Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
711 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strategien zur Sicherung des Zweitlebens

*********llow Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********a_92:
- Am besten ist es, wenn man gar nicht erst ein Alibi braucht. Er ist so oft mit seinen Hobbys beschäftigt und ich bin offiziell zuhause. Wenn ich dann mal wo anders bin, versuche ich zuhause zu sein, bevor er am
Abendnzuhause ist. Somit brauche ich keine Ausrede.

• Lange Fahrradtouren eignen sich gut, wenn doch mal eine Ausrede nötig ist. Aber auch in Wirklichkeit manchmal fahren, damit man sich mit den Routen auskennt, falls man mal in die Verlegenheit kommt was erzählen zu müssen. Gilt übrigens für alle Ausreden. Manchmal müssen die Aktivitäten auch stimmen.

• Eigentlich sollte es keine Spuren auf dem Handy geben, aber ein paar Bilder will ich mir doch immer aufheben. Ganz dünnes Eis, aber man kann einen Ordner auf dem Handy als Systemdatei erscheinen lassen, indem man einen Punkt davor setzt. Diese Bilder erscheinen also nie und nirgendwo, außer man lässt sich in den Einstellungen die ausgeblendeten Systemdateien anzeigen.

• Gewohnheiten nicht verändern. Keine perfekten Rasuren, wenn man das sonst nie macht. Nicht plötzlich neue Musik von der Affäre hören, nicht plötzlich top gestyled das Haus verlassen. Veränderungen immer nur langsam und wenn dann dauerhaft.

• Zeiten vereinbaren zu der die Affäre gefahrlos schreiben darf. Ansonsten gilt, ich schreibe zuerst. Im Urlaub bei der Affäre abmelden und Schreibverbot erteilen. Im Urlaub gibt man ja doch manchmal sein Handy weiter um mal was zu checken oder so.

• Wenn mit dem Auto gefahren wird, penibel auf Geschwindigkeitsbegrenzungen und Parkschilder achten. Ein Knöllchen darf nicht passieren, wenn man auf Strecken fährt wo man nichts zu suchen hätte.

Sehr hilfreiche Erfahrungswerte! Vielen Dank dafür!

Du scheinst deine Affäre gut getarnt zu haben. Weiß deine Affäre wer du bist und wo wohnst? Schützt du im gleichen Zug auch deinen Partner/Beziehung?
*********llow Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****062:
Ja, Hobby und Affäre zu verbinden ist eine super Strategie!
Ich singe im Chor und habe extra ein kleines Ensemble mit der damaligen Geliebten gegründet. Dort haben wir uns dann wöchentlich zum 'Singen' getroffen.

Immer rundum, wo wir niemanden durch den Gesang gestört haben *mrgreen*
Keine Angst, dass ihr mal was aufführen müsst? Belegen, dass ihr auch probt?
Wenn ihr mal singen sollt und nicht harmoniert, obwohl ihr euch schon ein Jahr regelmäßig trifft, wäre das schon auffällig *zwinker*
Nee, wir haben uns in einem anderen Chor kennengelernt; wir könnten also aus dem Stand was im Duett singen😁.

Aber es funktioniert auch mit Sport oder Malen.
*********llow Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@*****062 da ist eine neue Idee geboren. Ich schließ mich mal einer Jogging oder Photowalk Gruppe an 👌
*******d_X Frau
5.787 Beiträge
Meine Arbeit ist Möglichkeit meines Alibis, da ist schon auch mal ne Übernachtung möglich *g*
*********llow Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Love:
Meine Arbeit ist Möglichkeit meines Alibis, da ist schon auch mal ne Übernachtung möglich :)
Was arbeitest du denn? Warum ists ein Alibi?
*******d_X Frau
5.787 Beiträge
@*********llow das werde ich hier wohl kaum verraten *zwinker*
Ich arbeite in Gleitzeit, so kann man Mittags auch mal für 2-3 Std in einem über Dayuse gebuchten Hotel verbringen.

Schon einige Male gemacht.
*********llow Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****062:
Ich arbeite in Gleitzeit, so kann man Mittags auch mal für 2-3 Std in einem über Dayuse gebuchten Hotel verbringen.

Schon einige Male gemacht.

