Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26239 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex356
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Infos vom Ehepartner....

*******Joy Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel Infos vom Ehepartner....
.... sind denn erträglich für euch?

Hey, ich bin noch recht neu in der Gruppe und da mich das Thema gerade ziemlich stresst, fehlt mich leider ein bisschen die Geduld um zu recherchieren, ob es schon mal ein ähnlichen Post schon mal gab.
Bitte entschuldigt das

Kurze Zusammenfassung:
Er ist verheiratet. Wir kennen uns jetzt etwas länger als 2,5 Jahre.
Alles begann quasi wie eine Brieffreundschaft nur online.
Er hat sich aber ziemlich ins Zeug gelegt, weil er mehr wie nur Freundschaft wollte und Anfang des Jahres kam dann auch bei mir das Herzklopfen dazu.

Er war immer ehrlich, was seine Ehe betraf.
Er hat mir genau erklärt, was ihm fehlt und er in mir sieht.
Für mich war das alles passend

Im April hatte er einen Schlaganfall
Alles verschob sich irgendwie, doch ich blieb.
Es waren schlimme Monate für mich.
Seine Launen waren schwierig zu erkennen und zu ertragen
Ich machte mich schlau und informierte mich.
Schrieb mit ihm nächtelang
Versuchte ihn aufzufangen und zu stärken
Ich hab mich echt bemüht

Dann das erste Treffen zwischen uns vor 2 Wochen
Auch da hab ich nichts erwartet, war zufrieden mit dem was er geben konnte( übrigens nichts von dem was er mir immer geschrieben hat)

Seit 3 Tagen les ich aber nichts anderes mehr von ihm, als das wie toll seine Frau idt und wie wunderbar sie sich gekümmert hat.
Sie hat ihn mental geheilt
Sie ist das Wunder in seinem Leben
Sie ist perfekt und er möchte sie nie nie verlieren.
Sie hat soviel Geduld und alles mit ihm.....

Und- auch wenn das jetzt vielleicht egoistisch klingt.... ich?
Scheinbar hab ich nichts beigetragen
Ergo: überflüssig, oder?

Bin ich zu empfindlich?
Oder bin ich nur irgendwie aus der Gleichung raus gerutscht?

Er tüftelt aber gerade an einem zweiten Treffen nächste Woche.....

Sorry für den langen Text und danke fürs lesen
****ke Frau
1.928 Beiträge
Also wenn mir einer sagt wie toll seine Frau ist… dann adieu!

Was will er dann auf Joy oder von dir?
Dann kann er auch in Klub gehen und nicht Dir deine Lebenszeit klauen.. Renn so schnell zu kannst!

(Bissl hart aber halt meine Meinung)
Ich glaube nicht dass du aus der „Gleichung“ gefallen bist… Wenn er 2 Jahre „baggert“ um mehr zu haben als nur Freundschaft und nach dem Treffen mit dir, erklärt wie toll seine Frau doch ist…
Sorry… dann hat er erreicht was er wollte..

Und hat deine Anwesenheit und Gefühle nicht verdient…
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Manchmal merkt man erst in bestimmten Situationen wie wichtig einem der Ehepartner ist.
Gerade bei Krankheiten.
Und ich nehme mal an das seine Frau die ganze Zeit an seiner Seite war, sich um ihn gekümmert hat.
Dagegen wirst du nicht ankommen.
Ihm ist vielleicht jetzt klar geworden was er an seiner Frau hat.
So blöde das für dich ist.
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Es kann aber auch sein, das er gemerkt hat, das du eine Atraktive Frau bist und du ihm nach dem kennelernen noch besser gefällst als vorher, da jetzt real und er mit seinen Gefühlen ins schleudern kommt. Er sich deswegen absichern will, das er seine Frau schätzt und liebt, damit es für dich und ihn klar ist, das zwischen euch, wenn dann nur eine Affaire läuft.
*my2cents*
*******a69 Frau
778 Beiträge
Ganz ehrlich?
Investiere deine Zeit in Menschen die dir gut tun.
Du hast dich 2,5 Jahre hinhalten lassen.
Warum habt ihr euch nicht schon viel früher getroffen?
Ich persönlich halte nichts von diesen ganzen virtuellen Geschichten, vergeudete Lebenszeit.
Für mich entscheidet immer die reale Begegnung.
*******a69 Frau
778 Beiträge
Zitat von *******tee:
Es kann aber auch sein, das er gemerkt hat, das du eine Atraktive Frau bist und du ihm nach dem kennelernen noch besser gefällst als vorher, da jetzt real und er mit seinen Gefühlen ins schleudern kommt. Er sich deswegen absichern will, das er seine Frau schätzt und liebt, damit es für dich und ihn klar ist, das zwischen euch, wenn dann nur eine Affaire läuft.
*my2cents*

