Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre innerhalb Bekanntenkreis oder lieber mit Fremden

Affäre innerhalb Bekanntenkreis oder lieber mit Fremden
Hallo zusammen,

Soweit waren alle meine Affären fremde Personen die ich im Internetportal kennen gelernt habe.
Bin allerdings der Meinung kann eine heimliche Affäre mit Nachbarin, Arbeitskollegin, Freundeskreis... sehr aufregend und spannend sein.
Meine Versuche mit Bekanntenkreis um so eine geheime Beziehung anzufangen waren leider soweit erfolglos.

Mir würde interessieren ob ihr auch in diesem Thema gute/schlechte Erfahrungen gehabt haben.

Eric
*********lein Mann
1.183 Beiträge
"Meine Versuche mit Bekanntenkreis um so eine geheime Beziehung anzufangen waren leider soweit erfolglos."

Mit solchen Versuchen bringst Du Dich schnell in Verruf. Pass auf, dass sich Deine Bekannten nicht von Dir abwenden.
Mit Kollegen kann es auch dauerhaft Probleme im Job geben, auch noch lange nach so einer Affäre.

Suche hier beim JC. Da bist Du fast sicher, dass es keine Folgen hat. 😉
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Nix im Bekannten, Verwandten, Hobby und Arbeitsbereich.

Aus gutem Grund:
Freunde wenden sich ab, Arbeitsstelle wechseln wenn es Krach gibt etc
*******2019 Frau
58 Beiträge
Im Bekanntenkreis wäre mir das viel zu heiß, gerade Frauen plappern gern mal vorallem wenn verletzter stolz auftaucht...
Bei der Arbeit ähnlich wie im Bekanntenkreis 🙈 Gibt nur Ärger irgendwann
******tta Frau
178 Beiträge
Zitat von *****sex:

Bin allerdings der Meinung kann eine heimliche Affäre mit Nachbarin, Arbeitskollegin, Freundeskreis... sehr aufregend und spannend sein.
Meine Versuche mit Bekanntenkreis um so eine geheime Beziehung anzufangen waren leider soweit erfolglos.

Eric

Du baggerst im Bekanntenkreis mehrere an, um eine geheime(!) Affäre zu haben?

Ich würde nie nie nie im Bekannten- oder Kollegenkreis suchen. Viel zu gefährlich.
******_66 Frau
806 Beiträge
Für mich wäre das nichts, wäre mir viel zu riskant. Ich tendiere da eher zu verheirateten, fremden Männern, die zu dem auch noch etwas weiter weg wohnen.
Ach und nicht nur Frauen plaudern gerne, das können Männer ganz genauso.
Celine
******r40 Mann
6 Beiträge
Bekannte und Freunde sowie Arbeitskolleginnen sind für mich auch Tabu. Es wird in der Regel irgendwann kompliziert. Auch die Geheimhaltung gestaltet sich da irgendwann sehr schwer. Auch wenn man die Regeln vorher genau absteckt heißt das nicht das es auch so bleibt. Es können viele unvorhersehbare Dinge kommen und sollten tatsächlich Gefühle ins Spiel kommen kann es passieren dass man am Ende vor einem riesigen Trümmerfeld steht.
********a_75 Frau
2.819 Beiträge
Ich würde es aus den oben genannten Gründen nicht machen .
Aber auch aus einem anderen sehr guten Grund .
Die Gefahr ist sehr groß das es rauskommt . Das würde meinen Mann noch zusätzlich sehr verletzen wenn ich es mir einem Bekannten, Freund oder Nachbar gemacht hätte .
Ein Fremder währe schon schlimm , aber einen Mann den Er kennt geht garnicht .

