Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
zum Thema
Verlängertes Wochenende (Fantasie)5
Ich sass gerade am PC an meinem Arbeitsplatz, meine Gedanken kreisten…
zum Thema
Seitensprung Teil 9 - Party & Erotikmarkt5
Dies ist bereits Teil 9 von meinen Seitensprung mit Ehefrau Sabine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So geht´s richtig !!!

****MB Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
So geht´s richtig !!!
Guten Morgen Zusammen,

Immer schon versprochen doch nie die Zeit dafür gefunden. Heute endlich ist es soweit: Hier der Leitfaden für ein gelungenes Lovers&Chaeters – Zusammenspiel.

Sollte Euch noch was einfallen, dann kann man diese Liste ja weiterführen *zwinker*

Lg LadyMB

Den Seitensprung im Handy nie unter dem richtigen Namen speichern. Besser sind unverfängliche Bezeichnungen: "ADAC", "D1-Service", "Mailbox aus dem Ausland"

Alle SMS sofort löschen - auch aus Zwischenspeichern, die manche moderne Handys bieten! Beherrsche Dein mobiles Endgerät!

Auf keinen Fall den Seitensprung von einem PC aus organisieren, auf den auch der Partner/ die Partnerin Zugriff hat. In jedem Fall ist es besser, in ein Internetcafe zu gehen.

Zahle immer in bar! Alles andere verursacht Spuren, z.B. Kontoauszüge oder Kreditkartenabrechnungen, die im gemeinsamen Briefkasten eintrudeln.

Verkehrsregeln artig beachten! Sonst wird man - eventuell gar in Begleitung - geblitzt oder bekommt Knöllchen von Orten, wo man niemals hätten sein dürfen!

Seitensprung - Utensilien lassen sich toll unter dem Reserverad im Kofferraum verstecken. Zumindest vorübergehend.

Klappe halten. Einer redet immer! – Niemandem davon erzählen.

Nichts ist verräterischer als Lippenstift, Kratzer auf dem Rücken (auf unlackierte und nicht zu spitze Fingernägel achten), Parfüm, Haare und ungewaschene Hände achten ("There are 2 things in the world that smell like fish. And one of them is fish..."). Sei also penibel darauf bedacht, deinen Körper nach dem erotischen Abenteuer wieder auf Vordermann zu bringen!

Zeige dich nicht mit dem Seitensprung-Partner in der Öffentlichkeit!

Nicht mit Singles fremdgehen! Besitzansprüche werden so vermieden.

Besorge dir eine PrePaid-Karte für Ihr Handy. Die kann man bar bezahlen und geschickt verstecken, z.B. in dem Innenfutter eines Brillen-Etuis oder Geldbeutels.

Oder man holt sich ein zweites Handy für "private Zwecke". Sollte das Ding entdeckt werden, hat man gleich eine Ausrede parat: "Gehört einem Freund/Kollegen, hat er in der Kneipe/im Büro liegenlassen."

Richte dir ein neues E-Mail-Konto ein. Das ruft man nicht über ein Client wie "Outlook" ab, sondern über die Webseite. Und am besten nicht von Zuhause aus.
So hinterlässt man keine Spuren.

Kostenlose E-Mail-Accounts finden Sie z.B. bei GMX, YAHOO oder HOTMAIL.

Freiräume schaffen – finanziell und/oder zeitlich:
Ideal ist natürlich, wenn man aus beruflichen Gründen viel unterwegs sind, z.B. auf Vertriebstour im In- und Ausland, zu Weiterbildungsseminaren (die finden häufig am Wochenende statt;-)), Kundenbesuchen - oder man arbeitet nicht in der Stadt in der man wohnt. Längere "Sitzungen" und wichtige Termine kann man auf dieser Basis nach Belieben erfinden.

Lege dir, aber vorsichtig, neue Hobbies zu: Fitness-Studio, Volkshochschul-Kurs,
"Auf Tour gehen" mit Freundinnen oder Freunden, Ski-Reise mit der Clique...

