Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1259 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die „besonderen Orte“

Wo sind die „besonderen Orte“
Man liest immer wieder „ich mag es an besonderen Orten“
Daher die Frage:
Wo sind für Euch diese besonderen Orte an denen ihr Euch schon vergnügt?(Erfahrungen)
Welche Orte machen Spass und weshalb?
******n82 Mann
651 Beiträge
Im Auto!
(des Nachbarn) *ggg*
Ja klar, im Auto...das kann ziemlich lustig werden. In einem Lost Place, spannend.
In einem See...ja,das geht braucht aber ein wenig "Mut".
*******ans Paar
576 Beiträge
In der Umkleidekabine, am Strand, Berggipfel, Sauna usw
*******ella Frau
460 Beiträge
Beim Wandern, da gibt es unzählige Möglichkeiten und uneinsehbare Plätze. Im Wald. In leerstehenden Ställen.
Auch Sauna, Kino, fummeln unter dem Tisch in einem Restaurant, im Lager einer Firma, abends in Büros, auf Parkplätzen, am Strand…
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von ******n82:
Im Auto!
(des Nachbarn) *ggg*

Wie, was *lach*? Erzähl

Für mich war das derbste im Treppenhaus eines Parkhauses (Supermarkt). Outdoor egal ob lost place, Rasthütte oder Wald.
Aber wirklich besonders ist es, wenn wir es schaffen uns in einem Bett zu begegnen. Also ist dies mein Highlight bei den besonderen Orten:
Ein Bett *herz2*
Nachts im Strandkorb beim Meeresrauschen
********wein Mann
24 Beiträge
Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten und viele von den oben genannten habe ich schon erlebt…( Auto an gewagten Orten, Sauna Hallenbad, in den Bergen, Kino, Jägersitz, usw)
Meiner Meinung sind die Plätze die besten die vorher nicht ins Detail geplant wurde …
@*******n_HH
Gerade in HH gibt es doch etliche Business-Hotels, die ein Zimmer für 3 oder 5 Stunden vergeben (für Reisende, die sich bis zum Anschlussflug ein wenig hinlegen wollen).
Habe ich mehrfach genutzt!
******n82 Mann
651 Beiträge
@*******n_HH
Ich war noch jung, bei den Eltern in einem Reihenhaus lebend. Als meine erste richtige Freundin und ich Nachts zurück kamen, (sie wohnte bei ihren Eltern gegenüber) konnten wir noch eine ganze Weile nicht von einander ab.

Wir tuschelten und knutschten immer wieder noch etwas im Schatten der Bewegungsmelder meiner Eltern herum und dabei lehnte sie sich auch einmal an den im zweier Carport stehenden VW Sharan unseres damaligen direkten Nachbarn.
Um sie tänzelnd und flirtend hängte ich mich, warum auch immer, kurzzeitig auch einmal an den Türgriff des Autos - und die Schiebetür sprang ein kleines Stück hervor.
Wir sahen uns an, kicherten, winkten uns mit den Augenbrauen *anmach* .... und naja ... unser beiden auch erstes mal.

Diese Ferkel jugendlichen...! *lach*

Lieben Gruß,
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
In den Dünen zwischen dem Hafer, im Parkaus, im Wald, im Treppenhaus eines Hochhauses im oberstes Stockwerk *wow* mit Blick auf die Skyline.
Auf der Dachterrasse mit Blick zu den Sternen.... usw.
****ax Mann
55 Beiträge
Sauna, Whirlpool, Ruheraum, Umkleidekabine…
*****k48 Mann
739 Beiträge
Das gewagteste.....?
Ein OP Tisch
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich hoffe du warst nicht in Narkose *lach*
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Nachts im Zugabteil, Whirlpool, Sauna, Ruheraum, Hochgarage, im Auto oder vorm Auto, im Maisfeld, tagsüber im Wald
*******red Frau
3.411 Beiträge
In seinem Auto auf der umgeklappten Rückbank; auf einer Turnmatte auf dem Fußboden in verschiedenen verlassenen Gebäuden auf dem Mitarbeiterparkplatz seiner Firma; im Betriebsratsbüro seiner Firma (er hat den Schlüssel dazu, weil er Stellvertreter ist), während seine Kollegen in der Halle gearbeitet haben; in meinem alten Badezimmer auf der Toilette und Fußboden; auf meinem Balkon und im Stundenappartement (Sofa, Gynstuhl, Bett).
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Da fällt mir ein, im Büro auf dem Schreibtisch *wow* das war geil
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Stimmt: auf dem Büroschreibtisch bei meinem Freund zu Haus, Frau und Sohn waren nicht daheim *gg*
Nachts auf nem PP zwischen Autos, Parkbank, Feldweg, Auto, Zug/Bus … alles sehr geil, man sollte nur praktisch gekleidet sein weil man ja nie weiß wer da noch so unterwegs ist :p

Seid ihr an so aufregenden Orten denn schonmal erwischt worden oder kam es zu anderen kuriosen Situationen?

Bei mir lief bisher alles glatt *ggg*
*******red Frau
3.411 Beiträge
Naja, gerade als wir in seinem Betriebsratsbüro zugange waren, rief seine Frau an. Er überlegte kurz, dranzugehen und mit mir weiterzumachen, aber das tat er dann doch nicht. *floet*

Auf dem Mitarbeiterparkplatz seiner Firma liefen einige Leute rum, also mussten wir im Auto solange warten, bis die dann verschwunden waren und wir dann loslegen konnten…
Oh oh, dünnes Eis! *mrgreen*
*****uca Mann
14 Beiträge
In den Dünen am Meer einfach ein Traum. Aber Vorsicht vor Sand im Getriebe. Wir wurden überrascht von einem Drachenflieger, der lautlos plötzlich über uns war.
Auf einem Aussichtsturm, da sind viele Stufen und man hört und sieht rechtzeitig wenn jermand kommt, ähnlich auch auf dem Turm einer Burgruine in der Sonne. Da überrascht einen auch kein Drachenflieger.
An einem See im dichten Gebüsch, da muss man aber ganz schön lang nach einem Platz suchen, eine Vorauswahl kann man ja auf einem ganz normalen SDpaziergang treffen.
Am Fenster im Hotel in Venedig, wenn sie auf den Kanal schaut und sich über die Fensterbank beugt und ich von hinten..., das wäre noch einmal schön...
Übrigens: es muss nicht immer Sex mit Penetration sein an besonderen Orten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.