Man kann es sich natürlich auch irgendwie schön reden.
*******agic Frau
893 Beiträge
Du hast dich "verliebt". Er stand am Rand seines Lebens. Das ändert sehr die Sichtweise. Vorallem bei seiner Frau. Es wäre besser, ihr redet Klartext.
*******d_X Frau
5.904 Beiträge
Ich denke @******i63 hat Recht und auch @*******agic .... einschneidende Lebensereignisse verbinden eine langjährige Partnerschaft nochmals fester. Zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung so schreiben.
*******Joy Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Vergeudet hab ich auf keinen Fall meine Zeit.
Der freundschaftliche Beginn war wirklich toll, er hat mir viel geholfen war für mich auch da.

@*******a69
Wir haben uns nicht eher getroffen, weil es erst nicht wichtig war, dann Corona kam, dann der Schlaganfall und er im Ausland lebt

@******i63
Er hat mir wochenlang von ihrer Übervorderung mit ihm geschrieben.
Das sie sich zurück zieht, weil sie ihn nicht händeln konnte.
Dann war er bei mir und ich hab ihn beruhigt und versucht ihm zu erklären, was in ihr so vorgeht und er ihr nicht sauer sein soll.

@*******tee
Ja, das hat er mir schon gesagt, nach dem ersten Treffen.
Ich sei besser als online
Aber er weiß nicht, ob er mir gerecht werden kann, das wird sich wohl noch zeigen

@****07
Er hat mir einen Spezi bezahlt..... ist es das was die Jäger von heute erreichen wollen?

@****ke
Ich hab ihn nicht aus Joy
Und geplant war eine Spielbeziehung

Ich danke Euch für Eure Antworten.
Und das ich mich hier austauschen kann
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von *******Joy:

...
Er war immer ehrlich, was seine Ehe betraf.
Er hat mir genau erklärt, was ihm fehlt und er in mir sieht.
Für mich war das alles passend
...

Bist du denn ebenso ehrlich was Dir fehlt und was du in ihm siehst?
Für mich scheint es, als ob er nicht wüsste wie du empfindest.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ihr habt eine gute Basis will es scheinen. Er fühlt sich wohl mit dir. Du bist Freundin und Vertraute.
Seiner Frau fühlt er sich verbunden. Scheinbar schon vor seinem Schlaganfall und ja...nun ist er erstmal ergriffen, vielleicht mit etwas schlechtem Gewissen. Seine ergriffenheit teilt er mit seiner Freundin.
Und seine Geliebte möchte er nun treffen.

Vielleicht so?
*******Joy Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
@******n82
Ja, er weiß was ich empfinde
Das war ja sein Ziel: das ich mich verliebe in ihn

Das Ding mit meinen Wünschen und so ist schwierig. Daran arbeite ich noch
Bisher reichte es mich anzupassen und damit zu leben, was ich bekam

