Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Auf ... reduziert? Auf … fixiert?96
Angeregt durch in anderen threads gestellte Fragen nach Vorlieben…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reduziert werden...

*********_2020 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Reduziert werden...
.... auf das körperliche...

Kennt ihr das?

Ihr habt Sex mit jemandem. Der/die jenige/r ist total angetan von euch. Sagt, wie toll der Sex mit euch ist (was ja gut ist).
Aber man fühlt sich irgendwie nicht wertgeschätzt, einfach nur als "Lustobjekt".

Ist das die Gesellschaft, jeder ist sich selbst der Nächste?

Erwarte ich zu viel? Mir ist bewusst, auf welcher Plattform ich hier bin.
Guten Morgen *g*
Hmm, das ist dann natürlich auch eine Frage der inneren Einstellung.
Was suche ich? Sex? Oder auch emotionale Nähe?
Wie lange kennst du denjenigen schon?
Hi,
ich denke, dass es wohl oft vorkommt. Wobei in deiner geschilderten Situation deine Unzufriedenheit nachzuvollziehen ist. Wenn Körper und Geist befriedigt werden , dann ist es intensiver...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Viele Fragen sind offen.
Wie lange kennt ihr euch?
Unter welchen Voraussetzungen habt ihr euch getroffen?
Wie hat sich der Kontakt seit dem Kennenlernen entwickelt?
Wie hast du dich in ihm (dem Kontakt) entwickelt?
Nach was sehnst du dich?
Was erwartest du?
Was hast du von dem Kontakt, denn das verstehe ich nicht:
"Ist das die Gesellschaft, jeder ist sich selbst der Nächste?"

Ich konnte aus dem EP nicht erlesen, dass mit dir nicht gut umgegangen wird.
Es ist wichtig, in seinem Profil zu schreiben, was du suchst. Kilometerlange Texte über geschätzte Maler oder Poeten, Vorliebe für veganes Essen etc. lenken davon ab, dass viele eine Beziehung suchen. Natürlich helfen auch erotische Bilder, dem Ganzen eine falsche Erwartungshaltung anzuhängen. Die Allermeisten suchen eine gute Beziehung und nicht ausschließlich Sex, das ist wohl häufig das Missverständnis.
*********_2020 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Wir kennen uns noch nicht lange. Wir haben geschrieben und telefoniert. Es hat sich doch vielversprechender angehört.
Er wollte erst, dass ich einen Tag früher komme und übernachte. Ich wollte nicht früher kommen, weil mit das zu stressig geworden wäre (knapp 2 Stunden Fahrt).

Es war geklärt, dass wir keine Beziehung suchen. Er meinte aber, dass man nicht weiß, was daraus wird.

Wenn aber die erste Frage ist, wann man denn wieder geht (okay, wegen Lockdown)...
*********_2020 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
@********iser das steht in meinem Profil, was ich suche und auf was ich Wert lege
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
"Keine Beziehung". Das ist doch recht klar.
"...sehen was daraus wird." Eine Floskel, aber auch eine realistische Möglichkeit.
Letzteres muss sich aber entwickeln und oft stellen wir uns mit Ungeduld selbst ein Bein. Besonders wenn wir uns vormachen, dass wir ersteres wollen. Nicht selten...suchen wir nämlich doch eine Beziehung. Aber ob nun F+, Affäre oder Partnerschaft es braucht Entwicklung, braucht Zeit.
**n7 Mann
629 Beiträge
Ganz verstehe ich die Motivation nicht. Einerseits war euch beiden klar, dass es keine Beziehung werden soll. Andererseits konnte sich aber doch anscheinend ein jeder von euch beiden mehr vorstellen, so wie ich es lese:
• für die TE hat es sich vor dem Treffen „vielversprechender“ angehört
• er meinte, dass man nicht weiß was daraus wird

Vielleicht ist das jetzt wortklauberei, aber für mich klingt das so als ob sich beide sehr wohl unter bestimmten Bedingungen auf eine Beziehung einlassen würden. Ob das jedem auch tatsächlich so bewusst ist, ist eine andere Frage.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
In einem Kontakt zu sagen " Keine Beziehung", um das ganze dann mit einem "vielleicht ja doch" auszuhebeln, ist einfach ungünstig. Denn die Sehnsucht lässt uns dann die Möglichkeit des "keine Beziehung geht auch" ,gern ignorieren.
**********gabun Mann
33 Beiträge
Naja, da ist es wieder, das Nichtzusammenpassen von Mann und Frau...
Frauen brauchen (meist) Nähe und sogar etwas mehr, nein eigentlich viel mehr, um es gut werden zu lassen. Wir männlichern Sucher sind da oft eher die Kathegorie "Streuner", ich schließe mich nicht aus... Nur lehrt die Erfahrung, guter Sex braucht entweder 2 mal Geilheit = One-Night-Stand, oder gegenseitige Sympathie (riechen können) und Wiederholung...
Und genau da ist die Schwelle zum weibl. Verlieben verdammt schmal und nah.

