Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cannabis - Die Gruppe
107 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

legale Umgehung des Beherbungsverbotes

*********ailly Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
legale Umgehung des Beherbungsverbotes
Hallo zusammen,

meine Freundschaft plus und ich wollen uns trotz Beherbungsverbotes weiterhin treffen. Leider sind die Hotels leider für touristische Zwecke geschlossen und das ist auch gut so. Jedoch überlegen wir, wie wir legaö dieses Verbot umgehen können.
Leider sind wir beide nicht besuchbar, daher sind wir meist auf ein Hotel ausgewichen.
Vielleicht gibt es hier von euch Ideen, Tipps udn Tricks.

Danke im Voraus.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ist das jetzt ein Aufruf zur Unterstützung einer Ordnungswiderigkeit? Echt jetzt? Juckt es so schlimm? Vielleicht einfach mal waschen...oder nachdenken? In Sachsen wird schon die Triage angewendet. Hoppsa...da geht doch bestümmt noch was???

Tipps? Gerne...verzichtet mal ein paar Tage und lüftet den verstaubten Bregen ein wenig durch. Das hilft auch gegen Samenkoller
*******red Frau
3.410 Beiträge
Einfach mal im Auto poppen? Geht alles
**********dchen Frau
234 Beiträge
Du widersprichst dir selbst...
du findest das Verbot gut aber anscheknend nicht wirklich, denn das Verbot ist da, damit Kontakte reduziert werden.

Ich arbeite in der Hotellerie und wenn nicht alle mal die Füße still halten wird das noch ewig gehen und noch mehr menschen sterben 😤
*********aver Mann
198 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Du widersprichst dir selbst...
du findest das Verbot gut aber anscheknend nicht wirklich, denn das Verbot ist da, damit Kontakte reduziert werden.

Ich arbeite in der Hotellerie und wenn nicht alle mal die Füße still halten wird das noch ewig gehen und noch mehr menschen sterben 😤
Sie findet das Verbot für die Anderen gut....
für sich aber nicht so....Es lebe der Egomane.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge

Brandolinis Gesetz
Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Zehnerpotenz mehr Energie als dessen Produktion

@*********aver Du bist schon ein toller Hecht... *aua*
**********dchen Frau
234 Beiträge
für sich aber nicht so....Es lebe der Egomane.

So sind wir leider alle manchmal aber das hier ist halt echt kein Spiel 😥
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*********ailly

Mir fällt jetzt spontan nur ein, dass euch jemand privat einen Raum überlässt- was halt zum Nachteil das Infektionsrisiko erhöht.

Ansonsten wüsste ich jetzt leider auch nichts.
**n7 Mann
629 Beiträge
Ich finde die Aufregung etwas übertrieben. Ein „normaler“ Besuch wäre erlaubt. Ob es diese Kommentare auch gäbe, wenn es keine F+ wäre, sondern eine normale Partnerschaft ? Immerhin scheint es sich um einen festen Partner zu handeln, also nicht ein wildfremder, bei dem man den Hintergrund nicht kennt.
Mir fällt auch nur Auto ein, oder Wohnwagen/Wohnmobil, falls ihr sowas habt. Zur Not nen Transporter mieten und ein paar Decken mitnehmen 😉
Verstehe die bösen Nachrichten hier nicht; es ist doch erlaubt, sich mit einem weiteren Haushalt zu treffen.

Wäre es jetzt ein Aufruf zum Gruppensex, wäre es absolut unangemessen, da gebe ich euch recht, aber ein fester Freund ist, obgleich mit Vorsicht, zu genießen. Wenn diese(r) alles vögelt, was bei 3 nicht auf den Baum ist, würde ich es auch lassen, aber sonst bleibt es mMn jedem selbst überlassen, wie er sich im Rahmen der Verordnungen einrichtet.

Ich würde auf jeden Fall nicht noch ein 1/2 oder ein ganzes Jahr warten, hätte ich eine(n) Geliebte(n) nach der ich lechzen würde.

