Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
zum Thema
Die Perfekte Sexphantasie?
Schreibt doch mal eure Vorstellung auf, wie für euch der perfekte Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So geht´s richtig !!!

****MB Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
...
@ Morris76

Ich verwende immer ein geruchsneutrales Duschgel und zusätzliche rieche ich eh immer gleich gut nach einem guten Parfum – fiel bisher auch noch nicht auf. Doch Recht hast du: Immer einen Satz „Ersatzkleidung“ dabei haben – schließlich können auch andere „Unfälle“ passieren *zwinker*

Und es ist richtig, dass vielen der Leichtsinn einst das Genick gebrochen hat *zwinker* Doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich zumindest immer gewesen !!!

@ Johnny57

Auch ich vertraute hier immer dem Personal, zumal mir mal ein Angestellter sagte, der wusste was los ist: Wenn solche Menschen wie ihr nicht wäret, dann hätten viele Hotel fast gar keine Umsätze mehr, bzw sie würden drastisch einbrechen. Recht hat er.

Das mit dem Handy kenne ich auch zu genüge, doch wussten meine Partner auch immer, dass ich nicht gerade einen kleinen Bekanntenkreis hatte. Und oft traf ich mich offiziell mit meinen Hobbyfreunden, welche auch dann vorher anriefen oder eine SMS geschickt hatten.
Nur muss meiner Meinung nach ein Lover und ebenso ein Cheater auch einfach mal Verzicht üben können und wenn eine Kommunikation gerade nicht möglich ist, dann sollte man das verstehen.

Freiräume schaffen kann sehr zeitintensiv sein. Was ich aber nie hatte. Denn ich hatte diese Freiräume schon immer, weiß aber von Anderen dass sie recht große Probleme hatten bis es endlich soweit war.

@ PureEnergy

Das mit den Einkäufen habe ich auch so schon praktiziert, danke für deinen Beitrag dazu *zwinker* Hatte ich ganz vergessen aufzuschreiben *zwinker*
******una Frau
7.588 Beiträge
pseudo-einkauf
wenn der partner nicht ganz unbedarft ist, kann das schon ziemlich in die hose gehen.

wenn der kassenbeleg dabei ist.. da stehen datum und zeit immer drauf. im zweifelsfall keine gute idee..

die lady
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
wenn der kassenbeleg dabei ist.. da stehen datum und zeit immer drauf. im zweifelsfall keine gute idee..

Das kann vor allem dann in die Hose gehen, wenn man mit seinem Partner zusammen in einer fremden Stadt einkaufen war....
Wer verwahrt schon Kassenbelege? Ich nicht! Ich rede nicht von hochwertigen Anschaffungen. Klopapier, Getränkekisten, von mir aus Nudeln und tralala... Da verwahr ich doch nix.

Oder halt Kleidungsstücke, wo es auch nicht drauf ankommt, dass ein Kassenzettel verwahrt werden muss. Ich tausche eh nie was um und mein Mann hat bisher nie nach Kassenzetteln verlangt.

Sein Hirn muss man beim Stricken von Alibis und Ausreden schon etwas anstrengen, sonst bringt das nichts. Ich fahr für mein Leben gern in Großmärkte. Da kann man entweder in 10 Minuten durchhuschen oder Stunden dort verbringen. Oder IKEA... Teelichter akzeptiert der Herr Gemahl unbesehen. Immer!
****MB Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
Rege Beteiligung … danke!
@********sual
Nun, das mit dem Pseydokauf, kann in die Hose gehen, aber irgendwo schaltet man doch den Kopf ein und denkt nach … sonst macht man sich doch alles zunichte. Zumal es einiges an Mühe kostet sich Gedanken um Alibi´s zu machen. Da sollte man schon wissen man tut.
Ich bezeichne hier das herumtragen von Kassenbelegen als Dummheit !!!

@ PureEnergy
und das mit Ikea und so kann ich ebenfalls nur bestätigen. Oder auch haltbare Zutaten für das Lieblingsgericht des Ehemannes *zwinker* oder der Kinder (falls welche vorhanden sind).

Und hier noch ein Tipp:
Wenn ihr mal Euer Auto „verstecken“ müsst, dann bringt es einen Tag in die Aufbereitung, ihr seid ohne Auto, ergo: Per Pedes unterwegs und braucht den ganzen Tag, und das Auto ist auch blitzeblank. Ging bei mir immer, da ich auf ein gepflegtes Auto immer schon Wert gelegt habe und mein Gatte seiner Zeit auch.
Auch gut ist: Das Auto zu einem Discounter in die Werkstatt bringen und darauf warten müssen. Hier kann man die Zeit auch „anders“ nutzen *zwinker*

Na, immer her mit Euren Vorschlägen … ich bin mal gespannt was noch so kommt *zwinker*

Eure LadyMB
*****Hof Mann
326 Beiträge
Also ich finde, ganz gut wäre ein Freund, der für einen auch Lügen würde. Den man zuhause als Alibi angeben kann, z.B. für ein gemeinsames Hobby. Und der auch mal vorzeigbar ist, also einen an der Haustüre abholt. Die Partnerin also kennt. Er muss ja nicht immer präsent sein, nur im Notfall mal helfen können.

