Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strategien zur Sicherung des Zweitlebens

*********llow Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Strategien zur Sicherung des Zweitlebens
Hey ihr, ich wollte euch mal nach euren persönlichen Strategien befragen, wie ihr euch vor dem herauskommen einer Affäre schützt. Vielleicht schaffen wir es ja auch zu einer kleinen Checkliste um eine gewisse Sicherheit für den normalen Alltag zu schaffen.

Eine Affäre über Jahre hatte ich persönlich nämlich nie. Priorität hat für mich immer die jeweilige Beziehung und wenns zu persönlich wird, beendete ich das fremdgehen mit der Person sofort. Das ist bei mir Regel nur 1. Oftmals wussten/wissen die Frauen also nichts von meiner Beziehung. Generell fühle ich mich sehr wohl, wenn die Affäre nicht aus dem persönlichen Umkreis kommt. Ich hatte mal was mit einer Cousine meiner exPartnerin aber so verführerisch manche Blicke auch sind, ich lasse es für die Zukunft. Ich schütze mich also in erster Line selbst. Wie oft höre oder lese ich, dass die verlassene Affäre den Ballon platzen ließ und die Partnerin kontaktierte... Es schläft sich so einfach besser.

Gerade was dieses Zweitleben betrifft, erhoffe ich mir hier einen erfrischenden Austausch. Im wahren Leben sind die Menschen mit denen man sich über das Thema unterhalten kann selten verteilt. Und Menschen für ein konstruktives Gespräch noch seltener.
Ich finde es aber nicht sonderlich kompliziert so zu Leben. Es kommt jedoch auf die Details an.

Ich Lüge z. B. besser, wenn nur ein Schnipsel der Geschichte gelogen ist. Wenn ich also auf Dienstreise fahre, schlafe ich vllt eine extra Nacht vorher in einem Berliner hotel, treibe mein Unwesen und fliege erst am nächsten Morgen anstatt am Abend vorher.

Beim Sex: kein kratzen, kein Beißen, keine knutschflecke, keine Raucherin außer man war selbst vorher in einer Raucherbar etc. Ich hab aber auch mittlerweile gelernt, wie man leichte knutschflecke instant fast weg bekommt.

Das Handy ist natürlich ein großes Thema. Wenn die Partnerin mein Handy nutzt, darf nichts aufpoppen, popupen, blinken oder in irgendeiner einer App irgendwas zu sehen sein. Man muss ohne Angst daneben stehen können, wenn die Partnerin mal die Naviroute ändert oder Fotos raussucht. Denke jeder kennt das Gefühl, hoffentlich schreibt jetzt keine.. Sind alle Fotos versteckt.... Joyclub nutze ich z. B. nur über den Browser und schließe das Fenster immer. Kontakt zu anders kennengelernten nie über WhatsApp. Ich habe mir z. B. Auch einen zweiten desktop auf meinem Android Telefon angelegt, auf welchen ich nur mit einer bestimmt Fingerstreichkombination komme. Auf diesen befinden sich Apps und messenger, die in meinem normalen Android versteckt und unsichtbar sind.

Auf die Frage, warum nicht zu mir? Na weil ich zwei Mitbewohnerinnen habe und dünne Wände. Sie sollen es einfach nicht immer mitbekommen.

Manchmal spielt einem natürlich auch der Zufall in die Hände. Meine Partnerin hatte mal die Pille vergessen und wir konnten, als wir mal wollten, keinen Sex haben. Ich hab dann bei Amazon eine 100er Packung geordert und in jeden Koffer, Handtasche, Kulturtasche Kondome gesteckt. Damit das ja nie nicht wieder vorkommt. Selbst ich habe den Überblick über den Lagerbestand verloren und es ist also überhaupt nicht erkennbar, ob irgendwo mal eins fehlt.

Für mich ganz wichtig. Man darf nicht mit seinen Errungenschaften prahlen. Nicht vor Freunden, Arbeitskollegen etc. So einfach es klingt, so schwer ist es für viele. Ein Gentleman schweigt einfach.

