Mhh, was ihr für Probleme mit den Ausreden habt
Was soll ich denn da sagen? Schatz und ich mieteten doch für unsere "Schäferstündchen" ein Appartment. Und das vermieten wir ja an Paare.....das heisst für mich...ich muss bei 20-minütiger Autofahrt dorthin..., Schlüsselübergabe ...zwischendurch putzen...Bettwäsche und Handtücher mitbringen, waschen,... wieder zurückbringen. Ist ja wie eine kleine Pension. Manchmal dreimal die Woche, in manchen Wochen garnix....ist halt verschieden....Und dafür immer Ausreden erfinden, bei einem GöGa, der z.Zt fast nur zuhause ist. Wisst ihr, wie schwer das ist? Die Wäsche muss ja auch an ihm vorbeigeschmuggelt werden, aus dem Auto und ins Auto.....Immerhin bin ich, wenn ich mich nicht mit Schatzi treffe im Bezug aufs Appartment minimum eine Stunde von zuhause weg....Ihr glaubt gar nicht, wie fit ich sein müsste, so oft wie ich ausredehalber ins Studio gehe....oder mit meiner Freundin Bücher tausche....oder Kurzeinkäufe erledige...oder mit ner Freundin mal grad nen Kaffee trinke.....
Also Leutchen, bezüglich Ausreden....wo ein Wille, ist auch eine Ausrede.
Die Einzige, die mal was sagte, war ne Nachbarin...ich würde aber oft die Bettwäsche wechseln...mein Kommentar: Hundi schläft bei uns im Bett und deshalb wechsle ich sehr oft
Hat sie verstanden und geglaubt...
LG Wal