Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
707 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turteltaubenschlag - Liebesgeflüsterecke...

eben, nun kann es jeder lesen, oder auch nicht. Glaub mir Mira, es ist echt manchmal schwer, so viele tolle Mitglieder unter einen Hut zu bringen, aber versprochen, wir geben unser Bestes.

Es ist halt nicht einer wie der andere, aber dadurch ist die Gruppe auch so schön bunt. Also lasst uns Spaß haben und genießen, uns so schön austauschen zu können
@ala
genau das ist der punkt
bis jetzt habe ich mich sehr wohl in dieser gruppe gefühlt - für mich die beste hier im joy.

aber: erst wurde ein paar angeschrieben, dass diese gruppe verlassen soll - ok, wurde relativiert - und jetzt wurde extra ein thread für genau solche paare eröffnet.

wenn wir in der plauderecke schreiben, schreiben nur wir komischerweise - kein anderer klinkt sich mit ein - könnte auf ein anderes thema verweisen - aber nein, es wird sich aufgeregt, dass es nur 7.himmel-gesülse gibt.
Mira, dieser neue Thread hat nix damit zu tun, das ihr in der Plauderecke nicht mehr schreiben sollt, sondern soll eine zusätzliche Ausweichmöglichkeit sein, wenn sie denn jemand mag und annimmt.

Du weißt, das ich keine Ungerechtigkeiten dulde, das habe ich bewiesen und das ist auch jetzt so.

Nehmt doch bitte nicht alles so persönlich, nur, weil mal ein wenig Kritik gefallen is, man, das steckt man doch weg. Wir sind alle mal mehr oder weniger empfindlich, das ist menschlich, aber nix gegenüber anderen Problemen.
@ala
sorry, ich nehme das schon persönlich.

es gibt nur toffy und flo und berako und mich..........die hauptsächlich gemeint sind......

aber ist schon okay, ihr wollt jedem gerecht werden.
wünsche euch einen schönen abend

*blume*
Ich mach auch Schluss für heut, mir rudelt grad der Kopf *sternchen*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Aber.....
...ich lese so gerne Turteltaubenschlag- Gesülze seufz Ist doch sooo schön. Zudem mein Schatzerl z.Zt. in Holland im Urlaub ist und ich ihn durch widrige Umstände evtl. erst Mitte August wiedersehe. *heul2*
Der Meinige ist eh nicht so ein Gesülze-Typ und hält sich mit Liebesbezeugungen und Schmeicheleien oft sehr zurück....dabei bin ich doch das Gegenteil.
Da bleibt mir doch zum Erfreuen nur euer Geturtel. Ist sooo schön *zugabe* *sabber*
*******104 Mann
4 Beiträge
liebe Liebenden
also ich lese das auch alles sehr gerne.....

für mich drückt das ganz viel Wärme und Verbundenheit aus....

genau das ist es doch was so vielen fehlt...und was sie hier finden....oder schon gefunden haben....

ich für meinen Teil "gurre" ja auch sehr gerne mit meiner Vivi rum...smile....gelle mein Täubchen....lach

ist es nicht so.....das einem das eigene Glück und die Freude größer erscheint ....obwohl man es sogar noch teilen, mitteilen kann hier im Forum...
******r61 Mann
578 Beiträge
Prima
ich find das richtig gut hier.
Noch ein Fred, neben der Plauderecke , den man besser nicht liest.
Ist das dem beginnenden Sommerloch geschuldet, dass wir uns hier so langsam dem Niveau der Zeitung mit den 4 Buchstaben nähern.
Inhaltslose, zweckfreie, nur für Insider bestimmte Halbsätze oder Wortfetzen . . . ja was soll man denn dazu schreiben ????

Wird schon seinen Grund haben, dass nur ein paar bestimmte Mitglieder
hier schreiben- wie bereits angemerkt wurde.

Mir fehlt jedenfalls dazu der intellektuelle Zugang- dafür möchte ich mich schon im voraus entschuldigen. Ich bemühe mich daran zu arbeiten.

