Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovers and Cheaters helfen sich

Die Kontakte werden aus dem Adressbuch des Handys generiert. Werden die verändert, verändert sich auch WhatsApp.

Ich sende mir die Chats, die ich behalten möchte, per Mail zu: In der Chatübersicht lange auf den entsprechenden Chat klicken und im Kontextmenü "Chat per Mail senden" auswählen. Das ist zwar eine reine Textdatei und nicht sehr komfortabel zu lesen. Aber die Nachrichten sind gesichert.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Bei Fragen fragen. *zwinker*
*******en62 Frau
347 Beiträge
danke für die Tipps, ich hab beides geschafft.. freuuuuu

Danke auch an Joh68 für den Link
Freut mich, dass ich helfen konnte! *g*
**********wn_63 Mann
78 Beiträge
Suche Zimmer Raum Achern, Offenburg, Freudenstadt
Hallo, ich suche aus beruflichen Gründen im Raum Achern, Offenburg, Freudenstadt ab Februar ein gepflegtes Zimmer (Mitbenutzung Bad usw.) bzw. kleines gepflegtes Apartment mit 1-2 Zimmer Küche Bad. Toll wäre es, wenn man dann noch eine erotische Dauerfreundschaft/Affäre mit Frau, WG oder Paar entstehen könnte. Würde mich auch gerne als Liebhaber bewerben. Wer ein entsprechendes Objekt zur Verfügung hat und es mir anbieten will, soll sich über CM melden. Bin nett und sympatischer Akademiker. Ich würde mich freuen und werde auf jeden Fall antworten!
LG Charly
Facebook: "Freundschaftsanfragen" von Kollegen
FB...eigentlich will man ja nicht, aber irgendwie ist dann doch jeder da....

Ich jedenfalls schon seit einigen Jahren, nun mehren sich die Anfragen von Kolleg/INNen...Anfangs dachte ich es bleibt bei der einen, sag mal einfach zu und gut is'.... aber Irrtum....so funktioniert FB einfach nicht.
Aber ich will nicht mit Kollegen verlinkt sein....dafür gibt es Xing & -Co. FB ist für mich privat.
Jedoch ist unsere halbe Firma miteinander befreundet, incl. unseres Vorstandes.
Hey, ich will von dem keine Weihnachtsfotos sehen....

Wie kann man jetzt vorgehen? Einfach alle Kollegen löschen und neue Anfrage einfach ablehnen? Geht das ohne dass man jemanden beleidigt? Ist der Umgang dann wirklich so locker und alles easy going?

Oder alle Kollegen in eine Gruppe zusammenfassen und die Rechte einschränken?

Wie geht ihr mit ungewollten Anfragen um?

Lg
Die Xeme

P.S: und bitte: ich möchte jetzt nicht den Sinn oder Unsinn von FB diskutieren....
Wer keinen FB Account will, ist hier nicht nach seiner Meinung gefragt, so sehr auch das "einfach abmelden" oder "Selber Schuld" von der Tastatur geschrieben werden möchte *zwinker* *schweig*
ups, ja, diese Problematik kenne ich. Ist bei uns in der Firma auch so. Ich denke, wenn du nicht anecken willst, dann wirst du wohl die Freudschaftsanfragen annehmen müssen. Klar kann man erklären, dass man FB nur mit den privaten Freunden nutzen möchte, aber ich denke, dass einige deiner Kollegen doch angepisst sein werden.

Ich meine, wenn du Harmonie möchtest, dann nehme sie halt als "Bekannte" auf und teile deine privaten Foto`s einfach nur mit Freunden.

Die Postings deiner Kollegen musst du ja nicht anschauen und kannst sie einfach ignorieren.
Liebesnest in Pforzheim/Umgebung
Hallo,
ich suche für uns ein Liebesnestin Pforzheim und Umgebung.
Weiß jemand von Euch eine geeignete Location?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Rudolf
FB
ja, aladina, ich befürchte auch, dass ich das problem nur durch die Administration lösen kann....echt, mir ist gestern fast das handy aus der hand gefallen, als ich die letzte anfrage gelesen hab. ich finde den Kollegen so widerlich und denke der typ weiß auch dass ich ihn fachlich überhaupt nicht schätze...leider bleibe ich immer viel zu freundlich.

