Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 84...

fingerkreuz

Nö sorry, ich hab ab übermorgen Urlaub und nehm nix *sorry*
****r56 Frau
2.578 Beiträge
Ich könnt's auch verschenken. Hauptsache, ich werde die Seuche los. *ja*
Ich will dir ja keine Angst machen, aber das sieht echt schlecht aus. Um mich rum gibts auch jede Menge Vergrippte. Die kröchern schon über ne Woche mit dem Mist rum. Bis jetzt hatte ich Glück und will stark hoffen, dass das so bleibt...
Hab im Urlaub nämlich jede Menge vor!
****r56 Frau
2.578 Beiträge
Na super. *heul*

Ich seh ein, dass ich dir deinen Urlaub nicht verderben darf.
Also: Hab viel Spaß! *top*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Allerlliebste Hagar,

nur zu gern würde ich Dir Deine Seuche abnehmen - im Austausch gegen einen Göga der mindestens drei Wochen krankgeschrieben ist und im Anschluss zwei Wochen Urlaub hat.
Das wären bis dahin dann summa summarum 12 Wochen Abstinenz...

...apropos, ich könnt´jetzt was zu trinken vertragen!!! Gibts noch Spritz?

@****hen: sorry, dass das Hexen mir geholfen hat und Dir noch nicht - aber vielleicht funktioniert es nur, wenn ich für Dich *hexe* und Du nicht für Dich selbst? Ich drücke meine Hexendaumen!
********et65 Frau
1.742 Beiträge
oohhh @**mi... 12 Wochen sind ne lange lange lange Zeit *troest* die haben wir ja nunauch schon überschritten..... ufff, man lernt das warten.
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Blue: ach ja, ich weiß, Ihr Armen - bei Euch klappt ja auch grad nix. Gut hier das Schicksal teilen zu können - wünsche Euch trotzdem auch ganz dolle dass es bald wieder klappt.
Nettes Bild übrigens!
********et65 Frau
1.742 Beiträge
Denken schopn, das es bald mal klappt... immer wieder hoffen.

Danke schön..... *zwinker*
Hallo liebe Gemeinde...
...noch jemand wach?

Ist echt zum k...., wenn der Göga den ganzen Tag im AZ sitzt und man nicht on gehen kann, zumindest nicht zu Joy.
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Ist echt zum k...., wenn der Göga den ganzen Tag im AZ sitzt und man nicht on gehen kann, zumindest nicht zu Joy.

Reich mir die Hand, Midi - ich kann mich jetzt auch auf fünf Wochen Überwachung einstellen!
Habe ich
gerade gelesen, dass dein Göga sich hat krankschreiben lassen. Meiner ist schon über 4 Wochen zuhause durch seinen Arbeitsunfall und kein Ende der Krankheit in Sicht, ich bin nur noch am *gleichplatz*

Früher konnte ich in meiner Mittagspause mal zu Joy rein oder habe tagsüber Joy so nebenbei laufen lassen, weil ja keiner weiter da ist, aber seit 4 Wochen Überwachungsstaat, das ist ätzend.
Spritz ist noch reichlich da! *prost* ihr armen Überwachten *troest*

Aber...@**mi...die Überwachung würde ich mir an deiner Stelle schlichtweg verbitten. Langsam solltest du mal dein Revier abstecken find
@**di
Seitdem ich ein Smarty mein Eigen nenne, geht das etwas besser. Schreiben ist auf so einem Dingelchen zwar äußerst mühselig, aber zumindest bleibt man uptodate *zwinker*

Ich habe nur ne ganz billige Miniflat fürs I-net. Zum Mails abrufen und mal kurz im JC lünsen, reicht das.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@Remi....
...haste denn keine Freundin, die du besuchen kannst....evtl. über Nacht, oder wenn du die Möglichkeit hast, ihn tagsüber zu sehen, machste halt nen ausgedehnten Einkaufsbummel, hast nen Termin beim Zahnarzt oder Frauenarzt *zwinker*
Es MUSS doch Möglichkeiten geben, ein paar Stündchen von zuhaus wegzubleiben, ohne dass es auffällt....
Versteh ich nicht *gruebel*

Genau, sehe gerade, was PE schreibt. Also in deiner Situation biste nun wirklich keine genaue Rechenschaft mehr schuldig. Vage andeuten, du bist weg, einkaufen, etc. und Schluss ist.