Wie geht ihr also ganz speziell mit dem Thema um? Auf was achtet ihr besonders? Habt ihr irgendwas gefunden, was euch persönlich Schutz bietet?

Grüße Mellow
*******ans Paar
576 Beiträge
Wieso bist du nicht offen gegenüber deinen Affären?
Flo
@*********llow

Checklisten kann man zum Beispiel bei Ashley Madison finden.

Affären beichten bei der katholischen Kirche mit Absolutionsgarantie.

Die einzige wichtige Frage ist nur, welche Bedeutung hat die Affäre für dich?
*********llow Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Affären sind in erster Linie Spaß und damit versuche ich u. a. Meine Beziehung größtmöglich zu schützen.
Wenn ich natürlich auf Dienstreise eine verheiratete Frau im hotel oder Tagung kennenlerne und wir merken es passt, man nicht den Nachnamen kennt und sich sonst wohl auch nie wieder sieht dann erwähne ich das wahrscheinlich.
Ich will mich aber eigentlich nicht rechtfertigen sondern eure persönlichen Handhabung erfahren.

Wie schützt du dich denn davor, dass fremdgehen nicht raus kommt?
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Meine Freundin deckt mich in jeder Situation und gibt mir ein Alibi.

Wenn du eh ab und zu auf Dienstreise bist, würde ich so auch mal ein WE dazwischen schieben oder es Fortbildung nennen, Bildungsurlaub....

Ich z.b. sage zu Hause das ich mal wieder einen ganzen Tag Sitzungen habe und nicht erreichbar bin. In Wirklichkeit habe ich frei genommen und treffe mich zum Sex mit joylern oder meiner Freundschaft++. Ein paar Stunden abschalten 😉

Ansonsten ziehe ich mit der besagten Freundin los. Einmal im Monat. Wir gehen in sc's. Jetzt mit corona ist das leider nicht möglich. Oder sie ist mein Alibi und ich schlafe bei meiner Freundschaft++...

Ich habe mein Handy zu Hause grundsätzlich auf lautlos und auch genauso gesperrt wie du. Er hat an meinem Handy aber auch nichts zu suchen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Das Handy ist natürlich ein großes Thema.

Mein Freund hat ein zweites Handy.
*******ans Paar
576 Beiträge
Zum besseren Verständnis/ du hast keine Afföre sondern unverständliche ONS (hoffentlich weiß das auch deine jeweilige Gespielin)
Affären wissen ja um die Begleitumstände: rufen nicht an / stehen nlcht vor der Tür etc.

Zu deinem Thema: finde es wichtig bei der Wahrheit zu bleiben als Ausgangspunkt: Gehe ich zum joy stammi ist das halt ein Personaler Stammtisch. In die Therme fahre ich mit einer Freundin (ist zwar mein Freund), und mein Freund ist als Frau eingespeichert in WhatsApp/ so kann ich ihm immer schreiben *love*
*********llow Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ans:
und mein Freund ist als Frau eingespeichert in WhatsApp/ so kann ich ihm immer schreiben *love*

Auch nicht schlecht. Es muss dann aber auch das Profilfoto stimmen. Das bekommt man sicher auch irgendwie hin.

Von der Definition her habe ich vielleicht eher kurzfristigere Abenteuer also die hier oft angesprochene über Jahre dauernde Affäre. Das mag sein.

Und zum Thema größtmögliche Wahrheit, wir reden hier immer noch übers fremdgehen. Wenn dir Wahrheit so wichtig ist, dann musst es deinem Partner ja eigentlich auch beichten.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Zitat von *********llow:
Affären sind in erster Linie Spaß