Mein Mann würde sich lächerlich gemacht und bloßgestellt fühlen . Das könnte ich Ihm nicht antun .
Vielen lieben Dank für eure nützliche Meinungen.
Ich möchte die Situation schildern in der ich mich jetzt befinde (als Beispiel)
Ich kenne eine verheiratete Frau aus Kita meiner Tochter (Mutter von meiner Tochters Freundin)
Wir sind sehr gut befreundet. Was schadet dabei wenn wir auch heimlich uns treffen. Sind die Risiken genau so hoch für beide Seiten?

Wenn die Gefühle im Spiel kommen und Verletzungen entstehen kann eine Fremde Frau auch genau so gefährlich sein.

Meines Erachtens wenn in einer Affäre beide Seite fest an ihre Familie gebunden sind, die Risiken sind relativ überschaubar.
Zitat von ********a_75:
Ich würde es aus den oben genannten Gründen nicht machen .
Aber auch aus einem anderen sehr guten Grund .
Die Gefahr ist sehr groß das es rauskommt . Das würde meinen Mann noch zusätzlich sehr verletzen wenn ich es mir einem Bekannten, Freund oder Nachbar gemacht hätte .
Ein Fremder währe schon schlimm , aber einen Mann den Er kennt geht garnicht .

Mein Mann würde sich lächerlich gemacht und bloßgestellt fühlen . Das könnte ich Ihm nicht antun .

Das kann ich besser akzeptieren
Bin voll bei dir
****ed Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *****sex:

Wenn die Gefühle im Spiel kommen und Verletzungen entstehen kann eine Fremde Frau auch genau so gefährlich sein.

Wirklich?

Deine Tochter könnte es mitbekommen bzw erzählt/gezeigt bekommen.

Man könnte es im Kindergarten rum erzählen.

Die Frau könnte sich direkt am die Mutter Deiner Tochter wenden.

Ihr könntet bei zu viel Intimität beobachtet werden.

Zu all diesen Fällen würde es bei einer Fremden gar nicht kommen, denn sie würde z. B. gar nicht wissen, um welche Kita deine Tochter geht.

Du suchst eher die Gefahr, scheint mir. Oder bist Du unbewusst-bewusst darauf aus, Deine feste Beziehung zu zerstören?
******_66 Frau
806 Beiträge
Ich denke auch, dass Du recht leichtsinnig bist. Klar weiß man nie was passiert, aber so mit dem Feuer zu spielen, finde ich schon krass
*********lein Mann
1.183 Beiträge
Zitat von *****sex:
Ich kenne eine verheiratete Frau aus Kita meiner Tochter (Mutter von meiner Tochters Freundin)
Wir sind sehr gut befreundet. Was schadet dabei wenn wir auch heimlich uns treffen.
Wenn Ihr gut befreundet seid und Du sie abbaggerst, dann dürfte die Freundschaft schnell Geschichte sein.
Warum riskierst Du das?
Im Prinzip eine Affäre ist anders als eine normale Beziehung. Affäre ist immer geheim.

Bei einer Affäre die Intimität muss ausschließlich nicht im öffentlichen Bereich stattfinden.

Wenn ich meine Affäre auf der Öffentlichkeit begegne soll ich nicht unbedingt sie knutschen.
Wenn ich mit dieser Frau eine Affäre anfange warum soll sie sich an meiner Frau wenden?

Für mich liegt ganze Spannung und erotisch an diese Geheimnisse Basis von einer Affäre.

Zitat von ****ed:
Zitat von *****sex:

Wirklich?

Deine Tochter könnte es mitbekommen bzw erzählt/gezeigt bekommen.

Man könnte es im Kindergarten rum erzählen.

Die Frau könnte sich direkt am die Mutter Deiner Tochter wenden.

Ihr könntet bei zu viel Intimität beobachtet werden.

Zu all diesen Fällen würde es bei einer Fremden gar nicht kommen, denn sie würde z. B. gar nicht wissen, um welche Kita deine Tochter geht.

Du suchst eher die Gefahr, scheint mir. Oder bist Du unbewusst-bewusst darauf aus, Deine feste Beziehung zu zerstören?