Als Frau, deren Mann arbeitet und viel unterwegs ist, habt man es natürlich besonders leicht.

Oder die Profis von "Das perfekte Alibi" besorgen dir eine offizielle Einladung, übernimmt für dich die telefonische Erreichbarkeit, oder, oder, oder.
Mal vorbeischauen, die haben eine Menge Alibi-Services auf Lager!

Nicht sein outfit, Mode, verändern – das Gegenüber ist nicht gerade dumm

Der Seitensprung sollte an einem Ort stattfinden, wo eine Duschmöglichkeit vorhanden ist.

Der Seitensprung sollte kein auffälliges Parfum oder Deo benutzen. Dies bleibt nur zu gern an der Kleidung haften und kann dort schnell vom Partner „erschnuppert“ werden. Entsprechend sollte natürlich auch der eigene Duft nicht zu auffällig sein.

Die eigene Adresse sollte eines der bestbehüteten Geheimnisse während einem Seitensprung sein.

Eine peinlich aufgeräumte Tasche fällt auf. Frauen können es nicht leugnen, dass sie immer eine Menge Zeug in ihrer Handtasche haben. Da erregt es schnell Misstrauen, wenn plötzlich nur noch aufgeräumte Taschen vorhanden sind.

... Fortsetzung folgt, falls noch was einfällt. Allen viel Spaß ...
Copy-and-paste
Diese "Regeln" habe ich schon des oefteren im Inet gefunden. Man sollte nicht alles einfach abkupfern, sondern auch mal hinterfragen. Z.B. schreibt "Bernds Seitensprungratgeber" zu einem dieser Tipps (zzz seitensprung-ratgeber net/seitensprung-fehler.html
):

Irgendwann mal hat sich irgendein Schlaumeier ausgedacht, das man die Handynummer des Seitensprungpartners doch bitte unter "Auskunft" oder "ADAC" speichern sollte. Und die meisten "Ratgeber-Autoren" haben das dann abgeschrieben, ohne drüber nachzudenkenwie glaubwürdig es denn wohl ist, wenn ständig der ADAC oder die Auskunft auf dem Handy anruft oder Simst.

So ein Unsinn! Bei mir hat noch NIE der ADAC oder die Auskunft angerufen oder ein SMS geschrieben.

Erkläre das einem eifersüchtigen Partner mal schlüssig!

Ähhh.....

Klasse. Da spricht Erfahrung. Ein klasse Alibi ist auch mit dem Hund wandern.
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Wenn nicht, bedeutet das wohl:

1. Entweder steht man auf 5-Minuten-Quickies im Gebuesch, oder man geht stundenlang mit dem Hund Gassi.
2. Der Hund kennt die Affaere und weiss den Weg zu ihr.
3. Die Affaere kommt aus der unmittelbaren Nachbarschaft.

Viel Glueck.
****MB Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
@ wamasch
stimmt, ein wenig Erfahrung *zwinker* habe ich damit!!! Seid ca. 15 Jahren!
Doch die Aktion mit dem Hund stelle auch ich ein wenig in Frage, denn auf 3-Minuten-im-Gruenen stehe auch ich nicht gerade.
Andere Idee?

@ segelflieger - nun, sicher ist: Es funktioniert und das ist hier entscheidend. Und copy & paste machen hier viele ... sogar mit Bildern welche dann auch noch erlaubt werden. Zudem - der Text aehnelt sich nur *gruebel*

Wollte ich hier meine Erfahrungen einbringen und mich nicht "verurteilen" lassen. Und wie du merkst: Es interessiert mich nicht! Ich äußere mich nur dazu.
Wer hat den gesagt das es 3 min im grünen sein muss. Kann ja auch nur ein Alibi sein, was man macht steht auf einen anderen Blatt.
****MB Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
wamasch
das stimmt auch wieder ...
*********erin Frau
234 Beiträge
es..
hieß doch eben als Alibi :
mit dem Hund wandern .. nicht spazieren gehen.
das bedeutet immer mehrere Stunden weg zu sein und (mitten im Wald) sicher keinen Empfang übers Handy zu haben.Das bedeutet natürlich auch einen Hund zu haben (also ich leg mir jetzt nicht extra einen an) und dieser müsste auch so verträglich sein, dass man ihn zum Date mitnehmen kann, was zum Beispiel in machen Hotels nicht ginge.. ist also was kompliziert..

