Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇63
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten, tollsten Erlebnisse.

Eure schönsten, tollsten Erlebnisse.
Guten Morgen liebe Leute.

Da momentan ja wenig (bis gar nichts) zu machen ist: Erzählt doch einfach etwas aus dem Nähkästchen: Eure schönsten, Erinnerungswürdigsten (evtl. auch schmutzigsten 😏) Erlebnissen.
*********lamme Paar
2.227 Beiträge
Dann fang du doch erstmal damit an
*********lein Mann
1.183 Beiträge
Richtig gut gefickt.
Geil, was?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*aua*
Eines meiner tollsten Erlebnisse war mit meiner Ex. Wir waren unterwegs sind an einen See gefahren 25°C bei tollstem Wetter. Abends dann in einen warmen Sommerregen hat uns die Lust übernommen und im Schatten der untergehenden Sonne - der Rest ist Geschichte
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Klingt kitschig, aber die tollsten Erlebnisse meines Lebens erlebe ich seit 2½ Jahren und werde sie noch hoffentlich lange erleben, ausweiten und einfach nur genießen.

Ich habe mich angenommen, mache im Prinzip was ich will und: lebe.
Ich weiß - war kitschig aber so erlebt 😅
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich meinte doch meinen Beitrag, @***id *ggg*
Aaaah ok. Die kitschigen Erlebnisse sind oft die schönsten - zumindest meine Meinung 😊
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Niemand mit tollen und schönen Erlebnissen *nixweiss*?
Ich beziehe mal die Frage auf das vergangene Jahr und den Joyclub!
Ich habe im Spätjahr das Glück gehabt einen besonderen Kontakt gefunden zu haben! Es ging los das eine Frau fast täglich mein Profil besucht hat (das ist in den ganzen Jahren nicht passiert)! Ich habe mich nach einigen Tagen für ihren Besuch meines Profils, bei ihr bedankt! Sie hat mir sehr schnell geantwortet und mir geschrieben das sie durch meine erotischen Geschichten in meinem Profil, auf mich aufmerksam wurde. Es entstand ein Schreibkontakt der besonderen Art! Ich habe sie mit meiner Fantasie, meinen Geschichten aus dem Alltag holen können, sie ging auf meine Geschichten ein, führte sie fort! Sie regte meine Fantasie mit Stichwörtern, wünschen und Bilder von sich an! Es entwickelte sich ein toller Schreibkontakt voller Lust und Erotik! Es steigerte sich wurde immer intensiver zwischen uns so das der Wunsch zu einem Treffen immer größer wurde! Und ging eine Woche vor unserem Treffen dann doch plötzlich auseinander *snief*! Und doch war es schön ich habe die Aufmerksamkeit genossen und mir gezeigt das es auch anders sein kann im Joy!
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Na ja, @*****G79 - meine Erlebnisse zeigt mir jemand, den ich hier kennenlernte.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
@*******571 das ist doch schön für dich. *top2* Viele andere erleben nichts in ihrem Leben! *nixweiss*
Zeitraum ist egal: ob letztes Jahr, letzte Woche oder oder oder 😄
*********er97 Mann
474 Beiträge
Hallo,

zu meinen schönsten Erlebnissen zählt auf jeden Fall die Zeit als ich Cheater war.
Zu erleben das es jemanden gibt mit dem man(n) vorallem sexuell, aber auch sonst auf einer Welle schwimmt...
Ich habe die Treffen mit ihr sehr genossen, weil ich in der Zeit alle Probleme hinter mir lassen konnte.

LG Haedefelder
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
erinnerungwürdig: 2001 - ich war noch verheiratet, aber schon getrennt lebend, fuhr ich im Sommer zu einem Typen ins Rheinland, den ich nur per Telefon und sms kannte von der Firma her. In seiner Wohnung angekommen, lud er 2 Freunde ein, der eine wusste von nichts und ich empfing ihn im Negligee an der Haustür. Dann ging es rund: alle im Wohnzimmer mit Video und Photo mit vielen Spielereien, mal allein mit einem jeweils im Schlafzimmer, dann mit Früchten auf meinem Körper (eiskalt aus dem Kühlschrank) und mit Sprühsahne, die abgeleckt wurde von den Kerlen... Anal wollte auch mal jeder testen, aber der mit dem größten Freudenspender passte nicht. Wir hatten viele geile Stunden mit immer dem gleichen Song in Schleife gespielt: Love is like Oxygene.. und immer wenn ich den jetzt höre, bin ich wieder in der Wohnung in Gedanken mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Nach diesem unsäglichen Spaß fuhren wir im Auto in die Innenstadt, ich mit nackten Füßen auf dem Armaturenbrett, Sonne im Herzen und drumherum, haben uns dann zum Eisessen an einen kleinen Tisch draußen gesetzt und gescherzt. Diesen Tag werde ich nie vergessen!
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Bei mir war es am 1. Juli 2016. Ich hatte mich auf halber Strecke zwischen meinem Wohnort und dem Bodensee mit einer Traumfrau verabredet. Wir hatten uns vorher per Mail, Whatsapp und telefonisch gut kennengelernt, die Entfernung spielte für Sie nicht so die größte Rolle.