@*******n_HH
Meine Befürchtung ist es, das ich nie den Rang einer Geliebten erreichen werde
Irgendwie hab ich da was vermasselt
Oder mir was schön geredet
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wie definierst du Geliebte? Ich würde mich erst nach einer längeren Laufzeit so benennen. Aber Freunde scheint ihr schonmal zu sein. Was sich dann entwickelt zeigt sich und eine Geliebte ...ist immer die 2. Frau.
Wie oft habt ihr euch real gesehen?
Auf jedenfall möchte er dich erneut treffen. Vielleicht eilst du mit deinen Erwartungen zu schnell voraus. Auch du weist nicht, ob du ihn nach ein paar dates noch willst. Bleib bei dir , sieh immer was du brauchst und willst , sprich es aus und gib auf dich acht*g* .
*blume*für dich
…oder seine Frau hat das Handy mal benutzt, um ihre Meinung als deine auszugeben.
Könnte ja auch sein.
…Als SEINE natürlich
😆
Hi,
Ich bin "noch neuer" in der Gruppe und wo Kompetenz gefragt wäre, kann ich dir nur gefährliches Halbwissen bieten 😀. Ich habe in ähnlichen Situationen (und umgekehrter Konstellation) zwei Erfahrungen gemacht... Man macht den Partner zum Halbgott, um "nachvollziehbar" zu machen, warum er nie verlassen werden kann und du in deiner Rolle mit allem zufrieden sein musst, was immer du bekommst. Oder aber, es geht darum, dir klar zu machen, wie sehr er dich braucht, dich will... Wenn er diesen Halbgott tatsächlich für dich aufgibt.

Beide Positionen sind nicht komfortabel.

Meine dritte Erfahrung: manchmal ist es ganz gut, wenn man n i c h t bekommt, was man sich am sehnlichst wünscht.

Alles Gute, Silent
*******a69 Frau
778 Beiträge
Was würdest du dir denn momentan wünschen?
Wie könnte es für dich weitergehen?
Ihr habt 2,5 Jahre geschrieben, euch einmal gesehen und er wohnt im Ausland !
Du schreibst, zu Anfang ging es um eine Spielbeziehung....es geht also in Richtung Dom/Devot, BDSM?
Wie könnte das denn funktionieren?
*******Joy Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
@****ie
Möglich ist alles- möchte ich nicht abstreiten.
Aber er hat mich weder auf seinem Privaten-noch Geschäftshandy.
Er hat mich auf dem Tablet wo sie den Pin nicht hat
Aber wie gesagt..... möglich ist alles.

@*******a69
Ja, genau.
Eine Spielbeziehung in BDSM-Richtung.
Er ist normalerweise mindestens 1x im Monat in meiner Nähe und das wäre für mich ein guter Einstieg gewesen.
Ich hab in ihm etwas gefunden, was ich schlecht erklären kann.
Es ist nicht wirklich nur das verliebt sein.
Er ist so vertraut, verbunden, wir haben ähnliche Vergangenheiten und wir verstehen uns da irgendwie ohne große Erklärungen

Wie es weiter geht, wird wohl die Zeit zeigen

@*******lent
Ein Halbgott ist er nicht für mich und das muss er auch nicht sein.
Das Genügsame kommt immer von mir. So hab ich es anerzogen bekommen und so geh ich durchs Leben.
Er wollte gern, das ich etwas fordernder werde, daran arbeite ich noch.
@*******Joy Gerne, und fair enough, möchte nicht mit dir tauschen, alles Gute 🌻
*******Joy Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*********enny Frau
203 Beiträge
Ich bekomme es irgendwie nicht ganz zusammen, wie das bei euch läuft.
Was ich sagen kann: sich zu schreiben ist eine Sache, sich zu treffen eine andere.
Schreiben lässt eine Nähe entstehen, die mit der Realität meist nichts zu tun hat. Bei dir dürfte der Effekt noch stärker sein, da du, wenn ich es richtig verstehe, ungebunden bist. Er hingegen steckt in einer realen Beziehung im realen Leben.
Dieses Missverhältnis entsteht oft bei Single/Nicht Single.
Das sehr lange nur Schreiben verstärkt den Effekt. Du kennst nur seine Sicht, seine selektive Wahrheit, die er schreibt. Gebündelt, oft sicher auch in Frust, Ärger etc. Die Realität, sein Alltag mit ihr kann ganz anders aussehen.
Generell denke ich immer es ist besser Distanz zu finden, wenn man sich als potentielle Affäre in etwas verrennt. Denn eine Affäre ist eben eine Affäre. Nicht mehr, nicht weniger. Der andere wird nur bis zu einem bestimmten Grad geben können und wollen.
Das ist nicht für jeden was und gerade Singles können oft nicht mehr zwischen Realität und eigenen Sehnsüchten trennen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich erlebe gerade, dass ich im Rahmen des bdsm mehr brauche als dieses "Affären feeling". Es Bedarf ein mehr an realer Nähe, als ich sie bis dato kannte. Umso schwerer diese im Affärenmodus zu finden und befriedigt zu leben.
Ich habe schon von einigen gelesen, dass sie ihre bdsm Beziehung nur alle paar Wochen sehen und es funktioniert. Bei mir passt es nicht und vielleicht solltest du in dich horchen und sehen, ob es für dich passt.
Warum ward ihr bei eurem Treffen außerhalb des bdsm Kontext? Aufgrund der Folgen des Schlaganfall oder weil der Bedarf zu reden alles überzogen? Hattet ihr Sex?
Reicht dir das?
Suchst du das?
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich nochmal .
Hab mir deinen Beitrag noch mal richtig durchgelesen