Meine Erfahrung mit Frauen die (eventl.) nur Sex suchen war eher mittelmäßig, weil so richtig keine Stimmung/Leidenschaft aufkommt. Läßt Mann mehr zu, muß Mann sich entscheiden und/oder mit dem Feuer spielen. Nur die Wenigesten von uns suchen hier wirklich mehr..., dagegen suchen viele Mädels hier mit vollem Körpereinsatzes viel, vielleicht sogar alles. Denn auch wenn Frauen wegen einem Glas Milch keine Kuh kaufen wollen, sie brauchen eben mehr als einen auf der Straße geblasen zubekommen, sonst gäbe es Bordelle mit männl. Huren, die sich rechnen...
Ich würde an deiner Stelle so eine Aussage nicht zu ernst nehmen. Klar verstehe ich die fehlende Wertschätzung. Aber unabhängig von solchen Aussagen werdet ihr doch sicherlich Gespräche auf Augenhöhe führen.

Für meinen Teil trenne ich das ein bisschen. Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe kommunizieren ist das wichtigste in unserer Gesellschaft. Nicht nur privat sondern auch geschäftlich.

Die Welt im Bett kann da schon anders aussehen. Ich mag eher den Gedanken, wenn die Frau sich von mir "benutzen" lassen will.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wo seht ihr ein Mangel an Wertschätzung? Der Sex ist toll und die TE sagt es auch . *gruebel*
@*******n_HH

Du hast Recht. Es ist eher ein wertschätzendes Kompliment, so wie ich es lese *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mitunter muss man sich ja selbst einfach fragen: Warum fühle ich mich nicht wertgeschätzt?
Das hat mit dem Gegenüber nicht zwangsläufig etwas zu tun, sondern mit den eigenen Erwartungen.
**n7 Mann
629 Beiträge
Nicht wertgeschätzt = wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Wobei die Erwartungen oft nicht 100% offen kommuniziert sind nach meiner Erfahrung.
Das ist sehr individuell 😆 mir wurde zum Beispiel in der Vergangenheit von Person A mitgeteilt dass sie denkt dass ich nicht auf sie stehe, weil ich ihr zu wenig Komplimente mache. Person B, mit der ich fast auf die gleiche Kompliment-Dichte gekommen bin, fand mich zu aufdringlich.
Die Antwort: es muss halt einfach passen 🤷‍♂️ Sich verstellen bringt nichts. Offen kommunizieren und ehrlich sein (auch zu sich selbst), dann besteht Hoffnung 😊
*********_2020 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Sex war okay.

Mir ging es schon so ein bisschen so, dass ich mich nicht "genug" geschätzt gefühlt habe, daher auch die Wortwahl "reduziert auf das körperliche".

Viel geredet hatten wir nicht wirklich.

Es sind zum Glück nicht alle so.

Und ja, es ist wohl so, dass Männer da unterschiedlich ticken. Männer wollen oft das unkomplizierte Date, und wir Frauen wollen mehr. Mehr Nähe, Emotionen.

Werde ich das nächste Mal beachten und genauer definieren werde.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Nicht viel geredet, noch nicht lang miteinander bekannt, aber "mehr" erhofft? Warum?
Wie gesagt....sich Zeit geben und kennenlernen. Ansonsten, vielleicht passt Kennenlernen über Sexualität gerade/ aktuell/ mit diesem Menschen/ für dich nicht.
Ich finde das auch nicht so einfach, aber eine schöne Gelegenheit sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich schätze das es abhängig von meiner Tagesform ist und von meinem gegenüber, wie ich es empfinde oder auffasse.

