Alle Erlebnisse die ich hier erleben durfte waren schön.
Alle auf ihre Weise.
Eines ist mir aber trotzdem ganz besonders in Erinnerung geblieben weil es etwas gewesen ist was ich für unmöglich damals hielt.
Mich hatte eine Frau angeschrieben was selten bei einen Mann ist.
Schöne Texte und sie wusste was sie wollte. Sie schrieb was ich gerne gelesen habe.
Sie schrieb wie ich denke und bin.
Viel geschrieben aber sie blieb auf den Bildern für mich eine Unbekannte was das Gesicht anging. Handy Nummer ausgetauscht und dort geschrieben.
Sie gab sich aber nicht zu erkennen. Erotische Fotos tauschten wir auch aus.
Schöne Fotos die Geschmack auf mehr machten. Das einzige was ich wusste sie war verheiratet und hatte Kinder.
Irgendwann fragte ich ob wir uns mal kennenlernen wollen.
Ganz unkompliziert zu einen Kaffee.
Ihr Vorschlag war aber ob wir nicht ein Blind Date machen sollen.
Durch das schreiben kannte man sich ja meinte sie
Nach den langen hin und her schlug ich vor ein Hotelzimmer zu buchen.
Ein neutraler Boden war und wichtig.
Gesagt getan und ich dachte naja wieder eine Frau die mit einen spielen möchte und kommen wird sie nicht.
Das Risiko bin ich eingegangen.
Nachdem ich das Zimmer bezogen habe und es vorbereitet habe und es abgedunkelt habe und das war ihr wichtig daß es dunkel ist.
Es war nur erhellt durch den Kerzenschein und leichte Musik kamm aus den Fernseher.
Sie schrieb mich an und wäre im Hotel angekommen und wäre auf dem Weg zum Zimmer.
Ja die Zimmertür war nur angelehnt.
Sie kann hinein und verschwand gleich ins Badezimmer.
Nach ein paar Minuten verließ sie es und Kamm zu mir zum Bett.
Ohja der Anblick den ich erhaschen konnte war atemberaubend.
Es sah perfekt aus.
Etwas muß ja nicht stimmen dachte ich und in mein Kopf gingen einige Gedanken herum.
Ich liebkosen ihren Nacken und meine Lippen liebkosen ihren Nacken.
Meine Hände streiften ihre nackte Haut die nur von wunderschönen Spitze gekleidet war.
Ich spürte ihr Verlangen und die Lust. Das Kribbeln in ihr.
Ja dann passierte es ich entdecke ein Tattoo an ihrer Schulter.
Dieses Tattoo kannte ich und ich wusste wer sie war.
Es war eine Nachbarin.
Eine unscheinbare Nachbarin. Verheiratet und nach außen eine glückliche Ehe.
Die Ehe war glücklich aber sie vermisste einiges. Was dann passiert ist mit uns beiden ist ein Geheimnis aber es war etwas was unbeschreiblich war.
Es war eine Nacht die man mit Worten nicht beschreiben kann mit einer Frau wo ich niemals gedacht hätte das sie so ist.
Natürlich kannte sie vieles von mir aber sie wusste auch wenn ich erfahren hätte wer sie ist hätte ich nichts mit ihr angefangen.
Sie hatte mich gleich erkannt.
Ein Erlebnis was einmalig war aber unvergessen.
Jedesmal wenn wir uns sehen im realen Leben ist ein gewisses schmunzeln auf den Lippen.