Wie gut, dass Frauen mittlerweile auch so denken....
***la Frau
19 Beiträge
Ich denke möglichst nah an der Wahrheit bleiben ist als Tipp zu verstehen nicht als Kritik.
Wenn die Affäre von der eigenen Situation weiß wird man schon mal nicht in der Öffentlichkeit begrüßt wenn man gerade mit dem Partner unterwegs ist. Und das ist nur ein Beispiel von hunderten.
*****man Mann
103 Beiträge
Nun, ich denke, es gibt im Grunde keine wirkliche "Checkliste". Natürlich sind bestimmte Verhaltensweisen oder Maßnahmen dazu geeignet, eine unerwünschte Erkenntnis beim festen Partner zu verhindern - am Ende ist es aber trotzdem meist die (vernachlässigte? sich vernachlässigt vorkommende?) Affäre, die darüber bestimmt, ob etwas auffliegt oder nicht.
Denn: wer mir erzählen möchte, dass man sich nicht über jemanden im Netz informieren kann und wesentliche Informationen (Wohnort? Familienstand? Arbeitsplatz?) dort über den Gegenüber nur anhand seines Namens zusammenklauben kann, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

Insofern also: prüfe, wer sich temporär bindet, ob Du nicht an eine(n) verkappte(n) Stalker(in) geraten bist. Das in Kombination mit einem ohnehin eher leicht nervösen und überneugierigen Partner bringt Dich in Teufels Küche. Eigene Erfahrung.
*********llow Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ok also es lässt sich evtl heraus lesen, dass man bei ons oder kurzfristigen Abenteurern eher über seinen Beziehungstatus sprechen könnte als bei längerfristigen um das Risiko niedrig zu halten enttarnt zu werden. Ja das kann man mal so mitnehmen *dafuer*
@*****man

Da spricht die Erfahrung.

In mich hatte sich mal eine Frau verguckt beim 10km Lauf.

Über die Nummer am Trikot, dem Namen auf der Starterliste, xing, etc. hatte die ratzfatz Adresse, Telefonnummer und email.

War nicht lustig, aber nur eine Dame im Liebeswahn.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ach, das ist nun wirklich nicht so schwer etwas über jemanden herauszufinden.
Ich wusste bis vor 2/3 Monaten von meinem Liebsten auch nur den Vor- und Nachnamen und sein Geburtsdatum (welches ich durch Joy erfahren habe 😂). Über die Namenssuche in Tante Google bin ich dann auf sein Facebook Profil und alte Ebay Kleinanzeigen von ihm gestoßen. In den Kleinanzeigen stand sein Wohnort und über diese Angabe bin ich dann im örtlichen Telefonbuch auf einen Eintrag von ihm gestoßen. Jetzt weiß ich sogar seine Adresse und die Festnetznummer. By the way, seine Handynummer habe ich allerdings bis heute nicht. 😂😂😂
*********llow Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ja @*******red so schnell kanns natürlich gehen. Müsste man sich eigentlich gleich mit nem falschen Namen vorstellen.
*******ans Paar
576 Beiträge
Oder für die Dienstleistung zahlen *g* ist das einfachste
Oder Gleich ehrlich sein was Absichten und Umstände angeht

