Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House and Petkeeping
156 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Geliebten - Bei der Geliebten sexuell erweckt werden?

Ich habe schon Sexstile oder Praktiken mit Geliebten praktiziert, die erst durch ihn/bei ihm erweckt wurden und die ich bei meinem Partner eigentlich abgelehnt habe

Dauerhafte Umfrage
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
MANN will als "moderner Mann" ja auch kein Schuft sein.
MANN will es anders machen als die eigenen Väter,
die oft in der Arbeit waren... (was für sie aber sehr erfüllend war) vielleleicht noch Sportverein oder Lokalpolitik betrieben.

Also versucht man auch seinem eigenen Männerbild zu entsprechen.
Lässt die Frau, die es ja wissen muss machen.
Die weiß es aber auch nicht.
Denn woher? Männervorbilder hatten wir keine.
Die Mütter waren immer schon gerne Glucken.
Also wird halt eine -alternativ untermauerte- Glucke daraus.

Ich als Vater sollte den Gluckerich geben.
Und ich als Frauenversteher versuchte auch noch
das perfekt hinzukriegen. Ja, dabei habe ich mich
selbst oft aufgegeben aus edlen Motiven.
Der Partnerschaft zuliebe, den Kindern zu Liebe.

Was ist schon -Gut- ?
Ich wollte es gut machen. Die Kinder entwickeln sich
jedenfalls ganz gut. *g*

Das Projekt -Eltern- lief einigermaßen.
Mit dem Papa als Hilfsmamma.
(Geburtsvorbereitungskurs, Windelwechseln, Wäsche,
Tragetuchtragen, Gesundheitsversorgung, später Kindergartenbringen holen, Elternabende Hausaufgabenbetreuung)

Ich habe den Konflikt gescheut. Vielleicht gespürt aber
ich war zu duldsam. Wollte Harmonie in der Partnerschaft.
Die haben wir dann einigermaßen bekommen *zzz*
Muss ich mich jetzt bedauern?

"Das Leben wird nach vorne gelebt und rückwärts verstanden."

Harmonie hat die Erotik erstickt.
Aber ein ruhiger Harmonischer Fluß ist auch etwas wert.
Die Sexstute als Freundin hätte ich am Anfang auch nicht
haben wollen. Wollte dauerhaftes Glück und Familie-Kinder.
War gebranntes Kind von diversen Affären und Freundinnen
Freie-Liebe Versuchen.

Jetzt ist eine andere Zeit... für mich und meine
Frau könnte es als Erotikpartner zu spät sein.
Zu konditioniert ist alles, zu festgefahren.

Ciao Sapa
Immerhin
schreibst du "...KÖNNTE es zu spät sein...", lieber Sapa.
Es besteht also doch noch ein kleiner Funke Hoffnung. Nähre ihn weiter, denn insgeheim hast du trotz aller Resignation noch nicht aufgegeben wie mir scheint.

Moderne Väter sind doch toll. Wenn sie sich Zeit nehmen für die Kinder, mitmachen, miterleben usw. Das, was Vater und Kind/er dabei mitnehmen, ist durch nichts zu ersetzen. Zu bedauern ist man deshalb wohl nicht, wenn man sich in Familiendingen engagiert. Ganz im Gegenteil! *knuddel*
********onne Frau
940 Beiträge
Kann mit der Fragestellung leider nix anfangen, es gab nix, was ich bei meinem Mann abgelehnt hätte, ER aber.
Ja, also....
...@***ne.....

Genau !....DAS ist das Unverständliche !

die Frage nach dem WARUM !

Hier bei uns, gibt sowohl als auch. Also Frauen, die sich was rischtisch Geiles suchen -und auch finden *grins* - und eben auch die Männer, die sich MEHR vorstellen können.....und auch finden.