LG Wal
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ PE:
Seitdem ich ein Smarty mein Eigen nenne, geht das etwas besser.
so ein Teilchen habe ich ja jetzt auch - von daher geht das ganze etwas unauffälliger.
Ja, am Grenzen abstecken bin ich gerade, in mehreren Bereichen. Muss mich ein bissl sammeln und dann schreibe ich auch mal was.

@ Fee:
Es MUSS doch Möglichkeiten geben, ein paar Stündchen von zuhaus wegzubleiben, ohne dass es auffällt....
daran arbeite ich auch gerade. Es ist heute alles zu plötzlich gekommen und mein Hirn war erstmal mit Ärgern und Aufregen zu beschäftigt.
Muss mal die Kreativabteilung einschalten *g*. Bisher hatte ich das halt nicht nötig, da ich ja genügend "Tagesfreizeit" hatte.
...du die Möglichkeit hast, ihn tagsüber zu sehen, machste halt nen ausgedehnten Einkaufsbummel, hast nen Termin beim Zahnarzt oder Frauenarzt...

Ich war letzten Freitag auch "einkaufen" für 5 Stunden. *zwinker*
Nachdem ich noch erwähnte, ich bräuchte noch Schuhe und ER meinte, ich solle für ihn auch nach Schuhen schauen, wußte ich definitiv, dass ERs geschuckt hatte.
Leider sind die Gatten ab und an merkwürdig aufmerksam. Ich staune oft, was hier überhaupt registriert wird. Obacht ist also immer angebracht. Trotzdem muss man auch was riskieren.
Ich habe mir frechweg den Freitag hier als abwesend reserviert. Keine Begründung geliefert und auch meine Absicht kundgetan, dass es niemanden was angeht, wo ich bin. Dabei habe ich gar nix vor. *smile* Aber so schafft man sich Freiräume für den Fall der Fälle... *zwinker*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Na also...geht doch *zwinker* *lach*
Gatten...
merkwürdig ?

Wisst ihr eigentlich, wie Frauen sind ? *haumichwech*
@Lindi
*taetschel*

Gaaaaaanz ruhig....
.
*schweig* *lalala*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Ja, ich habe ja auch noch die Arbeit die eventuell für ein Alibi herhalten kann. Muss ich da halt mal außerplanmäßig mehr arbeiten.
Irgendwas wird mir schon noch einfallen. Muss mir einfallen!
Und zur Not gibt es hier ja genug nette Menschen die mir schon angeboten haben, bei einem Alibi zu helfen.

Und Ihr habt recht, eigentlich kann ich das ganze ja wirklich etwas lockerer sehen - so wie er ja anscheinend das auch tut. Eigentlich könnte ich ja auch einfach sagen, ich brauche mal ein paar Stunden für mich und Abstand.

Ach ja Ihr Lieben, danke, Ihr habt mich gerade wieder etwas aufgemuntert durch Euren Zuspruch.
Werde jetzt mal ins *heia* gehen und morgen sieht alles dann schon wieder besser aus.

*bussi* *knuddel2* an alle!

upsi, bis ich fertig geschrieben hatte habt Ihr fleißig weitergepostet - darum klingts jetzt ein bissl zusammenhanglos, sorry!
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
bin müde und geh jetzt auch ins bettchen...
gute nacht, schlaft gut

wal
@Wal
Nimm mich mit *gaehn*
Wird höchste Zeit für mich. Morgen wirds anstrengend *3tagewach*
Wisst ihr eigentlich, wie Frauen sind ?

Nö, wissen wir nicht, woher auch? *rotfl* Erzähl doch mal, Lindi! *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.