Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turteltaubenschlag - Liebesgeflüsterecke...

bin ja kein
Turteltäubchen.....
aber es gab mal Zeiten da haben ..ganz andere die Foren belagert
mit Fun..mit kleinen Stichelein....
und auch mit dem VERLIEBTSEIN!!!

da waren viele fehl am Platz..nun hat sich vieles geändert....andere sind am Ball:-)

mich stört es in eurer Ecke gar nicht..gegenteil..die is nur für euch..und freu mich..für jeden einzelnen.....

wer jetzt immer noch was zu meckern hat....der sollte in die Turtelecke nicht kucken...

das darüber rumgezankt wird...Wahnsinn!!!

@****ko...wie du schon sagst....

rauschy...(die Blonde:-)
ist..
es nicht schön...LIEBESGEFLÜSTER.....zu lesen....wenn es dann auch noch vom Liebsten/Liebste ist.....schöööööööön

hier haben Sticheleien nichts zu suchen....garnichts

Chantall *liebguck*
Mann, mann, mann
Lasst doch einfach die Turtelecke den Turtlern und die Plauderecke den Plauderern. Wer eine Ecke nicht mag kuckt einfach nicht rein. Und hört endlich das Gezanke und provozieren auf. Macht wirklich bald keinen Spass mehr.
Schöne Grüße auch von der Geniesserin die froh ist im Moment nicht mit dabei zu sein.
@grosserkerl
tausend liebe Grüße an dein Mädel und...

werde nun alle Motze hier natürlich verschieben, schmunzel. Platz für Liebeleien, Gefühle, Geschnäbel und ................... *herz2*
Liebesgeflüster..
finde ich tooooll auch andere ...geflüster, darf ich mitmachen?

Denn @***ne
Ich frag mal meinen Glaser, ob er heute Zeit und Lust hat. Du kennst ihn ja.

ich kenne auch einen...sehr guten Glaser...ob es der selbe ist?!! *gruebel*

und sonst mal sehen, ob sich jemand aus dem L&C dazu gesellen möchte...wahrscheinlich nicht *zwinker*

Es ist kein Angebot NUR eine Frage, das Angebot ist ausgereizt! *aetsch*
********onne Frau
940 Beiträge
@Meerchen
ich kenne auch einen...sehr guten Glaser...ob es der selbe ist?!! *gruebel*

glaub ich nicht, evtl. ein Zwillingsbruder, meiner liegt jetzt brav im Bett und flüstert mit dem Kollegen aus Holland. Der ist nicht Glaser, der ist Elektriker.

Und da hier die Turtelecke ist, hänge ich ein Bild an, denn da trage ich Philans Klamotten, was anderes geht bei dem Wetter nicht.

Meine Art von Liebes-Turtel-Erklärung an ihn. *ggg*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Hihi, meine Boxer! Pass mir bloss auf die Punkte auf, die sind ABGEZÄHLT
*zwinker*
********onne Frau
940 Beiträge
An DIE angedrohte Aktion denke ich jedes Mal, wenn ich sie sehe....

Und auch dein Shirt ist es, jawohl.
****fy Paar
486 Beiträge
*traurig* ohne ihn ist alles doof *snief2*
@toffy
glaub ich dir...........*taetschel*

überhaupt, seit @**o weg ist, wird nicht mehr geschäkert, gesexelt und keiner macht mehr richtigen spaß *heul*

hey! das joy is ein "sex- und erotik-portal" *rotwerd* *tuete*
****fy Paar
486 Beiträge
Naja .... selbst der kleine Spaß am Rande... hat hier wohl zu viele gestört... verstehn kann ich es nicht...

