Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2391 Mitglieder
zum Thema
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?31
Einen Vibi zum Muttertag? Hallo ins Joy-Land, morgen ist Muttertag…
zum Thema
Was schenkt ihr eurer Affaire/Freundschaft+?24
Ein liebevolles an alle. Meine Freundschaft+ hat demnächst Geburtstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schenk ich meinem Lover oder Cheater???

*******ber5 Frau
2.017 Beiträge
Themenersteller 
Was schenk ich meinem Lover oder Cheater???
Sagt mal, kennt ihr auch das Problem?
Ihr möchtet eurem Liebsten/Liebster etwas Schönes schenken...einfach so...zum Geburtstag...Weihnachten....
es soll persönlich sein, aber auch zuhause nicht auffallen *gruebel*

Bald ist Weihnachten .....was schenkt man?
Cachmere-Pullover hat mein Schatz schon zwei von mir (die er sich angeblich selbst kaufte.....Einladungen zum Essen hat er auch schon....vor allem einem Mann etwas Unverfängliches zu schenken ist sehr schwer. :-(((
Ich als Frau bin da unkomplizierter. Ich kann mir Schmuck, was zum Anziehen etc. selbst kaufen......zumindest deklariere ich es zuhause so. Aber ihr Männer ????
Etwas ...
... schönes für seinen Schreibtisch im Büro z.B.. Das kann er jeden Tag ansehen und doch ist es nicht so persönlich, dass es auffällt.
Außerdem kann er vielleicht um Weihnachten auch zu Hause etwas als "Werbegeschenk" deklarieren... Schals werden immer noch gerne von Firmen verschenkt...
Ein Buch geht sowieso immer. Natürlich ohne Widmung. *g*
Oder Unterwäsche... die er sich offiziell halt selber gekauft hat.

Viel Spaß.
Jacki
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Nun ich verschenke gerne ein gemeinsames Essen oder den Besuch einer Veranstaltung unserer/seiner Wahl - ist aber leider keine Überraschung, weil das frühzeitig geplant werden muss.

Mrs. Heart*herz*
selbst zusammen gestellte CD kommt immer gut an oder einen schönen Kugelschreiber, wenn er im Büro arbeiten sollte.
****fy Paar
486 Beiträge
*hand* nen Mückenstecker *tuete*

kann ich nur empfehlen! *lol*

T.
schenken?
ich würde nichts schenken oder auch nichts annehmen.
Ich hab das einmal mit einer selbstzusammengestellten CD gemacht. Hab mich einmal hinreißen lassen. Die ist dann im Müll gelandet.

Zeit miteinander verbringen zu können, wäre das für mich das größte Geschenk...
Schenken?
Sehr viele Geschenke kommen leider nicht in Frage, weil zu persönlich und damit zu auffällig. Nein, dazu fällt mir nicht wirklich etwas ein, was nicht schon genannt worden wäre.

Dann vielleicht doch eher etwas, das man gemeinsam genießen kann. Kein schnöder Mammon. Etwas, das oft viel schwerer zu kriegen ist - nämlich gemeinsame Zeit.

Ich stimme Someday absolut zu:
Zeit miteinander verbringen zu können wäre für mich das größte und kostbarste Geschenk, dass man sich machen kann.

LG
Juppi
da fällt mir gerade etwas ein. Man könnte doch Gutscheine basteln für..zB. eine erotische Massage, ein Rollenspiel und etwas ähnliches, was man schön in den gemeinsamen Stunden machen kann.

Gutschein für eine tolle Fußmasse mit edlem Fußbalsam, Picknik im Bett oder auch draußen......na so etwas könnt ich mir als Geschenk auch gut vorstellen und kann eingelöst werden, wenn die Zeit passend ist
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
*hand* bekomme heute wieder schöne Momente geschenkt *freu2*, die kann mir/uns niemand mehr nehmen

Mrs. Heart*herz*
*******s_MS Mann
40 Beiträge
Geschenke für uns
Männer sind immer schwierig - sowohl vom Schatz, als auch vom (Ehe-)Partner. Und gerade die Frau unseres Begehrens hat es besonders schwer. Was kann Frau schenken, dass nicht auffällt aber persönlich ist? Nicht, dass es uns Männern anders geht ...