Natürlich nimmt man zum Speichern keine Namen wie ADAC oder Ähnliches,sondern Männern speichern Männernamen, dann ist es ein guter Bekannter oder Jemand, der das Hobby teilt (was man dann natürlich auch haben muss ) und bei Frauen Frauennamen, das ist dann eine neue Bekannte aus dem Internet oder die Schwester einer Arbeitskollegin, mit der man sich angefreundet hat..etc.
Den Namen kann man natürlich auch wöchentlich verändern.

Man sollte sich keine Sendeberichte schicken lassen, da wird auch der erste Teil des Textes mit übertragen..
Gute Tips *top*!!!

Ich hätte auch noch was beizusteuern:

Sollte mal ein Treffen an einem Ort stattfinden, wo man auch ohne Seitensprung mal sein könnte, dann achtet darauf, dass ihr keine auffälligen Dinge dabei habt (z.B. bunte Handtaschen) und daß das Outfit nicht zu auffällig ist!

Man sollte nicht das Gesichtsgedächtnis von Personal unterschätzen!!!

*blume*
ABi
*******ion Frau
4.851 Beiträge
also worauf ich noch achte:

dass Er oder Sie nicht aus dem Freundeskreis/Arbeitskreis kommt bzw auch Freundinnen/Freunde von Freunden und Arbeitskollegen sind tabu, also beide Partner sollten Sie oder Ihn nicht kennen.

SAFE steht für mich immer an 1. Stelle (egal ob HIV-Test, Sterilisation, Kastration, Pille oder 3 Monatsspritze vorhanden ist).
Lasst auf jeden Fall euer Höschen nicht im Hotel liegen. Bei uns hat es Gott sei Dank noch früh genug die Putzfrau gefunden, ansonsten wäre es wohl per Express zu ihm nach Haus. Na Frauchen hätt sich bestimmt gefreut *panik*

Am besten, ihr geht gleich ohne Höschen zum Date *haumichwech*
Kein auch nur minimal serioeses Hotel wuerde vergessene Sachen nachschicken, aus genau dem Grund.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zumal... wer gibt schon seine "Heimatadresse" an?
wer gibt schon seine "Heimatadresse" an?

na ein Newbie, der sich (noch) sehr sicher fühlt *lol*

wir sind ja alte Hasen *rotwerd*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich bin nicht...... alt menno
Cooles Thema....was zum dazu lernen ist bestimmt dabei...*grins*
****MB Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
@ Hans_im_Glueck
nicht alt ... stimmt

aber gebraucht und sehr gut erhalten *zwinker*

@ Nachtfee1970
Auf Wunsch habe ich einige Erfahrungen aus meiner Vergangenheit hier platziert, denn irgendwann fängt ja mal "klein" an und ist so für jeden Tipp dankebar *zwinker*
Und wo findet man denn bessere Tipps, als unter Gleichgesinnten? *zugabe*

Daher kann ich nur darauf hinweisen oder Euch mal darum bitten: Nutzt diesen Thread und verratet doch mal bitte was ihr so alles "anstellt" um nicht entdeckt zu werden? Habt ihr Euer Gegenüber mit einbezogen? Vielleicht doch Jemanden davon erzählt und berichtet und der/die dann im schlimmsten Falle das "Back-up" spielen kann und einem ein wenig den Rücken frei hält.

