Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1004 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von „spontan und flexibel „???

Ich interpretiere die Begriffe mal wie ich sie verstehe. "Spontan" funktioniert dann bei mir kaum. "Flexibel" ist dagegen einfacher da ich im Schichtdienst arbeite und auch unter der Woche mal Zeit habe.
*****022 Frau
222 Beiträge
Spontan heisst für mich ein plötzliche nicht geplantes sich ergebendes Zeitfenster. Meist erfreulich für Mich selber und leider vergessen wann das mal passiert ist als 2-fach Mutter arbeitend im Schichtdienst im Krankenhaus. Das kleinste Problem dabei ist mein Beziehungsstatus. Da ich auch gerne so die Planerin bin triggert mich spontan und flexibel und unkompliziert auch *lach*. WTF ist ab einem gewissen Alter mit Beruf und intaktem Sozialleben noch flexibel, spontan und unkompliziert *lach*.
Gehe davon aus dass viele Männer denken dass die Frau schon breitbeinig da liegt und genau auf den spontanen und flexiblen Mann wartet 😂😂😂😂
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Ich bin froh, dass ich mich an Kontakten nicht aufreibe...die nicht rund laufen (Männer und Frauen). Somit erfreue ich mich hauptsächlich an netten Kontakten (Männern und Frauen). Beides ist nicht an einem Geschlecht festzumachen.
****020 Frau
2.629 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
06.04.21Ich bin froh, dass ich mich an Kontakten nicht aufreibe...die nicht rund laufen (Männer und Frauen). Somit erfreue ich mich hauptsächlich an netten Kontakten (Männern und Frauen). Beides ist nicht an einem Geschlecht festzumachen.
Genau das!
Hier gibt's so viele nette kurze Plaudereien und längere freundschaftliche oder sexuelle Schreibereien; daneben die unerfreulichen Kontakte sind echt die Minderheit und die vergesse ich sofort.
Das hört sch bei euch Zweien ja gut an. Es gibt also doch noch nette Männer!
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Nette Menschen gibt es immer. *g*
********a_75 Frau
2.803 Beiträge
Themenersteller 
😔 Ich würde mir einerseits gerne wünschen etwas spontaner Zeit zu haben . Ich liebe meine Familie und meinen Alltag - ich bin aber auch in ihm gefangen .
Ich habe es akzeptiert, schade finde ich es trotzdem.

Ich brauche immer Vorlaufzeit zum. „ Alibi planen und organisieren „ .
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Bei mir wird es auch noch ein paar Jahre dauern, dass Spontanität Einzug halten kann. Wichtig ist ... dieses Begehr in den nächsten Jahren, nicht hinter Betriebsamkeit zu vergessen. *zwinker*
Das wäre sicher der Tod, wenn man Flexibel mit Betriebsamkeit tauscht. Hauptsache Sex? Nein, es sollte schon noch Spannung, Anziehung und Nervosität da sein!
Ich werte das als eine nichtssagende Floskel ebenso wie "alles kann, nichts muss".
*******arta Frau
2 Beiträge
halte ich für ein Gerücht :). Denn meistens kommen solchen Floskeln von Menschen, die es am wenigsten selbst sind.
**********luder Frau
16.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt's in dieser Gruppe echt spontane Mitglieder *lach*... Zumindest seitens der Cheater doch wohl eher weniger.

Ich mag sowas nicht, nach dem Motto, hab heute früher Feierabend, sollen wir noch einen Kaffee trinken *panik*

Läuft bei mir nicht *nono*

*lach* *wink* *undwech*
**********Heels Frau
3.780 Beiträge
Gerade eben eine spontane Mail bekommen...:
" hast du heute Abend den Willen zu mir zu kommen?"
*lol*
Noch nie ein Wort mit dem Herrn gewechselt...aber wie auch..der besagte Herr ist neu angemeldet.

Der wird auch noch merken, wie hier der Hase läuft *rotfl*
Schätze mal in max 1 Woche gelöschtes Profil
*******red Frau
3.402 Beiträge
Jo, solche Mails habe ich auch schon des öfteren bekommen. Ich lasse meine CM‘s gerne mal ein paar Tage stehen, ohne sie ganz zu lesen und wenn ich mir dann vorab das Profil ansehen möchte, ist es bereits gelöscht. *dagegen*
*******red Frau
3.402 Beiträge
Spontan und flexibel klingt für mich genauso abgedroschen wie „alles kann, nichts muss“. Nicht meins...
"Spontan" bedeutet m.E.: Ich bin durch Arbeit und Familie eingespannt. Ich brauche es, dass DU spontan kannst, wenn sich bei mir zufällig etwas ergibt.

Ist ja auch logisch: Entweder muss man sehr genau planen können und sich die Zeit fest freischaufeln (und besonders mit Kindern kann das alles schnell noch 2 Stunden vorher über den Haufen geworfen werden), oder man braucht einen Part, der zumindest in gewissen Zeitfenstern 100% flexibel ist und in diese nur "zur Not" andere Termine legt.
Trotzdem ist das natürlich eine etwas dreiste und asynchrone Forderung. M.E. ist so etwas für eine Affäre nicht geeignet, da konstant Druck da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.