DANKE !!!!!!
...DANKE an DIE Gruppe !!!
Diese, genauso wie vor meiner Co-Mod Aufgabe, wie auch im Moment......
ICH habe
schwoer ....sehr, sehr viel über MICH kennen gelernt.
Das aller angenehmste und wirklich hilfreichste war/ist, dass es nicht diese "PÖSE-Reflexhaltung gibt", sondern natürlich der Situation angepasste, emphatisch und verständnissvolle Meinungsäußerung und dabei auch immer eine Gedankenanregungs-überlegungs Meinung war.
Jedesmal, gab es Hinweise für MICH !!! Selbst jeder "negative" Beitrag, hat letzlich zum "im REALEN" zu einer entsprechenden Überlegung und Überprüfung des eigenen Standpunktes geführt.
D_A_N_K_E !!! An EUCH ALLE....
Es erfreut mich, und erfüllt mich wirklich emotional mit Hormonen, dass es EUCH gibt... Menschen, die teilweise nur virtuell "bekannt" sind. Aber dennoch über den Austausch von cm's irgendwie dennoch SOOOOOOOOO vertraut sind, als ob......ES DIE bekanntesten Menschen sind, die man sich vorstellen kann/könnte.
Einige, wenige, wissen mehr über MICH, als es bisher reale Personen im realen Leben wissen.
Aber: DAS sie es wissen, ist eine Reflektion auch die mir entgegengebrachte Vertrautheit, und entsprechendes Verständnis.
Liebe Comunitie: DANKE ! DANKE, an Euch, dass Ihr einfach sooooooooolch tolle, emphatische Menschen seid !
Liebste Grüße
Steini...