Es bleibt auch bei mir, immer die Frage: WESHALB !!! weshalb können sich beide Partner nicht genauso sexuell fortentwicklen, wie z.B. man selbst ?!...Denn den Rest im Leben, hat man doch auch GEMEINSAM geschultert. Krisen überstanden, sich so ziehmlich ALLES erzählt und ausdiskutiert, wenn es um Geld, Haus, weitere Zukunfstplanung, Job und Kinder ging.....In der Folge war dies ja dann auch immer mit Kompromissen verbunden, die man dann aber in der Regel gemeinsam verfolgte. Wenn DAS nicht so wäre, wäre die Ehe, schon lange keine Ehe mehr.

Also: erneut bleibt mir die Frage unbeantwortet: "weshalb" nur auf den Bereich der Sexualität solch -häufig- Ungleichgewicht herrscht. Solch unterschiedliche Interpretation, dieses Verschweigen eigener Genüße ?! *hae*

Ich verstehe es immer noch nicht. Ich suche immer noch nach Antworten. WESHALB...oder wodrin begründet ?!...Gibt es da nicht was von Freud zu...?!..Liebe Sapa, kannst Du da nicht mal "nachschauen" ?!

Wäre vielleicht hilfreich....*zwinker*

Zumindest einen Ansatz, könnte ER bringen...auch wenns vielleicht nicht zu 100% passt. Ein Ansatz ist aber besser, als das Stochern im Nebel.....

Oder Einstein, würde diese Phase als die "dunkle Phase" bezeichnen. Die Phase in der Frühzeit unseres Universums, wo Licht aufgrund noch zu vieler unverteilter Protonen und Kernbausteinen, nicht durchlies.

Erst nach rund 1 Mrd. Jahre, wurde dies anders. Protonen und Elektronen haben sich zu Atomen verbunden, und die ersten Sterne wurden SICHTBAR.....

Kann da mit Einstein und Freud, nicht -wenn schon nicht Definition- wenigstens eine Art Erläuterung oder Hypothese möglich sein ?

Liebe Grüße
Einstein
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Klar, versteht man sich in den normalen Bereichen des Alltags,
sei es Beruf, Hausbau, Kinder, Urlaub...bei dem normalen alltäglichen Wahnsinn halt.
Kann es nicht sein, dass man den Ehepartner so hoch- so auf einen Sockel stellt, dass man Angst hat, der andere ist verletzt, entrüstet, achtet einen nicht mehr... erkennt einen nicht mehr an?
Und dass diese Angst, im falschen Licht zu erscheinen, grösser ist als die Lust darauf neues zu probieren?

Da muss der Partner nur einmal eine Bemerkung fallen lassen, dass man z.B. diese oder jene Stellung unmöglich findet, (trotzdem man's vielleicht gar nicht so ernst gemeint hat) und schon traut sich der andere nicht, auch nur ansatzweise anzudeuten, dies würde er gerne mal ausprobieren.

Ich erleb z.Zt. den Knaller mit meinem Süssen....Wir redeten die letzten Tage viel, auch ab und an darüber, was wir so "trieben". Dabei kam zur Sprache, dass es etwas gibt, von dem wir beide dachten, für den anderen wär es ein absolutes Nogo, aber mit anderen taten wir's mit Begeisterung. Nun brauchen wir keine anderen, wir tun's miteinander.
Und das passiert uns, die wir schon knapp sieben Jahre leidenschaftlich miteinander verbunden sind.

LG Wal
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Ja, ich fühle mich erweckt!
Ich habe mit meinem Geliebten neue Dinge ausprobiert und Gefallen daran gefunden, musste 45 Jahre alt werden um für beide Seiten erfüllenden, hingebungsvollen Sex kennenzulernen.
Das liegt sicherlich mit daran, dass es schon seit über zwei Jahren sexuell nicht mehr funktioniert zwischen meinem Mann und mir und seit einem dreiviertel Jahr gar kein Sex mehr stattgefunden hat.
Und bei meinem Geliebten fühle ich mich wie die begehrenswerteste Frau der Welt, dadurch kann ich mich bei ihm einfach gut fallenlassen und es macht mich selbstbewußt, lässt erst gar keine Hemmungen aufkommen.
Zum anderen redet mein Geliebter viel über Sex, beim Sex, ohne Hemmungen und das habe ich von ihm gelernt. In meiner Ehe wurde vor, während und nach dem Sex geschwiegen, abgesehen von den vielen erfolglosen Gesprächen die ich initiiert habe um unserem Problem auf den Grund zu gehen.
Und es liegt daran, dass mein Mann manche Praktiken nie durchführen wollte (OV z.B.).
geb mir die Hand Mädel.......... *hand5* , war 44. Wir scheinen in dem magischen Alter zu sein
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
...gebe die Hand zurück; *g* "Mädel" ist gut, fühle mich nämlich bei meinem Geliebten manchmal wie ein Teenager...

