Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchvorschlag

gute idee mit dem vorbestellen

mach ich schnell
kann es kaum erwarten den nächsten teil zu lesen *smile*
"Shades of Grey" von E L James

..hab ich mir nun auch gekauft *ja*
Die Kritiken sind ja sehr unterschiedlich. Wobei ich mir lieber eine eigene Meinung bilde *ja* Die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und manchmal muss es ja nicht der hochliteratische Erguss sein.
@PE
Kanns Dir gerne ausleihen.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich mir das Buch eben bei ebay bestellte *g*

LG Wal
*top*

Gute Wahl, Wal!

Viel Spaß beim Lesen!!!
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Buch heute per Post eingetroffen, wird im Urlaub nächste Woche gelesen....Muss mich ja richtig beherrschen, hier nicht schon anzufangen. *g*
Wenn es dir so geht wie mir, wirst du dich zwingen müssen, es aus der Hand zu legen... *zwinker*
Aber man schafft den Schmöker so in 8-9 Stunden... *g*
ich habs mir jetzt auch bestellt *freu2*
Ich habs nun auch *freu* und fange morgen damit an. Das flog bei meiner Tochter rum und ich habs gleich konfisziert *zwinker*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Na, ABiT.....
in 8 bis 9 Stunden? Wäre normalerweise kein Thema für mich. Lese eh schnell.....
Aaaaber...wir machen Wohnwagenurlaub mit einem befreundeten Ehepaar (die auch mit eigenem Wohnwagen) an der Mosel, mit Ausflügen....Weintrinken *zwinker* etc. Wenn ich da unentwegt lese, halten die mich für bekloppt.
Muss unbedingt heute eine passende Hülle suchen, damit der Titel und die Inhaltsangabe der Rückseite nicht so offen da rum liegt. *haumichwech*
immmmmmmmer.......
...schön Saffffffffffe bleiben !

Auch wer manchmal denkt, es ist nicht nötig !.... merkt schon Keiner !

EGAL ! Wer weiß, wann eine/r/m , dies dann doch mal das Wichtigste retten kann.....also das Safe sein zu verinnerlichen....*ja*

LG
Steini
So gestern kam das Buch, ich hab erst ein kapitel lesen können wegen zeitangel, aber es hat auf jedenfall was fesselndes. ich kanns kaum erwarten heute weiter zu lesen *g*
Zur Info
Hier mal ein toller Artikel zu diesem Thema

http://www.joyclub.de/sex/wenn_sex_zum_trend_verkommt.html
Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Heute erschienen und die ersten 120 Seiten habe ich schon durch. Liest sich genau so flüssig und spannend wie der erste Teil - bisher zumindest.

Ich hol mir jetzt ein Gläschen Sekt und wer mich dann sucht... Ich liege mit meinem Buch auf dem Sofa... *les*

*wink*
Ich habe fertig... *zwinker*

*wow*

Mehr sage ich nicht...
Shades of Grey.................2. Teil Gefährliche Liebe) ist eingetroffen, ich bin gespannt wie`s weitergeht *sabber*
ich auch ala
hab schon angefangen:-)
Musik zu Shades of Grey
http://www.bol.de/shop/shade … 28/ID32711007.html#pm_tracks

...wer die Musik dazu hören mag... Vorbestellung ist möglich...
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Bestellte mir den zweiten Teil in der Buchhandlung meines Urlausortes....abgeholt - einen Tag gelesen - und habe fertig....
Nun bibber auch ich auf den dritten Teil.

LG Wal
hab den 2. Teil auch gelesen, aber er war bis auf den Schluss etwas flach, fand ich. Egal, nun muss trotzdem noch der dritte Teil her
****ia Mann
2.976 Beiträge
Tommy Jaud
Hummel Dumm und Resturlaub. Einfach köstlich.

und von Dieter Nuhr der Ultimative Ratgeber für alles.
Sind eher Lustige Bücher.
Gacia. Das hab ich auch kurzlich gelesen....sehr guten geschmack haste *zwinker* selten so gelacht. Hab mich schon nicht mehr getraut es im bus zu lesen weil ich so lachen musste.
shades of grey teil 2

stimme aladina zu der erste fand ich besser nicht so zäh
trotzdem werde den dritten teil auch lesen

garcia die beiden bücher hab ich auch gelesen sehr zum lachen fand ich
garcia, den vollidiot hast du aber auch gelesen oder? wenn du die richtung magst kann ich dir noch "Herr Lehmann" von Sven Regener empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.