Ich schätze das es abhängig von meiner Tagesform ist und von meinem gegenüber, wie ich es empfinde oder auffasse.
Wenn ich einfach nur f...... will, dann freue ich mich sehr über so ein Kompliment. Wenn ich etwas mehr Nähe dazu brauche, dann könnte es sein, dass ich das Empfinden habe nur für Sex benutzt worden zu sein. Aber das ist auch nur ein kurzer Moment so, da ich ja weiß was abgemacht war, wir eigentlich wollten.... Es gibt einfach emotionalere Tage, an denen ich auch gerne mehr Nähe hätte als nur das reine f...... Das heißt aber nicht das ich gleich etwas Festes suche. Kein Mensch hat bei jedem Sex immer Lust auf das gleiche. Und so ist es auch bei mir.
Und um ehrlich zu sein, habe ich, so gesehen, auch schon Männer für meine Lust "benutzt". Wir haben uns gegenseitig benutzt. Jeder hat was gegeben und genommen. Das Wort "benutzt" werden ist da vielleicht etwas hart ausgedrückt.
Falls ich jedoch schon beim Schreiben das Gefühl habe als Objekt gesehen zu werden, dann nehme ich Abstand von der Person und es wird kein Treffen geben. Möchte schon als Frau behandelt werden und nicht als Objekt "missbraucht" werden!
Es gibt/gab Männer, die haben mir das Gefühl gegeben die Königin für sie, in dem Moment, zu sein und es gab Männer, wo ich mich etwas mehr als Luststiller fühlte. Dann auch noch wenige (Gott sei Dank wirklich nicht viele!), die mich wirklich benutzt/missbraucht haben. Aber Frau lernt dazu und passt viel mehr auf