Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Lovers And Dreamers122
Er war ungewollt und blieb auch nur geträumt. Er kam in einer Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovers and Cheaters helfen sich

@midi.....
...und die Anderen "Gutgläubigen":

ACHTUNG, ACHTUNG !!!! *alarm*

Der CCleaner bereitet bei ungeübten und/oder un-insidern massive Probleme, WENN man da am falschen Rad dreht.....

Das Ding ist nur etwas für ausgefuxte Halbwissende (mindestens).
Denn die Profis brauchen son Teil nicht, die helfen sich anderweitig.
Für ungeübte in Sachen PC und Betriebssystem ist da allerhöchste Warnung angesagt !!!!!1

Liebe Grüße
Steini
ich hab mal eine frage. ich möchte gerne mit jemandem zusammen eine anzeige schalten hier und in der anzeige auf sein profil verweisen kann mir jemand sagen wie das funtioniert? *nixweiss*
Problem hat sich gelöst......
*******en62 Frau
347 Beiträge
PC-Hilfe
Hallo zusammen,

ich habe mir nen neuen Rechner mit Windows 8 gegönnt - und habe nun das Problem, dass ein Programm - das ich für den Job brauche - nicht unter Windows 8 läuft. Gibt es ne Möglichkeit, das anzupassen? Es handelt sich konkret um MS AutoRoute 2011..

LG
vom Biestchen
Ich kenne W8 nicht. Falls du es installiert bekommst: Gibt es unter den Einstellungen die Möglichkeit, die Kompatibilität anzupassen? Auf das Symbol klicken, rechte Maustaste, Eigenschaften, Kompatibilität. Du könntest dort dann eine andere Windowsversion auswählen unter der du das Programm schon hast laufen lassen.

Bei W7 gibt es diese Möglichkeit.

Du kannst mich dazu gerne anrufen. Notfalls kann ich mich mal mit dem W8-Rechner meines Sohnes beschäftigen und dort für dich nach der Einstellung suchen.
Windows 8 bietet eine Reihe von Kompatibilitätsmodi, die die Ausführung von Apps für frühere Versionen von Windows ermöglichen. Viele für Windows 7 programmierte Apps funktionieren auch unter Windows 8, aber einige ältere Apps funktionieren möglicherweise nur bedingt oder gar nicht. Wenn eine ältere App nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden kann, können Sie mithilfe der Problembehandlung für die Programmkompatibilität Kompatibilitätsmodi für frühere Versionen von Windows anwenden, mit denen sich das Problem möglicherweise beheben lässt. So verwenden Sie die Problembehandlung für die Programmkompatibilität

Geben Sie auf dem Startbildschirm "Systemsteuerung" ein, klicken Sie auf "Programme", und klicken Sie dann auf "Programme ausführen, die für vorherige Versionen von Windows entwickelt wurden".

Folgen Sie den Anweisungen für die Problembehandlung.

quelle: http://www.microsoft.com/de- … 7/CompatCenter/FAQ?Length=12
*******en62 Frau
347 Beiträge
Hi Pure,

das hilft mir schon sehr weiter!

Im Moment hakt zwar noch was, aber das hat mit der Registrierung zu tun... grummel

*knuddel* dich
********Hexe Frau
684 Beiträge
Brauche Hilfe...
Habe mir ein IPhone 4 als Zweithandy gegönnt..
weil ich mein Samsung Smartphone mindestens 1 mal Tag aufladen muss, weil der Akku schon wieder leer ist...

Deswegen kam mir der Gedanke an ein IPhone...

...aber als ich es Einrichten wollte musste ich dann feststellen, man muss es am Pc ins Netzwerk anmelden oder über ITunes einrichten...

Solche Dinge macht normalerweise mein Sohn und da bin ich nicht so fit drin...

Ich habe zwar einen ITunes Account.... aber da sieht man dann ja das ein Gerätt installiert wurde und auch die Tel. Nr. etc....

Ich hab meinen PC und mein Läppi zwar mit PW gesichert. Muss aber meinen Sohn dann bei Problemen immer mal wieder dranlassen....

Wie oben schon geschrieben ist es ein *ZWEITHANDY*....

Kann mir da jemand mit Tipps helfen...????

lg Hexe
********Hexe Frau
684 Beiträge
Nachtrag....
wäre die einfachste Lösung mir das neue Samsung Galaxy S4 zu kaufen...
oder muss dieses dann auch mit dem Computer verbunden oder über ITunes
konfiguriert oder aktiviert werden....
*****gra Frau
5.739 Beiträge
Als
Appleuserin kann ich nur sagen, dass Du das doch selber einrichten kannst. Iphone aktivieren. Und das muss ja im Grunde nur einmalig sein, bzw. selten mal für IOS- updates.
Über itunes wird synchronisiert...Musik, Fotos und Updates der GeräteSoftware.
Deinen Mailverkehr ;-), diskretes Zweithandy , sieht der Sohn nicht.
Er könnte sich höchstens wundern, dass Du eins hast.
Wär das so schlimm?
********Hexe Frau
684 Beiträge
@allegra
danke für deine Hinweise....