Dann das erste Treffen zwischen uns vor 2 Wochen
Ihr habt euch vor 2 Wochen das erste Mal getroffen?
Das erste Mal nach dem Schlaganfall oder überhaupt das erste Mal?

war zufrieden mit dem was er geben konnte( übrigens nichts von dem was er mir immer geschrieben hat)
sexuell gesehen?

Seit 3 Tagen les ich aber nichts anderes mehr von ihm, als das wie toll seine Frau idt und wie wunderbar sie sich gekümmert hat.
Sie hat ihn mental geheilt
Sie ist das Wunder in seinem Leben
Sie ist perfekt und er möchte sie nie nie verlieren.
Sie hat soviel Geduld und alles mit ihm.....

Meiner Meinung nach macht er dir klar das er seine Frau nie verlassen wird.
Vielleicht hatte er den Eindruck das du mehr von ihm willst.

Und- auch wenn das jetzt vielleicht egoistisch klingt.... ich?
Scheinbar hab ich nichts beigetragen

Schreiben ist nie das gleiche wie real bei ihm zu sein.
Du hats ihm sicherlich auch über die schwere Zeit hinweggeholfen, aber seine Frau war bei ihm.

Er hat mir wochenlang von ihrer Übervorderung mit ihm geschrieben.
Das sie sich zurück zieht, weil sie ihn nicht händeln konnte.
Dann war er bei mir und ich hab ihn beruhigt und versucht ihm zu erklären, was in ihr so vorgeht und er ihr nicht sauer sein soll.

Man schreibt oft nur das was einem belastet oder wie man es empfindet.
Und du hast ihm ja auch noch schön erklärt was in seiner Frau vorgeht. Evtl. hat er mal darüber nachgedacht.

Meine Meinung:
Erwarte nicht zu viel.
Alleine schon die Entfernung....er lebt ja im Ausland hast du gesagt.
Und werde dir klar darüber was du möchtest
Reichen dir gelegentliche Treffen
Hast du da auch deinen "Spaß" oder bist nur die Kummertante.

Ich persönlich würde mir einen anderen Spielpartner suchen.
Gegebenenfalls könnt ihr ja noch eine Brieffreundschaft beibehalten. So eine habe ich hier auch, schon über 10 Jahre...und die kann auch wundervoll sein. Für den "Spaß" nebenher kann man sich ja dann jemand anderen suchen *smile*
*******Joy Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
@******i63
Leider sind meine Herzen aufgebraucht schon.....
Danke für deine Worte

Wir haben uns das erste mal vor 2 Wochen überhaupt getroffen.
Er hat mir schon kommuniziert, das er nicht weiß, ob es sexuell funktioniert, das er seine Frau liebt und sie noch nie betrogen hat
Und ich hoffe wirklich, das er sie nicht verlässt. Die zwei sind echt füreinander gemacht.
Es fehlt ihm halt nur eine Sache- und da komm ich ins Spiel..... naja zumindest war das der Plan.
Ich will ihn nicht mehr- nur als Spielpartner
Aber ich möchte eben auch nicht ständig Lobgesänge über seine Frau hören.
Auf der anderen Seite hilft ihm das scheinbar- er hat sonst keinen zum reden.

Ach verflixte Axt, geht auch mal was einfacher?
Ich will doch nur spielen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.