Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchvorschlag

Ich habe gerade Erkenntnisreiche Tage mit OSHO "Liebe, Freiheit, Alleinsein" Der Mann ist sowas von lebensnah, und der Pragmatismus mit dem er viele Dinge sieht und beschreibt, entlockt mir immer wieder ein Schmunzeln.
gnadenlos satirisch und doch geistreich und wissend
ein Buch, dass mich sehr berührt hat:

Buridans Esel - von Günter de Bruyn

Über eine menschliche Tragik: die Unmöglichkeit schicksalhafte Verstrickungen in Glück aufzulösen
hmmm...

Ist zwar kein Bestseller und auch kein erotisches Machwerk, aber ich habe es trotzdem sehr gerne gelesen (nach all der Fachliteratur):

"strg+alt+entf"

Ein Buch, in dem Satirisches wiederzufinden ist, aber auch Liebevolles und viel Nachdenkliches.

Ein Buch über das Tal an der Wupper von einem Schriftsteller, der dort lebt.

Zitat: "Vier,,armseelige" Geschichten beseelen Wuppertal"

Mit Sicherheit keine Massenliteratur!!!
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
"Die Geliebte"
Im aktuellen Stern steht ein Artikel über eine Frau, die schon über 25 Jahre Geliebte des gleichen Mannes ist, sogar ein Kind mit ihm hat.

Sie hat ein Buch darüber geschrieben: Ina Weisse "Die Geliebte", Verlag Goldmann.
*******beso Mann
138 Beiträge
"Callgirl"
"Callgirl" von Jeannette Angell habe ich gerade in der Kur.
Köstlich.
Die Autorin hat einen wunderbaren, einen direkten Schreibstil.
Einfach schön!
Den Stern-Artikel.....
...den habe ich auch gerade vor mir. Konnte ihn nur noch nicht lesen.
Habe aber vor, die in kürzester Zeit zu erledigen...*zwinker*
Michael Mittermeier - Achtung, Baby!
Beschreibung
"... aber wenn es dich dann einmal anlächelt ..." Jahrelang hat Michael Mittermeier auf der Bühne Späße über junge Eltern gemacht. Vor kurzem ist er selbst Vater geworden. Wie seine Tochter sein Leben verändert und worüber er jetzt lacht, erzählt er in diesem Buch.
Es fängt an in der Zeit davor, als Eltern noch die Anderen sind - bemitleidenswerte Wesen, die mit müden Augen und Breiflecken auf der Hose beteuern, dass sie sich auf den Urlaub im Kinderhotel freuen. Und die sich nur für eins interessieren: "Und wann ist es bei euch soweit?"
Die Schwangerschaft wirft für Männer natürlich Fragen auf: Warum darf man schwangeren Frauen nie widersprechen? Woher kommt das fremde Wesen, das nachts den Kühlschrank plündert? Woher haben Schwangere ihren übernatürlichen Geruchssinn? Und: Kann man Hebammen trauen, die keinen Spaß verstehen?
Aber der eigentliche Wahnsinn beginnt nach der Geburt. Denn jetzt dreht sich alles nur noch um das Baby ("Guck mal, es bewegt den Daumen!"). Die Außenweltverschwindet, das böse Pupsmonster wird zu einem guten Bekannten, und zu den Top-3-Gesprächsthemen gehören kleine Stinker, Schnuller und Schlaflieder.
Michael Mittermeier übersetzt die Direktheit seiner Live-Programme und die Absurdität seiner Bilder in eine Sprache, in der man ihn gestenreich erzählend vor sich sieht. "Achtung Baby!" ist ein wunderbar selbstironischer und herzzerreißend ehrlicher Bericht über eine Zeit im Leben, in der sich Gefühle von Stolz, Unsicherheit und Glück rasant abwechseln. Eins ist danach klar: Das Leben mit Kindern ist ganz anders als gedacht, nämlich viel lustiger.

lg G36a1
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zusammengefasst,

alles was die schnöde Ethnosoziologie,
die vergleichende Verhaltensbiologie,
die Menschheitsgeschichte,
die Völkerkunde,
die Neurobiologie,
die Vergleiche der Gene von Kindern mit
ihren Vätern (Kuckukskinder)
die Scheidungsraten,
die Mordstatistiken

über die Liebe, den Sex und die Eifersucht so zusammengetragen haben...

kann durchaus ziemlich ernüchternd auch auf
die ekstatisch verliebten im 2. Leben sein...
und so manche Wolke No. 7
ist vielleicht doch nur Hochnebel...

