Mein Opa hat mir mal gesagt...
"Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich's völlig ungeniert"...
Dies habe ich schon in meiner Kindheit enorm ausgelebt und mich an das Kommunikationskonzept vom "Baron von Münchhausen" gehalten...!
Da hatte ich auch noch den Vorteil der pupertären Phase als Schutzfunktion...!
Ich kam mit meinem "Dauerblödsinn" super an gegen den Alltagsstress..., und konnte bzw kann bis heute noch die Welt der unzufriedenen Frauen immer als "Ersatzrad" dienen wenn Lebenspannen eintreten..., welche dem wichtigen Überlebenstrieb absichern!
Das schönste daran ist, das...wenn in solchen Geheim-Affären mal etwas rauskommt ich auch den Schutz des "Lügen-Barons" biete...! Wobei ich das übertriebene Märchen im Vornherein beim ersten Verdacht vorziehe, weil ich dadurch die Verräter schneller aussortieren kann um mich/uns vor Eifersucht und Neid besser zu schützen...!
Wer eben viel über Sex redet, wird auch vom Großteil der Bevölkerung ausgemustert für den "guten Sex"...!
Da ich stets positiv denke hab ich mir das als Trumpf herausgepickt und auf meinem Opa gehört...denn der hatte viele Probleme als Amtsvorgesetzter mit Affären...!
Hab zwar nicht von einem "alten Gaul" das Reiten gelernt..., aber mir den Softwarestand dazu angeeignet ... und muss jetzt nur noch Updates pflegen...!
Im Schafkopf-Kartenspiel hat man ja auch den Bettel als Solo eingeführt wenn man zu wenig Glück für Trümpfe hatte..., damit typische Verlierertypen auch mitspielen konnten/durften...!
dass ich jetzt euer Kopfkino angeregt habe...und das eigentlich unerwünschte sexystische Verhalten in der Öffentlichkeit auch damit vielleicht antreibe... anstatt mit zu unterbinden...!
Aber genau das war als Jugendlicher mit Pupertätsschutz ein/das Geschenk Gottes für mich...!
Das zweite Geschenk war mein schwerer Unfall mit anschließender Zwangspensionierung nach Amtsvorgaben..., um das Zeitfenster für unzufriedene Frauen erweitern zu können...!
Der Nachteil ist allerdings dass man auch schwer für ernst genommen wird und ist viel auf sich alleine gestellt...aber auch das fördert den Überlebenstrieb ohne Abhängigkeit...!!!
Das hat aus mir einen harten Kerl gemacht mit zahlreichen Unfällen...und die tantrische Kunst den weichen Kern ...! Kokosnuss mit Kokosöl eben...
Aber sehr interessantes explosionsgefährliches Thema...
Die einen können dazugewinnen...und die anderen wollen dazugewinnen... Mit den Gegenpolen teilen können und teilen wollen...