aber was ich noch sagen wollte, ich bin dankbar, dass ich solch tollen Sex und so ein Begehren noch kennenlernen durfte und hadere nicht damit, dass es erst mit 45 Jahren passiert ist.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Also sexuell erweckt, wurde ich von meinem Lover nicht. Ich wusste schon vorher, was ich wollte und das ich es wollte. Nur leider ist dies mit meinem Mann nicht möglich. Auch er ist, wie schon einmal hier erwähnt, der mit der Migräne. Und er ist Neuem und Anderem gegenüber nicht aufgeschlossen.
Für ihn reicht das altgergebrachte und das immer weniger. Um ihn mal ein wenig zu reizen, war ich vor ein paar Monaten mit ihm im Sexshop. Hm, war ein Flop. Er war sehr desinteressiert und als er die "Klamotten" und Fesseln sah, war sein Kommentar, aber sowas machen wir nicht.

Bei meinem Lover ist das genau anders. Er probiert gerne aus. Er kann romantisch sein, aber auch dominant. Er hält mich fest und kuschelt und er liebt dirty talk und "harten" Sex. Und bei allem achtet er auf meine Wünsche. Dies kann mein Mann nicht. Wenn er Bock hat, dann drauf, ansonsten will er seine Ruhe.
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@****hen:

"Mann mit Migräne", meine Güte, so einen habe ich auch. Und auch alle meine engagierten bis verzweifelten Versuche das Sexleben wiederzubeleben wurden abgeblockt - was dann ganz schön Selbstzweifel sät.
Bis ich das Forum entdeckt habe dachte ich, das gibt´s doch gar nicht, man hört doch sonst immer dass die Männer öfter wollen und die Frauen weniger Bedarf haben.
Wenn ich die Dinge mit meinem Geliebten mache, die ich versucht habe um meinen Mann "wiederzubeleben", da ist er kaum noch zu halten. Und das ist auch das Schöne für mich daran, zu erkennen, das es wohl doch nicht (nur) an mir liegt dass zuhause nichts mehr läuft!
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
@ Mann mit Migräne scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein.
Und anstecken, da mein Lover anscheinend die Freundschaft entdeckt hat.
Und anstecken, da mein Lover anscheinend die Freundschaft entdeckt hat.

ups Finchen....... *oh2*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Meinte ansteckend. Hey, war nicht mehr 100% bei mir.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Bei meinem Ex gab es nur 0815 Sex und ich wollte auch gar nix anderes, wenn ich ehrlich bin. Am Ende hat er mich nur noch angeekelt, wenn er sich mir angenähert hat.
Ich habe mit meinem neuen Partner viel gelernt und viel probiert. Ich habe das Gefühl ihn ständig anfassen zu müssen, ich brauche bei ihm das Haut an Haut Gefühl. Ich bin Ende 40 und hatte erst jetzt das erste Mal AV und ich kann squirten wie ein Springbrunnen. Ich finde es total aufregend...
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Sexuell erweckt wurde ich mit 46 *lol*.

