Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchvorschlag

Wie wär's denn mal mit Krimi?
Da ich endlich wieder Zeit für mich habe, lese ich auch wieder gerne.

Derzeit Kriminalromane, die im hohen Norden spielen, in Schleswig-Holstein genauer gesagt.

Ich empfehle die Bücher von Ella Danz.

Die Autorin schreibt Gourmetkrimis. Es sind richtige Kriminalromane, in denen die Hauptfiguren, u.a. Kommissar Angermüller mit Leidenschaft kochen, backen, speisen und das beste ist, dass alle Rezepte jeweils am Ende des Buches als Anhang noch einmal aufgeführt sind.

Suppen, Salate, Kuchen, Torte etc. - Wer also beim Lesen Appetit bekommen hat, kann die Rezepte gerne ausprobieren.

Die Bücher sind spannend geschrieben, lesen sich sehr gut, ich hab ein Buch in 7 Tagen durch und werde jede Woche mit Nachschub versorgt. *floet*

Hier die 3 Bücher, die ich bisher gelesen habe:
"Nebelschleier"
"Ballaststoff"
"Geschmacksverwirrung"
Shades of Grey teil 2
Also ich hab letzte woche den 2. teil ebenfalls verschlungen, ich bin ja ein bißchen skeptisch dran gegangen, weil ich da einiges negatives gelesen hatte. Muss aber sagen, ich fand ihn trotzdem toll! Er ist dennnoch spannend, der sex hat sich halt verändert, finde das aber nicht negativ.

nun warte ich auf teil 3 und such was zur überbrückung zum lesen. Die frage ist bloß was?
*****gra Frau
5.746 Beiträge
Spiegel Bestseller
*top*
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Roman
Jonas Jonasson,
@allegra
hm nö, das spricht mich irgendwie nicht an, aber danke dir *zwinker*
@Fruechtchen
Bevor du vorschnell urteilst, hast du dir mal die Mühe gemacht, um herauszufinden, worum es in dem von @*****gra vorgeschlagenen Buch geht?

Ich habe es jedenfalls getan. Es ist ein unterhaltsamer, lustiger, skuril-absurder Roman, der auf jeden Fall mein Interesse weckt.

Es geht in dem Roman tatsächlich um einen 100-jährigen Mann, der an seinem Geburtstag aus dem Altersheim abhaut und sich auf eine abenteuerliche Reise begibt...
@midi
ja die mühe hab ich mir gemacht, sonst könnte ich ja nicht sagen, dass es mich nicht anspricht *zwinker*
Der Fred
heißt "Buchtipp" und nicht Buchbesprechung. Über 'Shades of Grey' hab ich HIER jetzt echt genug Meinungen gelesen! Es interessiert mich herzlich wenig, an welchem Tag der 2. Teil bei euch eingetroffen ist.
*uah*
zum Thema .....
"Die Liebesblödigkeit" von Wilhelm Genazino fällt mir ganz spontan ein.
Aber um Längen beeindruckender fand ich "Liebesleben" von Zeruya Shalev. Der Roman ist schon ein paar Jahr auf dem Markt und wurde auch verfilmt. Den Film habe ich mir inzwischen 3x angesehen und war immer wieder hin- und hergerissen.
http://www.amazon.de/DICH-SC … DI%C3%84T-PLUS/dp/3848226510

Ich halte diese Diät für ausgezeichnet*floet*...das klappt bestimmt*haumichwech*
@**h, dass buch ist so gut dass du gleich ganz amazon leer gekauft hast? Hilft das besser wenn man mehrere exemplare hat? *haumichwech*
Klar,ich verteile die dann bei Joy und sichere so meinen Bereich*haumichwech*
da sag ich jetzt nix zu *zumthema*
Reizende Gäste von Sophie Kinsella. Das hat mich letzte Woche in der Mayerschen so schön angelächelt. Ich hatte von ihr noch nie was gelesen, ich finds bisher gut *top* bin aber noch am anfang
********divo Frau
320 Beiträge
80 days....
ist ein nachfolger der trilogie shades of grey....

habe es grade ausgelesen und muss sagen....es gefällt mir besser als band 2 + 3 von shades of grey....

vielleicht auch, weil mich die verbindung von hingabe und musik besonders berührt....

auch hier gibt es mehrere bände...der vierte kommt im april raus....

vielleicht hat jemand teil 2....80 days ...die farbe der begierde zum verkaufen??

hätte auch einen band von shades of grey teil 3..ungelesen....abzugeben...wer interesse hat bitte melden...
80 days
echt lohnt sich das? Dachte das ist vielelicht ein abklatsch von shades of grey und könnte langweilig werden.

