:-)))))))))))))))))
Ihr seid süss ihr beiden. Es ist allerliebst wie gern ihr euch habt.Möge es 100 Jahre so bleiben :-))!
Das wünscht euch von Herzen
Chia
Bin eine Frau und Ja! So ist es mir schon ergangen! | 40.0% | (26) | |
Bin eine Frau und Ja! Lecker ! Oralverkehr aktiv | 23.1% | (15) | |
Bin eine Frau und Ja! Mich mit Sperma benetzen lassen (anspritzen *hüstel*) | 13.8% | (9) | |
Bin eine Frau und Ja! Mutig, Analverkehr passiv oder aktiv (beim Mann z.b. Dildo) | 26.2% | (17) | |
Bin eine Frau und Ja! Ich experimentierte dann mit SM BDSM und Devot/Dominant oder Fesseln | 21.5% | (14) | |
Bin eine Frau und ja! habe einfach etwas probiert was aber hier nicht steht. | 23.1% | (15) | |
Bin ein Mann und Ja! So ist es mir schon ergangen! | 23.1% | (15) | |
Bin ein Mann und Ja! Mit ihr aktiv oder passiv Oral. | 7.7% | (5) | |
bin ein Mann und Ja! Mit ihr ähhh evtl. Ihm... Anal aktiv oder passiv | 20.0% | (13) | |
Bin ein Mann und Ja! Experimente mit SM BDSM und Devot/Dominant oder Fesseln | 20.0% | (13) | |
Bin ein Mann und habe etwas probiert was aber hier nicht steht. | 13.8% | (9) | |
Mutig ! Ich bin eine Frau und habe das NEUE dann in meine Partnerschaft einfließen lassen. | 9.2% | (6) | |
Ich bin eine Frau, und habe es nicht versucht und kann es mir auch nicht vorstellen es in meine Partnerschaft einzubringen | 15.4% | (10) | |
Mutig! Bin ein Mann und habe das Neue dann in meine Partnerschaft einfließen lassen | 9.2% | (6) | |
Bin eine Mann und habe es nicht versucht und kann es mir auch nicht vorstellen es in meine Partnerschaft einfließen zu lassen | 7.7% | (5) | |
Kenn ich so nicht! Bin Mann und ich kann auch zu Hause meine Sexualität ausleben und bei der/dem Geliebten ist es grundsätzlich von den Praktiken das Gleiche. | 4.6% | (3) | |
Kenn ich so nicht! Bin Frau und ich kann auch zu Hause meine Sexualität ausleben und bei der/dem Geliebten ist es grundsätzlich von den Praktiken das Gleiche. | 4.6% | (3) | |
Teilnehmer insgesamt: | 65 |