Ich machte die Erfahrung, dass es tatsächlich Männer gibt, die genauso viel Spaß am Sex und Kuscheln haben können wie ich,*wow* das war ..sensationell. *top*
Als nächstes folgte dann, dass ein Mann tatsächlich mehr als einen Orgi haben kann, auch das war sensationell. *crazy*

Dazwischen gab es einige Möglichkeiten neue Erfagrungen sammeln zu können.*genau*

Was ich seit nun mehr 7 Monaten erfahre, sprengt noch mal alles bis dahin Geschehene.*freu*

Ich traf nicht nur einen Mann, den ich aus tiefstem Herzen lieben und vertrauen kann, sondern der es auch immer wieder schafft, mir beim *pimper* Tränen und Gefühlsausbrüche vom Feinsten zu verschaffen.
Es sind unglaublich intensive Gefühle!

Quantität kann auch Qualität bedeuten, auch das war mir bisher fremd.*sabber*
Kein müssen, sondern ein immer wieder beidseitiges Wollen.

Minutenlanges Kuscheln und Knutschen, wenn wir uns endlich wieder haben "dürfen".*kuss2*
Der absolute Körper-und Geistgenuss mit dem Anderen, das Abtauchen in unsere einzigartige Beziehung.

....das Leben kann so wundervoll sein*love3*

*sonne*
...oh shit!
Es kann doch nicht wahr sein, dass uns diese sexmuffeligen Ehemänner soviel Lebenszeit im Spass an der Liebe gestohlen haben. Es ging mir verdammt nochmal genauso ... wieviele Jahre habe ich gelitten, gewartet, gehofft, vertraut, geheult, mich gesehnt und mir dann doch alles verkniffen (ich war ewig treu ... ich dummes Schaf!!) Bis es dann einfach nicht mehr ging .... ich wär eingegangen wie ein Primeltopf, hätte ich mich nicht retten lassen. Seitdem ich frei von Skrupeln bin weiss ich erst wieder dass ich wirklich weiblich bin:-))) Es ist ein Traum und einfach normal, sexuelle Wünsche auszuleben!
Im Nachhinein trauere ich um die verlorene Zeit! Und es macht mich manchmal fast ein wenig wütend!

Chia
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ganz so schwarz sehe ich es nicht*zwinker*.
Ich war auch viele Jahre eher langweilig, ich wusste ja gar nicht, was geht und was mir fehlte*smile*.

Nachdem ich das entdeckt hatte, gabs aber kein Halten mehr und das war bei mir erst mit 46*schaem*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Chia: ja, Deine Trauer und Wut kann ich sehr gut nachvollziehen -
wieviele Jahre habe ich gelitten, gewartet, gehofft, vertraut, geheult, mich gesehnt und mir dann doch alles verkniffen (ich war ewig treu ... ich dummes Schaf!!)
das kann ich auch unterschreiben!!!

Fand die "Erweckung" bei mir doch auch erst mit 45 Jahren statt. Und wäre der Sex nicht vollends eingeschlafen, sondern hätte ab und an noch stattgefunden, würde ich immer noch ahnungslos und so halbzufrieden vor mich hindümpeln wie die Jahre zuvor.

Von daher versuche ich nicht damit zu hadern, sondern freue mich immer noch und immer wieder darüber was ich mit / durch meinen Geliebten entdecken durfte. Und dass mir dies passieren durfte, den Mann im unendlichen www zu finden, bei dem alles passt wie der Schlüssel zum Schloß, auf allen Ebenen. Der meine verschüttete Sexualität wieder aufblühen lässt, mich echtes Begehren spüren lässt, mir meine Weiblichkeit bestätigt.
Und dass unsere gemeinsame Entwicklung immer noch weiter geht...Sensationell!

Das alles hatte ich vor einem knappen Jahr nicht einmal zu hoffen gewagt - dies noch in meinem "fortgeschrittenen" Alter zu erleben.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Immerhin "durften" wir es noch erleben*freu2*
und jetzt gehts rund*freu2*.