...aber ich denke auch dass er auf jeden fall so ein typ ist, der angepisst reagieren würde. Aber warum sollte mich das stören....ich muss vielleicht ein wenig an meinem standing arbeiten. den möchte ich noch nicht mal als bekannten haben! vielleicht ist dies das initiale Erlebnis das mich bewegt endlich auch in diesem teil meines Lebens nur dass zu machen was ich gut finde. Egal was es für Konsequenzen mit sich bringt....aber das schreibt sich jetzt so einfach....
das kann ich sehr gut verstehn und wenn dein ..."bestimmter Kollege" echt so ein A...ist, dann nehm ihn nicht an. Bei allen Anderen würd ich da ja eher mal ein Auge zudrücken aber ich glaube, den einen überstehst du *zwinker* .

Verbiegen sollte man sich nicht um jeden Preis und wenn er dich darauf anspricht, dann weißt du gar nicht, wovon er redet. Du sagst einfach, dass du es verpeilt hast, schmunzel.

Manchmal ist das kleine Teufelchen in einem genau das Richtige! Mach es mal so und berichte, wie und ob er reagiert hat, würd mich echt interessieren.
facebook....die zweite
hey aladina,
ich hab mit dem besagten Kollegen am Freitag den ersten (telefonischen) Kontakt nach seiner FB Anfrage gehabt....

er hat nichts gesagt - er klang auch ganz normal, evtl auch weil er meine hilfe braucht hihi

ich denke das Ignorieren war genau das richtige. Was soll ich das aktiv ansprechen, so kann man einfach "darüber hinwegsehen" und für keinen wird es unangenehm....

Dann auf in eine kurze Arbeitswoche

Liebe Grüße
Die Xeme
***o3 Frau
304 Beiträge
Sexkurzgeschichten
wer kann mir helfen .......brauche dringend mehrer Sexkurzgeschichten für eine Junggesellinenparty...

Wo kann ich sowas finden?
Hm, selbst geschriebene oder aus Büchern oder was genau meinst Du? Ich hab auf meinem Profil ein paar von mir geschriebene, aber ich weiss ja nicht, ob das der Stil ist, den Du suchst. Die könntest Du verwenden, wenn Du magst. Lieben Gruß, Britta
***o3 Frau
304 Beiträge
Danke , kann sie aber leider nicht lesen, da sie durch fsk 18 gesperrt sind. Hab ich leider nicht
Na ja, es sind ja auch erotische Geschichten *ggg* Ist ja klar, dass die FSK 18 sind *zwinker* Ich schreib Dir ne CM
***o3 Frau
304 Beiträge
Hey super ......Dankeschön.😘
*******_hh Mann
51 Beiträge
Suchen Wohnung oder Apartment in Hamburg
Hallo Gemeinde!

Wir sind die ewigen Hotelbesuche langsam leid und hegen schon lange den Wunsch ein kleines Appartment anzumieten. Muss nix dolles sein. Ein Zimmer und ein kleines Bad reicht völlig.
Ich habe schon mehrfach geguckt, habe aber bisher nix passendes gefunden.

Wir sind solvent, können aber keine Post vom Vermieter im Briefkasten gebrauchen *zwinker*
Nachweise können natürlich alle erbracht werden und telefonisch / per email sind wir natürlich immer zu erreichen.

Wenn also jemand etwas zu vermieten hat oder jemanden kennt, der etwas vermietet oder vielleicht mit uns eine "Zweck-WG" eröffnen möchte bitte melden! *g*

Ich bin für JEDEN Hinweis dankbar!

LG
Toby
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
Ich frage für eine Freundin von mir, weil ich keine Antwort habe.

Seit ca einem Jahr ist sie die Geliebte eines verheirateten Mannes, der angab NICHT mehr mit seiner Ehefrau zu schlafen.
Nun sind er und seine Ehefrau in den Urlaub gefahren und er hat meiner Freundin gestanden während des Urlaubs wieder GV mit seiner Frau gehabt zu haben.
Meine Freundin ist geschockt, ob dieses Geständnisses ihres Lovers.
Wie soll sie damit nun umgehen.? Es ihrem Lover "verzeihen"?
Wie geht ihr mit einer solchen Konstellation um.

Lg
Fotograf_56
Hallo Fotograf_56
Meine Meinung? Was erwartet Sie? Das ein untreuer Ehemann ihr treu ist?!