ich hab auch einen ungelesen 3er band hier von shades, wenn noch jemand interesse hat. hab den doppelt
80 days
anderer Hintergrund, aber ansonsten ähnlich wie die 3 Shades.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Lese gerade den zweiten Teil von 80 days, fand aber die Trilogie von shades of grey spannender. Egal, es wird alles gelesen.... *zwinker*

LG Wal
Nochmal Krimi
Da ich sowas wie Shades of Grey etc nicht unbedingt lese, hier mal wieder Krimis und Co:

Ich fand die Adler Olsen Reihe um Karl Morck, Sonderderzernat Q sehr kurzweilig und habe sie Verschlungen. Den 4. Fall habe ich aber leider noch nicht gelesen, der ist gerade bei meiner Mitbewohnerin.

Stieg Larsson's Millenium Trilogie ist auch empfehlenswert, nicht neu, aber gut.

Kurzweilig sind auch die für Ruhrpöttler so naheliegenden Krimis von Wollenhaupt um Grappa.

Chevy Stevens (die Frau sieht gar nicht nach solchen Geschichten aus!) Still Missing und Never Knowing

Cody McFadyen - Ausgelöscht. Es gibt noch mehr in der Reihe, fand ich aber nicht alle gut

Da gibt es noch einige mehr, die mir die Zeit in Flugzeugen verkürzt, oder das Abendprogramm im Hotel waren. Nur dafür muss ich erstmal ans Bücherregal um Autor und Titel wieder ins Gedächnis zu rufen (man wird halt älter).

LG
********et65 Frau
1.742 Beiträge
bin grade dabei shades of gray zu lesen,kann mich da kaum von lösen*grins*
gestern abend Teil 1 beendet und nun hab ich schon teil2 zur Hälfte durch...

LG Blue
*****_me Frau
2.246 Beiträge
Mal was anderes ...
keine 80 Days keine Shades of Grey *nein* *nein*

Die Schmetterlingsinsel von Corina Bomann
oder
Der Junge, der Träume schenkte von Luca Di Fulvio

oder Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon

viel Fun beim lesen *zwinker*
jedes Buch fesselt einen *freu* um alles liegen zu lassen und die Nacht durch zu lesen *g*

Lg

Amaze_me
Was lese ich gerade....

Ulrich Clement "Guter Sex trotz Liebe"

Da arbeiten wir doch alle gerade dran,nicht wahr*fiesgrins*?
Erhellend..nun ja,finde es eher profan,nichts was mich recht weiterbringt aber probieren kann man es ja..
Momentan lese ich "Mein leben als Dagobert" von dem Arno, dieser Karstadt erpresser, finde ich ganz interessant!- ist zu gleich mein erster kindle versuch....
*****_me Frau
2.246 Beiträge
Hauptsache Sex Betreff:
Geheime Lust - ein E-Mail-Verkehr von "Juno Februata"

ist sehr intere sannt zu lesen , man lernt so einiges über die Zwischenmenschlichen Schreibweisen und Gedanken mit Wünschen ...auf der Datenautobahn ...was aber , sehr selten im Realen Leben dann doch statt findet !

Safeword von *Nala Martin * ein Roman der fesseln kann und

geht in den SM Bereich geht .

Oder wie wäre es mit * Nachschlag * von
Antje Ippensen
auch ein Roman aus dem SM Bereich

Macht Laune auf mehr ... *floet* *anmach*
Die Shades of Grey Trilogie habe ich auch mehr oder weniger "inhaliert" *zwinker*
Fand ich interessant, prickelnd, fesselnd - einfach lesenswert!

Die 80 Days habe ich angefangen und für mich abgehakt.
Das ist nicht halb so spannend und sexy wie Shades of Grey!!!

Ok, meine Meinung.

Wenn es mal was anderes sein soll:
Simon Beckett schreibt sehr spannende Krimis, die ich auch gerne innerhalb von Stunden lesen muss! *zwinker*

Und für die seichte Erotik tut es mal ein Roman von Susan Elizabeth Philipps.
Die sind zwar ein bisschen langatmig, dafür aber definitiv prickelnd und garantiert mit Happy-End!
Das richtige für einsame regnerische Wochenenden.
********et65 Frau
1.742 Beiträge
Shades of gray habe ich auch regelrecht verschlungen, ist einfach spannend zu lesen.

Im Moment lese ich Crossfire von Sylvia Day, Teil 1 und 2 sind durch nun warte ich bis Teil 3 raus kommt.

Es ist auch sehr spannend, sehr viel Erotik, die Beiden Hauptfiguren haben so ihre schwierige Vergangenheit und versuchen eine Beziehung aufzubauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.