Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House and Petkeeping
156 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Geliebten - Bei der Geliebten sexuell erweckt werden?

Ich habe schon Sexstile oder Praktiken mit Geliebten praktiziert, die erst durch ihn/bei ihm erweckt wurden und die ich bei meinem Partner eigentlich abgelehnt habe

Dauerhafte Umfrage
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Ich antworte mal und fange an...

Ich habe eigentlich nix abgelehnt bei meiner Frau, weil ich war ja der hechelnde Hund.

Ich habe dann sogar versucht BDSM - Sachen und
Dominanz/Devot Spiele in die Partnerschaft ( da ist schon der Knackpunkt) zu bringen... aber meine Frau
ist einfach nicht bereit von ihrem "Gleichberechtigungs-Feminismus-Trip" abzurücken, nicht mal im Spiel. Es war ein Fiasko!

Ich vermute es liegt an den Rollen.
Sie hat Jahrelang Oralverkehr (aktiv) nur mit hängen und...würgen
gemacht. Kein echtes Vergnügen für mich.

Als sie mal (am Anfang unserer Beziehung) bekifft bei einem Bekannten war hat sie ihm aber einen geblasen, was sie bei mir nie gemacht hätte.

Sie hat es gebeichtet und es war ziemlich ätzend damals für mich.
Jetzt und heute verstehe ich das dagegen seeeehr gut *floet*

Soweit mal
Sapa
**********stern Frau
56 Beiträge
eingetretene Pfade
Da stimme ich Sapa zu, vermutlich sind es oft die eingetretenen Pfade,
die nicht verlassen werden wollen. Oder einer von beiden ist zu sehr mit den Rollen innerhalb der Familie behaftet.
Und hängt an der gewohnten Sicherheit fest und beim anderen Partner überwiegt die NEU-GIER.
Obwohl gerade wir ja wissen, das Mutti auch Hure sein kann.Das Aufbrechen alter Strukturen ist mega schwierig, wenn nur einer von beiden eine Veränderung möchte und für den anderen "Blümchensex" o.k. ist.

Durch mein 2. Leben habe ich mich erst erkannt und meine ureigensten Bedürfnisse kennen und lieben gelernt.
Sternchen
Ja
Als ich meinen Lover kennenlernte war ich sexuell ziemlich eingefahren. Zuhause der Sex war nichts besonderes. Durch meinen Lover habe ich einiges kennengelernt und praktiziere das seit einiger Zeit auch zuhause. Doch die Gefühle, wie ich sie mit meinem Geliebten beim Sex empfinde, sind viel stärker als mit meinem Ehemann. Und die Gefühle werden auch nicht weniger stark. Ich frage mich auch, ob es schlicht und einfach die Chemie ist, die 100%ig stimmt?
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Chemie?
Die "Chemie" stimmt ... was ist das?

• Der Duft
-wie sie sich bewegt
• was für Töne sie von sich gibt, schnurrt, wimmert, keucht
- wie sie mich dabei ansieht, gierig, lüstern ausser sich... sehnsüchtig hungrig.
- wie sie darauf reagiert was ich mache, wie ein Musikinstrument das ich beherrsche.
• wie sie mich mit Haut und Haaren und allen Säften liebt.

Sapa
****fy Paar
486 Beiträge
Chemie...

Interessen, Artikulation (inkl. sämtlicher Geräusche *lol*)... Neigungen... gleiche Gedanken, Wünsche, Sehnsüchte....

so in etwa...

