Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovers and Cheaters helfen sich

Wenn Du was echtes kölsches suchst dann google mal nach "Lommi".
****ys Mann
78 Beiträge
Lommi
Ja... die hat was.... Als ich vor kurzem das erstmal vorbei ging, hab ich nur gedacht "Was ist das denn für ne Spelunke!"

Hatte mich allerdings gewundert, das die Leute bis auf die Straße standen. Sieht aus wie ne Baustelle dort. Ist aber der Kult schlechthin *zwinker*
Danke an euch
Die machen blöderweise erst wieder um halb 5 auf...leider etwas spät für uns. Wir wollen zu Udo...und da ist Einlass ab 18 Uhr.
Aber trotzdem halte ich das mal im Hinterkopf für irgendwann.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
PC-Problem
Vielleicht weiss jemand Rat sonst muss ich am Montag nen Fachmann kommen lassen. *snief*

Gestern lud ich ein paar Bilder von meiner Cam auf meine Festplatte. Wie hunderttausendmal gemacht.
Danach wollte ich Bilder verschicken und nun steht da in einem Kästchen...

"User/Piktures/ 2012.303.30. (das ist der Ordner meiner letzten Bildaufnahmen) bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte, dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist, dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einem anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann. "
Ich arbeite mit Windows 7 und u.a. mit Picasa.

Aber ich hab nirgends nen Datenträger eingelegt, noch was umgeändert.

LG Wal
Wal, kann es sein, dass du die Kamera zu früh getrennt hast?
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich hab ne SD-Karte, damit ein paar Bilder überspielt.
Das liest sich so, als sei irgend eine Leitung diskonektiert, musst einfach erstmal alle Verbindungen mal prüfen.
*********nder Mann
1.647 Beiträge
Fotos
Guten Morgen Wal,

Dein Problem liest sich auch wie eine evtl. defekte SD-Karte. Hast Du das schon überprüft? Ich hatte ein ähnliches Problem und bin dann direkt auf die Karte um die Fotos zu sichern.
Lieben Gruß
Max
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Danke für Eure Hilfe.

Gestern abend wurschtelte ich hier am PC rum und klickte auf dieses gewisse Bild, welches ich auch zum Schluss bearbeitete und welches auch in dem Störungsaufruf genannte wurde.
Und auf einmal ging es wieder.
Weiss der Geier, was ich da falsch gemacht habe, aber es funktioniert.
Viren- und aufräummässig bin ich eigentlich gut abgesichert.
Ich muss wohl mit diesem Bild irgendetwas falsch gemacht haben.

PC - das unbekannte Wesen.

LG Wal
die glücklich ist, wieder über ihre Bilder verfügen zu können
*********nder Mann
1.647 Beiträge
Grüß Dich Wal,

das freut mich, dass bei Dir alles funktioniert und ja, so ein PC hat bisweilen seine Geheimnisse und unerforschte Macken.
Lieben Gruß
Max
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Kann ich eigentlich einstellen, dass andere nicht sehen, dass ich on bin?
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Finchen, das kannst du nur, wenn du bezahlst.
Bist du Premium-Mitglied, dann ja ??

LG Wal
Finchen das kannst du einstellen unter

-Mein Joy Club
-Profil verwalten
-Onlinestatus
-versteckt
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Vielen Dank!

Bin leider nicht mehr Premium. Blöd
muß sagen, ich finds auch ehrlicher, man tut es nicht.
ich persönlich finds immer unangenehm, das bei jemand nicht zu wissen, ob er grad da ist und kuckt, wie ich kucke... *skeptisch*

man muß ja nicht jede mail aufmachen, die einem bei online-sein entgegenpoppt, und andrerseits sollte man die kontakte, die einen nerven, sowieso abbrechen, nicht?

oder überseh ich da was?
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Im Grunde hast Du schon recht.
Ich kenn hier nur jemanden, den ich eigentlich schon mag. Manchmal möcht ich aber einfach nur mal schauen, was in den Gruppen los ist. Wenn ich dann nicht antworte, kommt dann gleich die Mail: hey, warum haust den gleich ab.
Erklärt hab ich es schon oft. Und da er es nicht akzeptiert, muss ich wohl doch den Kontakt abbrechen, was ich aber schade fänd.
Naja.
sorry für die späte antwort -

ja, das kann ich verstehen.
aber ignorier das doch einfach, und wenn ihr euch life trefft, sag ihm halt, er soll dich mit seiner kontrollitis verschonen... schließlich haben wir alle mal unsere momente, wo wir nicht kommunizieren wollen und nur mal so rumkucken.... er bestimmt auch.
Forbidden...
Forbidden 403. You don't have access to / on this server.

Diese Meldung macht mich noch wahnsinnig.
Ich bekomm sie immer mal wieder auf dem Smartphone - und dann wieder nicht... ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben.
Es ist auch keine Regel auszumachen, wann die Meldung kommt und wann nicht.

Hat irgendjemand ein bißchen mehr Ahnung und vllt eine Idee, welcher Art auch immer?
****an Mann
356 Beiträge
ganz klar
du hast die Alterskontrolle nicht bestanden! *aetsch*
Super Hilfe. Danke auch...
Bin eh schon angenervt davon.
****an Mann
356 Beiträge
ohhh
*taetschel*
****r56 Frau
2.578 Beiträge
@TopMan
Zur Erinnerung:

Der thread heißt "Lovers an Cheaters helfen sich"

Von veräppeln steht da nix. *zwinker*

Also lass den Scherzkeks lieber an geeigneterer Stelle raus. Hier helfen deine Beiträge niemandem weiter!
****an Mann
356 Beiträge
aaach
allen Ernstes: so was kommt dann, wenn ein Codewort oder PIN oder Safeword(?) nicht eingegeben wurde.

A
****ys Mann
78 Beiträge
Nur teilweise richtig!
Problem: 403 Forbidden Probleme passieren meist, wenn das System mit zu vielen Daten überlastet ist oder wenn bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Die ist ein kritisches Zeichen eines instabilen Systems, welches normalerweise durch fehlerhafte Computerwartung verursacht wird..

Symptome:403 Forbidden Probleme Zu den Fehlersymptomen gehören abgestürztes Programm, langsame PC-Leistung, eingefrorenes System, blauer Bildschirm, Probleme beim Herunter- und Hochfahren und Installationsfehler..

Für das Smartphone hilft eventuell auch einfach nur einmal ausschalten und neu starten. Sonst zurücksetzen auf Werkszustand ist auch eine Möglichkeit.

Beim PC hilft häufig ein Neuaufsetzen des Betriebssystems.

Nicht immer liegt es auch am eigenen System! Passiert Dir das immer bei den gleichen Anwendungen?
Es passiert mir nur:
• am Smartphone
• beim Aufruf der JC-Seiten.

Andere Seiten machen keine Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.