Liebe Celine,
meine Vorstellungen von einer Affäre ist vielleicht ganz anders als eure.
Ich bin glücklich verheiratet, habe eine tolle Frau und zwei Kinder.
Was mir fehlt ist Kik im Leben, Abwechslung im Sex, neue Erfahrungen in erotic Welt.
Leider meine liebe Frau ist dafür nicht bereit und ist glücklich mit was sie gerade hat.
Aus diesem Weg zum Beispiel eine Affäre mit einer verheiratete Frau kann für mich sehr viel aufreizende als mit Single Dame sein. Vielleicht in diesem Fall Frauen und Männer haben völlig andere Erwartungen und wünsche von einer Affäre.
Ich habe paar positive Signale von diese Frau bekommen aber bin ich nicht 100 Prozent sicher.
Alle Probleme die hier über Affäre mit bekannten dargestellt, sind logisch und richtig.
Aber meines Erachtens hat jede Spaß sein Preis.
Die Gedanken dass meine Affäre kommt mit ihre Mann zu uns auf eine Party und trägt die Unterwäsche die ich für sie geschenkt habe finde ich unheimlich erotisch und erregend.
Was Sicherheitsmaßnahmen mit Affäre betrifft bin ich nicht unerfahren.
Zitat von *********dreas:
„Irgendwie kommt mir das alles etwas komisch vor...
Du willst eine Affäre der Geheimhaltung wegen, dann denkst Du, dass es egal ist, ob Deine Frau erfährt, dass es eine Bekannte oder Fremde ist? Zudem hast Du eine offene Beziehung, wo Du Dir dann ja sowieso alles Geschriebene ersparen könntest?
Weiß die Frau von der Kita überhaupt von Deinen Interessen an ihr oder ist es Wunschdenken von Dir?
Wie gesagt, bei mir funktioniert nur ne Affäre wenn es einen mindestabstand von 150 km und keine gemeinsame Bekannte gibt.
Celine