...
@ Morris76Ich verwende immer ein geruchsneutrales Duschgel und zusätzliche rieche ich eh immer gleich gut nach einem guten Parfum – fiel bisher auch noch nicht auf. Doch Recht hast du: Immer einen Satz „Ersatzkleidung“ dabei haben – schließlich können auch andere „Unfälle“ passieren
Und es ist richtig, dass vielen der Leichtsinn einst das Genick gebrochen hat Doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich zumindest immer gewesen !!!
@ Johnny57
Auch ich vertraute hier immer dem Personal, zumal mir mal ein Angestellter sagte, der wusste was los ist: Wenn solche Menschen wie ihr nicht wäret, dann hätten viele Hotel fast gar keine Umsätze mehr, bzw sie würden drastisch einbrechen. Recht hat er.
Das mit dem Handy kenne ich auch zu genüge, doch wussten meine Partner auch immer, dass ich nicht gerade einen kleinen Bekanntenkreis hatte. Und oft traf ich mich offiziell mit meinen Hobbyfreunden, welche auch dann vorher anriefen oder eine SMS geschickt hatten.
Nur muss meiner Meinung nach ein Lover und ebenso ein Cheater auch einfach mal Verzicht üben können und wenn eine Kommunikation gerade nicht möglich ist, dann sollte man das verstehen.
Freiräume schaffen kann sehr zeitintensiv sein. Was ich aber nie hatte. Denn ich hatte diese Freiräume schon immer, weiß aber von Anderen dass sie recht große Probleme hatten bis es endlich soweit war.
@ PureEnergy
Das mit den Einkäufen habe ich auch so schon praktiziert, danke für deinen Beitrag dazu Hatte ich ganz vergessen aufzuschreiben