Jedenfalls haben wir an diesem langen sonnigen Vormittag auf einer Picknickdecke bei kühlem Sekt und einer Brezel von der Tankstelle stundenlang geknutscht und gekuschelt und uns gestreichelt und unterhalten, es war an einem kleinen Bach unter Bäumen. Irgendwann machte in etwa 50m Luftlinie entfernt ein Gasthaus mit Terrasse – und somit Zuschauern – auf, die sich ein bisschen empört hatten. Oder sie waren neidisch. Ihr war es egal, mir auch. Sie war schön, sehr schlank (obwohl ich gerne mehr dran habe), mit kleinen, sehr empfindlichen Brüsten, eine promovierte Psychologin, völlig bodenständig und lieb. Sie hatte Sex beim ersten Treffen ausgeschlossen, trotzdem habe ich beim Streicheln gemerkt, dass sie feucht ist und ihren Geschmack an meiner Hand gehabt, sie hat noch einen meiner Finger in ihren Mund genommen, hmmm!

Am frühen Nachmittag mussten wir das aus Zeitgründen abbrechen, ich hätte sooo gerne weitergemacht. Zum Abschied hatte ich ihr noch ein Buch geschenkt mit dem Titel „War das jetzt schon Sex?“, thematisch ein Volltreffer. Irgendwie passte an diesem Tag alles.

Nach einer Woche mit schönem Schriftverkehr kam ihre einfühlsame, nachvollziehbare Absage, wir wollten uns eigentlich am Wochenende mit Übernachtung treffen. Ich habe gelitten wie ein Hund und ein paar Monate nichts mehr unternommen. Dass ich mich verliebe, war nicht vorgesehen.

Nun ja, trotzdem waren es im Rückblick ein paar der schönsten Stunden in meinem Leben.
*******d_X Frau
5.904 Beiträge
Schön und traurig
Leider können schöne Erlebnisse auch einen traurigen Abschluss haben. 😔
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Alle Erlebnisse die ich hier erleben durfte waren schön.
Alle auf ihre Weise.
Eines ist mir aber trotzdem ganz besonders in Erinnerung geblieben weil es etwas gewesen ist was ich für unmöglich damals hielt.
Mich hatte eine Frau angeschrieben was selten bei einen Mann ist.
Schöne Texte und sie wusste was sie wollte. Sie schrieb was ich gerne gelesen habe.
Sie schrieb wie ich denke und bin.
Viel geschrieben aber sie blieb auf den Bildern für mich eine Unbekannte was das Gesicht anging. Handy Nummer ausgetauscht und dort geschrieben.
Sie gab sich aber nicht zu erkennen. Erotische Fotos tauschten wir auch aus.
Schöne Fotos die Geschmack auf mehr machten. Das einzige was ich wusste sie war verheiratet und hatte Kinder.
Irgendwann fragte ich ob wir uns mal kennenlernen wollen.
Ganz unkompliziert zu einen Kaffee.
Ihr Vorschlag war aber ob wir nicht ein Blind Date machen sollen.
Durch das schreiben kannte man sich ja meinte sie
Nach den langen hin und her schlug ich vor ein Hotelzimmer zu buchen.
Ein neutraler Boden war und wichtig.
Gesagt getan und ich dachte naja wieder eine Frau die mit einen spielen möchte und kommen wird sie nicht.
Das Risiko bin ich eingegangen.
Nachdem ich das Zimmer bezogen habe und es vorbereitet habe und es abgedunkelt habe und das war ihr wichtig daß es dunkel ist.
Es war nur erhellt durch den Kerzenschein und leichte Musik kamm aus den Fernseher.
Sie schrieb mich an und wäre im Hotel angekommen und wäre auf dem Weg zum Zimmer.
Ja die Zimmertür war nur angelehnt.
Sie kann hinein und verschwand gleich ins Badezimmer.
Nach ein paar Minuten verließ sie es und Kamm zu mir zum Bett.
Ohja der Anblick den ich erhaschen konnte war atemberaubend.
Es sah perfekt aus.
Etwas muß ja nicht stimmen dachte ich und in mein Kopf gingen einige Gedanken herum.
Ich liebkosen ihren Nacken und meine Lippen liebkosen ihren Nacken.
Meine Hände streiften ihre nackte Haut die nur von wunderschönen Spitze gekleidet war.
Ich spürte ihr Verlangen und die Lust. Das Kribbeln in ihr.
Ja dann passierte es ich entdecke ein Tattoo an ihrer Schulter.
Dieses Tattoo kannte ich und ich wusste wer sie war.
Es war eine Nachbarin.
Eine unscheinbare Nachbarin. Verheiratet und nach außen eine glückliche Ehe.
Die Ehe war glücklich aber sie vermisste einiges. Was dann passiert ist mit uns beiden ist ein Geheimnis aber es war etwas was unbeschreiblich war.
Es war eine Nacht die man mit Worten nicht beschreiben kann mit einer Frau wo ich niemals gedacht hätte das sie so ist.

