Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 84...

Kenn ich vom Hörensagen weisse, komme da ofter ma vorbei geflogen
Und wo kommst Du wech?
Aussem Pott, kennse Bochum, da wose nur noch 2.Liga spielen und son Typ mit komischer Frisur mal wat drüber gesungen hat
Klaa kennich dat.
Da kommt meine halbe Familje wech.
Na so klein ist halt die Welt @**sa

So ich werde jetzt mal hier die Segel streichen. Ich wünsch Euch allen schon mal ein schönes WE. Meins könnte spannend werden, ich werde dann berichten, falls es spannend war. Nein, leider kein Date mit meiner Liebsten *traurig*

Und dann bin ich nächste Woche erstmal auf Reisen, muss mal wieder zu den Schwaben.

Bleibt alle schön unanständig!

Bis dann,
Het
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
@ Abi: herzlichen Glückwunsch und Respekt!

@ Blue: *troest*

@ all: ich wünsche auch ein schönes Wochenende, heute abend geht es rund *huebschmach* *twist* *yo* *walk* - da freue ich mich schon drauf!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*huhu*..ward ihr alle fein brav*smile*
Mit wem sollte ich unbrav sein?
*snief2*

Hattest Du einen unbraven Tag?
*smile*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*tuete*...ja und nein*undwech*
ey, was jetzt, sunny -
wer gackert, muß auch ein ei legen.....
*huhn*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Habsch scho,..moin Zerbi*roseschenk*
moin is jut pruscht
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Damit machste nüscht kaputt*smile*, moin passt immer*smile*

Also pass auf, morgen fahre ich ja zum Schatz und das macht mich irgendwie immer schon vorher,..ähmmm...wild?*schaem*. Ich war in der Badewanne und dachte mir, ich müsse mal die Vitalfunktionen überprüfen*genau*, ich bin ein Wasserschwein*lol*, und was soll ich dir sagen,....*top* fit, geht noch alles..wie geschmiert,lalala
****r56 Frau
2.578 Beiträge
Apropos Moin - G.und ich waren ja am WE an der Ostsee.

Da tönt einem dieses "Moin" tatsächlich zu jeder Tages-. und Nachtzeit entgegen. Ganz schön irritierend für 'nen Rheinländer.

Ich möchte doch noch anmerken, dass ich mich keineswegs schon übers eingetretene WE freuen kann. Ich sitze nämlich noch im Büro. *heul*

... als Göga vom Chef hab ich ja ziemlich freie Hand, was das betrifft, und mir war das Sitzen in der Sonne heute bis gegen 15:30 Uhr halt wichtiger *ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Abends werden die Faulen fleißig*nase*, ICH habe schon Feierabend*aetsch*
****r56 Frau
2.578 Beiträge
öhhm... ich bin naturfaul *floet*

Ich muss mich immer wieder zusammenreißen. *ggg*
Das hat mit Fleiß rein gar nix zu tun.

Fleißig bin ich nur in Dingen, die mir Freude machen.
das ist völlig normal - und sehr gesund...*zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Naturfaul bin ich auch*lol* und selbständig, das passt meistens ganz gut, ich muss mich ja nicht ernähren*smile*

Ich habe meinen Schatz eine Woche nicht gesehen, geküsst und geknuddelt, vom Rest rede ich gar nicht. SCHRECKLICHHHHHHHH, dieses tief nagende Gefühl des, " ich will dich jetzt und zwar sofort" Gefühl ist gerade sehr sehr deutlich*schwitz*
na, im zweifelsfalle würd ich sagen: nochmal ab in die badewanne....
Ich hab heute Beautytag.
Schon mal für die nächste Woche *huebschmach* .
Noch bin ich bei der Manicure.
Mal sehen, was mir noch so einfällt.
*smile*
****r56 Frau
2.578 Beiträge
Das eint uns und gibt gleichzeitig ein Gefühl der Verschworenheit hier in der Gruppe:

Jeder wartet aufs nächste Mal, die einen länger, die anderen sind schneller wieder dran. Man hangelt sich von einem Date zum anderen. Wobei in meinem Fall zum Glück dazwischen ganz viel Zeit ist, die Telefondrähte glühen zu lassen. Wenn das nicht ginge, wär's für mich verdammt hart. Tage- oder gar wochenlang auf das nächste Wort zu warten, das könnte ich nicht. Ich brauche diese ständige Kommunikation, die so gut gut. *ja*

Ach, könnte es sein, dass dieser Beitrag wieder mal ein Versuch ist, sich vor der Arbeit zu drücken? kicher
Ich vergrab mich mal wieder ins Papier. *heul* und les nur still mit, zwischendrin...
Wir mailen fast nur.
730 Mails von ihm in den letzten fünf Monaten.
*smile*
Telefonieren ist schwierig.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
na, im zweifelsfalle würd ich sagen: nochmal ab in die badewanne....

Ne, ne, morgen früh wecke ich meinen Schatz und dann soll er das mal übernehmen*smile*

Tage- oder gar wochenlang auf das nächste Wort zu warten, das könnte ich nicht. Ich brauche diese ständige Kommunikation, die so gut gut. *ja*

Ich auch nicht ABER das birgt auch eine große Gefahr, wenn man sich derer bewusst ist, kann man auch genießen.
Die Airline will nicht, daß er Muc verläßt.
Sein Flieger verspätet sich immer mehr.
Ein Zeichen?
*smile*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@Abi....
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und der enormen Leistung...vielleicht haste ja ab jetzt mehr Zeit um mal bei uns vorbeizuschauen. Wäre schöööön... *knuddel*

LG Wal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.