Also ich persönlich finde es ein bisschen primitives Denken, wenn man glaubt der,
ist nur zum Fremdficken da. Ich war mal vor Jahren kurz auf einer Plattform, die nur noch darauf ausgelegt war und es war grauenhaft, von der Sicht einer Frau.
Der
ist so vielfältig.
Es gibt massenweise an Veranstaltungen, zu denen man gehen kann.
Dann gibt es das Hauptforum für alle
Und die Gruppen, in denen man sich austauschen kann.
Dann gibt es kleinere, persönlichere Treffen wie Stammtische, Brunch, sonst was.
Natürlich gibt es auch einen Hauptchat, in dem Du Dein Glück versuchen könntest.
Die Vielfalt ist enorm wobei ich gestehen muss, dass Du leider nicht der Einzige mit der Meinung bist, dass wir Frauen hier nichts anderes zu tun haben, als auf die Hengste dieser Welt zu warten. Besonders, wenn Mann für sein Dasein noch eine Premium-Mitgliedschaft bezahlt. NEIN, ich schere hier nicht alle Männer über einem Kamm. Viele liierte Männer sind locker und charmant drauf und schauen in Ruhe, was kommen mag. Oft haben wir Singlefrauen aber schon zu hören bekommen, was wir denn hier suchen würden, wenn wir nicht bis drei im Bett mit einem Fremden sein wollen.
Eine Affäre entsteht genauso wie jeder andere zwischenmenschliche Kontakt. Oft durch Zufall. Wer ungeduldig darauf wartet, sollte vielleicht lieber die Finger davon lassen und sich erst mal im Klaren werden, was er genau sucht und bereit ist zu geben. Ich kenne genug liierte Männer hier, die sich vor Frauen nicht retten können. Einen Geheimtipp kann ich Dir also für Deine Suche nicht geben. Nimm es einfach locker und mit Humor. Am Besten, Du machst auf Dich aufmerksam, indem Du Dich z.B. Im Forum beteiligst oder zu Stammtischen gehst.