Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Lovers And Dreamers122
Er war ungewollt und blieb auch nur geträumt. Er kam in einer Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovers and Cheaters helfen sich

7Zip
hallo ihr lieben,

wer kann mir sagen wie ich das mit 7zip machen muß.

habe noch bilder die in diesen systhem gespeichert sind.

beim vorgänger (pc) wars eingespeichert und ich konnte die bilder öffnen.

habe versucht dieses programm dounzuladen, allerdings passiert da nicht wirklich was. englisch kann ich nicht und habe auch "angst" das ich da was falsch mache und
es irgendwo nur nicht bei mir landet.

da es erotische bilder sind, will ich auch meinen sohn nicht fragen!

wer weiß hilfe.

euch allen eine gute zeit ;-)))
Versuchs mal...
damit....

http://www.7-zip.de/
joh68
danke,

aber genau das ist es was ich meine.
sobald ich es anklicke, kommt alles in englisch.
kann ja nicht irgendwas auf meine festplatte laden was ich nicht lesen kann.

lg anna
******_68 Frau
359 Beiträge
Versteht einer von euch das neue Dating ... Man sieht nur noch Bilder .... Kann man das vielleicht umstellen .. Mich interessiert was jemand sucht und wo die Person herkommt ... Auch das Datum lässt sich nicht mehr vernünftig einstellen. Ich hab weder Lust noch Zeit die Bilder durchzublicken. Ich komm da grad echt nicht mehr mit *snief*
*******1968 Mann
44 Beiträge
Hi Juliet,
das neue Dating ist in Tat gewöhnungsbedürftig, ich habe auch etwas Zeit gebraucht, um mich darin zurecht zu finden.

Du kannst in dem grauen Kasten oben ("Dating in...") Deine Suchparameter einstellen: Mann/Frau/Paar sucht Mann/Frau/Paar, Umkreis, Alter und Datum. Unter den Bildern findest Du Detailinformationen und etwas mehr Info, wenn Du den Mauszeiger auf dem Bild verweilen lässt. Du kommst zum Profil mit dem Date, wenn Du auf das Bild klickst.

Ich finde die alte Version auch besser, aber man kann sich auf der neuen mit etwas Übung zurechtfinden. Einfach ausprobieren, Du kannst ja nichts kaputt machen. Ich habe auch einfach mal drauf losgeklickt.

Viel Erfolg!
Einhorn
******_68 Frau
359 Beiträge
Danke *knuddel* ich werd mal schauen ob ich das hinbekomme mit dem Pad ....
Womanizer zu gewinnen
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/womanizer_beruehrungslos_zum_orgasmus.html

Macht mal mit *zwinker*
Wir haben neulich ein Testobjekt gewonnen und nach anfänglicher Skepsis... *floet*
Das Teil hat durchaus Potential und für lau kann mans nehmen*ja*, denn wer hat schon so mal eben 189 Teuronen übrig. *oh*
Alibi
Ich frage mich ob es möglich wäre hier über joy so was wie eine Alibi Funktion einzurichten!

Oder habt ihr immer die passende Ausrede zu Hause?
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Das wäre nicht schlecht.

Tagsüber geht bei mir halt immer die Arbeit. Da ich selbständig bin und auch oft "Termine" habe, geht das.
Aber am Wochenende oder mal abends für einen Club ist schwierig.
Also bei mir ist alibitechnisch ja auch immer mal wieder die gute alte Dienstreise gern genommen *zwinker*
Dienstreise...
...geht bei mir gar nicht, da ich einen Bürojob habe *snief*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
So 1-2x im jahr geht Fortbildung
Seminar bietet sich da an...das gibts in jeder Firma*zwinker*
Fortbildung,neue PC-Programme....gibts alles Mögliche.Für 3 Stunden im Anschluß an die reguläre Arbeitszeit bis zu ner Woche auswärts*ggg*
Wenn du nen Bürojob hast kannst du dir ja selbst ne Einladung dazu nach Hause schicken*lol*
******_68 Frau
359 Beiträge
Wenn das so einfach wäre ... Ich hab da auch massive Probleme *snief*
Kontrollwahn...
Mein Mann würde mir das 1. nicht glauben und 2. sind unsere Seminare direkt im Haus, während der Arbeitszeit.

Diesbezüglich habe ich keine Chance und von wegen eine Woche, völlig ausgeschlossen.

Mein Mann ruft im Büro an, ich bin nicht da und hätte dann vorher behauptet ich bin auf einem Seminar, während mein Kollege dann zu meinem Mann sagt die hat heute frei oder früher Feierabend gemacht etc.

Na das wäre ein Super Knaller.
******_68 Frau
359 Beiträge
Mein Mann sitzt im nächsten Büro *fiesgrins*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Das ist natürlich sehr schlecht.
Ja gibt es denn gar nichts was "er" gar nicht mag, also sowas wie Schuhe-Shoppen, mit ner Freunding nen Schnulzenfilm schauen, Kurs in Ausdruckstanz, Theater usw. Und von wegen "virtuelle" Freundin: kann man nicht ner alten Schulfreundin begegnet sein und will mit der ALLEINE mal was trinken gehen...

Puh habe ich ein Glück, dass es da so einiges gibt (nein ich mache keine Ausdruckstanzkurse mit) bzw. mein Job auch so einiges hergibt.
hetero70
Da kannst du wirklich froh sein *zwinker*
******_68 Frau
359 Beiträge
Also ich habe die Sauna für mich entdeckt zumindest ab und zu einfach raus und ziemlich ungefährlich ...

Allerdings fahre ich so brav wie ich nur kann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung ....

so stehts bei Juliet geschrieben *zwinker*

--ich habs da besser--ich bin eh immer unterwegs..kann ganze Tage freimachen...wenn es geplant wird auch mal zwei--drei... Da geht immer was

eig

*lolli*
*****Hof Mann
326 Beiträge
wir hatten hier ja schon öfter mal überlegt uns gegenseitig auszuhelfen. Aber irgendwie ist bei mir da nie was zustande gekommen. Bin immer auf mich alleine angewiesen.
Aber ich habe es geschafft mein Hobby abzukoppeln und sozusagen einen Parallelbekanntenkreis zu haben. Das ist in einer Kleinstadt nicht leicht und inzwischen haben sich trotzdem Berührungspunkte ergeben.
Aber meine Liebe hat sich auch verabschiedet, so ist das ziemlich egal geworden.
Und mit der neuen Süssen muss ich erst mal sehen, was ich da so tun kann. Aber ich denke, ich benötige wieder neue Ausreden. Bin aber schon am Ideen sammeln.
Am einfachsten ist ein gemeinsames Hobby mit der Geliebten, das der Partner nicht teilt. Da kann man dann schon mal öfter ausbüxen. Und was wirklich passiert weiß ja niemand.
Schaut mal hier

Lovers and Cheaters: Alibi gesucht

dies ist der richtige Thread zu diesem Thema. Alibis haben wir Mädels uns schon öfters gegenseitig gegeben, nur bei den Jungs klappt das wohl irgend wie nicht *zwinker*
******_68 Frau
359 Beiträge
Dann drüben *g*
*******en62 Frau
347 Beiträge
Hilfe bei whatsapp
Hi zusammen,

da ich mit dem Internet im Handy und Whatsapp absolut auf Kriegsfuß stehe... hier zwei Fragen an euch.

• wie kann ich Kontakte dort löschen?

• Kann ich Nachrichten dort auch irgendwie extern speichern??

liebe Grüße
Biestchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.