... denn bei all den ersten und traurigen Themen die man hier liest... kann eine kleine Ablenkung nicht schaden find... doch das sehen wohl die meisten hier nicht so... sie reagieren genervt... gereizt und einfach nur über ... *nixweiss*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@Toffy.....
...aber nicht alle....waren genervt.... Denke mal, ist so wie im wirklichen Leben......Es passiert was....100 sehen es....95 finden es gut...5 nörgeln rum....die sind dann so laut, dass man die 95 leisen, sich freuenden gar nicht mehr bemerkt....
So isses auch hier sicherbin
********et65 Frau
1.742 Beiträge
Ich war auch nie genervt,auch wenn ich wirklich nur ne stille mizleserin bin... und ab und an nur schreibe.
Wie ihr schon sagt,das Leben ist ernst genug, ein wenig Spass muss auch sein... *zwinker*

LG Blue
********onne Frau
940 Beiträge
Wie jetzt, isser doch nicht wech, der Flo?
Nicht wg. Xantippen-Gehabe, nee, da steht er doch drüber.

Wo isser denn nun, der Schluchtenschei....er?
@nonne
ja, @**o ist raus aus der gruppe * *traurig*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Flo....
raus??? Oh, das find ich aber schade *snief*
Jetzt war ich fast soweit, dass ich seinen Dialekt beim ersten Lesen verstanden hab und nicht zweimal lesen musste....und nu isser raus....
Flo...
Jetzt war ich fast soweit, dass ich seinen Dialekt beim ersten Lesen verstanden hab und nicht zweimal lesen musste....und nu isser raus...

So gings mir auch.

Huch...er is weg?? Warum??

Ich glaube wir sind *offtopic*
********onne Frau
940 Beiträge
Ok, ok, ok.
Er ist aus der Gruppe raus.
Frage @**o: magst du offen sagen, warum er raus ist, du bist am nächsten dran.

Mir fehlt sein Geturtel mit Flo, es macht Mut, an seinen eigenen Träumen festzuhzalten. Wenn man dann auf die Schnauze fliegt, dann ist das so.

Ich möchte ihn nicht mit dem allgemeinen Geseiere "du musst doch bleiben" zur Rückkehr bewegen.

Er ist mehr als die Summe seiner Frotzeleien.

Ich will das einfach nicht und Punkt.
Mein Wort ist Gesetz.
Mein Wort ist Gesetz.

*haumichwech*

Alles wird gut! *troest*
Na ja, vielleicht kommt die "beleidigte Leberwurscht" ja wieder . In meinen Augen typische Überreaktion, die ja mal passieren kann *zwinker*
********onne Frau
940 Beiträge
WASISSENPASSIERT?

knubbeltaufmschlauchrumundversuchtwenigstensdaraufzustehen

Und in meinem letzten Beitrag habe ich Floffy durcheinandergebracht.
Also, da geht das irgendwie quer. Ist das überhaupt erlaubt? *ggg*
Ist das überhaupt erlaubt? *ggg*

Erlaubt ist immer, was nicht irgendwie verboten ist. Und alles andere biegen wir einfach hin. Wir sind schließlich hier in der Gruppe der gaaaaaaaaaaanz Schlimmen *ja*

*rotfl*
da flo hat nur ah schöfperische pause braucht ggg

jetzt bin ih wiedr do und woass eigentlich no ned ob ih devot oder anderscht sie sölll hmm

abr bi euch hexa muass ih glob ah bitzle gas gia

übrigens ih han ger ned gwisst das mie so viele wiebr va do mögand hehe
ih seg euch jetzt oas ih mag euch wiebr oh ggg abr oane han ih haltg bsonders gern odr ganz brutal varruckt gern, söll ih euch sega wen?? oder kommand ihr sealbar druf

muttzzza ihr hexa
@flo
nee flo, wir können uns das absolut nicht vorstellen, wen du meinst *gruebel*

und schön, dass du uns "weiba" auch magst........*bussi*
hauptsach ih woass es, najo irgendwiea sind ihr mir wiebr scho oh abganga zuageba muass

ih bin im november für ah woch uf dütschlandtour unter anderem oh in essen söll ih do die versaute toffy mit nia und euch bsuacha haaaaaaaaaaa

odr hondr angscht fam mastaflo hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.