Zitat von ********ioso:
„
Ja das würde mich auch mal interessieren.Zitat von *********dreas:
„Handyproblem kann man ganz einfach mit einem zweiten Handy lösen... So gibt es nie Probleme, wenn mein Partner mal was in meinem Handy schauen möchte.
Ich stelle mir nur die Frage, ob der TE eine Affäre sucht oder eher ONS.
Bei meiner Affäre war von vornherein klar, dass wir beide nur unser Vergnügen möchten und eine Zweitbindung haben möchten, die jeweiligen Partner sollten nichts erfahren. Hier ist Vertrauen gaaaanz wichtig.
Celine
Und wie erklärst Du das zweite Handy Deinem Partner wenn er/sie es entdeckt?Ich stelle mir nur die Frage, ob der TE eine Affäre sucht oder eher ONS.
Bei meiner Affäre war von vornherein klar, dass wir beide nur unser Vergnügen möchten und eine Zweitbindung haben möchten, die jeweiligen Partner sollten nichts erfahren. Hier ist Vertrauen gaaaanz wichtig.
Celine
Wie ich aus den Kommentaren und anderen post erlesen habe, möchten viele in ons (auch bei 2-3 mal Treffen) und längeren Affären unterscheiden, bei denen viele ihre Karten komplett offen legen und vertrauen geben und suchen.
Aber diese Diskussion, welche Definition nun zutrifft, wollte ich eingangs gar nicht führen. Ich mich interessiert speziell, wie ihr euch davor schützt nicht enttarnt zu werden. Wo trifft man sich mit dem lover(in), wenn beide einen Partner haben? Immer im Auto? Immer outdoor? Welche ausreden werden genutzt? Wo bekommt ihr eure ons/Affären her? Wie gebt ihr euch zu Hause?