Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1095 Mitglieder
zum Thema
Roman zu gewinnen19
Liebe Freunde der erotischen Geschichten, aus haben wir bisher 10…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochen für den/die Liebste(n)

... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Themenersteller 
Kochen für den/die Liebste(n)
Für alle, die mehr als nur ein paar Stunden Zeit haben, und die die Gelegenheit haben, dabei auch etwas für ihre Liebste/ihren Liebsten zu kochen, können hier leckere Gerichte, die auch den Gaumen verführen, gepostet werden.

Ich fange mal mit was relativ einfachem an:

gefülltes Schweinefilet

Mit Bratwurstteig oder Mett gefülltes Schweinefilet (kann man sich beim Metzger machen lassen, manchmal hat Edeka das auch im Angebot wie zur Zeit Edeka Südwest) von allen Seiten gut anbraten.

Etwas klein geschnittenen Zwiebeln (und bei Bedarf Knbolauch), ggfs. Paprika klein gewürfelt, mit anbraten. Mit Wasser aufgießen, nach Geschmack würzen (z.b. mit Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß und ein wenig Steakgewürz - da nehme ich gerne Americo Steak Gewürz von Kräuter Miege). Etwas Schmand unterrühren.

Bei 200 Grad ca. 45 Minuten im Backofen schmoren, dann die Soße mit etwas Rotwein und gut verrührter Stärke oder Kartoffelmehl binden.

Dazu passen gut Bandnudeln oder Röstis
Guten Appetit
**********gabun Mann
33 Beiträge
Achtung dieser Artikel ist Ausdruck des ganz persönlichen Genusses des Verfassers

Ich liebe es...
meine Mädels kochen beide fantastisch... und mögen es sogar...
ich weiß, ich bin ein Chavi!
Aber beide lieben es, wenn ich sie für ihre Kochkünste huldige und den passenden Wein kredenze...
Feldsalat mit gebratenen Speck-Zwiebelwürfel dazu einen badischen Weißburgunder
Rehrücken mit Maronen und Blau(für die Norddeutschen Rot-)kraut und Semmelknödel dazu einen Regent (tiefrot, trocken, nachhaltig)
Kaffee mit Kaiserschmarrn und Zwetschgekompott
und dann einen leichten Rose gegen den aufkommenden Durst in den Pausen...
ein Genuß,
schmeckt köstlich, macht nicht dick, ist nur etwas laut und hin und wieder nicht ungefährlich...
die Beinschere... im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend...

ich kauf ein, spühle ab, nein keine Spühlmaschine ....

*augenzu* (mein Lieblingssmily)
*****020 Frau
548 Beiträge
Zuerst dachte ich, seltsames Thema
Wo treffen die sich denn um auch noch kochen zu können?

Ich liebe zu Kochen und zu verwöhnen...

Konnte ich aber mit meiner Affäre nicht, wir trafen uns im Hotel oder Outdoor.

Allerdings hatten wir oft dabei ein schönes Picknick mit Antipasti oder Tapas...
Da konnte auch nichts kalt werden *top*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich persönlich bin eine Freundin von 1000 Kleinigkeiten, zudem hat es mir der arabisch/ türkische Ernährungsraum angetan. Daher höchstens eine kleine warme Suppe und dann über Oliven, weichen Feta, Kräutersalat, Brot, guter Käse, Feigen etc....
Der Vorteil : langes, entschleunigtes essen, viel Raum für Gespräch, kein Völlegefühl und alles was mit den Fingern gemacht wird ist gut und sinnlich. Auch essen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.