Du hast völlig recht.
Aber meine Frage liegt mehr an Probleme die nach Freundschaft bilden treten können

Zitat von *********lein:
Zitat von *****sex:
Wir sind sehr gut befreundet. Was schadet dabei wenn wir auch heimlich uns treffen.
Wenn Ihr gut befreundet seid und Du sie abbaggerst, dann dürfte die Freundschaft schnell Geschichte sein.
Warum riskierst Du das?

****ed Frau
1.970 Beiträge
Eric, wenn die Basis für eine Affäre das Geheimnis ist, dann tun mir beide Frauen sehr leid.

Außerdem gehst Du von einem Idealfall aus. Im Idealfall gäbe es tatsächlich keine Probleme.
*****020 Frau
548 Beiträge
Für mich gab es immer zwei Dinge:

never fuck the company

gilt auch im übertragenen Sinne für "Bekannte"

Meine Lover sollten damals immer aus ganz anderem Umfeld sein.
Einmal hatte ich eine Affaire mit einem Nachbarn,
kann ich gar nicht sagen wie ANSTRENGEND das war
sich "normal" unter anderen begegnen war eine wirkliche Aufgabe.
********a_75 Frau
2.819 Beiträge
Hast Du mal „vorgefühlt „ ob die andere Frau überhaupt aus ist auf eine Affäre?

Hast Du Dich mal gefragt/Dir vorgestellt wie es währe wenn es rauskommen sollte .
Ich glaube es ist für Deine Frau sehr schlimm wenn es eine Bekannte ist .
Sie wird sich so fühlen/denken „ Ich kann mich in der Öffentlichkeit nicht mehr blicken lassen . „ oder „ Wer wusste es noch vor mir von meinen Freunden und Bekannten?“

Ist ein Abenteuer das wehrt ?
******tta Frau
178 Beiträge
Zitat von *****sex:
Im Prinzip eine Affäre ist anders als eine normale Beziehung. Affäre ist immer geheim.

Bei einer Affäre die Intimität muss ausschließlich nicht im öffentlichen Bereich stattfinden.

Warum suchst du eine Affäre, wenn du doch (angeblich) eine offene Beziehung hast?

Und was das Geheimhalten betrifft: der Teufel ist ein Eichhörnchen. Gerade im Umfeld von Bekannten wird es relativ schnell rauskommen. Wie Christina schrieb: das ist für deine Frau dann mehrfach schlimm.

Ich habe nie am Wohnort gedatet/Affäre gesucht. Ich lebe meine in 200 km Entfernung aus.
Für mich ist es umgeschriebenes Gesetz genau sowas nicht zu tun. Bekannte, Nachbarn etc. sind absolutes Tabu für mich. Ich möchte nicht durch irgendwelches Geplapper von Leuten die zufällig irgendwas gesehen oder gehört haben erwischt zu werden. Und glaub mir es ist irgendwann soweit das du /ihr unvorsichtig seit und gesehen werdet. Ich würde an deiner Stelle einen gewissen "Sicherheitsabstand" halten und dir ne Affäre wo anders suchen. Bei mir ist es so das für mich kein Mann in Frage kommt der nicht mindestens 50 km weg von mir wohnt.
******_66 Frau
806 Beiträge
Irgendwie kommt mir das alles etwas komisch vor...
Du willst eine Affäre der Geheimhaltung wegen, dann denkst Du, dass es egal ist, ob Deine Frau erfährt, dass es eine Bekannte oder Fremde ist? Zudem hast Du eine offene Beziehung, wo Du Dir dann ja sowieso alles Geschriebene ersparen könntest?
Weiß die Frau von der Kita überhaupt von Deinen Interessen an ihr oder ist es Wunschdenken von Dir?
Wie gesagt, bei mir funktioniert nur ne Affäre wenn es einen mindestabstand von 150 km und keine gemeinsame Bekannte gibt.
Celine
Liebe Celine,

meine Vorstellungen von einer Affäre ist vielleicht ganz anders als eure.
Ich bin glücklich verheiratet, habe eine tolle Frau und zwei Kinder.
Was mir fehlt ist Kik im Leben, Abwechslung im Sex, neue Erfahrungen in erotic Welt.
Leider meine liebe Frau ist dafür nicht bereit und ist glücklich mit was sie gerade hat.