Man sucht sich seinen Mann anfangs auch nach anderen Prioritäten aus.
Heute würde ich niemals nicht wieder*zwinker* mit einem Mann zusammenziehen/zusammenleben, bei dem es mit dem Sex nicht passt,..neverrrrrrrrr!
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Heute würde ich niemals nicht wieder*zwinker* mit einem Mann zusammenziehen/zusammenleben, bei dem es mit dem Sex nicht passt,..neverrrrrrrrr!

Ja Sunny, das stimme ich Dir zu. Vor allem nachdem ich jetzt vom Honigtopf naschen durfte könnte und wollte ich darauf nicht mehr verzichten. Der Maßstab ist nun hoch gelegt...
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ohhhhhh ja..und warte erstmal auf deine weitere Entwicklung*zwinker*.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
mhh, da hatte ich ja Glück *zwinker*
mit 17 meinen Exmann kennengelernt....mit 18 zum ersten Mal zusammengeschlafen....waren beide sehr neugierig und experimentierfreudig.....er kaufte mir z.B. mit 20 (und das vor 40 Jahren!) einen Vibrator und Höschen mit offenem Schritt *grins* ..wir hatten jeden Tag, (ausser Krankheit u. Schwangerschaften) Sex...bis er mit 30 meinte...och, mal schauen ob andere Frauen auch so toll im Bett sind wie die eigene....meine Moralvorstellungen waren damals so hoch, dass ich ihn nach dem zweiten Seitensprung rausschmiß.....dann Lebensgefährten kennengelernt, mit ihm lebte ich 10 Jahre zusammen....auch der Sex mit ihm war super....ich beendete auch diese Beziehung wegen Untreue von ihm...... da ich ein paar Monate krankheitsbedingt nicht so zur "Verfügung" stand.
Danach noch ein paar schöne Sexerlebnisse....einfach so....und dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen. Dachte mir, och, du hast schon sooo viele schöne Sexmomente erlebt....achte jetzt auf andere Qualitäten *g* ist nicht mehr so wichtig.... und schwups, nach ein paar Jahren bemerkte ich...mir fehlt doch was....und erfuhr dann noch einige schöne Sachen, die ich mich früher nicht traute....

LG Wal
****fy Paar
486 Beiträge
Mein sexuelles "Erwachen" kam Ende 20... vorher habe ich es zwar praktiziert, doch hatte nie wirklich dieses kribbeln oder sehnsüchtiges Verlangen danach...

... richtig erweckt habe ich es selber... an mir... in dem ich ausprobierte und mich selber "herausforderte" mit Erfolg... ich habe dadurch meinen Körper selbst kennengelernt und gelernt was gut tut und einfach nur fantastisch ist *sternchen* und seit dem weiß ich genau was mich wach macht *anmach*

Momentan fehlt mir absolut gar nichts... wir versuchen es so auszuleben wie es uns gefällt und probieren gemeinsam neue Dinge aus.... und das ist dass was ich mir eigentlich immer gewünscht habe und nie mehr missen mag *love3*

Toffy
*blume*
also, bei mir wars sooooooo, ich war bis vor einigen monaten noch jüngling, meine beiden kinder waren auf einmal da.. weis auch ned wie des gegangen ist, bei der selbstbefriedigung war es auch so das ih nie wirklich mit meim maxl gspielt hab, weil mutti hat gsagt des ist nur zum pipi machen da..........

und dannnnnn kahhhmmmms, das grosse erwachen, ich fahre nach bayern um eine schüchternes mädchen zu treffen (dacht ich), hmm da hab ich mich ganz schön vertan, die hat nur so getan......., als sie mich ins zimmer lockte dachte ich mir noch die will sicher nur reden naja vieleicht ein busserl........
na was denkt ihr was mich da erwartet hat *hexe* sie riss mir die kleider vom leib steckte mir ihre zunge in den mund........ boaaaaaaa ih sag euch, ganz verwirrt war der kleine arme schüchterne unschuldige flo....... weiter will ih gar ned erzählen weil des war.........
****fy Paar
486 Beiträge
@**o du bist doof *pueh*

*schmoll*

Das ist ein ernstes Thema *motz*

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.