Einfach eine reale Person, damit das Alibi ein Gesicht hat.

Ich suche noch.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich habe zwei Freundinnen, die als Alibi herhalten (ich bei ihnen auch) wir können uns hundertprozentig aufeinander verlassen.

Übrigens, es gibt im Kölner Karneval ein nettes Lied:
Mann kommt nicht nachhause....Frau telefoniert morgens mit sechs Freunden von ihm....drei der Freunde sagen....ja, er war bis eben bei mir.....drei sagen, er schläft noch....kommt aber gleich nachhaus.... *haumichwech*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Einfach eine reale Person, damit das Alibi ein Gesicht hat.
Die Idee hatte ich auch schon. Leider habe ich noch keinen gefunden...
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich stellte fest, dass Männer viel grössere Probleme haben einen verläßlichen Freund zu finden wie wir Frauen. Hängt wohl auch damit zusammen, dass wir Frauen eher über unsere Probleme reden können.
Ok, ich sag auch nicht jeder Freundin was ich so anstelle, aber zwei Freundinnen, die im gleichen Boot sitzen, denen kann ich schon vertrauen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
dass wir Frauen eher über unsere Probleme reden können.

Ich habe auch eine Freundin, welche meine "Aktionen" kennt.. ebenso wie ich ihre kenne. "Taugt" nur leider nicht als Alibi bzw. nur sehr begrenzt
ja, die richtige hab ich auch leider noch nicht wirklich gefunden......die nächste - rauschy - wohnt auch in nürnberg, nicht gerade um die ecke.....
aber viell. bin ich ja öfters mal in kölle, gell wal? *zwinker*
deutschland is doch gar net so groß, wieso wohnen wir alle bloß so weit auseinander???
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Weiter entfernt wohnende "Freunde" haben doch eher Vorteile. denk Da muss! man(n) ja dann übernachten *zwinker*
@glücklicher hans
ja, stimmt, geb ich dir recht.........ich bräuchte aber mal jemanden in meiner nähe, mal schnell zum "vorzeigen" *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Es für solche Zwecke den -völlig unverfänglichen- MSN-Messenger... da kannst dann auch weiter entfernte "Freunde" vorzeigen....
@hans
leider nutze ich den pc meines mannes - hab keinen eigenen - wir hatten den msn schon mal drauf, er löschte ihn aber .....ich kann leider sowas nicht nutzen ;-(
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Da bin ich aber froh meinen eigenen Laptop zu besitzen, welchen auch sonst niemand nutzen kann...
glaub ich dir aufs wort - geht bei mir leider nicht..........nicht aus finanziellen gründen, sondern aus "überwachungstechnischen".......*blumeschenk*
sorry *blumenschenk*
*****Hof Mann
326 Beiträge
Also das mit dem gemeinsam genutzten PC und dem Messenger sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man schon mal was von einer Live-CD gehört hat. Das geht natürlich auch mit einem USB-Stick, auf dem Rechner bleibt nichts und man kann installieren, was man will. Ist der PC aus und der USB-Stick weg kann man nichts nachvollziehen.

Aber Hans im Glück, mir nützt manchmal schon ein Anruf etwas, weil dann ein Freund eine Stimme hat. Wohntechnisch versetz ich ihn dann schon dahin, wo ich will. Ideen hab ich genug.
Das geht natürlich auch mit einem USB-Stick, auf dem Rechner bleibt nichts und man kann installieren, was man will.

Zum Beispiel auch den Firefox. Es gibt unendlich viele Programme, die sich per Stick nutzen lassen.
Für den MSN mal bei chip de nach "aMSN Portable Messenger" gucken *zwinker*
Auch andere Chatproggis, die sich auf nem USB-Stick betreiben lassen, funktionieren mit einer MSN Addy.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
aber viell. bin ich ja öfters mal in kölle, gell wal? *zwinker*

aber klar doch, jederzeit gerne, Mira *zwinker*

LG Wal
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
mir nützt manchmal schon ein Anruf etwas
Da hast Du auf jeden Fall meine Zustimmung.... Aber wie gesagt... noch nicht gefunden. Arbeite aber dran *zwinker*
Ich möchte nochmal auf das Duschen kommen.
Ich dusche immer nur mit Wasser.
Da rieche ich daheim garantiert nur nach mir.
Außer wenn ich in der Sauna war.
Da hab ich mein Duschgel dabei.

Und meinem Schönen hab ich Aftershave verboten...
Er hält sich brav dran.

Da ist es besonders schön, wenn ich eine Dienstreise um einen Tag verlängere und ich ihn mal dufte riechen kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.