Also das Buch
"Von der Unmöglichkeit der Liebe" von Ingelore Eberfeld

Mvg Verlag...

naja ... ein Buch mehr...
und trotzdem...
*wolke7*

Ciao S.
Danke für den Tip
@ Genussmensch
Herrje, wenn ich diese ganzen Bücher alle lesen würde müßte ich mindestens 300 Jahre alt werden. Einige klingen durchaus lesenswert, ich bräuchte jemanden der sie mir vorliest weil ich selbst da irgendwie keine Lust zu habe *ggg* Ich quäl mich seit über einem Jahr durch einen 800Seiten-Wälzer von Stephen King und bin „schon“ auf Seite 123. *wiegeil*

Nur soviel wollte ich sagen zum Genussmensch und dem beschriebenem Dilemma:

Ich geb dir im großen und ganzen Recht mit der These dass die eigene Unzufriedenheit nur temporär ist und man deswegen wenig bereit ist aus dieser Situation auszubrechen. Der Mensch, das Gewohnheitstier…immer wieder gibt es neue Gründe um in der bisherigen Beziehung zu bleiben obwohl man unzufrieden oder gar unglücklich ist…die Finanzen, die Kinder, man redet sich ein den anderen noch zu lieben obwohl man eigentlich nur noch die Erinnerung an die Vergangenheit liebt usw. Es war einmal…!!! Immer wieder der Satz im Kopf „Er/sie meint es ja gar nicht so krass wie er/sie sich verhält oder ausspricht, hat sich ja entschuldigt“. Warum verhalten wir uns so? Weil es viel einfacher ist auf der Stelle zu treten als sein eigenes Ziel mit großen Schritten zu verfolgen.

Doch ab und zu gibt es den Lichtblick, ab und an lernt man Menschen kennen die diesen Mut haben/hatten auszubrechen und das „Unglück“ nicht als gegeben hinnehmen. Und diese Menschen sollten einem selber Mut machen sich diesem Weg anzuschließen. Steter Tropfen höhlt den Stein…und wenn man tausend mal dieselbe Leier gehört hat, tausendmal über denselben Mist gestritten hat, irgendwann ist man an dem Punkt wo man sagt „Und jetzt nicht mehr, ich will das nicht mehr, ich brech aus“. Mir jedenfalls geht es grad so, irgendwann ist einfach mal gut. Das Leben ist viel zu kurz um es unzufrieden oder gar unglücklich fortzuschmeißen. Weder der Partner bei dem man wegen der Finanzen bleibt noch die Kinder danken es einem irgendwann. Kinder werden erwachsen und flügge, gehen ihre eigenen Wege, werden dann entweder auch unglücklich weil man es ihnen wunderbar vorgelebt hat oder schütteln den Kopf über uns Alte…zu Recht, weil sie merken was wir so leichtfertig weggeschmissen haben…unser eigenes Glück. Doch dann ist es zu spät für uns, vielleicht haben wir genau den Menschen der wirklich zu uns paßt verpaßt. Genau diese Gedanken gingen mir irgendwann durch den Kopf, ich hab mir vorgenommen dass ich diesen Menschen nicht verpassen möchte nur weil ich an Altem festhalten will und sollte es ihn nicht geben bin ich wenigstens allein glücklich…Diese mutigen Menschen die ich kennengelernt habe machen mir den Mut es auch zu schaffen, ich muss es nur wollen und hinter mir selber stehen.

Und genau diesen Mut wünsche ich allen die in dieser Situation stecken. Wir haben nichts zu verlieren wenn wir uns aus dem Unglück befreien, wir können nur Glück gewinnen!
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla!

Was für ein Einstiegsposting *g*

Ja! Ja! Ja!

S.
**********relfe Frau
305 Beiträge
muss mal nen
tip loswerden....

Dawn Porter...Internet Lover....Erotisches Tagebuch

habe es gerade begonnen.....bin innerhalb von 1 stunde auf seite 50 gelandet.....mit anderen worten.....verschlinge es gerade......

es handelt von einer jungen frau....welche sich auf einem internet-portal für erotische kontakte.....(hui sagt mal....gibts JC auch in England) "feix"
anmeldet......und ihre erfahrungen in tagebuchform niederschreibt.....köstlich zu lesen......un manches kommt einem doch so ganz entfernt bekannt vor.......*zwinker*

werde nun in die falle verschwinden um noch ein paar seiten ungestört verschlingen zu können *g*
oh, da könnt ich auch ein Buch schreiben...*fiesgrins*

Nein im ernst... klingt interessant, das werd ich mir holen.*g*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
"Seitensprung"
von Karin Altvegen habe ich gerade gelesen.

Das Buch passt vom Thema her prima in die Gruppe *zwinker*. Es ist zwar nicht von allerhöchstem Anspruch aber sehr unterhaltsam, spannend und mit überraschenden Wendungen.
Meine
Bücherlieferung ist heute eingetroffen.

Obwohl wir hier zig Buchhandlungen haben, hatte ich das begehrte Exemplar von Désirée Nick nicht im Laden bekommen, denn sie hat ja schon wieder ein neues Buch veröffentlicht.

Ich liebe diesen scharfen und humorvollen Schreibstil dieser Frau.

Mein Buch heißt übrigens "Gibt es ein Leben nach vierzig?"

Eine Leseprobe des Buches findet ihr auch auf der Homepage bei Weltbild. Hiervon hatte ich Gebrauch gemacht, bevor ich beschloss, dass ich genau dieses Buch unbedingt ganz lesen möchte.