ER würde sich wundern, das ich ein IPhone habe, weil ich es bisher abgelehnt habe...

Will ja nicht unnötig auf mich aufmerksam machen.....
aha daher
unartigeHexe *lol* *zwinker*
Der PC
sollte eigentlich nur beim ersten Mal erforderlich sein. Ansonsten kann man die allermeisten Updates beim Iphone ohne Rechner machen. Die automatische Synchronisierung bzw. Sicherung mit Itunes kannst du abschalten. Dann wird auch nix abgeglichen, was mal verfänglich werden könnte.
Ich würde dir evtl. zu einem zweiten Account raten, der dann nur für dieses Handy ist.

Bei den Smartphones kannst du den Akku schonen, indem du mal ordentlich entmistest und die ganzen Apps, die sich heimlich immer wieder ins Netz wählen und Strom fressen runterschmeißt oder deaktivierst. Den ganzen Google+-Kram zum Beispiel. Das ist ein hungriger Geselle. Außerdem WLan abschalten, wenns nicht gebraucht wird. Ebenso mobile Daten, wenn du nicht ständig mit WhatsApp oder sowas in Verbindung sein willst. Für die SMS reicht das normale Handynetz. Dadurch kommst du länger hin. Außerdem gibt es kleine Helferlein, die dir diese manuelle Abschaltung abnehmen.

Das Samsung muss nicht zwingend am PC aktiviert werden. Ist halt etwas komfortabler, weils schneller geht, wenn mal ein großes Update gemacht werden muss. Wobei nicht alles an Updates sinnvoll ist. Gerade das letzte fürs SII hat den Stromverbrauch enorm verschlimmert. Für unterwegs habe ich mir letztens ein mobiles Akkupack, welches für mehrere Geräte geeignet ist, gegönnt. Falls der Saft mal weg ist, kann ich damit fix nachladen.
Der Akku....
Ein sehr großer Stromfresser ist auch der GPS-Sensor bzw. Programme die ihn zwischendurch aktivieren,z.B. Facebook.
Ansonsten...macht euch einfach von der Zwangs-und Schnüffelsoftware Windows und Apple frei.Weg mit dem Mist und ein anständiges Linux auf den Rechner dann klappts auch mit dem Handy ohne Spuren*zwinker*.
******_68 Frau
359 Beiträge
Weiss zufällig jemand wie man diese blöden Kontaktvorschläge aus der Übersicht raus bekommt ?
*****gra Frau
5.739 Beiträge
das
ist in der Tat sooooo nervig!
Aber ich weiß nichts ☹.
Ganz kann man sie nicht abbestellen.
Aber eben immer sofort löschen mit dem kleinen Kreuzchen oben rechts im Fenster .
Auf "mein Joy"

Links unten "Diese Seite anpassen"
"Darstellung verändern"

und den entsprechenden Kasten entfernen....

*lol*
******_68 Frau
359 Beiträge
Das Teil ist erst seit kurzem drin ....

Aber ich schau mal ... bei Einstellungen hab ich vorher schon geschaut aber nichts gefunden und ein Kreuzchen ist leider nicht zum ausblenden .. hab ich auch schon geguckt ...
******_68 Frau
359 Beiträge
Da müsste man den ganzen Pinwand Kasten entfernen aber das möchte ich ja nicht .... ich hätte nicht gedacht das mir der Joy derart geschmacklose Kontaktvorschläge macht .....

Ich muss wohl dringend an mir arbeiten *lach*
Habs gerade probiert...den Kasten "meine Suche" kann man so ausblenden....
*nixweiss*
... aktuell
*****San Mann
7.482 Beiträge
ich verstehe Juliet so, dass sie ja nicht den ganzen Kasten ausblenden will, sondern nur bessere Ergebnisse haben will.

Vielleicht ist das schon das Beste, was der JC dir anbieten kann? *lol*
... aktuell
*****San Mann
7.482 Beiträge
P.S.:
P.S:

Vielleicht einfach mal deine Sucheinstellungen anpassen:
http://www.joyclub.de/hilfe/mitgliedersuche.html
******_68 Frau
359 Beiträge
*fiesgrins* meine Suche ist wesentlich jünger eingestellt kann ja nichts dafür das der Joy hinterm Mond lebt ....
Mei, das is so nervig
Ich hab so lange nix an meinem Profil gebastelt, jetzt sieht alles anders aus!

Kann mir mal jemand beschreiben, wie man sein Profilbild ändert, d.h. das vorhandene mit einem aus einem anderen Album austauscht??

...
Nabend
gehst auf dein Profil...
Dann "Profil verwalten"
Dann Profilbild bearbeiten...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.