Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House and Petkeeping
156 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Geliebten - Bei der Geliebten sexuell erweckt werden?

Ich habe schon Sexstile oder Praktiken mit Geliebten praktiziert, die erst durch ihn/bei ihm erweckt wurden und die ich bei meinem Partner eigentlich abgelehnt habe

Dauerhafte Umfrage
:-)))))))))))))))))
Ihr seid süss ihr beiden. Es ist allerliebst wie gern ihr euch habt.

Möge es 100 Jahre so bleiben :-))!

Das wünscht euch von Herzen

Chia
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Chia, du hast Recht...die beiden sind sowas von süss.
Wünsche ihnen von ganzem Herzen, dass es immer so weiter gehen möge. Wie oft musste ich herzhaft lachen, wenn Flöle wieder einer seiner Sprüche loslässt. *haumichwech*

LG Wal
tja
die Hauptfrage wurde von einem Mann gestellt, die Antworten sind alle von Frauen und die eizige männliche bisher von @**o ist zwar sehr lustisssch (ein wahrer Angrif auf die Lachmuskulatur) aber ehrlich gesagt lustige Ablenkungen machen den schriftlichen Erfahrungsaustausch hier nicht reicher, voller, komplexer.

Von daher bleibe ich bei @***as Ernsthaftigkeit und finde sein Thema hier gut...habe es auch gerade endeckt und *hand* ..ganz gelesen!

@***fy, Allegra und auch die jenigen, die beahupten die Erweckung folgt von sich aus, aus sich heraus...ich finde es stimmt, dennoch bis zu einem bestimmten Punkt.
Ich habe mich schon sehr früh "endeckt"..die brodelnde sexuelle Leidenschaft war heiß und brannte schon immer in mir aber war so heftig, dass ich selbst dachte...sowas heftiges kann doch gar nicht gut sein und auch nicht gut tun. Also habe ich immer sie unterdrückt manchmal mit sehr viel Mühe und Not aber der Geist war stärker als der Körper, da ich auch trennen konnte.

Deswegen habe ich einen Mann geheiratet, der mehr Wert auf Persönlichkeit, Romantik, Partnerschaft, Familie, Tugend, Moral gelegt hat als auf körperliche Gelüste , sexuelle Erfüllung und unterschiedliche Sexpraktiken.
Und da verstehe ich sehr gut @**PA, @***ny und @**l in ihrer dritten Eheentscheidung...

Und nun habe ich fast 20 Jahre lang danach gelebt, treu, brav, gemäßigt, Pflichtbewußt..währenddessen löste sich meine sexuelle Leidenschaft immer und immer mehr aus meinen inerlichen Ketten und wollte in der Partnerschaft unbedingt gelebt werden, voll und ganz, so dass Körper und Geist endlich auch in der Sexualität vereint sind. Habe versucht meine Fantasien an und mit meinem Mann auszuleben und bin sehr schnell und sehr oft an seinen Grenzen gestoßen. Das schmieß mich immer wieder zurück...darüber reden hat nichts gebracht. Unverständnis, Ratlosigkeit, Unsicherheit, Zweifeln schlichen sich nun bei mir bis ich nach langen innerlichen Qualen den Mut hatte im Alter von 40 Jahren auszubrechen...und voilá, hier bin ich faszieniert, überrascht, efüllt...und anfänglich verwiirt durch das Doppelleben.

Dazu schließe ich mich @****ra an
Erstmal allgemein soviel ... ich meine dass es ganz einfach die Chemie ist ... ganz ohne wenn und aber. Wenn der Partner einen (nicht mehr?) begehrt strebt man nach aussen, findet man dann noch DEN passenden leidenschaftlich wilden Prinzen wird einfach alles zwischen Himmel und Erde ausgelebt und es ist wundervoll :-)))
Vielleicht schaffen manche Paare durch diese Anregungen eine Transformation ihrer Beziehung. Bei uns ist das Gegenteil der Fall.

Ja genau so sehe und erlebe das auch...
Mit dem Unterschied, dass meine Ehe erstmal einen neuen Anstrich bekommen hat und ich genau weiß, was ich will und was real zu bekommen ist..gegensätzlich zu meinem Mann vertrette ich nicht mehr die These "ALLES ODER NICHTS" gemeinsam..denn realistisch gesehen, ist das bei uns nicht möglich! *zwinker*

Liebe @**ia sei nicht wütend darüber und auch nicht traurig, dass erst in den reiferen Jahre das Tollste an die Sexualität sich dir offenbart hat..Alles braucht eine Zeit der Reife und der Weg war so richtig, denn in diesem Alter können wir erst das Beste daraus machen, finde ich.

Ach ja @**na bist du sicher, dass es so ist?
Ich weiß Heute,dass er mich nicht mehr geliebt hat,nicht mehr sooo begehrenswert fand,daher war er auch nicht so erregt und konnte deswegen länger..denn er hat es mir später gestanden, dass er mich nicht mehr geliebt hat

Demzufolge liebt mich mein Mann über alles bzw. findet mich wahsinnig begehrenswert und hat immer eine Mordserregung, weil er... nieeemals länger kann...ich es aber brauche! *gruebel*
@rose
..ich wollte damit sagrn,dass emin Mann nicht mehr so schnell kam wie früher...denn durch eine Kuss von mir,war schon seine Hose nass...

das war später nicht mehr so,weil die Gefühle nicht mehr so intensiv empfunden wurden...somit die Anspannnung im Kopf(der nun mal das alles regelt) nicht mehr da war und somit entspannter an die "Sache"heran ging,ohne zu viel Lust.Liest sich vielleicht komisch,ist aber so bei ihm gewesen.