Toffy
****fy Paar
486 Beiträge
hinzu kommt absolutes Vertrauen... und Hingabe...

sich fallen lassen können... und genießen

*wolke7*
*********te_nw Frau
42 Beiträge
Mich stört ein bisschen das "die ich bei meinem Partner eigentlich abgelehnt habe" - also, bei mir trifft's das nicht.
Ich habe in Affären schon so etwas wie sexuelle Erweckung kennengelernt (Orgasmen, Squirten und mehr), das hatte aber nichts damit zu tun, dass da auf einmal einer kam und mich aus einem Dornröschenschlaf riss. Sondern damit, dass ich mit meiner Sexualität besser umgehen konnte, je älter ich wurde. Und wenn dann grade einer da war, mit dem ich das ausprobieren konnte, umso besser... *g*
Also ich habe schon eine Erweckung durch meinen Geliebten erfahren..was aber sicher auch daran liegt das es in meinem Eheleben so ist, das mein Mann der mit der Migräne ist..und nach dem Leitsatz lebt "Never change a runnig system"
Bei meinem Geliebten aber..wird experimentiert und gierig übereinander her gefallen...ich empfinde das als großes Geschenk..noch mal richtig aktraktiv gefunden zu werden...das gelingt im heimischen Ehebett leider überhaupt nicht..
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@*******ate

Aber hey!

Daheim (!) ist doch auch einer da oder? *fiesgrins*
grade einer da war, mit dem ich das ausprobieren konnte, umso besser...
Ich meine den, ja genau, den, der da auch sonst immer auf dem Sofa oder vor dem Computer oder Fernseher rumhockt. Warum nimmst du dann den nicht?

Doch sicherlich ist das Timing oft daneben.

Jetzt wo bei meiner Frau der Kinderstress endlich lockerer wird...
(der Kleinste wird 10 der Große schon 18)
jetzt wo sie eigentlich erst richtig orgasmusfähig wird,
hat der Alte keinen Bock mehr (also ich)

leider habe ich schon ca. 20 Jahre Darbens hinter mir *heul*
(naja, mit einigen genußreichen Nothelferinnen zwischendurch)

Manchmal kommt der Liebhaber und erwischt ein günstiges
Zeitfenster kann schon sein. Der gewohnte Partner ist es eben
zu sehr gewohnt.

Ciao Sapa
**********stern Frau
56 Beiträge
@**PA,

habe ich das richtig verstanden? Das du als Mann jetzt derjenige bist, der in deiner Beziehung weniger Lust auf deine Partnerin verspürt?

In einer Beziehung wechseln sich solche Phasen wohl immer mal ab, auch zwischen Mann und Frau. Und nun ist es vielleicht bei deiner Frau ähnlich wie bei mir, das ich die Fantasien,die ich in meinem 2. Leben erlebe (dieser Mann schafft es, die kleine Sau in mir zu erwecken), mir nun so gar nicht mit meinem Mann vorstellen kann...sicher nicht nur wegen der Chemie,dem Timing,...eher mit der Vielfalt der Persönlichkeit, den gelebten Strukturen und wie unterschiedlich wir auf Dinge reagieren...
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@**********stern

Ja, ich habe mir die Lust abgewöhnt sozusagen.

Sie ist aber nicht dabei schon was neues auszuprobieren
mit Liebhaber oder so...

hat die letzten Jahre auch wenig ausprobieren wollen,
darum habe ich das Gefühl entwickelt
wir ticken eben unterschiedlich und
vielleich findet sie jemanden der so wie sie tickt
oder der bringt sie zum austicken - was auch immer.

LG
Sapa
Interessantes Thema..
.das du da angesprochen hast @**PA..

Als ich meinen Partner kennen lernte,war ich seine dritte Frau.
Ich habe vor ihm schon einiges mehr an Erfahrung mit Männern gehabt,doch er war nicht unerfahren,hatte sich eingelesen und informiert über dieses und jenes..und wir haben es in der ersten Zeit total ausgelebt.
Leider war von Anfang an sein Problem,dass er viel zu früh gekommen ist und ich noch garnicht fertig war...ok...Es kann einige Zeit gut gehen,ich hatte Verständnis,aber ich wollte immer einmal so richtig mit einem Schw... bis zum Orgasmus kommen.
Gespräche halfen nicht,also andere Praktiken ausprobiert und es ging lange gut..immer hin 9 Jahre.

