Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der DANKE-Fred

Der DANKE-Fred
Liebe L&Cs,
vielleicht habt Ihr auch Situationen, in denen Ihr mal "DANKE" sagen möchtet? In Anlehnung an den Himmelhoch-jauchzend-Fred geht es hier darum, personenbezogen (oder gruppenbezogen *grins*) zu schreiben. Hier ist Platz für liebe Worte und ein Dankeschön an Andere. Ich mache gleich den Anfang, wenn unsere Mods den Fred freischalten.
der Fred ist freigeschaltet..................gibt zwar schon einen, aber macht nix, wieder ein bisschen Luft für die Privaten *freu*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
die Zweite....
dann bin ich die Zweite und sag euch nochmal
DANKE
für euren Zuspruch und euer an mich denken in der gestrigen Situation...Ihr glaubt gar nicht, was ihr, diese Gruppe, schon positives in mir bewirkt hat.
Denke mal, mein Selbstbewusstsein und mein an-mich-glauben ist durch euch enorm gewachsen.
Ihr seid mir schon ans Herz gewachsen....die, die ich meine, wissen das jetzt auch

Liebe Grüsse
Wal
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wollte gerade sagen, aso einen herrlichen Thread habe ich doch auch schon mal gebastelt*smile*
Der ist immer richtig!

*roseschenk*
Auch ich..
...möchte mich bedanken,bei einigen ganz bestimmten Menschen dieser Gruppe, die ich schon persönlich kennen und schätzen lernen durfte.

Ich dieser großen Welt voller Internet Portalen,bin ich so froh,hier Menschen hinter den Zeilen getroffen zu haben,die auch meinen was sie sagen.....nochmals vielen *danke*
Danke für...

...viel Zuspruch
...Trost
...viel Spaß und gute Laune
...geteiltes Leid und doppelte Freud
..das Gefühl, nicht allein mit der lieben Lust, dem Frust und sonstigen Eindrücken gelassen zu werden

*musketiere* *kissenschlacht* *blumenschenk*
Echt, den gabs schon? Sorry, unter "danke" spuckte die Suchfunktion nichts aus.

Also... Ich danke Euch dafür, dass ich mich hier hin und wieder bei Bedarf auskotzen darf, denn das erleichtert ungemein. Ganz besonders danke ich für das Verständnis, dass unser Leben und unsere Situation nicht statisch ist, und dass es akzeptiert wird, dass wir Höhen und Tiefen kommunizieren, ohne dass man uns mit der Nase auf "Widersprüche" stößt. Es ist eben manchmal "heute so - morgen anders".

Dankbar bin ich auch für die realen Bekanntschaften, die sich tatsächlich über die Oberflächlichkeit, die sonst im www oft üblich ist, hinweg setzen.

Heute danke ich meinem Mann, dass er gestern trotz fetter Erkältung und Frust in der Firma mit mir durch den Wald gestapft ist und mir bei meinem ersten Ausritt im neuen Stall "Händchen gehalten"hat.
Danke auch von mir
dass es diese Gruppe gibt. Tatsächlich habe ich inzwischen einiges dazugelernt ... über mich, über andere Beziehungsformen, Umgang mit der Liebe, das Leben u.v.m.. Besonders mag ich die Aufrichtigkeit der Leute hier, sowas findet man heutzutage selten, das ist ein kostbarer Schatz, den wir hüten sollten :-))

Ich lese gerne die Beiträge von Euch, schreib auch gerne mal meinen Senf dazu, manchmal gehen mir einzelne Berichte direkt unter die Haut und regen sehr zum Nachdenken an. Auch ich habe in Frustsituationen Beistand erfahren und es hat wirklich gut getan. Danke an die Gruppe und bleibt bitte alle so authentisch!

LG

Chia
DANKE !!!!!!
...DANKE an DIE Gruppe !!!

Diese, genauso wie vor meiner Co-Mod Aufgabe, wie auch im Moment......

ICH habe schwoer ....sehr, sehr viel über MICH kennen gelernt.

Das aller angenehmste und wirklich hilfreichste war/ist, dass es nicht diese "PÖSE-Reflexhaltung gibt", sondern natürlich der Situation angepasste, emphatisch und verständnissvolle Meinungsäußerung und dabei auch immer eine Gedankenanregungs-überlegungs Meinung war.

Jedesmal, gab es Hinweise für MICH !!! Selbst jeder "negative" Beitrag, hat letzlich zum "im REALEN" zu einer entsprechenden Überlegung und Überprüfung des eigenen Standpunktes geführt.

D_A_N_K_E !!! An EUCH ALLE....

Es erfreut mich, und erfüllt mich wirklich emotional mit Hormonen, dass es EUCH gibt... Menschen, die teilweise nur virtuell "bekannt" sind. Aber dennoch über den Austausch von cm's irgendwie dennoch SOOOOOOOOO vertraut sind, als ob......ES DIE bekanntesten Menschen sind, die man sich vorstellen kann/könnte.

Einige, wenige, wissen mehr über MICH, als es bisher reale Personen im realen Leben wissen.