Darf ich hier den Klappentext veröffentlichen?

Falls nicht, können die Mods es wieder entfernen, aber bitte nicht mein oberes Posting.

"Mit Dreißig ist man in dem Alter, da man endlich seinen Kopf sortiert hat, aber der Körper beginnt, in sich zusammenzufallen. Für eine Frau von Vierzig ist ein toller Mann immerhin leichter zu finden als ein gut sitzender Bikini. Das lässt doch hoffen, oder? In der Mitte des Lebens haben Sie die fantastische Chance, selbst für Veränderungen zu sorgen. Wenn Ihre Geburtstagstorte so hell erstrahlt wie ein bengalisches Feuerwerk, unterziehen Sie Ihre persönliche Biografie letzten Korrekturen: Vergessen Sie als Erstes, wann Sie geboren sind! - Ein ebenso wahres wie witziges Buch! Keine nimmt die Lage ab vierzig so gekonnt aufs Korn wie Désirée Nick. Und keine gibt so wunderbare Tipps. Ja, ja und nochmals ja - so ist es!"

Mich hat das Buch "Elf Minuten" von Paulo Coelho beeindruckt und es lässt mich nicht ganz los. Zusammengefasst gesagt handelt es von der Liebe, der Seele, dem Sex und davon, dass man manchmal keine 2. Chance bekommt.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Gestern morgen fing ich an zu lesen und abends um 22 Uhr hatte ich es aus...konnte nicht aufhören:

Brennende Fesseln von Laura Reese

Kurzbeschreibung
Die Journalistin Nora Tibbs jagt den Mörder ihrer jüngeren Schwester Franny. Dabei stößt sie auf einen Abgrund aus Leidenschaft, Verlangen und Qual. Als sie auf den mutmaßlichen Täter trifft, erliegt sie dessen unheimlicher Anziehungskraft - und spielt mit ihrem Leben ... "Teuflisch erotisch und über die Maßen anziehend ... Ein gewagter Thriller, der den Puls des Lesers zum Rasen bringt." Wann haben Sie das letzte Mal gewagten Sex und einen guten Krimi zugleich gelesen."
Dieses Buch hat unsere Beziehung überhaupt erst möglich gemacht.
Es hat unsere Beziehung gerettet.

Die Wahrheit beginnt zu zweit: Das Paar im Gespräch
von Michael Lukas Moeller

Es geht darin um die sogenannten Zwiegespräche.
Ein tolles Werkzeug, wenn beide sich drauf einlassen.

Ich empfehle es jedem, der mich fragt, was er mit seiner Beziehung machen soll.


Hilft übrigens auch bei anderen "Beziehungen", zB geschäftlich oder Eltern-Kind...
Heute gekauft...
Daniel Glattauer: Ewig dein

Kurzbeschreibung
Im Supermarkt lernt Judith, Mitte dreißig und Single, Hannes kennen. Kurz darauf taucht er in dem edlen kleinen Lampengeschäft auf, das Judith, unterstützt von ihrem Lehrmädchen Bianca, führt. Hannes, Architekt, ledig und in den besten Jahren, ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter - auch Judiths Freunde sind restlos begeistert. Am Anfang empfindet Judith die Liebe, die er ihr entgegenbringt, als Genuss. Doch schon bald fühlt sie sich durch seine intensive Zuwendung erdrückt und eingesperrt. All ihre Versuche, ihn wieder aus ihrem Leben zu kriegen, scheitern - er verfolgt sie sogar bis in ihre Träume ...


Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen habe ich verschlungen. Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt...
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
"Betrügen Lernen" von Werner Bartens....


...sehr Glossenartig und heftig überspitzter kleiner Roman.

Es geht um eine Ehe, um das was dabei verloren gehen kann,
(und das sogar ohne Kinder aber mit Doppelkarriere)

Gut im Stadium der Verzweiflung über den eigenen
Ehezustand zu lesen...
nichts Anspruchsvolles... gute Untehaltung.

Ciao Sapa
Weltbestsellerliste
"Shades of Grey" von E L James

Ein Buch, dass durch die Medien geht...

Meiner Meinung nach fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Gestern zu lesen begonnen, heute schon durch - aber sind auch nur 600 Seiten *zwinker*

Kurzbeschreibung:
Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Gray kennen - und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sich aber darum bemüht: Sie kommt nicht von ihm los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt, das sich seitdem nicht mehr verdrängen lässt. Und als Christian einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Denn Christian führt Ana in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe - in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht...
Ich habe das buch verschlungen
der 2te teil.folgt glaub anfang september
der zweite teil erscheint laut bol.de ende august, der dritte teil mitte oktober

das wird noch eine harte wartezeit...

*oede*
habs auch gelesen und gammer schon auf die Nächsten. Hab sie bei Amazon vorbestellt *sabber*
ja, ala, das hab ich auch gemacht

bloß nix verpassen!!!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.