Gerade in der besonderen Situation als Lover/Cheater denke ich, dass materielle Geschenke nicht so wichtig sind ... viel wichtiger sind eben die gemeinsamen Zeiten und Unternehmungen (wie viele vor mir auch schon bemerkt haben). Und um diese ein wenig Handfest zu machen, reicht oft schon ein "Post-It" mit dem Wort "Danke"... *g*

Der Schatz sollte allerdings wissen was dieses Wort bedeutet ... "Danke für die schöne Zeit mit dir" "Danke, dass es dich in meinem Leben gibt" ...

Sollte es was wirklich handfestes persönliches sein kann man auch einen einfachen Mini-USB-Stick mit persönlichen Fotos verschenken (am besten einen der an den Schlüsselring passt, damit er nicht versehentlich im Rechner stecken bleibt) ... Ein Paar nichtssagende Ordner mit "Schrott" anlegen und die Bilder in einem Ordner verstecken der z.B. "system.ini" heißt. *zwinker*
****jo Mann
2.642 Beiträge
das ist ein großes PROBLEM
für emien Schatz. Ich verwöhne sie mit Geschenken. Kein Problem sie mist Single. Aber sie würde mich auch gerne beschenken. Aber da wird es schwierig. Da ich nicht mehr arbeite. Das macht sie sehr traurig.
****lch Mann
147 Beiträge
im Grunde
ist nicht das Geschenk das Problem.
Schwieriger ist es, wenn das Geschenk in beiden Haushalten verwendet werden soll. Hier ist eine sorgsam "Vorbereitung" hilfreich. MANN sollte sich seine Wäsche durchaus selbst kaufen. Aber eben nicht erst, wenn die Affäre bereits läuft - das merkt SIE! Sondern dann, wenn es absolut unverfänglich ist, dann darf auch zufällig der Kassenbon zuhause rumliegen. Das geht auch z.B. bei Handtüchern - könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn ich DAS Handtuch aus dem Schrank zum Duschen nehme!?! Solche Dinge kann man übrigens auch immer wieder auf diversen Tombolas gewinnen *zwinker* so wie Kaffeetassen. Am WE den Frühstückskaffee aus "ihrer" Tasse .... Nagut - ein Foto von ihr sollte nun nicht gerade darauf sein ...

Und wir wissen doch - nicht heimlich mit nach hause nehmen und verstecken (SIE findet es doch irgendwann und dann ist die Erklärungsnot groß) sondern freudig mitteilen, dass man auf dem Weihnachtsmarkt, beim Glücksrad das am Baumarkt stand usw. etwas tolles gewonnen hat ....
Und - auf den materiellen Wert, das haben hier ja alle geschrieben, kommt es bei "uns" doch nicht an ....
****MB Frau
560 Beiträge
@ all
ch kann dir aus Erfahrung sagen: Es ist einfach wie man denkt: Mein Liebster (schon einige Zeit her und das Verhältnis dauerte etwas über 2 Jahre und das über 600km getrennt) ging selbst gern shoppen. So fiel gar nicht auf, wenn er was Neues an sich hatte.

Er selbst hat seine Ehefrau umerzogen, was das betrifft. Er ging mit ihr shoppen und meinte: Das hier würde mir gut gefallen. Sie daraufhin: Das ist aber recht kostspielig! Er dann wieder: Dann warte ich eben eine Weile bis ich es mir erlauben kann. Er zeigte mir das Objekt, ich erwarb es und konnte es ihm bedenkenlos an seinem Geburtstag oder zu Weihnachten schenken. Schließlich meinte dann seine Frau: Schön, dass du dir das gekauft hast, steht dir aber gut.