Aber: DAS sie es wissen, ist eine Reflektion auch die mir entgegengebrachte Vertrautheit, und entsprechendes Verständnis.

Liebe Comunitie: DANKE ! DANKE, an Euch, dass Ihr einfach sooooooooolch tolle, emphatische Menschen seid !
*ja* *ja* *ja*

*liebhab*

Liebste Grüße
Steini...*grins*
***11 Frau
3.517 Beiträge
danke... für die nähe hier in dieser gruppe.

auch wenn ich nicht viel schreibe und mehr mitlese - ich habe viel gelernt (auch und gerade über mich) und fühle mich hier immer gut aufgehoben.
**********stern Frau
56 Beiträge
ein herzliches Danke
auch von mir. Habe ich viel gelesen, einiges berührt mich tief, da es meine Situation spiegelt. Habe viel entdeckt, was in mir schlummert, konnte mich dadurch besser verstehen und vor allem die nicht so leichte Situation,in der ich zur Zeit lebe,für mich annehmen.

Es ist schön zu wissen, das viele Menschen in ähnlichen Situationen leben und spannend, wie sie es meistern und damit leben.
Und es tut gut, sich in dieser "einzigartigen" Gruppe austauschen zu können.

*blumenschenk*
LG Sternchen
****fy Paar
486 Beiträge
Danke
Vielen Dank *danke*an alle die mir gestern an einem Tag an dem alles verloren schien... beigestanden haben...

Ich habe wieder einmal gemerkt, dass diese Gruppe etwas ganz besonderes ist und dass hier nur absolute Gefühlsmenschen sind!

Ich bin überwältigt davon.... so alleine und einsam gewesen zu sein und doch nicht, weil Ihr hier wart!!!!!

Einen besonderen Dank möchte ich für alle die persönlich mit mir in Kontakt getreten sind aussprechen!!!

Vielen Dank @**vi ... Du bist die liebenswertes Frau, die ich kenne... soviel Gefühl und Verständinis ... Du bist etwas ganz Besonders! Hdl *roseschenk*

Vielen Dank @**l... Du bist eine starke und liebevolle Frau... unser Telefonat gab mir viel Wärme und Geborgenheit und Ruhe*roseschenk*

Vielen Dank @**ra... Dir geht es selber nicht so gut... weil Du zerissen bist... und trotzdem hattest Du immer ein offenes Ohr für mich... *roseschenk*

Vielen Dank @***di... schon länger mein Begleiter, immer für mich da, immer mit super Gesprächen... die mich aufrichten , obwohl Du im Moment selber so verzweifelt bist... Du bist für mich ein ganz lieber Freund geworden! *roseschenk*

Vielen Dank @*******onne ..... Danke fürs zuhören, Rat geben und Mut machen... Du bist eine tolle Frau! *roseschenk*

Vielen Dank @***ny mein Sonnenschein .... für Deine ehrliche und offene Meinung... und Dein offenes Ohr Hdl*roseschenk*

Vielen Dank @**a... für Deine Betrachtungsweisen und Deinen liebevollen Trost!!! *roseschenk*

Ich drück Euch alle ganz fest !!!! Und wünsche mir das irgendwann real zu machen!!!! *knuddel*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*love3*..ich liebe diese tolle Frau*freu*
Gern geschehen...
kleine, starke Frau - möge jetzt endlich bei einem von uns alles GUT werden.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Jaaa...
...Lindi, und jetzt drücken wir alle Daumen so fest wie möglich für unsere Toffy *top2*

LG Wal
Um Himmels Willen Wali...
... das ist wirklich verdammt unfair. Was erhofft er sich davon? Hattest Du Passwörter im PC?

Denk immer dran " ... so hoch springt der Hund .." Meist fällt es demjenigen, der sowas macht selbst auf die Füsse. Aber es bedeutet das Ende allen Vertrauens. War bei mir auch so, als ich es mitbekommen habe.

Mitfühlende Grüsse von

Chia, die auch solche PC Kontrollen hinter sich hat

Wie ist das denn überhaupt möglich?
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Chiasma
wenn ich das wüsste...auf jeden Fall werde ich am Montag nen PC-Experten kommen lassen, der meinen PC nachprüft.

danke
Wal
***ma Frau
157 Beiträge
@Aladina...
...herzliches Dankeschön für die Info zum vorweihnachtlichen JC-Geschenk!

Eine Adventsvoche voller Duft und Licht und vor allem Vorfreude
wünscht
Anmia
ein riesen danke auch von mir.

eine gruppe, wo einem viel verständnis entgegengebracht wird und nicht mit erhobenen zeigefinger auf einen gezeigt wird. eine gruppe mit viel gefühl und symphatie.

auch wenn ich oft nur ne stille mitleserin bin, so bin ich froh, dass es euch gibt.

*knuddel*
@Miracles
Ein riesiges Danke schön an die Miracles für diesen wunderbaren Abend gestern. Es war so schön harmonisch, wir hatten so viel Spaß zusammen und wir hoffen, das dies nicht der letzte gemeinsame Abend war.

Es war einfach klasse mit solch herzlichen und lustigen Menschen zusammen zu sein.

Ala und Herby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.