Natürlich kannte sie vieles von mir aber sie wusste auch wenn ich erfahren hätte wer sie ist hätte ich nichts mit ihr angefangen.
Sie hatte mich gleich erkannt.
Ein Erlebnis was einmalig war aber unvergessen.
Jedesmal wenn wir uns sehen im realen Leben ist ein gewisses schmunzeln auf den Lippen.
DAS schönste und geilste Erlebnis, welches mir zu Teil wurde ist noch garnicht so lange her.
Ich hatte das große Vergnügen eine wundervolle Frau kennen zu lernen. Und man glaubt es kaum...ganz ohne Internet 😉. Irgendwie haben wir uns vom ersten Augenblick verstanden. Wir kannten uns, bis zu dem Tag, an dem sich mehr entwickelte, schon recht lange. In dieser Zeit hatten sich unsere normalen Gespräche, über dies und das, zusehends mit Flirtereien "angereichert". Da aber sowohl sie verheiratet war und auch ich in festen Händen, übte ich merklich angestrengt Zurückhaltung. Ich wußte, daß ich von meiner Partnerin aus "dürfte". Wir haben uns für eine offene Beziehung entschieden. Doch was war mit ihr ???
Irgendwann konnte und wollte ich mich nichtmehr bremsen. Wie ein schüchterner Teenager schilderte ich ihr meine Gefühle, jedoch im Namen eines Freundes. So durch die Hintertür.
FRAUEN SIND NIE DOOF ! 😂
Sie begann laut zu lachen, wobei ihre Mimik dabei so wohlwollend war, daß es mich nicht verunsicherte. Fast gleichzeitig näherten wir uns an. Der erste Kuss geschah. Die Vernunft ließ uns nochmal kurz innehalten. Wir sprachen die groben Rahmenbedingungen ab und vielen dann wortwörtlich ein erstes Mal über uns her. Sie hatte nur auf meinen ersten Schritt gewartet.
Es entwickelte sich eine wundervoll passende Affäre, mit schönen Gesprächen über Gott und die Welt, mit einer schon fast unglaublichen Innigkeit und dem ungehemmtesten Sex, den ich bis dato hatte. Wir schmiedeten gegenseitig heiße Phantasien, die wir auch auslebten.
Doch alles Schöne hat auch ein Ende. Und so trennten sich unsere Wege wieder.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Und warum, wenn ich fragen darf?
Fragen darfst du immer 😉.
Sie hat nach einer OP und dem daraus gewollt folgenden Gewichtsverlust eine Persönlichkeitsänderung durchgemacht. Null Bock auf Sex. Mit nichts und niemanden. Nicht mal mit sich selbst. Von einer sexverrückten Genießern zu einer, die sich jetzt lieber mit Arbeit zuschüttet und darin ihre Befriedigung sucht. Wir haben schon immernoch Kontakt und sehen uns auch hin und wieder, aber Sex ist passé. Erfreulicherweise ist sie ein wundervoller Mensch, der noch viel mehr zu bieten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.