Ja bei dayuse bin ich auch angemeldet. Richtig gutes Konzept.
Ich hatte am Anfang Bedenken, dass es womöglich komische Bemerkungen gibt an der Rezeption, aber als uns dann mit einem freundlichen Lächeln viel Spaß gewünscht wurde, war mir klar, dass wir nicht die Einzigen sind...😁
*********a_92 Frau
7 Beiträge
Zitat von *********llow:


Sehr hilfreiche Erfahrungswerte! Vielen Dank dafür!

Du scheinst deine Affäre gut getarnt zu haben. Weiß deine Affäre wer du bist und wo wohnst? Schützt du im gleichen Zug auch deinen Partner/Beziehung?

Ja, er kennt mich ziemlich gut. Er würde aber nie irgendwo ungefragt auftauchen und weiß auch, dass meine Beziehung oberste Priorität hat. Er will auch keinen Stress mit meinem Freund bekommen.
... aktuell
*****San Mann
7.429 Beiträge
Zitat von *********llow:
Du scheinst deine Affäre gut getarnt zu haben. Weiß deine Affäre wer du bist und wo wohnst?

Wenn es mehr als nur ein One-Night-Stand wird und sich eine länger andauernde Affäre entwickelt, lässt es sich kaum vermeiden, dass man vom Gegenüber mehr erfährt als nur einen Nicknamen und eine vielleicht extra für sowas angelegte Emailadresse. Das gehört auch mit zu den "vertrauensbildenden Maßnahmen". Allerdings sollte es nicht so weit gehen, dass man dann gestalkt wird oder gar Dinge geschehen, die man eigentlich vermeiden wollte.
****gel Mann
500 Beiträge
Der sichere Ordner auf dem Handy in dem man alles abschalten kann ist das A und O.
Finde ich...allem anderen kann ich zustimmen, keine abrupten krassen Veränderungen...nichts was man nicht beruflich oder so erklären kann
Das schwierigste ist für mich, mir nach dem Besuch das Grinsen aus dem Gesicht zu wischen.

Es sind einfach noch zu viele Glückshormone im Blut...
****020 Frau
2.629 Beiträge
Zitat von *****062:
Das schwierigste ist für mich, mir nach dem Besuch das Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. .

Ja, total!!!
Ich kam mal von einem Date zurück und meine Frau wollte auch Sex. Nun wieder umzuschalten war eine mentale Herausforderung...und noch einmal zu kommen natürlich auch *zwinker*
*******red Frau
3.402 Beiträge
Zitat von ********iser:
Ich kam mal von einem Date zurück und meine Frau wollte auch Sex. Nun wieder umzuschalten war eine mentale Herausforderung...und noch einmal zu kommen natürlich auch ;-)

Ich glaube diese mentale Herausforderung müssen die allermeisten bewältigen, wenn sie von einem Treffen zurück in den Alltag und dem damit verbundenen Wahnsinn gehen, selbst wenn der Partner daheim gerade keinen Sex möchte. 😉
Bei mir ist das immer so, dass ich auf der einen Seite vom Treffen bei mir zuhause total glücksbeseelt bin, aber in dem Moment wo er meine Wohnung verlässt gefühlsmäßig in ein kleines schwarzes Loch falle, weil die gemeinsame Zeit wieder mal so schnell vorüberging und er dann auf dem Weg zu seiner Familie ist. Die Stunden danach muss ich immer daran denken was er wohl dann gerade macht. Parallel muss ich in dem Moment aber dann selber auf Alltagsmodus umschalten. Ich beseitige alle Spuren in der Wohnung und an mir selbst und erwarte dann nach 2 Std. meine aus der Schule kommenden Kinder und muss dann so tun als wäre in den letzten Stunden absolut nichts gewesen... Hach, es ist schon nicht einfach für uns... *nixweiss*
*sorry* für mein *offtopic*
Da gibt es keinen Grund für eine Entschuldigung, dieser Austausch ist so wichtig.
****020 Frau
2.629 Beiträge
Ja, ganz ehrlich, ich bin froh, dass es anderen genauso geht. Ich komme mir sonst so wie eine Ausserirdische vor, wenn der Rest der Welt die heile Fassade zelebriert.

