Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strategien zur Sicherung des Zweitlebens

Ich nutze für meine Dates, die ich hier im Joy kennenlerne, WhatsApp bzw. Telegram. Die jeweiligen Chats werden regelmäßig geleert und archiviert. Es werden immer Frauennamen als Kontakt eingegeben, damit es nicht auffällt.
Meine Freundin weiß von allem und deckt mich immer. Soll heißen das ich bei Dates am Samstag z.B. bei ihr bin oder innerhalb der Woche arbeiten muss , obwohl ich eigentlich frei habe.
Ansonsten versuche ich sehr vorsichtig zu sein...
******_66 Frau
806 Beiträge
Lieber ein zweites Handy....
Zitat von ****78:
Ich nutze für meine Dates, die ich hier im Joy kennenlerne, WhatsApp bzw. Telegram. Die jeweiligen Chats werden regelmäßig geleert und archiviert. Es werden immer Frauennamen als Kontakt eingegeben, damit es nicht auffällt.
Meine Freundin weiß von allem und deckt mich immer. Soll heißen das ich bei Dates am Samstag z.B. bei ihr bin oder innerhalb der Woche arbeiten muss , obwohl ich eigentlich frei habe.
Ansonsten versuche ich sehr vorsichtig zu sein...

So eine Freundin hätte ich auch gerne! Das würde vieles leichter machen!!!
Naja, ein paar Voraussetzungen sollte man sich schon schaffen...

• Kommunikation findet ausschließlich mit Handy auf nem 2.Browser statt, welcher beim Schließen grundsätzlich alle Passwörter, Internetseiten und Daten aus dem Cache löscht. (Dann muss man zwar immer wieder seine Daten eingeben, wenn man sich z.b. hier anmelden möchte, aber es ist halbwegs sicher).

• WhatsApp oder irgendwelche Apps gibt's nicht... (also wird nicht ausgegeben)

• Telefonnummer gibt's nicht

• Zudem hab ich noch ne Mailadresse eingerichtet, die nur mittels dem zweiten Browser angesteuert wird, nicht in irgendwelchen Apps.

• Für ein Treffen kann man dann die vielen Gleitzeittage verwenden *zwinker*
****020 Frau
2.665 Beiträge
Ich nehme immer den inkognito Modus beim Browser. Weil man es sonst im Verlauf bei gemeinsamen Rechnern sehen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.