Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick? Eine langjährige Freundin erzählte mir davon. Der Blickkontakt mit einem Fremden und bei beiden ist der "Blitz" eingeschlagen.
mach ich schnell
kann es kaum erwarten den nächsten teil zu lesen
Inhalt melden
"Shades of Grey" von E L James
..hab ich mir nun auch gekauft
Inhalt melden
Die Kritiken sind ja sehr unterschiedlich. Wobei ich mir lieber eine eigene Meinung bilde Die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und manchmal muss es ja nicht der hochliteratische Erguss sein.
Na, ABiT.....
in 8 bis 9 Stunden? Wäre normalerweise kein Thema für mich. Lese eh schnell.....
Aaaaber...wir machen Wohnwagenurlaub mit einem befreundeten Ehepaar (die auch mit eigenem Wohnwagen) an der Mosel, mit Ausflügen....Weintrinken etc. Wenn ich da unentwegt lese, halten die mich für bekloppt.
Muss unbedingt heute eine passende Hülle suchen, damit der Titel und die Inhaltsangabe der Rückseite nicht so offen da rum liegt.
Inhalt melden
immmmmmmmer.......
...schön Saffffffffffe bleiben !
Auch wer manchmal denkt, es ist nicht nötig !.... merkt schon Keiner !
EGAL ! Wer weiß, wann eine/r/m , dies dann doch mal das Wichtigste retten kann.....also das Safe sein zu verinnerlichen....
LG
Steini
Inhalt melden
So gestern kam das Buch, ich hab erst ein kapitel lesen können wegen zeitangel, aber es hat auf jedenfall was fesselndes. ich kanns kaum erwarten heute weiter zu lesen
Bestellte mir den zweiten Teil in der Buchhandlung meines Urlausortes....abgeholt - einen Tag gelesen - und habe fertig....
Nun bibber auch ich auf den dritten Teil.
LG Wal
Inhalt melden
hab den 2. Teil auch gelesen, aber er war bis auf den Schluss etwas flach, fand ich. Egal, nun muss trotzdem noch der dritte Teil her
und von Dieter Nuhr der Ultimative Ratgeber für alles.
Sind eher Lustige Bücher.
Inhalt melden
Gacia. Das hab ich auch kurzlich gelesen....sehr guten geschmack haste selten so gelacht. Hab mich schon nicht mehr getraut es im bus zu lesen weil ich so lachen musste.
Inhalt melden
shades of grey teil 2
stimme aladina zu der erste fand ich besser nicht so zäh
trotzdem werde den dritten teil auch lesen
garcia die beiden bücher hab ich auch gelesen sehr zum lachen fand ich
Inhalt melden
garcia, den vollidiot hast du aber auch gelesen oder? wenn du die richtung magst kann ich dir noch "Herr Lehmann" von Sven Regener empfehlen.