Ich hoffe ich habe es so besser verständlich für dich erklärt?!

LG Dana
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Was heute heiß und megageil ist, ist in zwei Jahren "normal".

Es muss nicht schlechter sein aber Leidenschaft verfliegt, langweilig muss es aber nicht zwingend werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
liebe
@**na ich habe es schon verstanden, ich sehe/verstehe nur die Relation des Schnellkommens nicht aus dieser Perspektive,
denn dann würde es bedeuten, je schneller der Mann ejakuliert, desto größer und tiefer sind seine Gefühle bzw. Begehren...
****fy Paar
486 Beiträge
soll ich euch als kerl mal was sagen..............

zunge beiss

flo
rausdamit
@**o

beiß dir bloß nicht auf der Zunge, es kann weht tun und dann klappt es mit der ..Zungenakrobatik eine Weile nicht mehr. *grins*
er...
hat's vergessen. *zwinker*
also bitte @floh
..nun aber raus damit,das will ich auch aus "Männersicht" wissen. *zwinker*
@Lindi..
..kannst du denn dann nicht für ihn einspringen?? *grins*
****fy Paar
486 Beiträge
jetzt hab ih ma scho auffibissen..............

seids doch froh wenn die kerle etwas länger brauchen....... und wenn dann doch mal zu schnell gangen ist ...
glaubt mir mädels es geht auch 2x oder 3x das dauert dann halt ah bitzle.........

naja und wenn der maxl nimma kann oder mag dann gibts noch viele andere dinge.....

ich glaub ich sollte mal einen trade aufmachen wo frauen männer fragen können was sie schon immer wissen wollten

flo
gute Idee..
..mach das @**oh *smile*
****fy Paar
486 Beiträge
lach, dana was willst den wissen haaaaaaaaaaaaa

dr. flo wirds beantworten
aber @flo
diese Verallgemeinerungen kennen wir doch schon...es geht um Spezielleres ..
na das..
..machen wir dann wohl lieber in deinem neuen Thread...sonst gibts hier von dem Mods eien auf den Deckel..ist ja nicht wirklich im Thema..oder??

oder per CM...*smile*
ich persönlich glaube...
es gibt in dieser Hinsicht mehrere Aspekte.

@**na: Du sprachst vom "Kopf", der da eine wichtige Rolle spielt. Natürlich ist es so, Man(n) muss sich auf den anderen einlassen können, man muss "bei ihm/ihr sein". Auch gedanklich.

"das Auge isst mit" heißt es so schön. Eine unattraktive Umgebung, eine Geruch, ein Detail, welches nicht stimmt führen zu "Nichtkönnen".

Die eigene Einstellung. Möchte ich als Mann die Frau verwöhnen gehe ich auf sie ein. Dann achte ich auf sie und das stellt automatisch meine eigenen "Bedürfnisse" zurück. Ein "Umschalten" ist dann manchmal nicht möglich.

Gehe ich dagegen nur meinen Bedürfnissen nach, bin ich (Mann) schnell fertig. Aus, Basta, umdrehen, schlafen.
Danke @Lindi..
..ich wusste das DU das beantworten kannst...
so
sehe ich das auch @***di..es gibt verschiedene Aspekten und der ist treffend
Gehe ich dagegen nur meinen Bedürfnissen nach, bin ich (Mann) schnell fertig. Aus, Basta, umdrehen, schlafen.

Von "nichtkönnen" war nicht die Rede, sondern von "zu schnell kommen".
jetzt würde ich behaupten..
entweder ist er "nur bei sich" mit den Gefühlen oder hat sich unter Druck gesetzt (Termin: heute 17:30 - einmal kommen bitte)

Wie ist denn die Situation oder das Vorspiel ? (sorry die direkte Frage)
Man(n) kann sich auch tot-vor-spielen. Zumindest ist das hier so. Aus lauter Angst, nicht zu können, wird solange vor-gespielt, bis es dann tatsächlich gar nicht mehr klappt.
Und das hat dann nichts mehr mit Egoismus wegen eigener Bedürfnisse zu tun. Gefummel allein macht frau nicht satt.
@pe..
Du hast völlig recht. Das klingt jetzt blöd, aber beim Mann "fällt das dann halt auf" - während Frau davon ja nichts erzählen muss!
Lindi
klar hält das Gefummel auf.

Wenn Gefummel vom Mann zum Marathon wird , weil er Angst hat zu schnell zu kommen, ja denne soll er doch erstmal alles rauslassen..Frau hilft dann wieder hoch!!!!

Das ist einfacher als sich auf den *nicht Orgie * zu konzentrieren. Is doch Blödsinn. Wenn es so is, dann isses so, is kein Beinbruch , wie Floh oben schon schrieb..dann kann es ja weitergehen.. denk

Und Lindi hat natürlich Recht: Was nicht schmeckt wird nicht gegessen. DAs ist bei Männlein wie bei Weiblein so !!

eig
Ich sehe das ganz genauso @**g.
Nein, es ist kein Beinbruch. Absolut nicht!! Man(n) sollte aber dazu stehen, dass er nicht steht oder durchhält.
Sich zu drücken und rumzufummeln, bis die Luft bzw. Lust total raus ist, ist megadoof für beide.
habe nie..
behauptet, dass dies als Ersatz funktioniert, oder so zu betrachten ist. Aber ich denke, man (und hier sind beide gemeint) sollte sich auf einander einlassen. Unterschiedliche Erwartungshaltungen führen zu Stress und das ist immer "abtörnend"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.