Wenn ich einfach nur f...... will, dann freue ich mich sehr über so ein Kompliment. Wenn ich etwas mehr Nähe dazu brauche, dann könnte es sein, dass ich das Empfinden habe nur für Sex benutzt worden zu sein. Aber das ist auch nur ein kurzer Moment so, da ich ja weiß was abgemacht war, wir eigentlich wollten.... Es gibt einfach emotionalere Tage, an denen ich auch gerne mehr Nähe hätte als nur das reine f...... Das heißt aber nicht das ich gleich etwas Festes suche. Kein Mensch hat bei jedem Sex immer Lust auf das gleiche. Und so ist es auch bei mir.
Und um ehrlich zu sein, habe ich, so gesehen, auch schon Männer für meine Lust "benutzt". Wir haben uns gegenseitig benutzt. Jeder hat was gegeben und genommen. Das Wort "benutzt" werden ist da vielleicht etwas hart ausgedrückt.
Falls ich jedoch schon beim Schreiben das Gefühl habe als Objekt gesehen zu werden, dann nehme ich Abstand von der Person und es wird kein Treffen geben. Möchte schon als Frau behandelt werden und nicht als Objekt "missbraucht" werden!

Es gibt/gab Männer, die haben mir das Gefühl gegeben die Königin für sie, in dem Moment, zu sein und es gab Männer, wo ich mich etwas mehr als Luststiller fühlte. Dann auch noch wenige (Gott sei Dank wirklich nicht viele!), die mich wirklich benutzt/missbraucht haben. Aber Frau lernt dazu und passt viel mehr auf *genau*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ich finde Wertschätzung, fängt schon viel früher an. Nämlich beim Kennenlernen. Ich sehe es schon als Wertschätzung an, wen sich jemand für mich Zeit nimmt und mir eine Antwort auf ein Anschreiben gibt, inzwischen sogar für ein Kompliment über das ich mich freue.
Es ist in meinen Augen der erste Schritt um sich kennenzulernen und auch abzuschätzen wie sein Gegenüber sucht.
Warum lässt man zwischen sich, nicht etwas entstehen? Können wir es nicht Wertschätzen, wenn man sich gegenseitig mit sich selbst beschenkt?
Ich verstehe nicht, warum man sich nicht die Zeit lässt es genießt das man sich zuhört, sich mitteilen darf. Aber dafür so schnell wie möglich miteinander in der Kiste landet.
Ich glaube inzwischen, dass diese Plattform für viele von uns die Falsche ist.
*********_2020 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Wer auf dieser Plattform ist, sucht in der Regel schon nach Sexkontakten.
Entweder was unkompliziertes oder doch nach etwas mehr, nicht unbedingt die feste Beziehung.
Und manchmal trifft man sich halt schnell, manchmal dauert das ein paar Jahre, bis es zu einem Treffen kommt.
Ja, mag sein, dass mam da gar keine Zeit aufwendet, sich richtig kennenzulernen. Dafür sieht man dann halt, ob es denn sexuell passt oder nicht.
Manchmal passt beides, also auch das zwischenmenschliche. Oder manchmal eben nicht.

Man kann aus allem etwas lernen...
******_66 Frau
806 Beiträge
Es kommt ganz darauf an was DU möchtest...
Willst Du ein reines lustobjekt sein oder möchtest Du eine Affäre oder Beides?
Wenn ich den reinen Sex suche, lasse ich mich gerne als Objekt bezeichnen, aber halt eben nur dann....
*********lein Mann
1.183 Beiträge
@*********_2020 Es kann schon vorkommen, dass man sich beim Schreiben gut versteht, aber wenn man sich real gegenübersteht der Funke nicht überspringen will.
Darum bevorzuge ich immer ein Kennenlerndate bei dem man feststellen kann ob man such sympathisch ist und man auch schon spüren kann ob es knistert.
Bei Euch scheint es wegen der Entfernung nicht ganz so einfach gewesen zu sein und Uhr habt Euch zum Sex verabredet. Da kann es schon passieren, dass danach die Luft raus ist und man nur noch schnell weg will.
Ich behaupte aber mal, dass das bei beiden passieren kann und kein Männerphänomen ist.
Wenn ein Vortreffen nicht möglich ist sollte man vielleicht vor einem Date miteinander telefonieren. Da merkt man doch auch schon ein bisschen ob man auf gleicher Wellenlänge ist und ob man sich mit dem anderen auch unterhalten kann.

Ich weiß, es ist schwierig. Ich kann mir auch vorstellen, dass Frauen öfter ausgenutzt werden als Männer.
*********_2020 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
@*********lein es gab vorher ein Telefonat, und da hatte ich schon den Eindruck, dass es passen könnte.

Aber dann hat es doch nicht gepasst. Vielleicht doch zu viele Erwartungen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Meine Affären waren zunächst immer nur auf Sex angelegt und die Wiederholungen, ließen sie zu Affären werden, bei denen wir uns wirklich mochten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.