Meine Erfahrung zeigt: Auch die Herren der Schöpfung möchten doch einen ansehnlichen Eindruck machen. Und die Ehefrauen, welche sich selbst gern zurecht machen, verstehen dies auch. Reine Erziehungssache.

Mein jetziger Lebensgefährte macht sich gerne für mich schön/fein, sicher auch für sich selbst und Andere.
Macht ihn auch sexy und interessant. Zudem finde ich es sehr schön, wenn sich andere Frauen und Männer nach meinem Liebsten umsehen da er ansehnlich gekleidet ist und auch hübschen Schmuck trägt.
Ich schenke ihr jeden Tag mein Herz und ich sage ihr so oft ich kann wie wundervoll sie ist und wie viel sie mir bedeutet.

Ansonsten sind es wie so oft die Kleinigkeiten die zählen. Einfach die Dinge woran der andere merkt das man an ihn gedacht hat...
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Da gebe ich Morris recht, auch wenn wir damit das Thema verfehlen*zwinker*. Eine unerwartete SMS, ein kurzes *tel* im richtigen Moment schenken Freude und das Wissen, dass man den Anderen kaum aus dem Kopf bekommt.
hier mal ein Tip für euch, vielleicht gerade jetzt für Weihnachten oder einfach nur als Überraschung für euren Cheater.

Ich find, das ist mal was persönliches, was auch jeder Cheater gut verstecken kann *zwinker*

kuckt im www

unter

My-PEBBLES
*******ber5 Frau
2.017 Beiträge
Themenersteller 
@Ala....
...das ist ja mal was Tolles....

Danke *knuddel*

LG Wal
mal wieder diesen Thread nach oben schiebe. Was schenkt ihr eurem Liebsten, eurer Liebsten zu Weihnachten? Jedes Jahr wieder die große Frage und ich bin gespannt, was ihr alles so verschenkt, gerade nun zu Weihnachten.

Für uns L&C ja gar nicht so einfach.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Einen Single zu beschenken ist definitiv einfacher*zwinker*.
Da er evtl. mit liest, kann ich das Geschenk nicht verraten aber dann hinterher*zwinker*

*sonne*
kannst es mir ja ins Öhrchen flüstern *sonne*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
gern*smile*, das ist aber wirklich nur Singlegeeignet*zwinker*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Das "Problem" habe ich ja leider nicht. Aber ich wüsste mehrere Dinge, die ich ihm schenken könnte.
Inklusive ein erotisches WE mit mir.

lg finchen
********et65 Frau
1.742 Beiträge
Ich bin auch schon am stöbern,was ich meinem Süssen schenke.
Da wir uns aller Wahrscheinlichkeit kommende Woche das letzte Mal sehen werden, in diesem Jahr und wer weiss wie lange es überhaupt dauert,werd ich schon was nettes für ihn finden.
Was kann ich hier auch nicht sagen, da er auch mitliest *zwinker*

LG Blue
Wie wäre es
.. mit einer erotischen Tantramassage.

Dieses Geschenk habe ich einmal gemacht und ich ihm hätte keine größere Freude bereiten können. Das Erlebnis ist im Kopf und Herzen fest verankert. *freu*

LG
Honeymaus *wink*
*******ber5 Frau
2.017 Beiträge
Themenersteller 
hier gibts...
...einen tollen Online-Adventkalender zur Selbstgestaltung.

Ich versah die einzelnen Türchen mit schönen, gemeinsamen Bildern von uns bzw. sexy-Bildern von mir, Gutscheinen für Kuschelstunden *love2* , Essen gehen, usw. usw.

Er kostet allerdings 5 Euro, und auf dem Adventskalender steht:
von W für B, also sehr persönlich

advent et solutica.de

LG Wal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.