Ich hatte Mal 3 Jahre eine Affäre, bei der ich als einzige richtige Bedingung gesagt habe, er soll mir bescheid sagen, bevor er eine neue "richtige" Freundin hat, wenn da was am anbahnen ist. Er hatte beim Kennenlernen eine, mit der es da schon relativ schlecht lief und bald Schluss war, wobei ich die war, bei der sich nächtelang ausgeheult hat. Wir haben uns angefreundet und irgendwann die Affäre angefangen mit sehr viel Kommunikation. Er suchte dann aber nebenbei eine neue "feste" Freundin. Deshalb meine Bedingung, da wollte ich nicht zusehen müssen.
Tja, kurz vor weihnachten postete er dann Fotos von sich und ihr ohne mir irgendwas auch nur vorher zu sagen und ich wurde eiskalt erwischt.
Das war's dann für mich, da hätte ich mich nicht mehr ansehen können, wenn ich das mitgemacht hätte.
Wobei ich das erstmal gar nicht kapiert hab, dass ICH Schluss gemacht habe, ich dachte, es ist klar, dass er das war, weil einzige Bedingung.
Er baggert bis heute an mir herum, dass wir doch wieder.. 🙄
Meine 2 jährige Affäre danach, da hat er Schluss gemacht. Er single und es war klar, dass er eine richtige Beziehung irgendwann wollte, mit familiengrundung, er ist jünger. Das war ok, tat aber brutal weh, weil es so ne blöde Vernunftssache war und wir uns echt mochten