt zielführend
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von *******s_38:

Und Daidolos, wäre Walt nicht etwas für Dich? *liebhab*
... ist kein Jammern. Ich mag auch Männer. Vielleicht. Er kann sich ja mal melden, wenn er Lust hat.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von *******s_38:
Er kann sich ja mal melden, wenn er Lust hat.

Guggeschau...so schnell geht das mit ner Affäre *liebguck*

Zitat von *******s_38:
... ist kein Jammern
es klingt aber so
****low Frau
8.319 Beiträge
Aus Verzweiflung sich mit einem *knackarsch* abzugeben, obwohl man eine *katze* möchte. Es gibt Kompromisse, die sollte man in seinem Leben nie schließen müssen *witz*
... es zwingt ihn niemand.
****low Frau
8.319 Beiträge
*traurig* ... *snief*
Mich würde interessieren wie du zu bi und gay stehst?
****low Frau
8.319 Beiträge
*schock* Ich?
Walt sucht aber doch eine Affäre.
Deine Frage würde das Thema hier sprengen *lol*
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Bi kann ich mir mit einem Paar vorstellen
Falls Dir auch mal ein Mann allein für bi genügen würde, sag Bescheid. Lächel.
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir, aber eine schwierige Vorstellung gerade
... nichts für ungut. Wollte auch ein bisschen provozieren.
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut, wer weiß, was wird 😉
****low Frau
8.319 Beiträge
Bitte hört nicht auf

*popcorn*
****49 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Lach, großes Kino?
Noch Eis vorweg ?
****low Frau
8.319 Beiträge
*nein*
Aber *danke* der Nachfrage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.