Ja, die Nacht miteinander verbringen ist auch für mich ein absolutes Highlight! Nach ausgiebig erotischen Stunden nicht aufstehen und nach Hause fahren müssen ...in Löffelchenstellung einschlafen, sich spüren, zusammen aufwachen und duschen, gemeinsam frühstücken...und danach wünsche ich mir noch ein wenig Zeit zum reden und ankuscheln vor dem Abschied!
Von diesen wunderschönen Momenten, die wir zusammen erlebt haben, kann ich lange zehren!
Ein gemeinsames Wochenende wäre auch traumhaft!!! muss nichts großes sein, 2 Nächte vielleicht, irgendwo am Meer, abends Hand in Hand spazieren gehen, irgendwo einen Wein trinken....
Ja, und was ich oft denke: beim einkaufen von Dessous bin ich immer etwas unsicher, was ihm gefallen könnte, würde gerne mit ihm zusammen in die Stadt gehen und anschauen, um zu wissen, was er gerne mag...kaufen aber alleine, um ihn zu überraschen! Wir hätten bestimmt viel Spaß beim schauen!
Vor einer Woche war ich auf einer Hochzeit, und ich habe immer wieder gedacht: ob wir wohl zusammen tanzen könnten, ob es wohl funktioniert? Ja, das wäre auch noch ein Wunsch, oder eher ein Gedanke...der aber wohl nicht umsetzbar ist, da fehlt einfach die Gelegenheit...ist natürlich auch ok!
Was ich mir sonst noch wünsche ist, dass er mir seine Wünsche und Träume, seine geheimen Gedanken verrät...da gibt es bestimmt einiges, oder?
@*********sem2