Nein nein, nicht dass ich falsch verstanden werde: schreibts nur weiter und habt Euren Spaß - je mehr sinnlose öffentliche Freds, desto mehr können auf privat gestellt werden- auch schön.

fregger
Ich liebe solche Postings, die einer Gruppe so richtig schön schaden können.

So, nun werden wir hier mal das Feld denen überlassen, die Spaß haben möchten.

Für Kritik und auch Lob steht euch dieser Thread hier zur Verfügung

http://lovers-and-cheaters.joyclub.de/forum/t355557.umgang_mit_und_untereinander_in_der_gruppe.html

und ich hoffe, das er gerne weiterhin angenommen wird
****lch Mann
147 Beiträge
ach ala
so ein Posting kann doch nur einer Gruppe schaden, die angreifbar ist

pöh sind wir aber nicht!

Was stört es die Eiche, wenn ..... *gg*

Außerdem gilt auch hier die freie Meinungsäußerung und wenn alles das Gleiche gut fänden ... wie langweilig wäre das?!?

Have a nice day and enJOY the sun *sonne*
******r61 Mann
578 Beiträge
Also
liebe Aladina, wenn das die Gruppe nicht aushält......dann weiß ich auch nicht.

Ebenso schön, dass meine Meinungsäußerung der Gruppe- so richtig schön schadet, wie Du schreibst.
Das möchte ich nun aber auf gar keinen Fall.
Wußte ja auch nicht, dass hier alle auf Linie getrimmt werden, denn ich dachte das Thema wäre seit 1989 durch.
Sorry, wenn ich hier das allgemeine Gruppenempfinden- kummuliert in der Empfindung einzelner Mods, gestört habe. *oh*
Muss wohl mal wieder zum Leukoplast greifen *schweig*
Und das gemeinsame Rudelkuscheln wollte ich schon gleich gar nicht in Frage stellen.
Sei´s drum- ich bleibe bei meiner Meinung ob hier, oder im von der Regierung angedeuteten "Umgangsfred".

Ich vergaß, dass wir in einer Informations- u. Spaßgesellschaft leben, und dies wohl über allem steht.
Dafür bitte ich um Verzeihung.
*undwech*
fregger
****lch Mann
147 Beiträge
sorry aber
wo er recht hat - hat er recht ...
werde nun jedes neue Posting zu diesem Thema in den richtigen Thread verschieben

http://lovers-and-cheaters.joyclub.de/forum/t355557.umgang_mit_und_untereinander_in_der_gruppe.html
*******104 Frau
42 Beiträge
Jetzt gibt es schon einen extra Turtel Thread und trotzdem wird noch gemeckert *vogel*

Wer das nicht lesen möchte der betätigt bitte das kleine Kreuz oben rechts,da wird ihnen geholfen *zwinker*

Ja,ich turtel unglaublich gerne mit meinem Eddy Schatz*meinheld*
Es macht mir Spaß wenn wir uns necken können,kleine Geheimnisse so verpacken das nur wir beide wissen was gemeint ist.

Wenn Floffy und Mirako das eben etwas deutlicher schreiben mögen sei ihnen ihr Glück gegönnt.*friends*

Leben und Leben lassen *g*

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

*sonne* *liegestuhl* *freu2* *blumenschenk*
********onne Frau
940 Beiträge
Och, Frogger kann doch seine Meinung haben, finde ich nicht schlimm.
Und auch hier im Thread kanns vorkommen, dass wir uns untereinander mal aufgleisen. Na und?
Mir gefällt das Geturtel der Pärchen hier. Gehör ja auch dazu, gehörte ich nicht dazu, würde ich trotzdem hier lesen und schreiben, weils einfach schön ist, genauso wie drüben in der Plauderecke, wo es immer lecker Essen gibt.
Wenn es Problem zu wälzen gibt, dann macht der/die Betroffene eben einen neune Themen-Thread auf. Das war doch auch bisher so.

Philan hängt noch im Chaoten-Büro rum, *ggg*, der kann noch nicht.
Sollte er hier rein schauen, später, dann richtet ihm aus, dass es mir gut geht bei DIESEM Wetter. Alles im grünen Bereich und mein Netzjäckchen tut echt gut. Der weiss dann schon, was gemeint ist.

