Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
299 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affären Dates in Zeiten von Homeoffice

***AC Mann
388 Beiträge
Ich bleibe auch mit meinem Popes zuhause und hoffe, damit meinen Teil zum Verhüten dieser Seuche beizutragen.
Es hilft ja alles nichts, da müssen wir durch.
Und wenn es dann überstanden ist, wird alles nachgeholt 😁
*******agic Frau
894 Beiträge
Zitat von ********4712:
Ich war noch am überlegen, was ich mit dem schon geplanten Hoteldate am Dienstag machen soll, da bin ich auf diesen Thread gestoßen. Naja, wer A sagt sollte auch B sagen. Wenn ich schon im Homeoffice sitze und alle Freizeitveranstaltungen abgesagt sind und ich nur zum Laufen und Einkaufen rausgehe und ansonsten voll und ganz hinter den Maßnahmen zur Eindämmung des Virus stehe, dann sollte ich bitteschön auch kein schummriges Hotelbett aufsuchen.

Werde stattdessen heiße GIFs schicken und dabei den neuen, per Internet steuerbaren Dildo meiner Lady heißlaufen lassen. Remote-Fummeln bis zur Ekstase :-)

👍Remote - Fummeln bis zur Ekstase
*********lein Mann
1.165 Beiträge
Da ich weiter in einem kleinen Team arbeiten muss und mir jederzeit den Virus einfangen könnte, treffe ich mich sonst mit keinem mehr um niemanden zu gefährden.
Wird das Virus eigentlich auch über Scheidenflüssigkeit oder Sperma übertragen? Sonst könnte man doch... *nachdenk* ...1,5 m müsste man doch hinkriegen... *mrgreen*
*******red Frau
3.402 Beiträge
Das ist eine Tröpfcheninfektion, also mal ganz scharf nachdenken 😉
***AC Mann
388 Beiträge
Ich halte die Äußerung schon aufgrund der 1,5 Meter eher als Scherz 😉

Auch in diesen Zeiten sollten wir doch unseren Humor nicht verlieren.
Es gibt schon wenig genug zu Lachen
****_74 Frau
20 Beiträge
Leider sind wir gerade in einer Situation in der wir ALLE vernünftig sein müssen.... klar nicht einfach aber auch das geht vorbei.

Hatte mich auch auf ein tolles Date gefreut aber es läuft ja hoffentlich nicht weg und irgendwann kommt dann auch wieder eine gute Zeit.

Haltet alle gut durch und bleibt gesund und vor allem vernünftig in eigenem Interesse ....

🍀🍀
*****007 Frau
464 Beiträge
*lach*
Tüllich war das'n Scherz, deswegen ja der Grinse-smily.

Ich denke mal, dass jetzt allgemein die Affären ruhen; ist ja schon im Falle der Ansteckung peinlich, wenn man angeben muss, mit wem man so im Kontakt war. Weder ich noch mein Kontakt wäre erfreut *rotwerd*
*******_60 Mann
19.422 Beiträge
Ganz abgesehen davon, dass es im Moment schwerfällt, ein plausibles Alibi hinzubekommen.
******_66 Frau
806 Beiträge
@*******_60 , da geb ich Dir recht 😇😂
Ja das plausible Alibi ist fast unmöglich. Wir sehen uns zwar aus anderen Gründen hin und wieder (nein, hier entstünde durch ein Date kein zusätzlicher Kontakt). Aber hier gibt sich die Möglichkeit sich mal abzuseilen nicht mehr, da das Umfeld natürlich verständlicherweise auch sehr wachsam ist. Und ganz am Anfang einer Affäre ist das sich sehen aber eigentlich nur per Kurznachricht sich persönlich austauschen zu können natürlich die Steigerung des Gefühlschaos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.