Aus diesem Weg zum Beispiel eine Affäre mit einer verheiratete Frau kann für mich sehr viel aufreizende als mit Single Dame sein. Vielleicht in diesem Fall Frauen und Männer haben völlig andere Erwartungen und wünsche von einer Affäre.
Ich habe paar positive Signale von diese Frau bekommen aber bin ich nicht 100 Prozent sicher.
Alle Probleme die hier über Affäre mit bekannten dargestellt, sind logisch und richtig.
Aber meines Erachtens hat jede Spaß sein Preis.
Die Gedanken dass meine Affäre kommt mit ihre Mann zu uns auf eine Party und trägt die Unterwäsche die ich für sie geschenkt habe finde ich unheimlich erotisch und erregend.
Was Sicherheitsmaßnahmen mit Affäre betrifft bin ich nicht unerfahren.

Zitat von *********dreas:
Irgendwie kommt mir das alles etwas komisch vor...
Du willst eine Affäre der Geheimhaltung wegen, dann denkst Du, dass es egal ist, ob Deine Frau erfährt, dass es eine Bekannte oder Fremde ist? Zudem hast Du eine offene Beziehung, wo Du Dir dann ja sowieso alles Geschriebene ersparen könntest?
Weiß die Frau von der Kita überhaupt von Deinen Interessen an ihr oder ist es Wunschdenken von Dir?
Wie gesagt, bei mir funktioniert nur ne Affäre wenn es einen mindestabstand von 150 km und keine gemeinsame Bekannte gibt.
Celine

Danke für die Hinweis. Ich habe auf feste Beziehung geändert.

Was Christina schreibt ist völlig richtig. Deswegen ich überlege noch

200km finde ich aber sehr sehr viel

Zitat von ******tta:
Zitat von *****sex:

Warum suchst du eine Affäre, wenn du doch (angeblich) eine offene Beziehung hast?

Und was das Geheimhalten betrifft: der Teufel ist ein Eichhörnchen. Gerade im Umfeld von Bekannten wird es relativ schnell rauskommen. Wie Christina schrieb: das ist für deine Frau dann mehrfach schlimm.

Ich habe nie am Wohnort gedatet/Affäre gesucht. Ich lebe meine in 200 km Entfernung aus.

******tta Frau
178 Beiträge
Letztendlich musst du das für dich entscheiden. Musst dich nicht vor ins rechtfertigen, sondern - wie wir alle - ggf mit den Konsequenzen leben.

Unsere Vorstellungen von einer Affäre sind ähnlich, die meisten von uns „Cheatern“ sind aber noch wesentlich mehr als du auf Sicherheit aus, um eben die Affäre so gut und lange wie möglich ausleben zu können.
Bin sehr dankbar für eure Ratschläge.

Mindestens weiß ich jetzt dass mit bekannten eine Affäre kann sehr viel mehr Verletzungen für meine liebe Frau verursachen.

„Die Frau aus Kita“ bleibt aber immer sexy und anregend für mich 😘😘😘

Zitat von ******tta:
Letztendlich musst du das für dich entscheiden. Musst dich nicht vor ins rechtfertigen, sondern - wie wir alle - ggf mit den Konsequenzen leben.

Unsere Vorstellungen von einer Affäre sind ähnlich, die meisten von uns „Cheatern“ sind aber noch wesentlich mehr als du auf Sicherheit aus, um eben die Affäre so gut und lange wie möglich ausleben zu können.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.