Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trennung und Scheidung
44 Mitglieder
zum Thema
Trennung - Was tun wenn von beiden Seiten noch Liebe da ist?144
Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mich hilflos fühle.
zum Thema
Das Schlimmste an einer Trennung449
Ich habe eine sehr bittere Trennung hinter mir und bin am überlegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trennung vom cheater ??? wann?? wie??

oh doch
Das ich mich jemals wieder so öffnen kann kann ich mir allerdings heut nicht vorstellen.
Das ist wie mit dem Kind was sich die Finger verbrannt hat. Die Erinnerung an den Schmerz werden ganz sicher verblassen aber verschwinden werden sie wohl nie.

Die Erinnerung an den Schmerz wird auch verschwinden..die wird langsam verstreichen, wie die Erinnerung an die Person, die diesen Schmerz verursacht hat. Was bleibt ist die blasse Erinnerung an die schönen Momente. Und diese kommt an der Kette der schönen Erinnerungen des Lebens

Das ist ein Mechanismus, dass den Menschen helfen soll einfach weiter zu machen, zu leben, sich wieder öffnen zu können, sich auf anderen Menschen einlassen können, wieder Gefühle zuzulassen, genießen, lieben ect...
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@Venusrose
...wie recht du hast....wurde schon so oft enttäuscht....ich selbst enttäuschte sicher auch...aber was bleibt, ist genau das, was du so treffend beschrieben hast *ja*

LG Wal
@Feenzauber
ich freue mich, dass du dies auch so siehst,
denn ich verneige mich vor deiner Perlenkette des Lebens bzw. von deinem erfahrungsreichen Lebensweg bisdato, den du hier mal beschreiben hast!
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
nach oben holen....
...wollte ich diesen für viele von uns interessanten Thread , damit unsere Neuen ihn finden und sie es leichter haben, vielleicht ihre Eindrücke zu diesem Thema uns mitzuteilen.
Wie ihr seht, öffneten wir uns hier sehr und bekamen auch manchen Rat und manche Hilfe.

LG Wal
*****non Frau
3.550 Beiträge
Trennung vom Cheater
Wann? Heute
Wie? per SMS

Und bevor ihr mir jetzt an die Gurgel springt, wegen der SMS *zwinker*
Er hat mir heute Mittag das Date für heute Abend per SMS abgesagt ... und es war nicht das erste Mal.

Und wieder einmal hat sich der Gedanke an meinen Exmann aufgedrängt, der mich auch zugunsten von Sport versetzt hat. Und genau das ist es, was mich die Affäre nach 3 Monaten beenden lässt. Das habe ich mir von meinem Ex lange gefallen lassen, aber den Mann habe ich da auch noch geliebt.

Nein, es bricht mir nicht das Herz, hier ist keine Liebe im Spiel. Ich habe die Zeit genossen, aber jetzt ist es vorbei.

Ach, und die SMS bekommt er dann kurz bevor er in den Sport geht, als kleinen Aufreger *zwinker*

Liebe Grüße
Anon
Ich sags mal so... Zu meinen Treffen musste ich bisher immer umständlich und lange fahren. Telefonate gab es nie. Warum also nicht das übliche Kommunikationsmittel nutzen, wenn es eben anders nicht geht? Meine Affäre habe ich damals auch per Mail beendet. Ging einfach nicht anders. Und warum sich umständlich treffen und dann erst mit der Sprache rausrücken?

Schön ist zwar was anderes, aber besser ne klare SMS oder Mail, als einfach sang- und klanglos nicht mehr erreichbar zu sein.

@**on

Wenn du das Gefühl hast, dass nun der richtige Zeitpunkt für das Ende eurer Affäre da ist, soll es wohl so sein. Ich wünsche dir alles Gute und keine allzu trüben Gedanken in der nächsten Zeit *knuddel*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Danke PE *g*

Ja, jetzt ist der richtige Zeitpunkt ... und er hat mir vorher schon nicht den Schlaf geraubt, dann wird er es auch in Zukunft nicht tun. Also ist alles gut für mich.
@mfr_anon
Ach, und die SMS bekommt er dann kurz bevor er in den Sport geht, als kleinen Aufreger

lachen muss----ob ihn das stört--- wenn bei Ihm auch keine Liebe im Spiel ist--sms löschen und sporteln---

Oder erhoffste Dir dabei irgendwas anderes...??

eig
*****non Frau
3.550 Beiträge
@**g: kurz vor dem Sport hat er erst einmal keine Zeit auf mich einzureden und nach dem Sport hat er sich möglicherweise damit abgefunden ... also Ruhe für mich *zwinker*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@**on, find es super, wie du die Situation meisterst und damit klarkommst,. Kompliment *top*

LG Wal
Sehr gut, wie Du auf Dich achtest!
*****non Frau
3.550 Beiträge
Es war von Anfang an die Vereinbarung, dass Gefühle nicht mitspielen und es gab auch keine Exklusivität.
Und was ich mir nicht noch einmal von einem Mann bieten lasse, eine Behandlung, bei der ich zurückgesetzt werde, also beende ich es, bevor ich verletzt werden könnte.

Deshalb ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Danke für eure Unterstützung, denn machen wir uns nichts vor, wenn der 6 Spaß macht, dann will man es auch behalten, aber ich will meine Authenzität nicht verlieren.

LG Anon
der
Satz ist Klasse @**on...genau so muß es sein.
Der Genuß vom sensantionellen Sex (auch wenn er viel seltener zu finden ist als schlechten) darf nicht über die eigene Integrietät stehen!!!

... wenn der 6 Spaß macht, dann will man es auch behalten, aber ich will meine Authenzität nicht verlieren.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.