Wenn du nicht besuchbar bist, muss wohl das Auto herhalten; beim nächsten Kauf dann einen Kombi kaufen!😁
******_66 Frau
806 Beiträge
Finde die Reaktionen hier auch übertrieben...
Versucht es mal bei Anbietern von Ferienwohnungen, da gibt es die ein oder andere Ausnahme
Ihr Lieben, sicherlich ist das Thema für einige provokant aber....bitte bleibt sachlich, seht von gegenseitigen Beleidigungen und Unterstellungen ab sonst schließe ich den Thread.
Joh (Mod)
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich verstehe das Problem jetzt auch nicht. Trefft ihr euch denn jetzt nicht mehr mit eurer Geliebten/eurem Geliebten wegen Corona? Da spielt es doch keine Rolle wo man sich trifft. Für jemanden, der sich nicht zuhause treffen kann ist das natürlich echt blöd jetzt und darum bin ich froh, dass das bei meinem Liebsten und mir kein Thema ist und er zu mir kommen kann. Aber wir haben uns auch schon mal im Auto getroffen, in einem verlassenen Gebäude, in einem Büro bei ihm auf der Arbeit.... gibt immer irgendeinen Weg...
Zitat von *******571:
@*********ailly

Mir fällt jetzt spontan nur ein, dass euch jemand privat einen Raum überlässt- was halt zum Nachteil das Infektionsrisiko erhöht.

Ansonsten wüsste ich jetzt leider auch nichts.

Sehe ich nicht so, ob sich diese beiden Menschen jetzt beim Laufen im Park treffen würden, oder gemeinsam in einem Zimmer Spaß haben, macht überhaupt keinen Unterschied...
Das einzige was hier letztlich verboten ist, ist das unterbringen dieser Personen.
Das Infektionsrisiko ist in diesem Fall einfach darauf zurückzuführen, dass sich in einem Hotel mehrere fremde Personen auf den Fluren, oder den Eingangsbereich begegnen würden...
Zitat von ***68:
Ihr Lieben, sicherlich ist das Thema für einige provokant aber....bitte bleibt sachlich, seht von gegenseitigen Beleidigungen und Unterstellungen ab sonst schließe ich den Thread.
Joh (Mod)

Interessant sind die, die sich hier deftig äußern und an anderer Stelle die Meinungsäußerung verhindern 😉...weil nicht sein darf, was nicht sein kann. So wie früher schon einmal. ..
*********ailly Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Richtig sympathisch manche hier. Moralapostel in einer Gruppe die lovers ubd cheaters heißt. Finden wir sehr amüsant. Selbst dreck am stecken aber mit dem Finger auf andere zeigen, obwohl man nicht mal ansatzweise die Hintergründe kennt. Erschreckend wie tolerant und offen sich für sich selbst geben, aber es nicht anderen zugestehen.
********y_69 Paar
189 Beiträge
Meines Wissens nach darf man sich mit einem Haushalt mit max 5 Personen treffen.
Sich zu treffen ist also erstmal keine Ordnungswidrigkeit.
Und Du kannst es mal bei AirBnB versuchen.....
********y_69 Paar
189 Beiträge
Das heißt jetzt nicht, daß wir das schon gemacht haben oder es vorhaben.....
******_66 Frau
806 Beiträge
Wie gesagt... Ferienwohnung, da sind viele Leute nicht so ängstlich.
Ansonsten Auto, Wald oder ein ruhiges Fleckchen irgendwo
Es ist sehr sehr schade, das mittlerweile das beleidigen von Mitgliedern und oberlehrerhaftes Verhalten im Joyclub immer schhlimmer wird.
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Es gibt auch kleine Apartments (z.B. BDSM), die auch stundenweise oder nächte/tageweise vermietet werden.
Ich weiß aber nicht, ob die unter das Beherbergungsverbot fallen.
Vielleicht etwas entspannter sein.
******_66 Frau
806 Beiträge
Das oberlehrerhafte kann echt nerven...
Frage mich was das soll...
Zitat von *****San:
Es gibt auch kleine Apartments (z.B. BDSM), die auch stundenweise oder nächte/tageweise vermietet werden.
Ich weiß aber nicht, ob die unter das Beherbergungsverbot fallen.

Ich befürchte leider schon... wenn man da natürlich auf einen lockeren Vermieter trifft... Könnte man Glück haben
Das Ganze ist wirklich ernst und so sollte man es sehen, dennoch kann man sich vernünftig unterhalten ohne pampig zu sein. Bleibt alle schön gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.