Ja,ich turtel unglaublich gerne mit meinem Eddy Schatz*meinheld*
Es macht mir Spaß wenn wir uns necken können,kleine Geheimnisse so verpacken das nur wir beide wissen was gemeint ist.
Genau, genau. Geht mir auch so.

LG
Nonne
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Dagegen...
...will ich mich nun aber entschieden verwahren: *freundchen*

*motz* ICH TURTELE NICHT *fluch*

Ich mache hochqualifizierte Komplimente, sachgerechte Feststellungen und fundierte Analysen - dass das mal klar ist!

Beispiel:

(an Nonne):

Hallo meine Kleine, guten Morgen,
ich liebe dich. Du hast den süßesten Po im Universum, und wenn du lachst, strahlen deine Augen heller als die Sonne... *love*

Wo, bitte, ist denn DAS nun TURTELN !?!

*floet*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@Phil
find ich Klasse...man fährt morgens den PC hoch, geht in den Joy, klickt als erstes dieses Thread an und liest dann deine Zeilen....man lacht herzhaft und der Tag ist gerettet :-))))

LG und allen, die hier turteln oder nicht turteln oder mitlesen ein wunderschönes Wochenende

Wal
*********p_rp Mann
257 Beiträge
@Wal
Danke für das Lachen! So fangen gute Tage an...

*blumenschenk*
********onne Frau
940 Beiträge
Hach, wie schön.
Ich musste das erst 2x lesen.
Ja, Wal, da muss man dann herzhaft lachen.

Phil, heute vor 2 Jahren habe ich deinen ersten pdf-Brief bekommen. Wir haben quasi Jahrestag heute.....
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Da muß ich konsequent sein jetzt Nonne:

Turtelversuche lassen mich quasi unberührt :

*knuddel2* *knutsch* *liebhab* *roseschenk*

Jeder dieser Tage war ein Geschenk für mich.

Die wertvollen Gemeinsamen, die getrennten in Liebe und auch die im Zorn. Ich streite mich nur mit wenigen Menschen, nämlich mit solchen, die mir etwas bedeuten.

Du bedeutest mir mehr, als ich in einem Leben Zeit zum Streiten hätte, Nonne. Da liebe ich dich lieber - dafür ist alle Zeit der Welt vorhanden.

Dein Philantrop
********onne Frau
940 Beiträge
Och, du immer mit deiner ollen

Konsequenz !!!!!

<3<3<3<3
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Och, du immer mit deiner ollen Konsequenz !!!!!

Nicht immer, Nonne, nicht immer: du darfst den unteren Teil ruhig auch lesen - nicht immer bloss die Bildchen angucken...

*zwinker*

wegduck
********onne Frau
940 Beiträge
Bildchen, ja, stimmt.
ich habe die anderen gar nicht gefunden, nur das, wo dran ich hängen blieb.

Und gelesen hab ich das auch. Jawohl!!!
@ Einstein
Bin gerade mal wieder online und find hier den
Turteltaubenschlag - Liebesgeflüsterecke...
.
Find ich ne super Idee. Hoffentlich hilft's.
Könnte ja meinen beiden Lieben auch was flüstern hier. Mach ich aber Auge in Auge, weil z.Z. keine hier mitliest.
mir ist es egal wo wir rumflirten und rumalbern.

und wenn gewissen leuten der intellektuelle Zugang dazu fehlt ist mir das auch relativ schnurz, dann sollen sie sich in anderen ecken ergießen.

gibt ja genug threads auch dafür. es muss nicht alles hochtrabend ausdiskutiert werden, hoch intellektuell und intelligent ausformuliert werden.

Manchmal kommt es mir so vor, dass sich die drüber aufregen, die nichts vergleichbares haben.

neid der besitzlosen, eifersucht!?!?!

so das war meine meinung zu dem thema.

keiner braucht das hier zu lesen.

lieben gruß an alle.

berako
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.