Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Lovers And Dreamers122
Er war ungewollt und blieb auch nur geträumt. Er kam in einer Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovers and Cheaters helfen sich

Welches Betriebssystem,welcher Browser?
Firefox?
Dann mal Extras/Add-ons/Erweiterungen gucken...Flash-player/DivX-Player muß installiert und aktiviert sein.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@Joy
Windows 7
Mozilla Firefox
Und,ist installiert?
Sonst diese Add ons suchen und installieren...
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Hier steht:

RealPlayer Browser Record Plugin wurde zu Ihrem Schutz gesperrt.

Hab ihn neu runtergeladen aber tut sich immer noch nix....

Weiss nicht, wie ich die Sperre aufheben kann.

Ist aber nicht sooo schlimm, bis Sonntag halt ichs ohne Musik und Links aus.
****ys Mann
78 Beiträge
Sonntag?
Schon gelesen *zwinker*

Wenn Du es bis Sonntag aushalten kannst..... Hilfe naht *wink*

Wenn es pressiert..... ruf an... ich habs ja soweit nicht *zwinker*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@Norlys
Ich bin ja sooo geduldig....kann warten ....
Bis Sonntag dann *freu* *freu2*

*knuddel* Wal
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
@joh68
als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich bei mir, ist das chinesisch.
Fühl mich so alt und hinterwälderisch
Wohnung
Finchen und ich suchen immer noch nach einer Wohnung in Worms oder Umgebung .

Kann jemand helfen?

Lg Michael
Menno....
ist das im Moment wirklich so schwer eine Wohnung zu finden ?!

Notfalls einfach mal bei Immoscout24.de vorbeischauen....

Ich bin der Meinung, dass dort eigentlich immer genug zu finden wird.

Was mir jetzt allerdings schwer fällt, ist die regionale Bewertungslage zu kennen.

Dennoch, wünsch ich Euch natürlich möglichst zügig deas gewünschte Nest zu finden...*grins*

LG
Steini
Hallo steini,

meinte bezahlbare Wohnungen . Darf ja keiner mitbekommen .

Lg michael
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Ich schmeiss gleich mein Netbook...
... zum Fenster raus!

Es ist so elend langsam geworden, nutze es mit Firefox neueste Version.
Das war nicht von Anfang an so, erst in letzter Zeit. Und auch nicht immer, aber zwischendurch geht gar nichts mehr und es dauert ewig bis sich eine Seite aufbaut oder die aktuelle Seite reagiert lange nicht.

Also wenn jemand einen Tipp für mich hätte wäre ich echt dankbar - und mein Netbook sicher auch *zwinker*!
******una Frau
7.591 Beiträge
wechseln
bin auch wahnsinig geworden!!!
Hmm...
einmal die Chronik löschen und kontrollieren ob die Add ons auf dem neuesten Stand sind,besonders das Java Applet
Ach so.....Leiste oben,Extras,Einstellungen,Add ons und Erweiterungen*zwinker*
******una Frau
7.591 Beiträge
nein
den browser einfach wechseln..bin zu chrome.. ist zwar ein "spionage browser" ber.. er funktioniert!
*haumichwech*...auch ne Methode...oder das Betriebssystem,von Win zu Linux...da gibts nen Paketmanager der kümmert sich darum das der Ramsch auf Stand ist*zwinker*!
was ist ein Paketmanager?
Ich frage, weil mich Linux interessiert, ich aber admintechnisch eher blöd und faul bin...
Jetzt wirds OT...
Ähm,jetzt gehts ins Detail,Linux ist etwas anders als Win....also mal grob gesagt der Paketmanager überwacht ALLE auf dem Rechner vorhandenen Programme auf Aktualität/Konflikte/Bugs und sucht die benötigten/neu vorhandenen Updates zusammen...alle paar Tage gibts dann ne Meldung über Aktualisierungen und die läßt du dann installieren...fertig*ja*
Was ich oben beschrieben habe für den Firefox (Java Applet neu,Add-ons) das muß ich beim Win Rechner manuell machen,bei Linux macht das der Paketmanager.
Wer es genauer wissen will:Ubuntuusers.de/Wiki
Der Firefox
ist seit einiger Zeit elendig lahm geworden. Da hilft wohl derzeit nichts anderes, als auf ein gescheites Update zu warten und inzwischen einen anderen Browser zu nutzen.
Für den normalen Surfgebrauch auf einem "ordentlichen"PC gehts ja noch, aber trotz stets sehr aufgeräumtem Hintergrund und aktuellen Zusatzproggis sowie mehr als ausreichend großem 8GB-Arbeitsspeicher hängt der Fuchs derzeit besonders bei Online-Spielen ganz enorm. Das macht langsam keinen Spaß mehr und ich bin temporär auch zu Chrome gewechselt. Bei den ohnehin schwächeren Netbooks kann ich mir vorstellen, dass man zu Fuß schneller ist.
*****Hof Mann
326 Beiträge
Also ich empfehle zu Chrome zu wechseln. Aber wenn man PC nicht für Spezialsoftware braucht und nur zum Texte schreiben und Internet, finde ich Linux am einfachsten. Habe es ein Ubuntu einer Freundin auf den Laptop getan und sie ist zufrieden. Das System aktualisiert sich quasi fast selbst. Fachbegriffe braucht man nicht.
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
*danke* schon mal für die Tipps - ich werde mir dann wohl Chrome mal ansehen und warten bis der Fuchs nicht mehr so lahm ist!
*danke* @ Joh.

Wollte nur wissen, ob es ein Programm oder ein echter Mensch ist... Das hast Du beantwortet.
@Lisa
Nein,natürlich nicht...es soll doch zuverlässig funktionieren*smile*
Der "schwere Ausnahmefehler" befindet sich normalerweise immer vor der Tastatur*lol*
Der "schwere Ausnahmefehler" befindet sich normalerweise immer vor der Tastatur

.....jetzt verstehe ich vieles, was mir vorher unklar war *haumichwech*
@Remi
Wenn das Netbook lahm geworden ist, muss das nicht unbedingt an dem benutzten Browser liegen, sondern an dem ganzen Datenmüll auf der Festplatte. Dazu gibts kostenlose Optimierungssoftware (in Deutsch) im Netz, z.B. den CCleaner:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
*danke*Midi, habe schon geputzt *smile*

Mit Chrome läuft es tatsächlich deutlich schneller!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.