Ich habe in diesen Jahren nie die die Lust auf meinen Partner verloren und als wir uns im Oktober,vor einem Jahr,das erste mal getrennt haben,und noch mal Sex hatten,konnte er auf einmal ganz lange..und ich war begeistert.

Es lag ,wie ich Heute weiß,an einer anderen Frau,seine Kollegin.Wir sind dann noch einmal für vier Monate zusammen gekommen,ich war so verliebt in den "Neuen Mann",doch er hat sich nun leider für seine Kollegin entschieden...

Also..es kann auch eine Affäre gut dazu sein um kleinere Defekte zu beheben...aber auch um eine Beziehung auseinander zu bringen.
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@**na,

wie erklärst du dir das denn psychophysiologisch

als wir uns im Oktober getrennt haben...konnte er auf einmal länger
es lag an einer anderen Frau seiner Kollegin..

???? Neugierig und selbst schon spekulierend???

nachdem es ja Jaaaahrelang mit aller Mühe miteinander nix
geändert hat?

Ciao Sapa
gut!
...dass ich mit meiner Sexualität besser umgehen konnte, je älter ich wurde...

Wichtiger Hinweis! Völlig richtig so auch für mich....nicht nur besser umgehen, sondern überhaupt damit umgehen *g*

Allegra
Ist das Thema öffentlich oder privat?
Erstmal allgemein soviel ... ich meine dass es ganz einfach die Chemie ist ... ganz ohne wenn und aber. Wenn der Partner einen (nicht mehr?) begehrt strebt man nach aussen, findet man dann noch DEN passenden leidenschaftlich wilden Prinzen wird einfach alles zwischen Himmel und Erde ausgelebt und es ist wundervoll :-)))
Vielleicht schaffen manche Paare durch diese Anregungen eine Transformation ihrer Beziehung. Bei uns ist das Gegenteil der Fall.

LG

Chia
**********stern Frau
56 Beiträge
Was meint ihr statt dem Begriff Chemie zu Resonanz???

@**PA, dann hast du dich sozusagen über Jahre arrangiert...wie fühlst du dich dabei ?

LG.St.
Chia
Der Thread ist öffentlich!
o.k. alles klar
danke PE :-))
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@**********stern

Arrangiert? Jahrelang? Nicht immer.

Ich war verständnisvoll, geduldig, habe geredet,
Bücher gelesen,

dann war ich wütend, verletztend wollte sie herausfordern,
war sarkastisch und zynisch.

dann wieder verzweifelt, selbstmitleidig, depressiv,

dann kam wieder ein Kind. Verständisvoll, partnerschaftlich,
sorgend, Nah.

Dann wieder ungeduldig, verletzt, untreu!
habe weiter versucht was zuHause zu ändern.
Frustration, Unverständnis, sich ausbreitende Hoffnungslosigkeit.
Müdigkeit vom ständigen Versuchen und kämpfen.
Resignation.

Dann Arrangement für mich, mit der klaren Ansage.
"Ich stelle meine Versuche und den Einsatz für den Ehesex nun ein."
Ich hatte keine Motivation, keine Energie mehr.
Selbst die Zeit nach dieser Ansage... also Jahrelang (mehr als 16 Monate.) ohne Ehesex haben bei meiner
Frau zu keiner Erkenntnis geführt.

Ich habe mich arrangiert. Sex gab es wo anders. Partnerschaft zu Hause.

Nach ihrer Aussage hat es sie "überrascht und hätte es nicht gedacht" dass ich tatsächlich eine Geliebte haben könnte.
Obwohl ich ganz offen den Sex gekündigt habe und sie mich seit
20 Jahren kennt. Als Lustmolch mit etwas mehr Phantasie als der Durchschnitt.

Da fragt man sich schon.

Also du siehst eigentlich ging es mir sehr oft - miserabel.

Die derzeitige Situation mit einer halben Öffnung oder
beginnenden Öffnung ist auch nicht gerade leicht.

Ein Arrangement ist es zur Zeit jedenfalls nicht.
Ein Schwebezustand.