Nix für ungut.. *g*

LG Malin
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@Fotograf_56
Wie ich schon öfter hier betonte, als Affäre hast du zwei Möglichkeiten:
1. du akzeptierst, dass die Familie und die Ehefrau deines Freundes immer an erster Stelle stehen, egal in welchen Bereichen - dazu gehört auch der Sex mit dem Ehepartner, dies akzeptierst du ohne Wenn und Aber
oder
2. du lässt das Ganze bleiben. *zwinker*

LG dieFEE
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Ich sehe es genauso. Das er Sex mit seiner Frau hatte / hat, wird wahrscheinlich immer passieren. Besonders wenn sie nicht verstritten sind oder ähnliches. Gut finde ich, dass er es Deiner Freundin gesagt hat. Das zeigt, daß sie ihm Wehr wichtig ist.
*****ust Mann
119 Beiträge
@Fotograf
spontan musste ich nach dem Lesen Deiner Zeilen schmunzeln, denn das klingt ein bisserl nach Seitensprung beim Seitensprung.

Aber nun bzgl. evtl. Rat für Deine Freundin:

wenn es mit ihrer Affäre ausgemacht war, daß er mit seiner Frau nicht/nicht mehr schläft und er nun GV hatte, ist es verständlich, daß sie uU nun verletzt und/oder eifersüchtig ist. Aaaber: man sollte sich bei Affären immer bewusst sein, daß die eigentliche Beziehung meistens doch ein sehr, sehr starkes Band ist.
Daher würde ich nie Ansprüche erheben, die in die Beziehung meiner Affäre eingreifen. Das wäre meines Erachtens nicht realistisch.

Somit mein Rat für sie:
sie sollte ihrem Lover sagen, dass es sie verletzt hat. Aber sie sollte es versuchen zu akzeptieren, bzw. sich damit arrangieren. Und wenn sie es nicht akzeptieren kann, dann sollte sie in sich gehen und überlegen, was sie wirklich möchte und ob das mit der bestehenden Affäre realistisch ist.

vg
bondust
Da gebe ich Bondlust recht, sie sollte ruhig sagen wie sie das für SICH empfindet.
Allerdings, und das meine ich nicht böse,
es ist "lächerlich" da vom Geliebten Treue zu erwarten.
Hut ab, daß er es gesagt hat.

Will gar nicht wissen wieviele das behaupten und es stimmt null.

Mein Freund schläft auch hier und da mit seiner Frau, ich habe ihm gesagt, daß ich das nicht explizit wissen möchte. Mich freut das allerdings auch, die Ehrlichkeit einerseits - und ich möchte ja auch das es ihm gut geht.

Hier steht irgendwo ein wundervolles Statement: ich bin gerne die 2.Frau.
Love it oder leave it

*blume*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vielen Dank für Eure Antworten..!
sie sollte ruhig sagen wie sie das für SICH empfindet.

Das tat sie auch. Gestern schrieb sie mir , dass noch einige "whats app"von ihr und ihrem Lover geschrieben wurden.

Sie schrieb ihm unter anderen , dass er ein Schwein sei.
Bislang sagte er zwischen ihm und seine Frau liefe seit Jahren nichts sexuelles. Daher ihre Entrüstung.
Gleichzeitig schrieb sie mir aber Auch, sie hätte als Geliebte kein Anrecht auf seine Enthaltsamkeit seiner Ehefrau gegenüber.
Er kommt am Montag aus dem Urlaub mit seine Frau zurück.Es wird ein Gespräch zwischen meiner Freundin und ihm geben. Dann will sie entscheiden wie und ob es weitergeht.

Lg
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Na, da seh ich doch meine alte Regel bestätiigt .....Nicht ZU viel erzählen ist immer besser.
Als Ehefrau und Geliebte nicht dem Ehemann und wie man sieht, als Geliebter nicht der Geliebten.
Ohne grosse "Geständnisse" läuft doch alles im Leben viel entspannter ab.
"Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" *zwinker*

LG dieFEE
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sagen oder Nicht sagen...? Das ist die Frage.
"Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Hätte er doche einfach nichts davon erzählt,nach dem Motto :

"Einfach mal die Fresse halten"

Aber er ist ein ehrlicher Typ - er Konnte es nicht für sich behalten.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.