Mein Sohn hat mich Mal drauf angesprochen, warum ich denn so grinsen würde.. 🙈 er hat feine Antennen.
Oh, im eigenen Haus ist mir das zu riskant. Habe ich ein Mal probiert; OMG hatte ich danach eine Angst, dass irgendwo noch was vergessen war oder ein langes, blondes Haar herum lag. Oder ein Hauch eines angenehmen Geruchs.

Seitdem buche ich lieber ein Hotelzimmer für einige Stunden, das ist gesünder für mich😁

Und ja, Kinder nehmen mehr wahr, als man so denkt...
... aktuell
*****San Mann
7.429 Beiträge
Ich hatte in alle den Jahren, in denen ich hier im JC Mitglied bin (seit Anfang 2007), vereinzelt auch Treffen zuhause. Aber ja, hinterher muss man immer äußerst gründlich sauber machen.
Das war es mir irgendwann dann auch nicht mehr wert und die Angst, aufzufliegen, zu groß.
*******red Frau
3.402 Beiträge
Zitat von ****020:
Ja, ganz ehrlich, ich bin froh, dass es anderen genauso geht. Ich komme mir sonst so wie eine Ausserirdische vor, wenn der Rest der Welt die heile Fassade zelebriert.

Mein Sohn hat mich Mal drauf angesprochen, warum ich denn so grinsen würde.. 🙈 er hat feine Antennen.

Bei mir war es mal eine peinliche Anekdote:

Weil ich ziemlich heftig spüren kann, benutze ich des Öfteren ein Latexlaken als Unterlage. Dieses habe ich mal nachdem Treffen unter der Dusche abgewaschen und zum Abtropfen mit Klammern an der Duschwand befestigt. Eigentlich wollte ich das natürlich noch entfernen, bevor meine Kinder nach Hause kommen, aber ich habe es in der Hektik, alle Spuren des Treffens zu beseitigen, schlicht dort vergessen. Als meine Tochter dann später unten im Bad zur Toilette ging und nach oben kam, fragte sie mich, was das denn für ein komischer Schwarzer Vorhang in der Dusche wäre... Peinlich berührtes Schweigen meinerseits... *rotwerd*
Zum Glück hat sie dann aber nicht weiter nachgefragt... *augenzu*
*******red Frau
3.402 Beiträge
Zitat von *****062:
Oh, im eigenen Haus ist mir das zu riskant. Habe ich ein Mal probiert; OMG hatte ich danach eine Angst, dass irgendwo noch was vergessen war oder ein langes, blondes Haar herum lag. Oder ein Hauch eines angenehmen Geruchs.

Seitdem buche ich lieber ein Hotelzimmer für einige Stunden, das ist gesünder für mich😁

Und ja, Kinder nehmen mehr wahr, als man so denkt...

Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren getrennt von meinem Mann und lebe mit den beiden Kindern alleine in der Wohnung. Er besucht mich an meinem freien Arbeitstag während die Kinder in der Schule sind. Daher geht das ganz gut. 😉
Ja das Gefühl kenne ich seit einigen Jahren nach diesen zärtlichen Kicks wieder nach Hause gehen und das Grinsen ab stellen .Oft mals bischen Angst das Fremdgerüche wahrnehmbar sind.
Aber auch komisch wie man sich an solche Dinge gewohnt hat und ohne rot zu werden nach Hause kommen und lügen kann.
Nur einmal habe ich im Oktober 2018 meinen damaligen Freund plus mit in meine Wohnung genommen .
Mein Partner war auf Lehrgang .Typisches Kliesche.mit einem echt schlechtem Gewissen danach .
Das würde ich so nie wieder tun .
*******k73 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die ganzen Beiträge. Ich kann mich da in so vielen wiederfinden... Austausch finde ich da total wichtig.

Für mich ist auch der abschaltbare/versteckbare Ordner auf dem Handy ganz wichtig. Und zu Hause ist für mich auch ein No-Go. Da wäre mir das Risiko zu hoch und das gehört meiner Meinung nach auch zum Respekt dem Partner gegenüber. Auch wenn hier oft von Vertrauen der Affäre gegenüber geschrieben wurde, sind es ja zwei Seiten und beide sollten oder müssen mit Abstand behandelt werden ... finde ich. *gruebel* auf wenn's in dem Zusammenhang hier vielleicht komisch rüber kommt. *g*

Ansonsten habe ich schon einige Anregungen hier mitnehmen können... fand dafür. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.