Meinem Freund war’s immer wichtig verheiratete Frauen zu treffen/ sie haben gleich viel zu verlieren
Ich hab immer schon geschrieben das ich verheiratet bin und das auch bleiben möchte
Die größte Gefahr von Rache sehe ich bei verletzten Gefühlen/ würdest du mir von deiner Wg erzählen und ich würde raus bekommen dass das deine Frau ist wöre ich sauer.
Ich wusste immer die Klarnamen meiner Lover / allein schon aus Sicherheitsgründen.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Also wir haben beide von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Also, dass wir verheiratet sind, Kinder haben, welche Absichten haben, uns nicht von unseren Partnern trennen wollen etc. haben wir beide direkt von Anfang an voneinander gewusst, weil wir das in unserem Profil auch angegeben hatten. Weniger Wochen später hatte sich mein Mann Aber von mir getrennt.
*********llow Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@*******red wo habt ihr euch immer getroffen. Ihr könntet ja nicht zu dir oder zu ihr? Welche ausreden hattest du genutzt?
*******red Frau
3.410 Beiträge
Also ich hab meinen Liebsten hier vor knapp 2 Jahren kennengelernt und wir haben uns von Anfang an bei mir getroffen. Ich muss freitags nicht arbeiten und mein Liebster kann Stunden von seinem Arbeitszeitkonto abbauen, so dass er in der Regel freitags vormittags zu mir kam/kommt, wenn meine Kinder in der Schule waren/sind. Er fährt dann immer so nach Hause, dass er zuhause zu der Zeit ankommt wie wenn er von der Arbeit normal nach Hause kommt. Ab und zu wenn wir mal was anderes woll(t)ne, haben wir uns stundenweise ein Apartment gemietet, aber dann in der Woche. Dann habe ich mir für den Tag Urlaub genommen und zuhause gegenüber meinen Kindern tat ich so, als würde ich normal arbeiten gehen. Wegen Corona hat er aber nun Wechselschichten, d.h. er arbeitet eine Woche von früh bis mittags und in der Woche darauf von mittags bis abends. Meine Kinder hatten Homeschooling, waren also immer zuhause, also mussten wir uns was anderes einfallen lassen. Wir haben uns dann abends in der Nähe seiner Arbeit getroffen. Zuhause gab ich an, noch etwas erledigen zu müssen oder meine Freundin zu besuchen. Jetzt gehen meine Kinder erstmal wiedrr normal zur Schule, so dass wir uns wieder bei mir treffen können. Für mich ist es natürlich einfacher, weil sich mein Mann keine 6 Wochen später, nachdem ich meinen Liebsten kennengelernt hatte, von mir getrennt hat. Er hatte nämlich herausgefunden, dass ich fremdgehe, weil er mir hinterherspioniert hat und mich nie darauf angesprochen hat, dass er das weiß. Heute getrennt und eine Woche später sofort ausgezogen. Ich war damals einfach zu unvorsichtig... Meine Kinder ahnen derweil von alledem nichts...
******_66 Frau
806 Beiträge
Handyproblem kann man ganz einfach mit einem zweiten Handy lösen... So gibt es nie Probleme, wenn mein Partner mal was in meinem Handy schauen möchte.
Ich stelle mir nur die Frage, ob der TE eine Affäre sucht oder eher ONS.
Bei meiner Affäre war von vornherein klar, dass wir beide nur unser Vergnügen möchten und eine Zweitbindung haben möchten, die jeweiligen Partner sollten nichts erfahren. Hier ist Vertrauen gaaaanz wichtig.
Celine
*******agic Frau
893 Beiträge
Genau, Vertrauen ist auch in einer Affäre sehr wichtig, das Wichtigste sogar. Ich hatte über 4 Jahre eine Affäre. Wir haben uns aber auch mal familiär getroffen, also unsere Partner waren dabei und Freunde, ob zum Silvesteressen oder sogar im Urlaub. Ihm war es immer wichtig mich zu schützen. Das hat er bis zum Schluss gemacht. Kurz bevor er über die große Regenbogenbrücke gegangen ist, hat er alle Bilder, unsere gemeinsamen Emails und Chats gelöscht, sowie alle Accounts. Seine Frau ist mir heute noch eine gute Freundin. In manchen Ohren klingt es "pervers", aber es soll auch so was geben. Ich bin dankbar für diese Zeit.
Alibi alibi alibi...das ist alles...
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
@*********llow wäre es nicht sinnvoll den thread auf privat zu setzen?
*******red Frau
3.410 Beiträge
Hm, irgendwie hört man von dem TE gar nichts mehr...
********ioso Mann
26 Beiträge
Zitat von *********dreas:
Handyproblem kann man ganz einfach mit einem zweiten Handy lösen... So gibt es nie Probleme, wenn mein Partner mal was in meinem Handy schauen möchte.
Ich stelle mir nur die Frage, ob der TE eine Affäre sucht oder eher ONS.
Bei meiner Affäre war von vornherein klar, dass wir beide nur unser Vergnügen möchten und eine Zweitbindung haben möchten, die jeweiligen Partner sollten nichts erfahren. Hier ist Vertrauen gaaaanz wichtig.
Celine
Und wie erklärst Du das zweite Handy Deinem Partner wenn er/sie es entdeckt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.