Ich weiß da etwas zum Besten zu geben: Einst hatte ich einen Freund des Hauses/Hausfreund/Lover dessen Frau mich als ihre beste Freundin betrachtet hat. Wir lernten uns zufällig auf einer Veranstaltung kennen. So hatten wir freierer Hand denn je und sie wollte einfach nichts merken ... ganze 2 Jahre lang *haumichwech* *autsch* *aua* *kopfklatsch*
******d89 Frau
129 Beiträge
Witziges Thema und gute Tipps *g*
Auch wenn ich genau das Gegenteil von allem mit meinem Schatz mache und das trotzdem seit Jahren funktioniert ohne das mein Mann oder seine Frau es merken *smile*
Ganz nach dem Motto: Je auffälliger, desto unauffälliger! *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
aber gebraucht und sehr gut erhalten

Lass mich auch nicht gebrauchen... oder bin zu nix zu gebrauchen? sinnier
Über den Erhaltungsgrad wollen wi lieber nicht reden.

Aber die Idee des Themas ist nett und vielleicht lerne ich noch was denk

LG
HiG
Adresse
wer gibt schon seine "Heimatadresse" an?

na ein Newbie, der sich (noch) sehr sicher fühlt *lol*

wir sind ja alte Hasen *rotwerd*
--------------------------------------------------------------------------------------
tja, das mit der Adresse kann ganz schön in die Hose gehen.
Ich spreche aus Erfahrung.
Nicht aus eigener, sondern aus der des Rezeptionisten.
Inzw. wird laut Gesetz der Personalausweis u. eine handschriftliche Eintragung des Meldescheines verlangt.

Aber Okay, das (verlangen) machen die wenigsten!

Glaubt mir, ich kann sehr gut unterscheiden ob es ein Ehepaar oder ein Liebespaar ist, das sich heimlich trifft.

Ein heimliches Liebespaar kann gar nicht heimlich genug sein ohne das es einer vom Hotel mitbekommt.
Da brauch ich das Thema, "Barzahlung u. ich brauche keine Rechnung" eigentlich gar nicht mehr erwähnen.

Aber keine Angst, 80% aller Rezeptionisten sind verschwiegen u. haben eine sehr gute Menschenkenntniss.
Also Sie wissen wann oder wem Auskunft erteilt wird.
Prinzipiel tel. niemals!

Falls ich das Gefühl habe, upps - die 2 tragen nen Ring gehören aber nicht zusammen, wird auch nichts zurückgeschickt.
Erst auf Anfrage!

Habe so ein kleines Kämmerchen mit diversen Sachen
Handschellen, sehr teure bis über das Knie gehende schwarze
Lederschuhe usw.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
wir sind ja alte Hasen

Ähm... selbst bei meinem ersten Date vor gut 2 Jahren habe ich keine Orginaladresse angegeben.... aber "beinahe" mit der Kreditkarte bezahlt. Was eigentlich nicht weiter schlimm ist, denn die Rechnungen komen nicht nach Hause....
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Mhhhh....
mein Freund und ich tauschten unsere realen Adressen und Telefon-Nr. nach dem ersten Date aus....da hatten wir noch nicht mal zusammen geschlafen....
Das Vertrauen war so gross, wir waren uns sicher, keiner nutzt das aus...Und wir sind nunmehr schon sechs Jahre zusammen....
haben so inszeniert, dass unsere Familien miteinander sehr gut bekannt sind.....aber wir suchten ja von Anfang an keine leichte Affaere, sondern eine feste zweite Beziehung.

LG Wal
Thema Duschen
Also das mit dem Duschen nach dem "Date" ist so eine Sache. Wenn ich spät abends nach Hause komme und frisch geduscht rieche ist das wohl auch etwas auffälig, egal ob ich nach dem eigenen Duschgel rieche oder nach einem anderen, ausser ich war angeblich vorher beim Sport oder so. Also einfach mit einem möglichst duftfreien Duschgel duschen. Und deshalb nehme ich am liebsten auch ein T-Shirt/Pulli/Hemd usw. vom Vortag mit und ziehe das nach dem Treffen an. Das riecht dann getragen, nach mir und nicht nach meinem Date *zwinker*

Ansonsten muss man glaube ich keine Ratschläge kopieren, denn jeder sollte einfach vorsichtig mit den möglichen Spuren umgehen und immer für den Notfall, falls man mal gesehen wird eine Spontan ausrede parat haben.