Ciao Sapa
Wieviele Kinder habt ihr? 3 oder?

Wie bzw. in welcher Phase sind die entstanden? Wer wollte sie? Ihr beide oder war es ein Schutz, hinter dem sich deine Frau verstecken konnte?
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Liebe PE...

sie hat einfach die Kinder in den Vordergrund gerückt.
Ob es unbewusst eine Abwehr war? Würde eher sagen
übertriebenes Mutterbild- Richtig machen wollen...
die Bindung stark machen... lang stillen...
nicht alleine lassen... halt das ganze was aus
alternativen Kreisen immer so empfohlen wird.
"Suche nach dem verlorenen Glück" etc.

Manche Freundinnen von mir mit denen ich darüber sprach
auch Kolleginnen fanden das schon manchmal komisch...
aber Kinder sind eben manchmal so...suchen auch Schutz
und Nähe.. dann kommen Zähne dann haben sie Ohrenweh
dann haben sie Angst...
wie es wohl bei den Mongolen im Nomadenzelt zuging?
Bei den Prärieindianern?
Im Shabono-Südamerikas?

Jedenfalls im Eltern- Schlafzimmer... waren über Jahre immer Kinder.
Sogar jetzt schläft der Kleine (9) bei uns...
hmmm ... es gäbe ja andere Zimmer :))
nur so...

Sapa
@Sapa
ich bin dir noch eine Antwort schuldig...

Ich weiß Heute,dass er mich nicht mehr geliebt hat,nicht mehr sooo begehrenswert fand,daher war er auch nicht so erregt und konnte deswegen länger..denn er hat es mir später gestanden, dass er mich nicht mehr geliebt hat und daher auch gegangen ist...

LG Dana
aber Kinder sind eben manchmal so...suchen auch Schutz
und Nähe..

Sicher sind Kinder manchmal so. Aber Kinder können auch liebevoll und trotzdem konsequent lernen, dass sie ein eigenes Bett haben. Wir hatten ganz am Anfang auch ein Gewusel aus Armen und Beinen im Ehebett. Besonders, wenn eines der Kids krank war. Da ich aber sehr früh angefangen habe wieder zu arbeiten, brauchte ich einfach auch meinen Schlaf und sie wurden behutsam, aber bestimmt, in ihr eigenes Bett zurück dirigiert.
Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich auch solche Übermütter, die sich abends zusammen mit den Kindern schlafen legten, die wie eine große Glucke über der Familie hingen und ihr fast die Luft zum Atmen nahmen vor lauter Fürsorge, selber dabei aber absolut auf der Strecke blieben und es noch nicht einmal merkten.
**********stern Frau
56 Beiträge
@Sapa
hmm...ich finde diese Situation, wie du sie beschreibst, sehr schwierig...und es klingt für mich so, als ob ihr beiden auf der Elternebene ein Paar seit...als Paar seit ihr irgendwie auf der Strecke geblieben.Kommt mir bekannt vor...

Das was du alles versucht hast *taetschel* ...oh je...aus irgendeinem Grund stimmen Sender und Empfänger nicht so ganz, wenn es für deine Frau reicht, ein Leben auf partnerschaftlicher Ebene zu führen, wird es für dich, mit deinen Bedürfnissen, schwer werden.
Es gibt viele Paare, die so ein Leben führen, wenn die Kinder den Alltag bestimmen...und es ist ein Balanceakt, das sie nicht auch noch die Nächte bestimmen(außer wenn sie krank sind oder Zähne bekommen),Frau fertig und ausgelaugt vom Tag ist, zu viel Energie in die Elternebene steckt und für die Paarebene keine Lust mehr verspürt.

Wichtig finde ich, das du zu deinen Bedürfnissen und Wünschen stehst, dich selbst nicht aufgibst. Und ich finde es mutig, das du eine Öffnung der Ehe anstrebst...

Wünsche dir viel Glück dabei...
*sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.