Man wird nur mit der Zeit, wenn man nicht erwischt wird immer etwas leichtsinniger, darin sehe neben dem berühmten "dummen Zufall" die größte Gefahr.

Aber auch der Tipp "auffälliger ist unauffälliger" ist nicht schlecht, denn wenn ich mich offiziell mit einer alten bekannten treffe und werde dann in einem Cafe gesehen, ist es halb so schlimm, natürlich nur so lange man nicht rumknutscht *g*
*******7_bw Mann
342 Beiträge
Unvorsichtig
Ich merke, ich bin ganz allgemein ziemlich unvorsichtig.

Meine Adresse hab ich in den Hotels immer angegeben. Ich vertraue auf deren Verschwiegenheit. Siehe Beitrag von Cester. Und das mit den Namen auf dem Handy mache ich auch eher nach dem Motto auffälliger ist unauffälliger: es stehen so viele Namen von Frauen drauf, die meine Frau nicht kennt, da geht der eine bestimmte Name unter. Ich muss nur darauf achten, nicht unerwartet eine SMS zu bekommen. Das geht so: ich habe das Handy üblicherweise aus, wenn ich zuhause bin. Weil ich es aber sowieso auch sonst oft nicht an habe, ist es andererseits auch nicht verdächtig, wenn ich nicht drangehe. Ich kann mit dem Satz gut leben: "Ich ruf Dich nicht mehr auf dem Handy an, Du gehts ja sowieso NIE dran!"

Mit dem Rumknutschen, das ist echt ein wenig Roulette, was ich da spiele: es gibt eine Freundin, von der meine Frau weiss und die sie kennt, und auf die sie sehr eifersüchtig ist. Ich musste meiner Frau daher versprechen, nicht mit ihr "rum zu machen", wenn ich mich mit ihr verabrede. Leider wären die Kellner mehrerer Lokale hier notfalls Zeuge dafür, dass ich wortbrüchig bin. Einzige Abhilfe: in diese Lokale gehe ich mit meiner Frau nicht. Hat bis jetzt geklappt. Aber ich werde das nicht noch weiter strapazieren. Mir muss da was besseres einfallen.

Freiräume schaffen, ist meiner Ansicht nach der wichtigste Tipp. Für mich war das echt ne ganze Menge Arbeit, man kann ja nicht plötzlich zig zusätzliche Aktivitäten aus dem Ärmel zaubern. Und ein wichtiger Tip ist auch: Mund halten, einer plaudert immer. Von meinen aushäusigen Aktivitäten weiss niemand (von den Beteiligten mal abgesehen, die wissen voneinander).

Johnny
Allzu vorsichtig zu sein ist etwas, was vielleicht eher schadet. Klug verhalten und es nicht übertreiben. Dabei möglichst dicht an der Wahrheit.

Ich versuche immer, dass ich so wenig wie möglich lügen muss.
Ein paar Pseudoeinkäufe im Kofferraum... Die kann man schon am Tag vorher unauffällig dort deponieren. Wahlweise sperrige Lebensmittel oder halt die Tüte mit den neuen Klamotten oder Schuhen mal ein paar Tage später mit reinbringen. Und dann "Boah, was war das heute wieder voll im Laden..."

In meinem Handy sind noch Nummern von den Freunden meiner inzwischen erwachsenen Kids aus Zeiten, wo man noch öfter hinter denen her telefonieren musste. Die meisten Nummern sind schon lange nicht mehr aktuell. Och...die hab ich ja noch gar nicht gelöscht... Eine mehr oder weniger fällt dazwischen dann gar nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.